Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arbeitszimmer von Aro Volturi

Nach unten 
+7
Charlii Cullen
MusetteSandyYukoCullen
*Bella Swan*
elocard
Biiiinee
Bells
Verwunschen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 11:16 am

Lauren blieb stehen und lies sich Demetris Worte durch den Kopf gehen. Gibt es den noch etwas menschliches an mir? Schmerzen spüre ich noch. Die Pizza roch gut und schmeckte auch, also liegt es wirklich an mir.
"Ich denke schon. Eine Frage: Vampire ernähren sich von Blut, aber was ist mit dem menschlichen Essen? Aro sah echt angewidert aus, als er die Pizza sah. Ist das bei euch allen so, oder nur bei ihm?"
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 11:29 am

Lauren blieb stehen. Demetri hielt ebenfalls an und drehte sich zu ihr um. "Wir können menschliches Essen essen. Es ist nur manchmal etwas... widerlich." Er verzog das Gesicht. "Und nervig, es wieder loszubekommen." Wie sollte er ihr das erklären? "Es hat keinen wirklichen Geschmack, erinnert ein wenig an Asche, aber wir spüren es dennoch im Mund. Gerade Pizza ist eines der widerlichsten Dinge überhaupt." Er hoffte, dass sie das verstand.
"Kann ich dir eine ganz persönliche Frage stellen?", fuhr er dann fort. Ihm war noch etwas eingefallen, auf das er sich ebenfalls nicht wirklich einen Reim machen konnte.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 11:41 am

Lauren versuchte sich vorzustellen, wie genau dieses loswerden wohl aussieht. Ich schätze mal, dass werde ich bald rausfinden.
"Stellen kannst du sie." Mal sehen ob ich sie auch beantworte. Lauren ging wieder weiter und wartete gespannt auf Demetris Frage.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 12:08 pm

Genau dieses Verhalten von Lauren war es, das Demetri interessierte. Diese zickige, abweisende, freche und respektlose Art von ihr. "Du scheinst dich ja mit deinem Schicksal bereits abgefunden und überhaupt keine Angst zu haben. Ich meine..." ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht. "...jeden Moment könnte dich hier irgendjemand so schnell töten, dass du überhaupt keine Chance hättest, auch nur zu registrieren, dass es so ist. Gerade Aro könnte das tun. Aber du scheinst keinen Respekt vor ihm zu haben, vor niemandem hier. Du gibst freche Antworten, du weigerst dich, Dinge zu tun, um die du gebeten wirst. Ziehst du hier nur eine Show ab oder lässt dich das alles wirklich so kalt?"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 12:31 pm

Wow, mit so einer Frage hatte ich nicht gerechnet.
"Wie würdest du dich den verhalten? Ich weiß nicht wer ich bin, oder woher ich komme. Und so wie es aussieht, bin ich mehr oder weniger ein Monster. Da erscheint einem der Tod nicht besonders schlimm. Wieso sollte ich dann noch Angst vor etwas haben - oder Respekt." Ein kleines Lächeln breitete sich auf Laurens Gesicht aus.
"Außerdem verstehe ich immer noch nicht ganz, wieso ich gerade vor Aro Respekt haben sollte. Wieso nennt ihr ihn alle Meister? Ist er so mächtig?"
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 1:04 pm

Lauren war wirklich ein merkwürdiges Mädchen. Demetri hätte mit jeder möglichen Antwort gerechnet, aber nicht mit so einer. Aber er konnte sie verstehen. Es war sicher nicht sehr einfach, wenn man nicht wusste, wer und vor allem was man war. Aber sie hatte auch irgendetwas Besonderes an sich, da sogar Jane Mitleid mit ihr gezeigt hatte und sich um sie gesorgt hatte. Nie zuvor hatte Demetri so etwas bei Jane erlebt. Von Aro war er ja einiges gewöhnt, aber die Sache mit Jane wunderte ihn immer noch.
"Aro ist der mächtigste Vampir, den ich kenne. Selbst Caius und Marcus fügen sich mehr oder weniger seinem Willen. Weißt du denn gar nichts über ihn? Er, Caius und Marcus wachen darüber, dass die Vampirgesetze eingehalten werden." Er lachte. "Sie sind bei vielen Vampiren nicht sehr beliebt, wir alle sind wohl nicht sehr beliebt. Aber das hat Macht eben so an sich." Er zuckte die Schultern. "Ich glaube, außer dir hat es selten jemand gewagt, sich ihm gegenüber derart respektlos zu verhalten."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 1:18 pm

"Es schien ihm nicht so viel auszumachen. Und so schlimm bin ich auch wieder nicht, oder?" Ihr Lächeln verschwand wieder. "Meine einzige Sorge gilt meiner Zukunft. Was macht Aro mit seinem ... Spielzeug, wenn es anfängt ihn zu langweilen?"
Ich werde ja wohl kaum die Ewigkeit hier verbringen. Oder doch?
"Ich meine, was will er mit mir machen sobald er weiß was ich bin? Bei den Cullens erwähnte er, dass ich eine Gefahr wäre. So wie ich die Sache sehe, bin ich früher oder später tot. Und da haben wir noch einen Grund für meine Respektlosigkeit."
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 1:36 pm

"Ich weiß nichts darüber, was Aro mit dir vorhat!", erwiderte Demetri kurzangebunden. Natürlich hatte Aro während des Fluges hierher Andeutungen gemacht, aber erstens brauchte das Mädchen das nicht zu wissen und zweitens würde es Aro auch sicher nich gefallen, wenn er ihr davon erzählte und sie deshalb durchdrehte.
Sicher war auf jeden Fall, dass sie dieses Haus nicht mehr lebendig verlassen würde. Sie schien sehr nüchtern darüber zu denken.
"Wieso hast du in Forks diesen trotteligen Vampir gerettet und Aro dafür dein Leben angeboten?", fragte er weiter. Wenn sie so sehr überzeugt davon war, dass Aro sie töten würde, warum hatte sie sich dann von den Cullens nicht retten lassen?
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 1:38 pm

((lauren und Dem ihr seid toll *g*))

~Aro in seinem Arbeitszimmer~

Nachdem Jane doch noch gekommen war, ging Demetri mit Lauren auf den Gang. Von dort vernahm Aro, dass Felix auf den Weg zu ihm war. Hervorragend...
Doch er vernahm, dass niemand wusste, wo sich Heidi befand. Er hoffte wirklich, dass Heidi bald mit Beute zurück kommen würde, denn er hatte wirklich schon großen Hunger. Seine Kehle brannt bei dem Gedanken an Laurens Hals und ihrem Duft. Schnell musste er sich ablenken und überflog die Ergebnisse von Laurens Tests. Viel hatten sie noch nicht geschafft, doch dass was er bereits wusste sagte ihm auf jeden Fall, dass Lauren nicht mehr Menschlich sein konnte. Dann fiel die Tür von seinem Arbeitszimmer zu und er wurde abgeschottet von den anderen. Er spürte wie sich Demetri von seinem Zimmer wegbewegte und war froh darüber Lauren nicht mehr in seiner Nähe zu haben.
Dann rief er noch Felix, etwas lauter wie bei Demetri, schließlich war Felix kein Tracker. Auch nach Jane rief er.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 1:46 pm

"Wer weiß. Hab wohl zu viele Filme gesehen. Und wer sagt denn überhaupt, dass ich diesen "trotteliegen" Vampir retten wollte und nicht euch beide? Die Cullens waren in der Überzahl und dieser Benjamin ist sehr mächtig. Was macht dich so sicher, dass sie euch nichts angetan hätten?" Demetri und Lauren blieben vor ihrem Zimmer stehen.
"Bist du mein neuer Wachhund? Oder gehst du jetzt zurück zu Aro?" Lauren lehnte sich an die Tür und schaut Demetri fragend an.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 2:17 pm

(Danke, Aro - du bist auch toll! *knutscher*)

Demetri belächelte ihre Erklärung, dass sie sie und nicht diesen Benjamin hatte retten wollen. "Das ist ja sehr rührend von dir, aber ich denke nicht, dass Grund zur Sorge bestanden hätte", erwiderte er.
Auf die Frage, ob er sie alleine lassen oder sie bewachen würde, wusste Demetri so recht auch keine Antwort. Er musste auf der einen Seite mit Aro sprechen, sehr dringend sogar, aber er wusste auch nicht, ob er sie alleine lassen durfte. Also entschied er sich, zu warten, bis entweder jemand anderes hier aufkreuzte und das Babysitten übernahm oder bis Aro ihn brauchte. Er hatte ja ohnehin nichts anderes zu tun.
"Ich werde erst mal hier warten", sagte er daher zu ihr. "Eher der Babysitter...", fügte er murmelnd auf ihre Andeutung mit dem Wachhund hinzu.


Zuletzt von Demetri am Do Mai 20, 2010 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 2:22 pm

"Ganz wie du willst." Moment, will er denn jetzt reinkommen?
Lauren betrat ihr Zimmer und lies die Tür für Demetri auf, nur für denn Fall das er reinkommen will.

~tbc: Laurens Zimmer~
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:42 pm

Langsam ging Jane auf das Arbeitszimmer, okay Arbeitszimmer zu. Arbeitszimmer war gut... Man sollte besser sagen, ein halbes kleines Haus Zimmer.

Als Jane endlich, nach Minuten des wartens an der hölzernen mit silber verzierten Tür anklopfte, dachte sie, dass sie ihr Herz zu pochen hörte.
Haben Vampire ein Herz? Nein, doch nein, doch,... Jane!!! Hör auf! Du machst dich noch ganz verrückt!! Bin ich das nicht schon? Ach warum führe ich eigentlich Selbstgespräche? Jaaaaaaneeeeeee!!!!!
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:49 pm

((LOL hat jane auch eine gespaltene persönlichkeit ^^))

Jane klopfte an die schwere Tür und Aro zog die Tür auf, um sie hereinzulassen. Würde Felix auch kommen? Er sah ich jedenfalls noch im Gang stehen und winkte ihm zu.
"Hallo Jane", sagte Aro mit einer melodischen Stimmte und fügte hinzu, "Wieder zur Vernunft gekommen?" Er beobachtete sie ein wenig. Sie blickte ihn etwas verwirrt an und etwas unkonzentriert.
Dann fiel sein Blick wieder auf Felix. Er hauchte kurz ein "Felix" und drehte sich dann wieder weg. Felix würde seine Tür aufbekommen er ist der Stärkste von seiner Wache. Daher ging er hinein und hörte sie kleinen, tapsenden Schritte von Jane hinter ihm.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:07 pm

(nein. xD)

"Guten Tag Aro. Du wolltest mich sprechen?"
Jane warf beunruhigende Blicke um sich, als ob Rentata in irgend einer Ecke auf sie lauern würde.
"Zur Vernunft? Was soll das heißen? Ich bin ganz brav. Das weißt du doch, Aro."

WAS HAT SIE IHM WIEDER ERZÄHLT?!!!! DIESES GEMEINE ....... IRGENDETWAS!!!
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:21 pm

Jane antwortete ihm ganz ruhig und ihrer sanften Stimmlage tat sie so, als wäre er es nicht bereits erfahren haben.
"Ich wollte wissen, ob du noch zu den Cullens willst?"
Er hatte es satt immer um den heißen Brei zu reden und stellte sie direkt zur Rede. Lauren hatte ihm wirklich zugesetzt, sollte sie doch nun Demetri auf die Nerven gehen und schließlich wird er bald Felix in ablösen lassen, damit er mit Demetri dann in Ruhe über diesen Benjamin reden konnte. Die Fähigkeiten von diesen Vampir waren wirklich beeindruckend gewesen. Doch er musste bei der Sache und bei Jane bleiben und blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:53 pm

Er bekam eher nebenbei mit, um was es genau in der Unterhaltung zwischen Dem, Jane und der unbekannten weiblichen Stimme ging. Deswegen kümmerte er sich nicht weiter darum und lief mit ruhigen Schritten auf Aro's Tür zu.

Hm, so wie's aussieht ist Dem beschäftigt... dachte Felix, als er merkte, dass sich dessen Stimme und die Unbekannte sich entfernten...

An Aro's Tür angekommen, klopfte daran an bevor er eintreten wollte. Hatte er doch Jane und Aro darin miteinander reden hören...
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:55 pm

Dieses Mal vernahm Aro wieder ein klopfen und war froh, dass Felix endlich auch eintreten würde. Warum er wohl so im Gedanken war...
Aro flüsterte nur ein "Herei" und wartete immer noch auf Janes Antwort.
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:09 pm

Das "Herein" Aro's war für Felix als Vampir vernehmbar genug, um dann die Tür behutsam zu öffnen...

Ich hab' nicht die Lust schon wieder nach einer neuen Tür zu schauen, nur weil ich mich etwas überschätzt habe dachte Felix eher mit einem belustigen Grinsen und einer Erinnerung an ein ähnliches Ereignis, vor ein paar Tagen. Außer der Tischler ist genauso lecker, wie der damals.... Wobei man nicht immer ein solches Bouquet von einem Menschen erwarten kann!

So trat er dann mit dieser leicht belustigten Mine in Aro's Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich, bevor er ihn mit einer leichten Verbeugung ansprach: "Seid gegrüßt Meister!"
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:04 pm

Wie immer gut gelaunt und vor Kraft strotzend kam Felix in Aros Arbeitszimmer. Er verbeute sich und grüßte seinen Meister. Felix war immer loyal und untergeben. Aro schätzte so etwas hoch und deswegen war er auch immer gnädig zu Felix, weil er wusste dieser würde ihn nie hintergehen. Darum erteilte er ihm jetzt diesen überaus wichtigen Auftrag.

"Felix, möchtest du bitte zu Demetri gehen und auf unseren neuen Gast acht geben. Damit sie nicht abhauen kann, oder sich etwas antun kann. Pass auf, wenn sie androht sich etwas zu anztun", sagte er zu seinem treuen Wächter und fügte hinzu, "Sag Demetri er könne zu mir zurück kommen."
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:19 pm

Wohl aus Neugier hob er leicht die rechte Augenbraue... Das ists also was Dem tut? Wachhund bei der Unbekannten spielen? Na hoffentlich ist sie das Wert.. So wie das vorher geklungen hat... Ach egal, Aro weiß schon warum. Warum sollte ich das dann noch in Frage stellen... ging Felix das schnell in Gedanken durch.

"Ja Meister!" gab er Aro zu Antwort. Bevor er sich umdrehen wollte, schaute kurz zu Jane. Anscheinend muss diese Unbekannte etwas Besonderes sein, wenn er Jane nicht damit beauftragt... Oder Stärker? Felix grinste Schelmisch vor sich her, während er sich das dachte Vielleicht wird der Tag doch noch ganz lustig...

Dann jedoch hielt er inne und drehte sich nochmal zu Aro zurück. "Äh, Meister? In wie weit muss ich bei ihr Vorsichtig sein, oder kann ich alles Notwendige unternehmen, dass sie sich Ruhig verhält?" Eigentlich steh ich ja nicht auf Fesselspielchen, aber wenn sie schon damit drohen könnte sich was anzutun... dachte er sich den Satz zu Ende.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:28 pm

Aro dachte kurz über die Frage von Felix nach, die er zurecht gestellt hatte. Er sollte ihm die Wahrheit sagen, sonst könnte es im ganzen Haus gefährlich werden.

"Lauren, unser Gast, hat auf mein eine besondere Wirkung. Ihr Blut riecht köstlich, doch Demetri findet ihren Geruch nicht sehr schmackhaft. Daher musst du gut darauf aufpassen, welche Wirkung sie auf dich hat." War das genug Information, es musste reichen...
"Das war alles..., Felix", mit diesen Worten wandte er sich wieder Jane zu.
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:35 pm

Er nickte kurz und verstand durch Aro's Ton, dass damit dieses Thema beendet sei.

"Wie ihr wünscht Meister!" gab er zur Antwort "Ich werde so Vorsichtig wie Möglich sein." und nickte danach kurz Jane zu, bevor er sich von beiden Abwand und den Raum verließ, um zu dieser Lauren zu finden.

Da er nicht wusste, wo sich deren Zimmer befand, lauschte er Aufmerksam nach Dem's Stimme. So werd ich die Beiden schon finden...
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:48 pm

Felix hatten den Raum verlassen, um Lauren zu beobachten. Nur wo bleibt Demetri... das konnte doch nicht so lange dauern!
Jane antwortete ihm auch nicht und schien in Gedanken versunken zu sein. Er wurde schön langsam ungeduldig. Alles dauerte so lange und Heidi brauchte auch so unbeschreiblich lange. Da brauchte er ein anderes Opfer. Nicht umsonst hatten sie immer Menschen um sich herum, nur damit sie nicht verdursten mussten, wenn es einmal nicht anders ging.
Er rief nach Gianna über den Funk, der an seinem Schreibtisch befestigt war. Es war so lästig, so typisch Menschlich.
Dann kam Gianna angelaufen. Sie war so langsam, auch typisch Menschlich.
Er war so gereizt und übel Gelaunt, dass er Jane nicht mehr beachtete. Dann klopfte es Aro war schnell bei dir Tür schob sie auf. In dem Moment als die Tür offen war, stieß ihm schon ein Schwall Menschengeruch in die Nase. Sie roch nicht so wie Lauren, doch es genügte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Seine Kehle brannte und er zog Gianna mit seinem hypnotischen Blick und Gesäusel in den Raum. Als er die Tür zugeworfen hatte, nahm er sich den Menschen vor. Bis es so weit war, brannte ihm seine Kehle so sehr, so einen starken Durst hatte er lange nicht mehr gespürt.
Dann stieß er seine Zähne in ihren Hals und erlöste sich von dem Brennen in seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:09 pm

Demetri öffnete die Türe zu Aros Arbeitszimmer. Er sparte sich langes Anklopfen. Aro hatte nach ihm gerufen und er wusste sicher auch bereits, dass er vor der Türe gestanden hatte.
Als er ins Zimmer kam, blieb er verwirrt stehen. Er hätte wohl doch anklopfen sollen, aber dazu war es jetzt zu spät. Aro stand da, mitten im Raum und er hatte eine junge Frau im Arm, die er gerade bis auf den letzten Tropfen leertrank. "Meister," setzte Demetri verwirrt an, "ist das Gianna?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer von Aro Volturi
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Volturi - Gut oder Böse?
» Die Volturi
» Volterra, Stadt der Volturi
» Volturi gegen die Cullen's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: