Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arbeitszimmer von Aro Volturi

Nach unten 
+7
Charlii Cullen
MusetteSandyYukoCullen
*Bella Swan*
elocard
Biiiinee
Bells
Verwunschen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 4:55 pm

Auch ihm wurde langweilig, denn sie war nicht zum Ermüden zu bringen. Daher schaltete er das Gerät aus und deutete ihr aufzustehen.
Während er über die nächste Versuchsmethode, die er durchführen will, nachdachte, fragte er sich, ob Demetri schon fertig war, damit Jane und Alec zur Vernunft zu bewegen. Er blickte kurz zu Lauren, die bereits ungedulig da stand und ihn ansah.
"Willst du wirklich nicht die Sache mit der Augenuntersuchung machen lassen? Ich könnte deinen Augen Tropfen gegen, die sie beteuben würden und du würdest nichts davon merken." So gnädig war er, fügte er im Gedanken hinzu.
Als er auf eine Antwort wartete, wurde er wieder neugierig auf Demetri. Deswegen flüsterte er seinen Namen, denn er wusste, dass der in ihm Tracker das vernehmen würde.
Vielleicht konnte Demetri ihm auch helfen Lauren auf das Gerät zu drücken und er machte die Untersuchung, die ihm so brennend interessiert. Schließlich wusste er nicht, ob sich ihre Augen verbessert hatte, oder ob es ausschließlich die Kraft in ihr war, die besser geworden war.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 5:47 pm

"Es ist mir egal, ob ich es spüre oder nicht. Ich werde es trotzdem nicht machen! Würde es denn nicht reichen einen einfachen Test zu machen? Du weißt schon, diese wobei ich mich einfach an das andere Ende des Raumes stelle und etwas von einer kleinen Tafel ablese oder so." Warum will er denn alles so kompliziert machen? Und warum ruft er jetzt Demetri?
"Ach und wenn du schon Demetri brauchst, warum rufst du ihn nicht einfach? Vllt. ist er viel zu weit weg um dein Flüstern zu hören." Da klopfte es an die Tür. Man hat der gute Ohren!
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 5:51 pm

Erst schimpfte Lauren noch über die Methoden, die Aro anwandte und dann über Demetri. Und wie auf ein lautloses Stichwort klopfte es in dem Moment. Aro war froh seinen Wächter bei sich zu haben. Darum ging er schnell zur Tür und stieß sie auf, um Demetri in das Zimmer zu lassen.
"Demetri. Wie ist es mit Jane und Alec gelaufen?"
Aro achtete nicht mehr auf das Mädchen und fragte sich, welche Methode er als nächstes Anwenden sollte.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 5:56 pm

Eigentlich hatte Demetri keine Ahnung, wie es mit Jane und Alec gelaufen war. Aber er hatte zumindest den Eindruck gewonnen, dass die beiden nicht vorhatten, irgendwo anders hinzugehen. Daher zuckte er die Schultern.
"Ich denke nicht, dass Jane oder Alec weiterhin vorhaben, Vegetarier zu werden. Jane wird vermutlich auch gleich hierher kommen."
Sein Blick fiel auf Lauren und auf einen von Aros Geräten. "Ist hier alles in Ordnung?", fragte er. Es musste doch einen Grund geben, warum Aro ihn hierher zitiert hatte.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:03 pm

Aro war zufrieden, als er die eingermassen gute Nachricht von Demetri erhielt. Doch Demetri schien verwirrt oder sogar verärgert zu sein, warum Aro nach ihm gerufen hatte.
"Es ist alles in Ordnung. Das Mädchen ist nur etwas widerspenstig, wenn es um ein paar Methoden ging."
Bis jetzt war es zwar nur eine Methode, doch Aro beführtete, dass es noch mehr werden würden, wozu er letztendlich zwingen müsste.
"Magst du mir behilflich sein?", fragte er seinen Wächter mit einem Engelsgesicht.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:10 pm

"Hey! Es war nur eine Methode und ich habe dir eine vernünftige Alternative vorgeschlagen!!" Lauren wurde langsam wütend. "Ich bin freiwillig mitgekommen, habe mich nicht gewehrt, doch das kann sich ändern! Und denk dran, nur weil ich dir nichts antun kann, heißt das nicht, das ich mir nichts antun würde. Ich habe sowieso nichts zu verlieren." Sie machte langsam ein paar Schritte nach hinten um etwas Abstand von Aro und Demetri zu bekommen. Lauren schaute zwischen den Beiden hin und her, während sie ihre Fluchtmöglichkeiten im Kopf durch ging. Es ging sehr schnell, denn es gab keine. Ich könnte aus dem Fenster springen. Oder ich lenke sie wieder mit etwas Blut ab. Obwohl, dass würde es wohl schlimmer machen. Gegen zwei Vampire kann ich mich nicht wehren. Und ich bin mir sicher, dass Demetri seinem Meister nichts abschlagen wird, vorallem, wenn es darum geht jemanden zu quälen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:19 pm

Das Mädchen - Lauren - wich ein wenig zurück und ließ ihren Blick abschätzend zwischen ihm und Aro hin- und herschweifen. Demetri grinste. "Das führt doch zu nichts!", sagte er zu ihr und machte einen Schritt auf sie zu. Sie drohte damit, sich zu wehren und sich etwas anzutun. Was war hier drin nur passiert? Aber wenn Demetri all die Geräte von Aro betrachtete, wollte er das so genau gar nicht wissen. Er war nur heilfroh, dass er mit diesen Dingern nichts zu tun haben musste.
"So schlimm kann dieser Test doch gar nicht sein,", sagte er schließlich und sah Lauren mit gerunzelter Stirn an.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:23 pm

Demetri versuchte Lauren zu beschwichtigen. Aro wusste schon, warum er seinen Wächter geholt hatte, denn auf ihn hatte sie schon einmal gehört. "Gut, dann lassen wir diesen Test, doch bei den anderen darfst du dich nicht mehr wehren", sagte Aro mit einer versteckten Drohnung.
Hoffentlich kratzte sie sich nicht schon wieder, auf diesen engen Raum wusste er nicht, wie er reagieren würde auf ihr Blut.
Vorsichtig ging auch er automatisch einen Schritt auf sie zu. Gut, dass die Fenster in einer Höhe lagen, die sie nicht erreichen konnte. Und selbst wenn wäre Aro ihr sogleich auf den Fersen.f
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:31 pm

"Ich weiß selbst, dass das nichts bringt. Ach und schau mich bitte nicht so an, als ob du dich gleich übergeben müsstest." Lauren bemerkte wie Demetri einen Schritt nach vorn machte. "Bleib da stehen." Dieses Mal machte Aro einen Schritt auf sie zu.
"Gut, dann lassen wir diesen Test, doch bei den anderen darfst du dich nicht mehr wehren" Hatte ich das nicht vorhin gesagt? "Ich hab doch gesagt, solange man mir keine Nadel ins Auge stoßen will, habe ich kein Problem damit, bei deinen komischen kleinen Versuchen mitzumachen." Vllt. mach ich diese Apparatur einfach kaputt. Es wird sicher dauern bis sie repariert wird. Dann muss ich auch nicht aus dem Fenster springen ... ist sowieso zu hoch ... Lauren schaute kurz zum Fenster und dann zurück zu Aro und Demetri. Dann versuchte sie, das Thema zu wechseln.
"Wollen wir nicht eine Pause machen? Ihr werdet doch sicher auch hungrig, oder?" Ok, das Thema ist auch nicht viel besser! "Ah, ich mein ... ich bin komischerweise immer noch nicht richtig satt. Trotzt der Pizza" Merkwürdig. Aber unwichtig
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:41 pm

Demetri hatte gar nicht bemerkt, dass er Lauren angewidert angeschaut hatte, aber das war schon möglich. Ihr Geruch war einfach nicht besonders angenehm.
"Wollen wir nicht eine Pause machen? Ihr werdet doch sicher auch hungrig, oder? Ah, ich mein ... ich bin komischerweise immer noch nicht richtig satt. Trotz der Pizza", stammelte Lauren und versuchte wohl krampfhaft, das Thema zu wechseln, um nicht an irgendwelche Nadeln denken zu müssen. Demetri zog eine Augenbraue hoch und sah Aro an. "Noch eine Pizza?", fragte er unsicher.
Er hatte keine Ahnung, ob Lauren nur Zeit raushauen wollte oder ob sie wirklich hungrig war, aber es war ja zum Glück Aros Entscheidung, ob er ihr die Pause genehmigte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:44 pm

Aro drückte entnervt seine Hände an die Schläfen, wie konnte so ein einfacher Mensch nur so nervtötend sein.
"Ja, Demetri bring sie auf ihr Zimmer und sage der Empfangsdame, dass sie ihr Essen bringen sollte", entnervt wedetle er mit der Hand und fügte noch hinzu, "Und komme dann wieder, denn ich könnte Tatsächlich einen kleinen Snack gebrauchen. Ist Heidi auf der Jagd?"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:49 pm

"Ich möchte zwar nicht undankbar klingen, aber ich will keine Pizza. Die letzte scheint mir nicht besonders gut zu bekommen. Belassen wirs einfach dabei, ich will nichts mehr, nur auf mein Zimmer." Nachdem das kleine Experiment abgesagt wurde, fühlte sie sich sofort beruhigt. Na toll, ich darf zurück auf mein Zimmer. Naja, besser ich langweile mich dort, als das ich mich hier fürchte. Mein einziges Problem ist die Übelkeit. Die Pizza machte sich wieder bemerkbar und Laurens Bauch fing an weh zu tun. Doch sie ließ es sich nicht anmerken. Ein Zeichen von Schwäche kann ich mir in so einer Situation nicht erlauben. Aro schien genervt von ihr zu sein, also ignorierte er Lauren und sprach nur zu Demetri. Ich frage mich wer Heidi ist. Oder Alec und Jane. Die Namen hab ich doch vorher schon einmal gehört. Aber wo?
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:03 pm

"Ich habe Heidi bisher nicht gesehen", beantwortete Demetri Aro's Frage. "Aber das bedeutet wohl, dass sie auf der Jagd sein muss."
Lauren meldete sich wieder zu Wort. Jetzt wollte sie doch keine Pizza mehr, sondern nur noch auf ihr Zimmer. Und da verstehe nochmal einer die Menschen, oder noch schlimmer: Die Frauen! "Also hast du keinen Hunger mehr?", fragte er sie irritiert. Dieses Mädchen war wirklich anstrengend, er konnte gar nicht verstehen, was Aro für einen Narren an ihr gefressen hatte. Ob es genau dieses widerspenstige und dickköpfige war, was Aro so zusagte?
"Kann sie dann trotzdem auf ihr Zimmer gehen?", fragte er Aro leise.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:11 pm

"Nein ... ich weiß nicht. Vllt. ist es ja auch nur Durst. ((versteht ihr, worauf ich hinaus möchte? :P)) Ich mein, ich habe doch gerade gegessen, wieso sollte ich da wieder Hunger haben?" Demetri fragte Aro leise ob sie trotzdem auf ihr Zimmer gehen dürfte. "Warum denn nicht? Und wo sollte ich denn sonst hin." Lauren wusste, dass die Frage nicht an sie gerichtet war, doch sie mochte es nicht, wenn jemand über ihren Kopf hinweg über sie sprach. Wieso flüstern die beiden eigentlich? Ich stehe doch genau hier. Halten die mich für taub?
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:42 pm

"Ja, ja nimm sie mit und erkundige dich wegen Heidi."
Genervte drehte er sich zu seinem Schreibtisch und wartete darauf kurz seine Ruhe zu haben und über alles nachdenk zu können.
Auch bekam er wirklich Durst und das könnte gefährlich für Lauren werden. Lieber machte er später mit seinen Versuchen weiter, aber auch, weil er gerade zu sehr an den kommenden Durst denken kann, als an irgendwelche Ideen für Methoden.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 11:56 am

Demetri warf Lauren einen verwirrten Blick zu. Sie war doch nur ein Mensch, warum verstand sie alles, was er leise mit Aro besprach? Irgendwas stimmt da doch nicht...", überlegte er sich. Es ist ja fast so, als ob sie... Er brachte diesen Gedanken nicht zu Ende. Das war einfach nicht möglich! Wenn es so gewesen wäre, dann wäre das Aro sicher nicht entgangen bei all seinen Tests.
"Komm, ich bring dich zurück auf dein Zimmer", sagte er zu ihr und hielt ihr die schwere Türe auf. Draußen auf dem Gang bemerkte er Jane. Sie war ihm also doch gefolgt. "Jane, das hier ist Lauren. Sie ist Aros Gast", stellte er ihr das Mädchen vor. "Ich bringe sie kurz zurück auf ihr Zimmer. Aro fragt, wo Heidi ist. Kannst du ihm da weiterhelfen?"
Ich muss nachher auch mit Aro sprechen. Sicher hat er mit Caius schon wegen Benjamin gesprochen, dachte er, während er mit Lauren den Gang entlang ging zurück zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyMi Mai 19, 2010 5:53 pm

Felix nestelte, während er in Richtung Aro's Arbeitszimmer lief, an seinem Mantel herum und brachte ihn soweit wie Möglich in Ordnung. Ich hasse es, wenn mein Essen sich versucht zu wehren...

Jedoch wurde seine Laune sichtlich besser als er, sich ihm bekannte Stimmen auf dem Gang vernehmen konnte. "Jane, das hier ist Lauren. Sie ist Aros Gast. Ich bringe sie kurz zurück auf ihr Zimmer. Aro fragt, wo Heidi ist. Kannst du ihm da weiterhelfen?" hörte er in der Entfernung und erkannte Demetri's Stimme. Aber anstatt seinen Schritt zu beschleunigen, ging er in Ruhe auf die Stimmen zu.

Vielleicht gibts bald wieder was zu tun, ich langweile mich ja bald zu Tode.... dachte er sich, Äh ja... Genau...
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 9:48 am

"Hallo, Lauren, schön kennezulernen.", sagte Jane und setzte ihr nettes Jane-Lächeln auf ihre Lippen.
Zu Demetri gewandt sagte sie:,, Nein, ich weiß leider nicht wo Heidi st. Tut mir leid. Aber ich hätte noch eine Frage....
Ist Renata auch da?"

Bitte ist sie nicht hier, bitte nicht, bitte,..., flehte Jane in Gedanken,...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:03 am

Jane wusste also auch nicht, wo Heidi war. Dann war sie wohl sicher auf der Jagd und würde bald zurückkommen. "Ich habe Renata schon eine Weile nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wo sie sich rumtreibt", beantwortete er Janes Frage. Er bemerkte, dass auch Felix auf dem Weg hierher war.
"Ich muss Lauren auf ihr Zimmer bringen. Geh ruhig zu Aro hinein, ich glaube, er wartet schon auf dich."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:16 am

Plötzlich tauchte noch ein Vampir auf: ein Kind. Jane. Mehr als ein leises "Hi" brachte Lauren nicht heraus, denn sie wollte die Vampire nicht unterbrechen. Sie unterhielten sich über Dinge die sie nichts angingen und auch nicht wirklich interessierten. Ihr Problem war ihr Magen. Sie verschränkte unauffällig ihre Arme über ihrem Bauch. Wann kann ich endlich gehen? Lauren sah sich noch einmal im Raum um und die Geräte machten es nur noch schlimmer. Ok, jetzt ist mir wirklich schlecht! Langsam trat sie zurück, lehne sich an eines der Geräte und schaute sich die Vampire an um sich abzulenken. Dann, endlich, schien Demetri sich auf den weg machen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:31 am

(Janes Post und mein Post haben sich wohl überschnitten, ich hab meinen jetzt gelöscht und poste unter ihren...)


Zuletzt von Demetri am Do Mai 20, 2010 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:31 am

Jane beugte sich zu Demetri und flüsterte ihm leise zu:,, Was ist mit Lauren? Es sieht so aus, als ob sie höllische Schmerzen hat. Magst du dich nicht auf den Weg machen, ich glaube sie stirbt schon fast."
Jane schaute Lauren an und spürte selbst auch den Schmerz, obwohl eigentlich sie die jenige war, die immun gegen Schmerzen ist.
Das Mädchen tut mir leid,...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:36 am

Jane machte Demetri darauf aufmerksam, dass Lauren aussah, als habe sie Schmerzen. Er musterte sie kurz. "Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Sie ist sehr merkwürdig." Er sah Jane wieder an. "Hast du Lust, mitzukommen oder willst du direkt zu Aro gehen?"


~Auf dem Weg zu Laurens Zimmer~

Demetri ging mit Lauren zusammen hinaus auf den Gang und ging mit ihr in Richtung ihr Zimmer. Er hatte sich eigentlich vorgenommen, sich nicht einzumischen, aber seine Neugierde siegte dann doch. "Sag mal, was macht eigentlich dein Hunger? Kannst du das mal beschreiben?", hakte er nach.
Sie sah ganz normal aus, ihre Augen waren immer noch menschlich und auch dieser Geruch hatte sich nicht verändert. Aber Laurens Verhalten hatte ihn stutzig gemacht und jetzt war er neugierig, was es damit auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:55 am

Die Unterhaltung schien beendet zusein - jedenfalls Demetris. Er ging hinaus auf den Gang und Lauren ging vorsichtshalber hinterher. In der Richtung liegt also das Zimmer. Ich wusste es, ich hätte mich verlaufen.
Trotz der offensichtlichen Abneigung, fragte Demetri Lauren nach ihrem Befinden.
"Ist es so lange her, dass du dich nicht einmal an das Gefühl des Hungers erinnern kannst?" Wie alt die Vampire wohl sind?
Sie überlegte kurz und versuchte ihm ihr Gefühl zu beschreiben. "Naja, Hunger ist etwas übertrieben. Es fühlt sich eher so an, als ob das Essen verdorben wäre. Und ich hab einen trockenen Hals, so als ob ich schon seit Tagen nichts getrunken hätte." Und wenn man darüber nachdenkt, könnte das sogar stimmen. In der Höhle wurde ich ja nicht gerade bevorzugt behandelt.
"Verstehst du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 11:08 am

Demetri lachte über Laurens Bemerkung, ob er sich nicht mehr an das Hungergefühl erinnern konnte. Das konnte er tatsächlich nicht, wenn er darüber nachdachte, daher schüttelte er den Kopf. "Nein, das ist wirklich schon sehr lange her. Aber das meinte ich eigentlich gar nicht." Er schwieg einen Moment lang. Vielleicht sollte er erst mit Aro sprechen. "Es ist nur, dass dein Hungergefühl, wie du es beschreibst, nicht unbedingt menschlich klingt, wenn du verstehst, was ich meine."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer von Aro Volturi
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Volturi - Gut oder Böse?
» Die Volturi
» Volterra, Stadt der Volturi
» Volturi gegen die Cullen's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: