Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMo Jul 19, 2010 7:43 pm

TBC: Forks
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDo Jul 22, 2010 12:02 pm

Benjamin legte sein Kopf in den Nacken und witterte "Ja sie waren hier, aber warum?" und sah Demetri an "Dann ist Lauren in Forks." Beide rannten sie zum Flughafen "Ach schatz, wie du siehst sind Jeans und Shirts inn und nicht deine Beinkleider und Fracks" und schenkte ihn lachend ein Luftkuss zu.

tbc Flughafen
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDi Aug 03, 2010 6:52 pm

Felix war eine längere Zeit unterwegs gewesen, als er dachte. Es war Nachts als er durch die Straßen streifte und sich teils den Staub vom Mantel klopfte. Er hatte etwas Zeit gebraucht um ein paar Kleinigkeiten zu klären, die ihn einige Zeit genervt hatten. Aber nun war er wieder voll da, sogar in beiden Fällen. Er hatte erst vor ein paar Stunden gespeisst und das eine oder andere Opfer zurück gelassen.

Dann sah er etwas interessantes auf der Strasse liegen, nachdem er sich bückte. Hm? Eine Münze? dachte er sich und hob diese auf. Beim Bücken öffnete er leicht seinen Mantel und ein kürzeres Schwert kam dabei zum Vorschein. Kaum wieder unterwegs, versteckte er dieses wieder unter dem Mantel. Na, es muss ja nicht jeder gleich sehen, was ich mit mir rum schleppe...

Er ging in aller Ruhe auf das Schloss der Volturi zu. Er war Sang und Klanglos verschwunden und es hatte keiner nach ihm gesucht. Aber manchmal gab es Dinge aus der Vergangenheit, die man nicht längers liegen lassen sollte...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptySo Sep 12, 2010 4:30 pm

Nach einem mehrstündigen Flug kamen Lauren, Benjamin und Demetri in Volterra an. Zum Glück war es bereits wieder dunkel und es waren nicht so viele Menschen auf den Straßen. Jetzt gehen wir direkt zu Aro und dann ist diese Sache hier zum Glück erledigt. Vielleicht bekommt dann ein anderer Benjamin aufs Auge gedrückt.
"Lasst uns zu Aro gehen, der wird sicher froh darüber sein, dass Lauren wieder da ist."

~tbc Aros Arbeitszimmer~

[sorry, mehr ist mir nicht eingefallen^^]
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.05.10

Charakter
Charakter: Tia
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyFr Sep 17, 2010 8:44 pm

Tia saß auf einer Bank. Mit angezogenen Beinen legte sie ihr Kinn auf ihren Knien an und schaute den wenigen Menschen zu, die zu dieser Zeit noch durch die dunklen Gassen wanderten.
Sie hätte so gerne mit jemanden geredet. Irgendjemanden. Aber wen hatte sie hier schon?
Tia konnte es einfach nicht verstehen, wieso tat Benjamin ihr das nur an?

Gedankenverloren saß sie da, richtete sich etwas auf nur um den Schein zu wahren und ließ ihr Haar sanft über ihre Schultern fallen.
Wieso tat er ihr das nur an?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyFr Sep 17, 2010 9:20 pm

Es war leicht Tia zu folgen. Sich an sie anzuschleichen dagegen nicht, also versuchte Lauren es auch gar nicht. "Hör mal, ich weiß du bist nur wegen mir hier, aber wenn du reden willst, dann rede. Dein Freund scheint sich ja nicht mehr besonders für dich zu interessieren." Wie lange es wohl dauern wird, bis er sie auf diese Weise los wird? Unschlüssig darüber, was sie nach diesen Worten tun sollte, drehte sie sich wieder um. Sie wird mir ja doch nicht antworten.
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.05.10

Charakter
Charakter: Tia
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyFr Sep 17, 2010 11:56 pm

Tia merkte, dass jemand in ihrer Nähe war. Als sie dann Lauren sah war sie erst verwirrt und dann skeptisch. War sie etwa gekommen um sie zurück zu holen? Tia würde ganz sicher nirgendwo hin verschwinden.
Stillschweigend hörte sie ihren Worten zu.
Als Lauren sich umdrehte starrte Tia weiterhin auf die Straße. Eine Laterne warf Licht auf die kalten Steine des Straßenweges.
"Bist du deswegen gekommen? Um mir das zu sagen?" fragte sie leise. Wow, danke das hatte sie gebraucht. Sie legte für eine milisekunde ihr Gesicht in die Hände, sog einmal tief Luft ein und stand dann auf.
Dann schüttelte sie den Kopf. "Komm, ist gut. Was hast du jetzt vor? Wieder zurück gehen? Anscheind hast du jetzt deinen persönlichen Trainer..." sie lächelte Lauren an.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptySa Sep 18, 2010 12:43 am

Für einen Moment dachte Lauren Tia würde sich über sie lustig machen. Doch dann drehte sie sich um und sah ihr Lächeln. "Man sollte meinen als Vampir hätte man solche Sachen nicht mehr nötig. Oder Halb-Vampir. So oder so, es klingt anstrengend."
Aus Gewohnheit fuhr Lauren sich mit einer Hand durch die Haare. "Hör mal, ich will mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen. Ich dachte nur, du bräuchtest jemanden der dir zuhört. Die meisten Vampire hier sind schon so lange Wachen, dass sie ohne Befehle nichts mehr unternehmen. Geschweige denn sich um jemanden kümmern." Wenn ich so recht darüber nachdenke, kann man so etwas von niemandem hier erwarten. Obwohl die Straßen leer waren und ihre Augen trotz der Dunkelheit alles erkennen konnten, fühlte sie sich unwohl. Sehr menschlich.
"Wahrscheinlich sollte ich jetzt wieder reingehen, sonst denken die noch ich wäre schon wieder weggelaufen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mit kommen und zuschauen wie ich durch die Gegend geworfen werde." Sie warf Tia ein gequältes Lächeln zu und zeigte dabei ihre Fangzähne. "Also wenn das nicht nach Spaß klingt."
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.05.10

Charakter
Charakter: Tia
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptySo Sep 19, 2010 3:03 pm

Kurz war Tia sich nicht sicher, ob sie wirklich schonwieder zurück gehen sollte. Aber was würde es schon bringen weiterhin hier rumzusitzen und in Gedanken zu schwelgen...
Sie dachte über Laurens Worte nach. War sie wirklich gekommen um einfach nur mit ihr zu reden? Sie sah Lauren eine Zeit lang nachdenklich an.
"Ich werde mit dir kommen." sagte sie dann lächelnd und begann in die Richtung zu gehen, in der sie gekommen war. "Das kann ich mir ja nicht engehen lassen." Sie versuchte ein Lächeln zustande zu bringen.
Ihre Gefühle sagten ihr, dass sie wirklich wieder mit zurück gehen sollte. Auch wenn das hieß, dass sie es wieder ertragen müsste nicht einmal ein wenig Beachtung von Benjamin zu bekommen. Keinen Blick, keine kleinste Geste, das er sich um sie kümmerte. Als wäre sie einfach für ihn gestorben. Und nicht einmal das...
Als hätte es sie in seinem Leben einfach nie gegeben.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptySo Sep 19, 2010 5:41 pm

"Ganz meine Meinung. Und wenn es langweilig wird, kannst du ja auch mitmachen. Ich würde nur allzu gerne sehen, wie jemand diesen Idioten zurecht stutz. Du bist wohl die einzige Person hier, bei der Benjamin seine Fähigkeiten nicht einsetzten wird."
Als Tia an Lauren vorbei ging, sah sie den traurigen Blick in ihren Augen. Ich hätte ihr wohl anbieten sollen, das sie mich verprügelt. "Er wird bald nachgeben, ganz sicher." flüsterte Lauren. Sie war sich nicht sicher ob Tia es gehört hatte. Vielleicht ist es sogar besser wenn sie es nicht tat, aber Lauren konnte mal wieder nicht ihren Mund halten.

~tbc.: Trainingsraum~
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 10:57 pm

Eine Weile lang lief Lauren ziellos durch die Gänge des riesigen Schlosses, bis sie plötzlich gegen etwas hartes, kaltes stieß. Bin ich gerade allen ernstes gegen eine Wand gelaufen? Als sie jedoch aufblickte, sah sie einen anderen Vampir.
"Oh, das tut mir Leid. Ich hab nicht aufgepasst wohin ich ging." Hab ich sie schon mal gesehen? Diese violetten Augen kommen mir bekannt vor. Wie oft kommt es denn schon vor, das man einem Vampir mit Kontaktlinsen begegnet? Sollte ich mich da nicht an sie erinnern? "Hi, ich heiße Lauren."


Zuletzt von Lauren am Do Sep 30, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 8:31 pm

Heidi lächelte das Mädchen gegenüber von ihr an. "Hallo, ich weiß, wer du bist. Aro hat schon über dich gesprochen." Sie streckte ihre Hand aus. "Ich bin übrigens Heidi, freut mich, dich kennen zu lernen." Auch wenn Heidi nicht immer nur gutes von Lauren gehört hatte, so wollte sie nicht direkt am Anfang einen schlechten Start machen.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 4:52 pm

"Natürlich hat er das." knurrte sie durch ihre Zähne. Lauren schüttelte Heidis Hand und schaute sie sich genau an. "Gehörst du zu den Wachen? Ich glaube du bist die erste, die ich ohne diese schrecklichen Mäntel sehe." Sie sieht eher danach aus, als wäre sie unterwegs zu einer Party. Als Lauren wieder einfiel, dass sie ausgeleierte und noch dazu geklaute Kleidung trug, wurde sie leicht rot im Gesicht und schaute schnell weg.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 7:04 pm

Heidi nickte Lächelnd, als sie sah, wie Lauren rot wurde. Ein Blick auf ihre Kleidung erklärte ihr Verhalten sofort. "Nun, ich bin für die Nahrung zuständig und die Menschen würden sich über ein solchen Outfit wundern. Also ziehe ich mich zeitgemäß an. Deshalb auch die Kontaktlisen." Heidis Blick flog abermals zu Laurens Kleidung. "Wie kannst du nur in solchen Sachen zumlaufen?" fragte sie mit verzogenem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 7:21 pm

Ist ihr nicht klar, das violette Augen genau so merkwürdig wirken wie rote? "Es ist ja nicht so, als hätte ich mir die Sachen selbst ausgesucht. Wir waren in Eile und die Kleidung die ich vorher getragen habe ... naja, sagen wir mal es sah schlimmer aus als das was ich jetzt an habe." Sie deutete mit einer Hand an sich herunter und grinste. "Außerdem kann ja nicht jeder von uns in einem Cocktailkleid rumlaufen."
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 7:53 pm

Heidi ignorierte die bissige Bemerkung und zog eine Augenbraue hoch. "Wie wäre es, wenn ich dir etwas von mir leihe und du dir dann etwas richtiges zum Anziehen besorgst?" Dann lächelte sie. "Schließlich sollst du ja keinen schlechten Eindruck auf uns hinterlassen, wenn du in die Öffentlichkeit gehst."
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:15 pm

"Ich bin mir zwar nicht sicher wann ich wieder raus darf, aber ja, wieso nicht. Natürlich nur solange ich dich von nichts abhalte." Wer weiß, vielleicht wäre es sogar besser, wenn sie gerade vor hatte auf die Jagd zu gehen. Ich würde sie sehr gerne begleiten. Alleinschon um hier raus zu kommen. Allerdings interessiert mich auch die Reaktion der Menschen auf sie. Sollte ich ihr das wohl sagen? Laurens Lächeln wurde breiter und sie wusste, dass ihre Fangzähne sichtbar waren. Aber es war ihr egal. Keiner der Vampire hatte auf sie reagiert. Leider.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:19 pm

Heidi winkte ab und ging mit elenagten Schritten in Richtung ihres Zimmer. Dabei gab sie Lauren ein Zeichen, ihr zu folgen. "Nein, ich wollte nur gerade auf die Jadg gehen. Wenn du möchtest, kannst du mich begleiten. Aro hätte sicher nichts dagegen. Außerdem.." sie erwiederte Laurens Lächeln "bin ich sehr gespannt darauf, deine Geschichte zu hören. Aro hat anscheinend nicht alles verraten. Du hast Fangzähne!"
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:29 pm

Selbst Heidis Gang war verlockend. Sie strahlte die Eleganz und Grazie eines Vampires aus. Kein wunder das Aro, Marcus und Caius nie das Schloss verlassen müssen. Selbst ich laufe ihr wie ein Hund hinterher. "Ich würde dich gerne begleiten. Und meine Geschichte ist nicht allzu spannend. Ich bin wohl einfach nur eine Laune der Natur."
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:42 pm

"Bu bist etwas besonderes!" verbesserte Heidi sie und trat in ihr Zimmer ein. Sofort ging sie zum prall gefüllten Kleiderschrank und winkte Lauren zu sich. "Such dir aus, was immer du magst. Aber bitte zie etwas Zeitgemäßes an. Schließlich wollen wir nicht auffallen." Heidi deutete auf einen Teil des Kleiderschranks, der recht modern bestückt war. "Ich denke, du wirst etwas passendes finden. Und nun erzähl, was treibt dich nach Volterra?"
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:58 pm

"Wow. Also ich hatte mir schon gedacht, dass du viele Kleidungsstücke haben würdest, aber das habe ich nicht erwartet." Lauren war sich sicher, wenn sie nur lange genug suchen würde, könnte sie zu jedem Jahrhundert, zu jeder Stilrichtung mehrere Dutzend Kleider finden. Während sie die einzelnen Sachen und die vielen Stoffe genauer betrachtete, begann sie ihre merkwürdige Geschichte zu erzählen. "Man kann wohl nicht gerade behaupten das ich freiwillig hier wäre. Aro hat mich sozusagen aus Forks entführt. Zwei mal. Er hat behauptet ich wäre eine zu große Gefahr für die Menschen. Womit er auch recht hatte." Auch wenn sie Heidi vorher damit aufgezogen hatte, blieb ihr Blick an einem saphirblauen Kleid hängen. Sie nahm es vorsichtig aus dem Schrank und zeigte Heidi ihre Wahl. "Aro hat mir sowohl Werwolf als auch Vampirgift verabreicht. Jetzt bin ich wohl so etwas wie ein Hybrid. Du hast ja schon die Zähne und die blauen Augen bemerkt. Meine Haut ist auch nicht so kalt und hart wie die eines Vampires, aber sonst verfüge ich über die gleichen Fähigkeiten wie ihr auch. Nur das ich blute, wenn ich verletzt werde. Es ist alles recht kompliziert. Hast du auch die passenden Schuhe dazu? Ich hab die Turnschuhe in dem Trainingsraum vergessen und es wäre wohl ziemlich auffällig, wenn ich barfuss durch die Gegend laugen würde."
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 10:57 pm

"Gute Wahl!" Heidi nickte ihr zu und führte sie abermals in einen anderen Raum, der direkt neben dem Kleiderschrank war. Dort gab es mehrere hundert Paar Schuhe, aus allen Jahrhunderten. "Wie wäre es mit denen?" fragte sie und hielt Lauren ein hohe, blaue, mit silbernen Streifen verziertes paar Schuhe. "Die würden sicher perfekt passen." Heidi lächelte ihr zu. "Ich finde deine Geschichte mehr als nur interesannt. Es muss schwer für sich sein."
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDo Sep 30, 2010 8:23 pm

"Es ist nicht wirklich schwer. Nur etwas merkwürdig. Ich habe mich noch nicht an den Durst gewöhnt und auch nicht an die Zähne. Abgesehen von den Schneidezähnen sieht mein Gebiss wie das eines Hundes aus. Oder besser gesagt eines Wolfes. Und ich verstehe das ganze auch nicht. Wie kann ich zum Teil Werwolf und gleichzeitig Vampir sein?" Lauren wusste zwar, dass Heidi darauf keine Antwort hatte, aber es tat gut das mal auszusprechen. Sie nahm die Schuhe entgegen und fragte sich, ob sie es auch schaffen würde auf diesen Absätzen zu laufen. Als Vampir sollte ich das schaffen. Aber was für ein Vampir rennt in eine anderen Person zusammen? Naja, Heidi konnte auch nicht ausweichen. Lauren brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde um das Kleid und die Schuhe an zuziehen. "Ich glaube so kann ich raus gehen."
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDo Sep 30, 2010 9:39 pm

"Perfekt." Heidi lächelte zufrieden. "Das Kleid steht dir wirklich gut. So kann ich dich mitnehmen.", lachte sie und drehte sich zu einem Kästen um. Dort waren blaue Kontaktlisen, die sie sich auch gleich reinmachte. "So, nun können wir gehen. Aufgeregt?"
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 EmptyDo Sep 30, 2010 10:05 pm

"Nein. Nur neugierig. Gehst du nur für dich jagen?" Ich verstehe nicht warum man sich dafür so anziehen muss, aber das werde ich wohl gleich herausfinden. Wenn ich so darüber nachdenke habe ich nichts mehr getrunken seit ich in Forks war. Obwohl die Menge an Blut für mehr als einpaar Tage reichen sollte. Was solls. Lauren ging vorsichtig einige Schritte vorwärts und es war überraschend leicht - trotz der Absätze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Anmeldungen
» Volturi - Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: