Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Volturi - Gut oder Böse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Sind die Volturi Gut oder Böse? (Schulnotensystem 1=Gut, 6=Böse)
1.
25%
 25% [ 24 ]
2.
6%
 6% [ 6 ]
3.
24%
 24% [ 23 ]
4.
24%
 24% [ 23 ]
5.
9%
 9% [ 9 ]
6.
11%
 11% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 95
 

AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Volturi - Gut oder Böse?   So März 22, 2009 9:49 pm

Für was haltet ihr die Volturi? Sind sie Gut oder Böse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mo März 23, 2009 3:38 pm

Also anfangs fand ich sie ja gnaz 'okay' aber als sie Nessie umbringen wollten...
dann wars echt aus xD (Hört sich jetzt bescheuert an aber egal^^)
Ich war dann so stocksauer weil die meine süße Renesmee umbringen wollten!
Das war unfassbar aber wenigstens gans ja ein Happy End Smile

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mo März 23, 2009 5:21 pm

Ich fand die sowieso schon ein bisschen komisch aber als sie nessi umbringen wollten fand ich die noch bescheuerter ..aber ohne sie wäre die welt der vamoire schon aufgedeckt(hört sich dumm an aber ist so Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 21
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

BeitragThema: Volturi   Di Sep 08, 2009 3:07 pm

Eigentlich fand ich sie nicht böse, doch als sie Renseme umbringen wollten, da habe ich sie gehasst.
Aber ich spiele ja eigentlich auch eine von den Volturi und ich bin besonders böse. *seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Sep 08, 2009 3:36 pm

3...
Aro=4
Caius=5
Marcus=3
Jane=5-
Alec=5

Aber irgendwie... Nutzen sie ja schon was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 22

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Sep 15, 2009 10:28 am

Ich finde die volturi nicht böse er eingebildet sie sorgen halt für die ruhe genauso kann man sagen der staat ist böse da er den steuernzahlen das geld aussaugt aber es hat auch alles vorurteile also finde ich sie sind nicht böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Sa Nov 21, 2009 11:59 am

ich fand sie am anfang ganz ok !!!!!aber dass mit nessi wenn ich mir dass wieder vorstelle !!!der horror ich dachte die haben alle einen dachschaden!!aber jane find ich eigentlich voll hammah!! Very Happy Twisted Evil die hat sooooooo tolle rote augen !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 22
Ort : Alasca

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Dez 02, 2009 1:29 pm

Nun ja i...ch dachte auch erstmall mussen das sie nur in Voltera ordnung halten obwohl
ich schon von anfang an gewusst habe das sie nicht normall sind...
Am meisten hasse ich Caius und...Aro...ich meine der was so gemein als er
"mitleid" zeigte.Ich konnte es nicht aushalten. Da fand ich schon Caius besser.
Der sagte wenigstens was er meinte. Aber ohne Aro hatten sich Bella&Edward womoglich nicht gerettet
"Aufwiedesehen meine jungen Freunde"-Aro (das hat am meisten genervt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RoseBlack
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 21, 2010 4:16 pm

Ich fiende die Volturi eigentlich gut,
am liebsten mag ich Alec und Jane. Twisted Evil aber Aro und Caius fiende ich blöd Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 21, 2010 4:23 pm

Naja ich find sie nicht
"Gut"
aber auch nicht
"Böse"
sie gehören nun mal zu Twilight
und jeder hat nun mal so seine Rolle

_______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 21, 2010 4:31 pm

Ich wollte den eine 5 geben .. hab aber ausversehen auf mit der 1 abgestimmt xD

Ich denke nicht das sie gut sind, wollte ihn aber keine 6 geben da sie ja immerhin die Menschen beschützen .. auch wenn das nur eine "Nebenwirkung" ist (:

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Fr Jan 22, 2010 9:04 pm

die meisten sind zwischen gut und böse also scheiße find ich dass sie nessi vernichten wollen..aber sie müssen doch auch nur ihren"job" machen!!! Smile Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : Volterra(wien)

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Feb 03, 2010 10:50 pm

[i]ich find jetzt auch ncht das sie gut sind oder böse .sie machen ihre arbeit und wegen renesmee ja gut oke stimmt war nicht inordnung aber in wirklichkeit haben sie da auch wenn überhaupt ihren job machen wollen aro wollt ihr ja schlussendlich nichts mehr caius wollte den cullens noch an die gurgel wenn ich das mal so in raum stellen darf ^^' ich liebe caius ich suche immer in den ''bösen'' das gute .eigendlich hat caius ein unglaublich ausgeprägtes geerechtigkeits empfinden und tschuldigung wenn ich auf die 3000 oder 4000 zugehe mitm alter denke ich das man caius mehr oder weniger auch erst zu dem hat werden lassen was er ist =/ ich suche immer pro und contra bei allen Smile ...und mal ehrlich die damen ehefrauen der volturi wer sind die schon ich frag mich nur wieso marcus bei den volturri geblieben ist nachdem aro didyme umgebracht hat ...und wenn die sulpicia und die athenodora solche schwachstellen sind ..iwrgendwei glaube ich das nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   So März 21, 2010 2:52 am

Gut, böse , naja kann man nicht so ganz sagen. Sie sind hinterhältig und denken nur Gaben einzusammeln ... finde ich nicht in Ordnung, darum mag ich sie auch nicht! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   So Apr 18, 2010 10:17 pm

am anfang fand ich aro lustig weil er so durchgeknallt war Very Happy und auch im 4.teil aber als es dann zur entscheidung kam hab ich auch schon gezittert bei einem den ich wirklich NUR für böse halten könnte ,das wäre Caius man sieht ihm das doch an wie er sich freut wenn i.welche andere leiden und er war noch nicht mal ein kleines bisschen netter als er von nessie's gabe heört hat und das sie sich auch so lieb benommen hat arghh ... Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   So Apr 18, 2010 10:25 pm

Ich finde Aro ist schlimmer als Caius. Immerhin hat er seine Schwester umgebracht, nur damit Marcus bei ihm bleibt -_-

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mo Apr 19, 2010 10:45 am

Caius finde ich ungefährlich, Aro macht mir manchmal mit seiner Art Angst!

Was wo stand das, hab ich da was verpasst?? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mo Apr 19, 2010 3:40 pm

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe .. aber keine Sorge, ich glaube nicht dass das im Buch steht xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mo Apr 19, 2010 6:25 pm

ja ich habe mich auch gewundert Very Happy

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Apr 21, 2010 8:24 am

Achso, na dann! Ich hab mich erschreck, dass ich was übersehen habe! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Apr 21, 2010 1:55 pm

Ach was xD Also eig. kann man Marcus nicht als böse bezeichnen oder? Ihm ist doch alles egal ^^
Caius sieht das Meiste schwarz-weiß, was ihn schon gefährlicher macht als Marcus. Aber Aro ... er ist unberechenbar.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Apr 21, 2010 8:03 pm

Also Marcus ist immer gelangweilit .... Mir ist alles egal! Caius sieht aber nicht so böse aus im gegensatz zu Aro. Vor Aro hab ich iwie Angst vlt ist es seine Art kp! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Apr 21, 2010 10:35 pm

ach ich mag auch böse vampire solange sie den cullens nix tun Very Happy

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Apr 22, 2010 8:26 am

Genau, aber Angst machen sie mir trotzdem! Jane zB, sie sieht wie ein Kind aus, aber ist sehr gefährlich! Ich wäre ungerne ihr Opfer! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Apr 22, 2010 4:29 pm

also ich mein wozu gibts gesetzte wens niemanden gibt der sie streng durchsetzt? und dafür sind die volturi ja da....
ja sicher am ende als sie nessi umbringen wollten hab ich auch gedacht omg...aber eigentlich hat sie ja echt gewirkt wie ne gefahr für alle vampire das konnten die ja nicht wissen dass sie kein vampir ist so nä? Very Happy
also ka, ich denke sie sind eigentlich die guten aber übertreibens mit ihrer macht wohl zwischendurch mal ziemlich....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   

Nach oben Nach unten
 
Volturi - Gut oder Böse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: