Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyDi Nov 23, 2010 7:53 pm

"Solange du dir sicher bist, dass er nur dein best-" Hab ich gerade richtig gehört? Diese Stimme. "Ich bin gleich wieder da."
Lauren stand mit einer geschmeidigen Bewegung auf und ging, so schnell es die High Heels erlaubten, aus dem Laden.
"Demetri. Was machst du den hier? Warst du nicht mit Benjamin am trainieren?" Plötzlich war es ihr sehr peinlich das sie ein Kleid an hatte. Noch dazu eins, dass die gleiche Farbe hatte wie Demetris Augen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyMi Nov 24, 2010 12:21 pm

„Hey! Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt. Wenn du mir ohne etwas zu sagen auf der Straße begegnet wärst, wäre ich ganz sicher an dir vorbeigelaufen, ich hätte mir dich nie und nimmer in solchen Klamotten und mit solchen Schuhen vorgestellt“, meinte Demetri und ließ ein wenig amüsiert seinen Blick über Laurens Körper und ihren wohl neu entdeckten Kleidungsstil wandern. Sie sah irgendwie ganz süß aus in ihrem Kleid und ihre Verlegenheit unterstich das nur noch. „Haben Athenodora und die anderen dich da reingezwängt?“ Er hatte plötzlich das Gefühl, er müsste vielleicht noch was Nettes sagen, anstatt sich über sie lustig zu machen, wo es ihr wohl scheinbar sowieso schon unangenehm war. „Du siehst toll aus. Die Farbe steht dir“, fügte er deshalb noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyMi Nov 24, 2010 5:38 pm

"Gewöhn dich nicht daran. Ich habe nicht vor die Sachen länger an zu behalten als unbedingt nötig." Lauren warf einen Blick über die Schulter und sah sofort eine Jeans die ihr gefiel. "Gezwungen haben sie mich nicht gerade, aber meine anderen Sachen waren ruiniert. Heidi war so nett mir etwas zum Anziehen zu leihen. Naja, du kennst ja Heidi, sie gehört nicht gerade zu den Leuten die T-Shirts und Jeans tragen." Macht er sich über mich lustig, oder denkt er wirklich das mir die Sachen stehen? "Also, hör auf mich mit Komplimenten abzulenken und sag mir was du hier machst."
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyDo Nov 25, 2010 1:15 pm

„Das Kleid gehört Heidi?“, fragte Demetri nach. „Und die Schuhe auch?“ Es hätte ihn zwar irgendwie überrascht, wenn die Sachen tatsächlich Lauren gehört hätten, aber sie war ja schließlich auch ein Mädchen und Mädchen standen doch eigentlich alle auf solche Sachen. „Du solltest sie behalten. Das fällt Heidi sicher gar nicht auf.“ Über ihre Frage, was er hier tat – und besonders ihren Tonfall dabei – schmunzelte Demetri. Es hörte sich ja fast so an, als dachte sie, er sei ihr Rechenschaft schuldig. „Ich hatte in der Stadt was zu tun“, meinte er nur vage und warf einen Blick über Laurens Schulter. „Macht der Einkaufsbummel mit diesen shoppingwütenden Frauen Spaß?“
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyDo Nov 25, 2010 4:35 pm

"Überrascht dich das wirklich? Ich habe doch überhaupt keine Kleidung. Das ist schon das zweite Kleid, dass ich von Heidi habe." Das blaue Kleid lag immer noch in dem großen Badezimmer, verschmiert mit Blut. "Das Shoppen an sich macht keinen großen Spaß, aber ich mag die drei irgendwie." Es kann ja nicht schade Leute zu finden mit denen man sich gut versteht. Immerhin werde ich noch eine ganze Weile hier verbringen.

((Mir fällt mal wieder nichts gescheites ein. Sry wenns keinen Spaß macht >_<))
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyFr Dez 03, 2010 12:28 pm

Demetri warf einen Blick über ihre Schulter. „Du bist hier mit… Athenodora, Heidi und Tia?“ Irgendwie hatte er den Moment verpasst, an dem Tia und Lauren gute Freundinnen geworden waren, aber wer musste schon die Frauen verstehen? An einem Tag hassten sie sich und am nächsten waren sie dicke Verbündete. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. „Ich will dich nicht weiter davon abhalten, Athenodora Beziehungstipps zu geben oder dir mit Heidi tausend teure Klamotten auszusuchen. Du siehst ja nicht so aus, als ob du vor ihnen gerettet werden müsstest.“

[Ist doch kein Ding, mir fällt auch nicht sehr viel mehr ein, wie du siehst. Vielleicht läuft es ja nach dem Neustart wieder besser Wink ]
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyFr Dez 03, 2010 10:24 pm

"Ich habe ihr keine Tipps gegeben. Wenn überhaupt würden meine Ratschläge die Situation nur verschlimmern." Lauren warf wieder einen Blick in den Laden. Keine der Vampire bemerkte ihre Abwesenheit, außer Athenodora. "Darf ... darf ich mitkommen?" Am liebsten hätte Lauren sich selbst eine Ohrfeige verpasst. Ich weiß doch gar nicht wohin er geht. "Versteh mich nicht falsch, ich habe besseres zu tun, aber du siehst gelangweilt aus."

((Das hoffe ich. Aber bis dahin, reichen doch die paar Sätze oder?))
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptyDo Jan 06, 2011 5:37 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:20 pm

c.b. ~Flughafen, in der Nähe von Volterra~

Zu dritt fuhren Renemee, Jane und Alec in einem Porsche mit getönten Scheiben durch Volterra zur Festung der Volturi.
((lebt Gianna im Neustart eigentlich wieder?))

Alec fuhr, während Jane mit Renesmee hinten saß und ihr ein Handy in die Hand drückte.

Verständnislos starrte das kleine Gör auf das Mobiltelefon.
"Du bist doch mitgekommen, damit wir deinen Freund frei lassen. Jetzt kannst du dich selbst davon überzeugen. Ruf ihn an."
Jane hatte ihr "Ich bin ein ganz liebes Mädchen" Gesicht aufgesetzt.
Alec musste aufpassen, das er nicht zu grinsen begann.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:28 pm

~cf. Flughafen~

Jane drückte der Cullen ein Handy in die Hand. Das verwirrte Renesmee sichtlich. Alec bedeutete ihr, das sie Jake anrufen sollte. Sie gab die Hausnummer von Jake und Billy ein und rief an. Nach dem zweiten Klingeln nahm jemand ab. "Hey Billy. Ist Jake da?...Ja okay ich warte. ... Jake?" Renesmee war erleichtert, und doch war sie wütend. SIe konnte die Worte nicht mehr zurückhalten. "IHR HABT MCIH ANGELOGEN! ER IST GARNICHT BEI EUCH!" Schrie sie die Volturi an. Jake fragte, was los sei. Renesmee war zu wütend um zu antworten. "WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER EIGENTLICH AB?!"
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:34 pm

"Wir hätten ihn sicher geholt, wenn du nicht mitgekommen wärst. Du ersparst uns eine Menge arbeit. Danke." Weder in Janes noch in Alecs Augen leuchtete auch nur ein Funken Mitleid auf.
"Es geht ihm doch gut oder?" Alecs Augen leuchteten sie schwarz über den Rückspiegel an.
"Müsste Heidi nicht auch bald zurück kommen? Es wird schlimmer. ... Vielleicht will die Kleine auch etwas?" Alec sah in Renesmees tiefe braune Augen und hörte auf ihren verwirrenden Herzschlag, der wie der eines kleinen Vogels klang.

Ohne zu zögern nahm Jane Renesmee das Handy wieder ab und unterbrach die Verbindung.
Es sah seltsam aus. Ihr junger Körper und doch strahlten ihre Augen und auch sie selbst von ihrer langen Erfahrung.
Daneben sah Renesmee wie ein Kleinkind aus.
So wie alle Menschen.
Halb Mensch, halb Vampir. Aro würde sich sicher liebend gern mit ihr Unterhalten.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:42 pm

Jake am Telefon wollte umbeding wissen was los war. "jake, ich sag dir alles wenn cih wieder zurück bin...nein...Jake! Bitte ich bin in Italien, aber komme bald wieder..ja...okay, ich dich auch." sie legte auf.
"Was soll denn das bitte bedeuten: Ich erspare euch arbeit?" Renesmee sah Alec's Augen im Rückspiegel schwarz aufleuchten. Sie wich so weit zurück wie der Sportsitz es zuließ. Jetzt verstand sie die Worte des Volturis, als er sagte, es werde schlimmer. "Nein danke, ich ziehe die 'vegetarische' Methode vor." sagte sie, jedoch hatte sie schon wieder großen durst, weil der Maultierhirsch alles war, was sie heute getrunken hatte, und sie befürchtete, doch einen Menschen zu töten, wenn sie das Blut roch.


Zuletzt von Renesmee Cullen am Sa Jan 08, 2011 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:52 pm

"Was soll denn das bitte bedeuten: Ich erspare euch arbeit?" fragte die Kleine.
"Naja, diese Werwölfe stinken so abartig." Alec schauderte. "Und dann hätten wir dein Schosshündchen wirklich gefangen nehmen müssen. Wahrscheinlich hätte ich dir dann ein Handy hingehalten, wo du ihn schreien hören könntest." Alec lächelte seine Schwester an.

Auf seine Frage ob sie auch etwas trinken wolle, meinte sie nur, das sie die Vegetarischesorte zu jagen bevorzuge.
"Ich werd diese Vampire nie verstehen." Alec dachte an den Sirenengesang der Menschlichesblut nun einmal war.
Scharf sog er die Luft ein. "Wir sind bald da."
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 6:58 pm

"Naja, diese Werwölfe stinken so abartig. Und dann hätten wir dein Schosshündchen wirklich gefangen nehmen müssen. Wahrscheinlich hätte ich dir dann ein Handy hingehalten, wo du ihn schreien hören könntest." sagte der Volturi zu Nessie.
"Wer sagt das ich gleich nicht einfach wieder abhaue?" Nun bedauerte Nessie es, das die Türen abgeschlossen waren. Sie wollte jetzt alles tun was nötig war um hier wegzukommen. "Außerdem wird Alice bescheid wissen, wenn sie euch nicht mehr sehen kann und ich nicht zurück komme und dann werden sie mich eh holen." Vielleicht beabsichtigten die beiden das auch. "Genau das wollt ihr.." sagte Renesmee. "Es ist eine Falle für meine Eltern." Sie hatte das Telefon noch immer in der Hand und schrieb so schnell wie möglich auf das kleine DIng an. Sie brachte das zu stande:

Mom, Dad, Alice! Ihr dürft nicht kommen es ist eine...

Jane hatte ihr das Handy aus der Hand gerissen. Jedoch hatte Renesmee Die SMS schon an Alice abgeschickt. ALice würde es hoffentlich verstehen.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:09 pm

Jane tippte kurz auf das Handy ein und warf dann Alec einen Blick zu. "Du solltest deine Familie inzwischen gut genung kennen, um zu wissen, dass sie trotzdem kommen werden. Und ... ich würde dir nicht raten eine Fluchtversuch zu wagen." Lächelnd zeigte sie ihre Zähne. Ohne es zu unterdrücken kicherte Alec. Nette Anspielung.

"Außerdem bin ich mir sicher, dass Alice das Ganze lange vor dir begriffen hat." sagte der Fahrer, der schmunzelnd weiter redete. "Wir sind da."

Schmunzelnd entrigelte Alec die Türen. "Was ist eigentlich euer Problem mit Menschenblut?" Er stieg aus und öffnete Jane ganz Gentleman like die Tür. Renesmee rutschte über die ganze Länge des Sitztes hinterher. Wie vorhin in Aufstellung, gingen sie auf das große Tor zu.

Es öffnete sich und das erste was Alec sagte war. "Ist Heidi wieder da?"
Dann drehte er sich zu Renesmee um die sich staunend umsah. Er wartete noch immer auf eine Antwort auf seine Frage von vorhin.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:14 pm

"Mien Problem mit Menschenblut? Naja, ehrlich gesagt habe ich keins damit, sonst hätte ich mom und dad nicht dazu überreden können, das ich pro Woche eine Flasche Spenderblut bekomme, aber ich habe ein Problem damit, Menschen zu töten. Ich will nicht die jenige sein die deren Leben beendet. "Sie sah eine Vampirin kommen, der eine Menschenmenge folgte. Renesmee zischte. "Ihr habt nicht vor sie ALLE umzubringen, oder?!" Renesmee versuchte, sich an Italienisch zu erinnern, sie hatte ein wenig Italienisch gelernt. Vielleicht würde sie es ncoh brauchen. Sie würde später ohne Zweifel versuchen, abzuhauen, und dann musste sie Italienisch sprechen.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:23 pm

"Mien Problem mit Menschenblut? Naja, ehrlich gesagt habe ich keins damit, sonst hätte ich mom und dad nicht dazu überreden können, das ich pro Woche eine Flasche Spenderblut bekomme, aber ich habe ein Problem damit, Menschen zu töten. Ich will nicht die jenige sein die deren Leben beendet."

Renesmee sah zu Heidi hinüber, der eine Menschenmenge folgte. Aufgebracht zischte sie "Ihr habt nicht vor sie ALLE umzubringen, oder?!"

"Spenderblut?" Angewidert verzog Alec das Gesicht. Dann wurde es wieder neutral. "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir euch damals besucht hatten? Wir müssen doch alle versorgt werden.

Und wenn das töten dein einziges Problem ist, kann ich dir aushelfen. ... Ach und du solltest dein Gesicht besser kontrollieren. _ Hallo Heidi." Er hatte kaum lauter gesprochen, nur seinen Tonfall etwas verändert. Doch sofort sah die Vampirin, die vor den Menschen herging zu ihnen herüber. Sie lächelte. Ihre Augen waren blau.

"Ja, kontrollier es besser und denk nicht mal daran abzuhauen." Janes Augen bekamen einen harten Ausdruck der keine Gnade zeigte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:31 pm

"Spenderblut?" Angewidert verzog der Volturi das Gesicht. "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir euch damals besucht hatten? Wir müssen doch alle versorgt werden. Und wenn das töten dein einziges Problem ist, kann ich dir aushelfen. ... Ach und du solltest dein Gesicht besser kontrollieren. _ Hallo Heidi."
"Es ist trotzdem barbarisch." Jane, Alec und Renesmee folgten der Menschemmenge. Nun waren sie in einem riesigem Raum. Sie sah Aro, Caius und Marcus und noch einige andere, die sie nicht kannte dort drinnen.
~tbc. Thronsaal~


Zuletzt von Renesmee Cullen am Sa Jan 08, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:39 pm

"Barbarisch oder einfach unsere Natur? Sieh die ganze Sache doch einmal so.
Sterben werden sie alle, ob sie es jetzt tun oder 40 Jahre später ist doch wirklich egal. Menschen sind so... zerbrechlich.
Jane und ich lebten jetzt mehr als 700 Jahre. " Alecs Blick ging in die Ferne. "Und all die Menschen die wir kannten, und die uns verraten haben sind tod. Du brauchst kein Mitleid mit ihnen zu haben."

Sie durchwanderten Gänge bis sie schließlich vor den Trohnsaal standen. Aro, Caisus, Marcus und die anderen aus der Wache waren schon da. Heidi nahm immer einen leichten Umweg mit den Menschen, damit sie vor ihrem Tod die versprochene Besichtigung machen konnten. Ihre letzte.

tbc. ~ Thronsaal ~
Nach oben Nach unten
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySa Jan 08, 2011 7:45 pm

Alec öffnete die Tür wie ein Gentleman er hielt ihr die Tür auf und lies sie Aussteigen gefollgt von Renesmee.
Voller Stolz erfühlt das sie es geschafft haten die kleine Cullen bis nach Volterra zu bringen und das sie endlich wieder zuhause waren Blickte Jane sich um.
Sie verhield sich leise denn sie wollte das Reden Aro überlasen weil sie auch vorhatte sie gleich zu ihm zu bringen jedoch nahm das Alec nicht auf und lud sie auch gleich zum Essen ein.
Bei dem gedanken daran bemerkte sie erst wie hungrieg sie geworden war und freude sich das sie genau im richtigen Moment nach Hause gekommen sind.

Sie gingen nun endlich weider zu Thronsaal wo sie auch gleich auf Aro,Caius und Marcus drafen vor denen sie sich hochachtlich verbeugte.

tbc. ~ Thronsaal ~
Nach oben Nach unten
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySo Jan 09, 2011 2:08 am

Jane war bei Ihrem Zimmer angekommen.
Sie wollte jetzt nicht über Alec nachdenken und nahm deswegen erst einmal ein Buch das sie aus einem großen edlen Regal und fing an zu lesen. Sie war schnell fertig und um es nicht weider hinauszuschieben über Alec und das was passiert ist nachzudenken ging sie in den Garten hinter dem Schloss.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySo Jan 09, 2011 5:46 pm

cb ~Thronsaal~

Zielsicher folgte er Janes Duftspur in ihr Zimmer. Doch sie war nicht mehr hier. Weiter schnuppernd durchquerte er die Festung, bis er den Garten erreichte. Jane stand unter einem Baum, doch Alec war sich nicht sicher was genau sie dort tat.
Er ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySo Jan 09, 2011 6:09 pm

Jane ging immer und immer wieder im Kreis und wusste nicht wie Alec zu dem Entschluss gekommen ist jemanden zu lieben denn er noch nicht einmal richtig kannte.
Was war nur in ihm gefahren das er zu jemanden der auserdem gerade erst von den CULLENS gekommen ist sagt ich liebe dich Bei dem gedanken an die Cullens wurde sie wütend den sie haben ihrer meinung nach schon gegen zuviele Regeln verstoßen.Ich weiß zwar nicht wie sie es immer wieder schaffen sich so geschikt rauszureden aber nun hatt die kleinste von Ihnen doch ja gesagt und das bedeuet zwar das sie Aro für immer dienen muss doch es ist kein Grund das sich Alec gleich in sie verlieben muss. Klar er war in diesem Moment wirklich emotional. Ich hab es ja bemerkt schließlich hat er mich vor allen Umarmt aber sich gleich in die nächste zu verlieben ist gar nicht seine Art.

Sie war so im gedanken versunken das sie gar nicht mitbekam das er hinder ihr stand.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySo Jan 09, 2011 6:13 pm

"Jane? Was ist los mit dir? Ich merk doch das dir was nicht passt." Alec legte seiner Schwester eine Hand auf die Schulter um sie zu sich herum zu drehen. Forschend sah er ihr in die rot glühenden Augen. Was er sah erschrak ihn. Verwirrung, Trauer, aber auch Wut. "Jane" sagte er noch einmal fordernd.
Nach oben Nach unten
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 EmptySo Jan 09, 2011 6:35 pm

Sie fing an mit ihrer Verwirrung in den Augen Alec an zu schreien:"Was ist bloß los mit dir? Ich weiß zwar nicht was in dich gefaren ist das du plötzlich so Emotional gewored bist aber deswegen musst du nicht jede die dir über den Weg lauft in die Arme nähmen!" Jane sah ihn wütend an,"Ich meine so Kenn ich dich gar nicht! Wir haben Sie von Forks ja mehr oder weniger entführt und kaum will sie sich anschließen..."
Sie konnte sich einfach nicht mehr beherrschen und Schlagte zu.
Sie blickte Ihn wütent an und kam dan ruhig zum ende" Tut mir leid aber ich versteh dich einfach nicht, erkläre es mir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Die Volturi
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: