Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptyFr Jul 16, 2010 12:27 pm

Ein was? dachte Rose.. Hmm das kann die Augenfarbe erklären.. Aber ein Vampirwolf? schokiert wie sie war, sprach sie leise "Wie, ein halber Werwolf? Wie ist dazu gekommen?" Dann sah sie die Backenzähne neben den Fangzähnen stehen.. und noch dieser Geruch.. komisch. Als Lauren sagte, dass sie es toll findet ein (halber) Vampir zu sein, sah Rose kurz Bella an.. Toll dachte sie und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptyFr Jul 16, 2010 12:39 pm

"Ich weiß, man glaubt es kaum." Lauren seufzte leise und ihr Lächeln verschwand wieder, als Rosalies Frage sie an die Ereignisse in Aros Zimmer erinnerte. "Aro hat ein Paar ... Versuche mit mir gemacht. Er hat mir wieder Werwolfgift injiziert und dann ausversehen zugebissen. Das ist jetzt auch egal. Also, was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:57 am

Rosalie knurrte leise, als Lauren "Versuche" gesagt hat..
Armes Mädchen dachte sie sich, obwohl das Mädchen schien ganz zufrieden mit ihren neuen "ich" zu sein. Sie fühlte wie der Hass in ihr hoch stieg..Na aber jetzt musste sie sich wieder beruhigen..
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:31 pm

"Ach?", meinte Emmett nur. "Also ein Halbwesen.", sagte er und sah einmal unauffällig zu Nessie. Dann wandte er sich an Rosalie. "Beruhig dich.", flüsterte er ihr dann mit einem Kuss ins Ohr, damit man nichts von seinen Worten hörte. "Und wie lange bist du schon so?", fragte er dann, da ihn das eigentlich sehr interessierte, aber er wollte nicht, dass Rose das mitbekam.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:14 pm

Bella sah Lauren verwirrt an. Sie war ein Wolfs-Vampir? Sie würde so gerne einiges fragen,doch sie wollte nicht allzu neugierig erscheinen,also verschob sie ihre Fragen auf später. Nur eine einzige musste sie sofort loswerden.
"Wie konntest du vor Aro flüchten? Man müsste meinen,den Volturi kann man nicht entkommen".
Mit zusammengekniffenen Augen sah sie Lauren an. Bella war sich nicht sicher,ob sie Lauren trauen konnten. Und es ob gut wäre,wenn die Volturi sie zusammen mit den Cullens sehen würden.
Sie wandte sich an Edward. "Was meinst du,ist sie eine Gefahr für uns?".
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:18 pm

Zwar war sie über die Mischung eines Wolf-Vampirs überrascht, die ganze Zeit über, war Kate allerdings ziemlich leise und viel daher gar nicht auf. Wahrscheinlich hatten die Cullens sie vergessen.
Ihre Augen glühten fast und ihr ganzer Körper war angespannt. Sie HASSTE die Volturi und alles was dazu gehörte. Diese Scheusale haben Irina getötet... Jetzt war aber nicht die Zeit gekommen, um es den Volturi heimzuzahlen, sondern um Carmen zu retten. Eine weitere Schwester zu verlieren war für sie undenkbar. "Wir sollten uns beeilen, ich will nicht das Carmen etwas geschieht.", flüsterte sie Esme zu und musterte daraufhin Lauren, die mit den anderen in einem Gespräch verwickelt war.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:20 pm

Edward sah Lauren und er wusste sofort wer sie war.
"Hallo Lauren, schön dich zu sehen. Wie könnten wir dich denn vergessen?" sagte Edward zu Lauren.
"Wir sind nicht gerade begeisert hier zu sein, wir hatten einen Kampf mit einer Armee von Neugeborenen. Da sich ihr Anführer in Renesmee verliebt hat, doch als er merkte das sie zu Jacob gehört..." Edward sah kurz zu Renesmee und Jacob "wollte er Jacob vernichten um an Renesmee dran zu kommen. Ihn hatten wir schnell erledigt und die anderen Neugeborenen waren auch kein problem für uns. Carmen ist dann einer der Neugeborenen hinterher gerannt, da er fliehen wollte und er hat sie dann entführt und jetzt jagt er uns durch die ganze Welt um sie wieder zu finden. Er hinterlässt uns immer Briefe mit Hinweisen drin wo wir als nächstes hin müssen und deswegen sind wir hier, weil hier der nächste Hinweis versteckt ist." erklärte Edward Lauren.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:29 pm

Jemand könnte mal eine meiner Fragen beantworten. Egal, schließlich haben sie mir damals geholfen. "Ich bin erst seit einpaar Tagen so. Aber glaubt mir, ich stelle wirklich keine Gefahr für euch da. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr mehr seid als ich." Dafür das sie mich mal gerettet haben, vertrauen sie mir aber nicht besonders. "Es war nicht allzu schwer von dort zu flüchten. Aro und viele seiner Wachen sind gerade von Benjamin abgelenkt worden und ich dachte mir, jetzt oder nie." Trotz der Nervosität die langsam in Lauren aufstieg, zwang sie sich zu lächeln. So viele Vampire ... in dem Schloss stand ich unter Aros Schutz, aber was hält die Cullens schon davon ab mich hier und jetzt zu töten? Da begann Edward damit ihre Situation zu erklären. "Oh, wow. Man sollte meinen sowas würde nur in der Menschenwelt passieren. Mal abgesehen von der Vampirarmee natürlich. Ähm ... dann will ich euch mal nicht aufhalten." Sie sah sich die Cullens noch einmal genau an und trat dann zur Seite. "Ich hoffe ihr findet eure Freundin rechtzeitig."
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:35 pm

"Danke" sagte Rose zu Lauren, denn dank Emmett und sicher auch Jasper, war sie wieder beruhigt.
Irgenwie war Lauren für Rose keine Gefahr.. nicht jetzt, da wo sie alleine war.. ob sie das Aro alles erzählen wird ?
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 2:38 pm

"Lauren ich weiß das wir dir vertrauen können und du hoffentlich Aro nichts von unserem besuch erzählen wirst. Ich wünsche dir auch ganz viel glück auf deinem weg und wenn sich alles wieder beruhig hat, kannst du uns gerne besuchen kommen." sagte Edward zu Lauren und lächelte sie an.
"Ich wünschte wir hätten uns unter anderen umständen getroffen, denn nun haben wir leider nicht so viel Zeit um noch weiter zu plaudern. Oder wenn du möchtest kannst du dich uns anschließen. Dann kannst du mit Wölfen und Vampiren zusammen sein, doch du müsstest deine Ernährung umstellen, falls du Menschen jagst." fügte Edward noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 3:15 pm

"Bist du sicher das alle damit einverstanden sind?" Laurens Blick wanderte zu der fremden Frau die sie so feindselig anschaute. "Ich würde wirklich gerne mitkommen. Ich glaube nicht, das ich viel von den Volturi lernen kann. Besonders nicht was die Werwolf-Sache angeht. Und wegen meiner Ernährung braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen." Hoffe ich jedenfalls. Bis jetzt habe ich zwar nur von einem Menschen Blut getrunken, aber das ist auch nur passiert weil er sich direkt vor mir verletzt hat. Wie schwer kann es schon sein auf Blut zu verzichten? "Habt ihr schon den nächsten Hinweis gefunden?"
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 3:29 pm

Rose war damit einverstanden, dass Lauren mitkommen sollte.. aber als sie über Ernährung sprach, guckte Rose instinktiv Nessie an. "Nein, noch nicht" antwortete Rose, als Lauren fragte, ob sie den nächsten Hinweis schon gefunden haben. Sicher wollte Rosalie ihr helfen, damit sie nicht mehr lange bei Volturis bleiben müsste, aber trotzdem.. ein Auge für Nessie hat sie ja immer.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 3:50 pm

Edward schlug vor,dass Lauren sich ihnen anschließen könnte und Bella gefiel die Idee sehr gut. Auch wenn sie sich nicht sicher war,wie es mit Laurens Ernährung aussah. Nicht,dass sie irgendwann nicht widerstehen könnte und Renesmee angreifen würde. Doch vielleicht könnte Lauren sich auch von Fleisch ernähren - sie war schließlich zur Hälfte ein Wolf. Wenn das klappen würde und sie sich sicher war,dass sie auf menschliches Blut verzichten könnte,wäre es wunderbar wenn sie bei ihnen bleiben könnte.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 4:42 pm

"Ne das ist schon in Ordnung, du kannst gerne bei uns bleiben. Wir können jede helfende Hand gebrauchen, wer weiß was uns noch alles erwarten wird." sagte Edward zu Lauren.

Sie machten sich alle auf die suche nach dem nächsten Hinweis. Sie liefen durch die dunklen gassen um nicht von den Volturris gesehen zu werden. Doch dort war nichts.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:07 pm

Glücklich darüber, eine neue Aufgabe zu haben, folgte Lauren schweigend den Cullens. Sie bewegen sich so elegant. Oh man ... Konzentriere dich! Abrupt blieb sie stehen. "Ich glaub einfach nicht wie dumm ich bin!" Sie schlug sich mit der einen Hand gegen die Stirn und mit der anderen Hand zog sie einen zerknitterten Zettel aus ihrer Tasche. "Es tut mir so Leid." Lauren gab den Zettel an Edward, der sie genau wie die anderen Vampire verwirrt ansah. "Wisst ihr, vorhin bin ich durch die Stadt gelaufen und irgendwann ist mir ein merkwürdiger Geruch aufgefallen. Ich bin ihm gefolgt und hab diesen Zettel gefunden. Es stand ein seltsames ... 'Gedicht' drauf. Weil ich nicht verstanden habe, was draufstand hab ich ihn einfach mal mitgenommen." Jetzt haben sie wegen mir so viel Zeit verschwendet ... na wenn das nicht einen tollen ersten Eindruck hinterlässt.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:10 pm

Neugierig sah Bella zu Lauren. Sie hatte den nächsten Hinweis bereits gefunden. Das war gut.
Bella stellte sich neben Edward,um besser auf den Zettel schauen zu können.
"Was steht drin,Edward?".
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:11 pm

Lauren blieb stehen und schlug sich mit einer Hand auf die Stirn und mit der anderen Hand zog sie einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche. Sie gab den Zettel Edward und er laß ihn sich durch.
"Ja das ist von dem Neugeborenen.
Fast habt ihr es geschafft,
ich hoffe ihr habt noch ein wenig kraft.
Zurück müsst ihr dorthin wo alles begann
und werden uns finden dann.
Seit vorsichtig und überschätzt mich nicht,
denn ich bin kein kleiner wicht.
Lang habt ihr es ausgehalten mit meinem Spiel
Beeilt euch ihr seit gleich am Ziel.
" laß Edward den anderen vor.
"Ich kann es nicht glauben, sollte es echt schon vorbei sein?" fügte Edward noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:16 pm

"Wow",sagte Bella tonlos. Auf einmal war das Ende so greifbar,obwohl sie dem Ganzen nicht ganz traute.
"Was meint er wohl damit? Zurück nach Forks?".
Sie überlegte. Was hatte das für einen Sinn? Erst wurden sie quer durch die Welt gescheucht,damit das Ganze ein Ende in Forks hatte?
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:31 pm

"Ja liebes, ich denke wir müssen wieder nach Forks zum Baseballfeld." sagte Edward zu Bella.
Dann nahm er sie in den Arm und flüstert ihr ins Ohr: "Es ist bald vorbei und dann können wir zusammen urlaub machen. Nur wir zwei alleine. Und dann wenn wir wieder zurück kommen, werden wir noch einmal Heiraten. Ich liebe dich Frau Cullen."
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:36 pm

Bella kicherte. "Wie heiß ich dann nach unserer zweiten Hochzeit? Mrs. Cullen Cullen? Aber ich freue mich auch schon darauf...wer hätte,gedacht dass ich mal heirate...und dann gleich zweimal den gleichen Mann". Sie lächelte ihn an und ließ sich von ihm in den Arm nehmen. "Hast du schon etwas geplant für unsere zweite Hochzeit?". Neugierig sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:37 pm

"Nein, wie möchtest du denn die Hochzeit haben, groß oder eher klein wir beide?" fragte Edward Bella.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:40 pm

Bella verdrehte die Augen. "So wie ich Alice kenne,wird sie eine kleine Feier nicht zulassen...". Grinsend erinnerte sich Bella an die schwachen Erinnerungen ihrer ersten Hochzeit. Damals war sie so glücklich gewesen. "ich würde gerne nochmal so heiraten wie damals...damit ich endlich mal klare Bilder von meiner Hochzeit im Kopf habe". Sie lächelte wieder. "Und Alice hätte sicher ihren Spaß,mal wieder eine Hochzeit zu organisieren",fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:45 pm

"Nur das beste für dich mein liebling." sagte Edward zu Bella.
Edward bemerkte das alle sie anschauten, dann kam Edward wieder in der realität an und bemerkte das es im moment nicht der richtige Zeitpunkt ist über Hochzeit zu reden, solange Eleazar seine Carmen noch nicht in die Arme schließen kann.
"Tut uns leid, das war unhöflich. Lasst uns aufbrechen nach Forks. Das alles so schnell wie möglich vorbei ist." sagte Edward zu den anderen und gab Bella noch ein flüchtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 5:56 pm

Oh, wow. Verliebte Vampire. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen. Aber schön für die beiden, dass sie selbst in solch einer Situation in ihre eigene kleine Welt flüchten können. Nach dem das kleine Gespräch zwischen Edward und Bella vorbei war, liefen sie so unauffällig wie möglich zum Flughafen. Erst nachdem sich Lauren in ihren Sitz zurücklehnen konnte, begriff sie, dass sie Aro wirklich entkommen war. Zum Glück ist das ein Privatflugzeug, sonst hätte es nur wieder Ärger wegen meinen Papieren gegeben ...

~tbc.: Forks~
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 3:51 pm

Esme hatte nichts dagegen, das Lauren sich ihnen anschloss, somit hatte sie ja auch wieder eine aufgabe. Wenn sie sich um Lauren kümmern könnte und ihr ein schönes Zimmer einrichten könnte wäre alles wunderbar. Als Lauren dann auch noch den Hinweis hatte, war Esme zufrieden, wäre dies alles nicht von Carmens verschwinden überschattet gewesen. Sie könnte Edwards altes Zimmer haben ging Esme ihren Gedanken nach, während sie sich wie alle mit Carlisle auf den Weg nach Forks machte


tbc Forks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Die Volturi
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: