Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 10:53 pm

Jane beobachtete Corin genau, als sie die Menschen aussaugte, denn sie wollte wissen, ob sie ihr auch noch welche überließ, was Corin dann auch tat, sonst währe Jane wirklich wütend geworden.
Das Blut war köstlich, doch leider waren es nur zwei Menschen. Jane hätte viel lieber gleich eine ganze Herde, doch sie musste sich mit dem begnügen, was sie hatte.
Dann lief sie mit Corin wieder zurück zu Alec, der schon ungeduldig auf sie wartete und schon ein bisschen böse war, weil sie ihn nicht mitgenommen hatten und weil sie so lange gebraucht haben, doch Jane war es egal, ob ihr Bruder böse war auf sie. Er meinte das eigentlich nie so ernst.
Nach oben Nach unten
Gefallener Engel
~Newbie~
~Newbie~
Gefallener Engel


Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 14.07.17
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 2006

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Feb 27, 2010 1:47 am

Wieso ich? Dachte ich mir als ich auf dem Weg zu den zwei Zwergchen war,die dritte Person kannte ich nicht. Wieso muss grade ich den Babysitter für die drei spielen? Was würde ich dafür bekommen? Was auser schmerzen wenn ich nicht genau das tat was Aro´s Liebling tat? Wieso waren sie eigentlich hier? Mir wurde wie immer nichts gesagt. Warum den auch? Ich war ja nur Felix der Haudrauf Burche. Der der immer nur gerufen wird wenn die anderen nicht mehr konnten und oder wollten. Nun ja es ist nicht so das ich mir für diese Arbeiten zu schade bin aber ich würde schon gerne einmal in meinem...Leben ernst genommen werden. Nur einmal! Ganz in Gedanken hatte ich gar nicht bemerkt das ich vor zwei mir bekannten und einem mir unbekannten Vampiren stand. " So was steht an? Hört zu ihr drei ich habe keine Ahnung warum ich hier bin, also würde ich mich sehr über eine plausieble Antwort freuen. Und wer bist du überhaupt? Die beiden Zwerge neben dir kenne ich aber wer bist du?" Bei der letzten meiner Fragen deutete ich auf den mir unbekannten Vampir der neben Jane stand. Gespannt wartete ich auf Antworten.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Feb 27, 2010 10:49 am

(Felix, ich glaube du bist nicht bei uns, du bist bei Renata und Demitri. Sie sind schon bei den Cullens.)
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyFr Apr 09, 2010 5:17 pm

Alec lief leise durch das Anwesen und schaute sich ruhig um , was sollte er blos machen . Er hatte nichts zu tun und wusste auch nicht wohin er sollte. Leise ging er durch die oberen Etagen und dachte nach. Wahrscheinlich war es das beste wenn er raus gehen würde und sich unter die Leute mischen. Er ging runter und fuhr mit dem Aufzug in die Kanalisation bis er bei einem Gulli ankamm an dem er seinen Mantel anzog und dann hoch kletterte. Er kamm in einer leeren Gasse in der Stadt raus und ging von dann langsam durch die Stadt .
Oft war er schon diese Wege gegangen und er wusste wie es zu jeder Jahreszeit aussah . Was hatte er noch groß zutun , er hatte sich ja von allen zurück gezogen und war lange nicht da gewesen . Zumindest erinerte er sich an nichts. Was sollte er also jetzt machen . Er wusste nicht mal wo die anderen waren , auch wenn er das sicherlich ganz schnell hätte ändern können.
Er kamm an einer Ecke vorbei wo grade ein Junge stolperte und sich an ihm festhielt und fast seinen Mantel hätte runter gezogen wäre Alec nicht blitzschnell verschwunden.
Der Junge staarte ihn an als er auf einmal ein paar Meter weiter entfernt stand. Und auf einmal weg war.
Als er wieder in der Gasse war setzte er sich in eine Ecke und dachte ruhig darüber nach was er jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyFr Apr 09, 2010 8:32 pm

(Alec ist eigentlich mit Jane und Corin bei den Cullens)

Nachdem Jane das Haus von Resensme, Bella und Edward einmal umrundet hatte, ging sie wieder zurück zu Corin, doch wo war Alec?
"Corin? Wo ist mein Bruder?"

"Alec? Ach der hat keine Lust mehr gehabt und ist einfach abgehauen. Ich glaube er ist wieder nach Volterra gegangen, glaube ich. Ja du kennst ja deinen Bruder. Sobald ihm langweilig wird, haut er einfach ab."

"Was?!? Er ist einfach gegangen? Wir brauchen ihn doch! Ich meine, nicht dass ich ihn immer brauche, aber jetzt. Ich - Ich muss doch noch üben und ihr solltet mir dabei helfen, oder nicht? Man manchmal ist mein Bruder echt ebscheuert. Ich werde ihn wieder holen. Kommst du mit?"

"Jane? Hast du jetzt ganz deinen Verstand verloren? Du willst bis nach Volterra laufen und wieder zurück? Weißt du wie lange wir bis hierher gebraucht haben? Aber wenn du meinst. Ich glaube die Cullens sind mitlerweile e nicht zu Hause. Ich komme mit, obwohl es eine absurde Idee ist."

Corin rannte ihrer Freundin Jane nach, die schon losgesaust war, als sie die Zustimmung ihrer besten Freundin hörte.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyFr Apr 09, 2010 8:34 pm

(aso sry wusste ich net )
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Apr 10, 2010 11:14 am

"Jane! Warte! Ich kann nicht so schnell laufen."

"Dann musst du dich eben anstrengen, Corin.", sagte Jane und lachte leise.

Die beiden rannten ohne Pause einfach weiter durch den Wald. Sie waren ja Vampire und Vampire können so lange laufen, wie sie wollen, sie fallen nicht um oder können nicht mehr. Nur die Schnelligkeit ist bei jedem Vampir anders. Aber auch das kann man sich antrainieren.

Endlichen kamen Jane und Corin in Volterra, die Stadt der Volturi an und liefen sofort zu ihrem Schloss.
Sie rannnten mit überdimensioneller Geschwindigkeit über den Dorfplatz, denn so früh in der Früh, war sowieso noch keiner auf.
Jane streckte sie Arme aus und rannte gegen die eiserne Tür, da diese ohne viel Kraft nicht aufging.

Ihre Schritte hallten in den Gängen des Schlosses wieder und Jane konnte hören, dass Corin nun auch angekommen war.
Sie drehte sich zu ihrer Freundin um und fragte:,,Wo könnte Alec sein?"

"Also da fragst du die Falsche. Du musst es ja wissen, oder bist du nicht seine Schwester?", antwortete Corin mit ihrem hellen Lachen.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Apr 10, 2010 6:21 pm

Sein Mantel flatterte im Wind als er Aufsprang und los rannte. Er wollte zum Schloß gehen auch wenn er nicht wusste welches Sinn dies Verfolgte doch er musste dem Impuls einfach folgen. Sein Weg führte ihn über einen großen Platz bis hin zu dem großen Tor was offen getreten war und durch das grade Jane mit Corin gelaufen war. Er legte eine Hand auf Janes Schulter und zog sie zu sich rum und rannte mit ihr los. Jetzt wusste er wieder was passiert war. Er war von denn Cullens weg gerannt weil er von einer Horde Vampire verfolg wurde. Und als sie ihn in Voltera zum Kampf aufforderten besiegte er sie doch vorher versetzte einer der Vampire ihm eine Amnesie von der er sich erhohlen musste . Sie mussten Zurück. Er hob Corin und Jane auf seinen Rücken und rannte los. Er war zwar nicht schneller als Jane , aber er wusste das Corin langsamer war . Als er und Jane.
Seine Haare wehten im Wind als er zu denn Cullens zurückeilte.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Apr 17, 2010 4:00 pm

"Alec! Was hast du denn vor? Bist du verrückt geworden? Ich kann auch selber laufen!", schrie Jane ihrem Bruder ins Ohr, als er sie einfach auf den Rücken nahm und mit ihr und Corin davon lief.
"Hey! Hast du mich nicht gehört? Und wo willst du eigentlich so schnell hin? Hallo!?"
Jane fühlte sich sichtlich ignoriert, als ihr Bruder nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySo Apr 18, 2010 12:31 pm

Er guckte Jane an ihm Laufen und setzte sie dann neben sich nahm ihre Hand und rannte weiter.
"Falls du dich erinern tust waren wir bei denn Cullens wo ich verschwand. Also müssen wir da wieder zurück hin."
Es sah fast aus als würde er an denn Häusern mit Jane vorbeiflogen als seine Schritte so schnell wie möglich in die Richtung aus der Jane und Corin gekommen waren. Es war für die beiden zum glück ja nicht anstrengend so schnell zu laufen wie sie nur konnten ohne Ausdauer verlust oder andere Sachen. Er wusste nicht warum er rannte doch irgendwie wollte er zurück und das um jeden preis wo er doch nicht mal wusste warum sie überhaupt da gewesen waren.
Er schaute Jane an die er immer noch mit zog und fragte.
"Was haben wir eigentlich bei denn CUllens gemacht ?"
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Mai 01, 2010 3:09 pm

Jane war wirklich froh darüber, als Alec sie wieder auf den Boden setzte und schaute ihren Bruder dann an.
"Alec? Hast du dein Gehirn verloren? Ich und Corin sind extra wieder zurückgekehrt, um dich zu holen, da wir ja die Cullens besuchen müssen. Aro hat uns ja den Auftrag gegeben alle Vampir Cläne zu besuchen, da ich gegen die Regeln verstoßen habe. Also hast du deine Erinnerungen wieder, oder soll ich dir noch mehr Details erzählen?"
Jane musste lachen, denn normalerweise war ihr Burder nicht so dumm. Was war blos mit ihm los?
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyFr Mai 07, 2010 5:34 pm

~Aro schreitet im Thronsaal auf und ab~

Es war so dumm. Warum hatte er nur Demetri alleine nach Forks reisen lassen? Es war ein schwieriges Unterfangen Edward anzulügen. Aber hätte er es auch gekonnt?
Aro schritt immer wieder auf und ab an den drei Trohnen vorbei und hinauf zur Kuppel schauend. Die wenigen Sonnenstrahlen, die durch die Fenster dort oben nach unten gelangen, traffen ihn und seine Haut begann zu funkeln.
Immer nervöser und schneller ging er umher und plötzlich hielt er an und bemerkte, wie schneller er wirklich geworden war.
Er musste Demetri unbedingt zur Hilfe eilen. Genau das musste er jetzt machen! Demetri konnte seine Unterstützung gebrauchen. Aber vielleicht konnte er Edward zu Hilfe ziehen und ihm die Wahrheit sagen und sich helfen lassen, dabei Alec und Jane nicht zu verlieren. Oder er könnte in Edwards Kopf einen Weg finden, wie er seinen Sohn und seine Tochter vom Gegenteil überzeugen könnte. Sie waren doch alle wie eine Familie, auch wenn er es sich oft nicht ansehen ließ. Schließlich nannten sie ihn alle "Meister"
Schnell ging er hinaus in den Vorraum zum Trohnsaal. Und stieß dabei die Türe so kräftig auf, dass sie gegen die Wände krachte und einen höllenlärm verursachte.
Er musste unbedingt eine Vorbereitungen treffen.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Mai 08, 2010 11:16 am

Alec dachte kurz nach ob er auch wirklich sich an alles erinnern konnte was geschehen war . Er wusste das er sachen vergessen hatte aber die konnte man ja hinter fragen . Und würde dies auch tun doch was sollte er zuerst fragen.

"Was haben die Cullens gemacht und warum will Aro das wir dies tuhen ?"

Normalerweise fragte man nicht nach warum Aro etwas befahl doch das interesierte ihn zur Zeit warum er das tat. Naja er hatte sich woll mal geändert. War ja auch egal. Es ging ihn wahrscheinlich nichts an und JAne wusste es vieleicht nicht und trozdem wollte er eine antwort auf seine Frage haben.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptySa Mai 08, 2010 3:33 pm

"Alec? Scheint so, als ob Vampire auch einmal einen Gedächtnis Fehler haben können. Okay. Ich werde dir eben noch einmal alles erzählen. . . . Die Cullens haben nichts gemacht, aber ich habe laut etwas aus-geschrien, was ich normalerweise nicht habe machen dürfen. Deswegen müssen wir alle Vampir Cläne besuchen und weil ich alleine nicht gehen wollte, habe ich dich und Corin mit genommen. . . . Nun, hast du dein Gedächtnis wieder? Mein lieber Burder?"
Jane musste leise lachen, da sie noch nie etwas von Gedächtnis Fehler bei Vampiren gehört hatte.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMo Mai 10, 2010 10:46 am

(Ich schreibe Corin auch)

Corin musste nun auch lachen, denn das Vampire einen Gedächtnissverlust haben, hatte auch sie noch nie gehört.
"Alec, weißt du noch, wie du gesagt hast, dass ich echt toll aussehe?"
Langsam fand Corin gefallen Alec zu ver***
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyDi Mai 11, 2010 10:53 pm

~Auf dem Weg zum Flughafen; noch in Amerika~


Demetri hatte Lauren genommen und sie waren losgerannt. Aro, Demetri und Lauren waren schnell am Flughafen angekommen und hatten sich an einem der abgelegener Schalter angestellt. Es musste komisch aussehen. Zwei große, weiße Männer mit einem Mädchen. Hoffentlich stellte niemand Fragen, dachte sich Aro. Es wäre ihm eigentlich gleichgültig, doch er wollte kein Aufsehen erregen. Doch ging alles glatt und mit etwas mehr Geld als nötig, bekamen sie auch Lauren in das Flugzeug.
Dann mussten sie warten, bis sie einchecken konnten in das Flugzeug.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 10:07 am

~Flughafen Amerika, auf dem Weg nach Volterra ~

Es dauerte ein Weile, ehe sie einchecken konnten. Lauren war zwischenzeitlich eingeschlafen. Wirklich bewundernswert, dieses Mädchen, dachte Demetri. Er hatte es noch nie erlebt, dass ein Mensch so gleichgültig damit umging, stundenlang in ihrer Nähe zu sein. Er war kreischen und Panik gewöhnt, aber nicht das hier. War es das, was Aro so an ihr faszinierte?
"Was hat es mit diesem Mädchen auf sich?", fragte er, die Zeit nutzend, in der Lauren schlief und sie nicht ständig unterbrechen konnte.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 10:28 am

~steigen in das Flugzeug ein; auf den Weg nach Volterra~

Demetri rückte endlich mit seinen Fragen heraus, denn Lauren schlief ruhig und entspannt. Daher anwortete Aro ihm endlich.

"Ich bin eigentlich nur auf sie Aufmerksam geworden, durch ihren seltsamen Geruch, den wirst du sicher auch schon bemerkt haben."

Aro machte es sich auf den Sitz bequem und legte Lauren auf den dritten Stuhl und ließ Demetri neben ihm Platz machen, damit sie sich in Ruhe unterhalten können. Natürlich flogen sie erster Klasse, damit sie sich besser vor der Sonne schützen konnten. Denn hier war mehr Platz zwischen den Fenstern.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 10:42 am

~im Flugzeug; auf dem Weg nach Volterra~

"Ich bin eigentlich nur auf sie aufmerksam geworden, durch ihren seltsamen Geruch, den wirst du sicher auch schon bemerkt haben", antwortete Aro. Wie konnte man auf diesen Geruch nicht aufmerksam werden? Auch wenn er ihn jetzt schon eine ganze Weile um sich hatte, fand Demetri ihn immer noch schrecklich.
"Ja, aber dieser Geruch ist doch eher abschreckend als anziehend." Es verwunderte ihn nicht, dass der neugierige Aro sofort darauf reagiert hatte. "Und was passiert jetzt mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 11:02 am

"Schrecklich? Erscheint er dir schrecklicht? Mich hat dieser Duft überwältigt, ich finde ihn mehr als anziehend."
[i]Was war das nur, das gab es noch nicht, dass es für ihn gut roch und für andere schrecklich!, Aro war verwirrt.

"Sie wurde von Vampiren und von Werwölfen gebissen, das ist das überaus interessante, deswegen will ich herausfinden, "was" sie überhaupt ist."
Aro erklärte es Demetri gedulidg, dessen Blick immer wieder auf dieses zerbrechliche Wesen neben ihnen fiel.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 11:17 am

~im Flugzeug~

Anziehend? Demetri warf der schlafenden Lauren einen kurzen Blick zu. Anziehend war dieser Geruch ganz und gar nicht. "Von Vampiren und Werwölfen? Aber wie ist das möglich? Hätte nicht der erste Biss sie bereits zu dem machen müssen, was ihr Angreifer war?"
Demetri konnte sich ein flüchtiges Lächeln nicht verkneifen. "Ich bin gespannt, wie Caius und Marcus auf Euren stinkenden Gast reagieren werden."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 11:22 am

~immer noch im Flugzeug~

"Das frage ich mich ebenso, Demetri. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Aber es ist ein wunderbares Versuchsobjekt."
Cauis und Markus, ja sie werden sich gleichfalls über diesen Gast wundern, dachte Aro das erste mal an seine Brüder. Dieses Mädchen hatte ihn sehr abgelenkt. Aro blickte ebenfalls auf dieses Mädchen und war beeindruckt über ihren Schlaf, oder belauschte sie uns nur?

"Ja, Caius und Markus, da bin ich auch gespannt. Nur wie kann ich herausfinden, was sie ist?" Das Letzte sagte mehr zu sich selbst, als zu Demetri.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 11:34 am

~Flugzeug~

Demetri kam plötzlich ein Gedanke. Er war sich nicht sicher, ob Aro in all seiner Freude über sein neues Spielzeug vielleicht gar nicht auf diese Idee gekommen war. "Versuchsobjekt?", fragte er. Was für Versuche möchte er denn mit ihr machen? "Was tun wir, wenn sie gefährlich ist? Wir wissen überhaupt nichts über sie oder ihre Art und schleppen sie einfach so mit zu uns. Sie könnte eine Gefahr für uns alle sein", gab er zu Bedenken.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 11:39 am

Sein Wächter gab zu bedenken, dass dieses Wesen neben ihnen Gefährlich sein könnte, doch Aro schüttelte nur leicht und langsam den Kopf.

"Wir sind weit in der Überzahl in unserem Zuhause. Und ich werde Alec auf sie aufpassen lassen, der könnte sie notfalls auch beteuben. Ich hoffe Alec und Jane sind während meiner Abwesenheit wieder zu sinnen gekommen", sagte Aro und dann ging ihm plötzlich durch den Kopf, "Wenn es funktioniert!", fügte er leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 EmptyMi Mai 12, 2010 12:16 pm

~Flugzeug~

Was Alec und Jane betraf war Demetri Aros Meinung. Er hoffte ebenfalls, dass die beiden wieder normal geworden waren. Was zur Hölle wollten sie bei den Vegetariern?!

Das mit Alec war zwar eine gute Idee, aber Demetri hatte dennoch noch immer Bedenken, die er jedoch zurückhielt. Alleine die Tatsache, dass sie von Werwölfen gebissen worden war, würde Caius zum Ausrasten bringen. Es wusste doch jeder, wie sehr er diese Wesen hasste. Aber darum würde Aro sich kümmern müssen.

"Und was sollen wir mit ihr anstellen? Wir können sie nicht frei durch Volterra laufen lassen, schon gar nicht, so lange wir nicht wissen, was genau sie eigentlich ist. Sie wird sicher wenig begeistert darüber sein, sich eingesperrt zu fühlen." Er dachte an ihr Temperament zurück, als sie noch wach gewesen war. Nein, eingesperrt zu sein würde ihr definitiv nicht gefallen.

"Was gedenkt Ihr wegen dieses Benjamins zu unternehmen?", fragte Demetri, weil ihm plötzlich wieder eingefallen war, wie dieser sich Aro gegenüber verhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Die Volturi
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: