Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arbeitszimmer von Aro Volturi

Nach unten 
+7
Charlii Cullen
MusetteSandyYukoCullen
*Bella Swan*
elocard
Biiiinee
Bells
Verwunschen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 12, 2010 9:09 pm

"Nun", murmelte Aro, während er sich setzte, "jetzt braucht er nicht mehr verwirrt zu sein."
"Ich hoffe meine Wächter haben den Auftrag bald zu Ende gebracht", sagte er etwas lauter zu Tia. Er sah in ihre Augen und auf ihr dunkels Haar. Er wollte endlich wieder alle seine Wächter bei sich haben, wenn Marcus so durch den Wind war.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 12, 2010 10:26 pm

Gleich nach der Landung begaben die drei sich zum Schloss, zu Aro. Demetri schwang die große Tür zu Aros Zimmer auf und noch bevor er sein übliches "Meister" loswerden konnte, drängte Lauren sich an ihm vorbei und setzte sich auf Aros Sessel.
"Na, wer hat mich vermisst?" fragte sie in ihrem sarkastischen Ton, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
Nur mordlüsterne Blicke.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 12, 2010 10:38 pm

Endlich kam Lauren wieder und die anderen, als hätten sie seine Gedanken lesen können. Über diesen Gedanken musste er schmunzeln. Nun, doch Lauren kam ihm verändert vor, doch was war es. Er stand auf und trat auf Lauren zu und hielt ihr freundlich eine Hand hin. Vielleicht würde er doch ihre Gedanken hören können und wenn nicht, würde er in Demetris oder Benjamins Gedanken forschen.
"Wie ist es dir ergangenß", fragte er sie höflich und an Demetri gerichtet. "Hat alles so geklappt, wie es sein sollte?", er erkundigte sich, da er sehr neugierig war, ob sie Lauren schnell gefunden hatten oder ob es Zwischenfälle gegeben hatte. Vor allem aber wollte er auch wissen, wo sie die Ausreißerin gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 12, 2010 10:50 pm

"Bis vor wenigen Stunden, bestens." Will er etwa schon wieder diese Gedanken-Lese-Nummer versuchen? Na wenn es ihn glücklich macht ... Sie reichte Aro ihre Hand und wartete gespannt auf sein enttäuschtes Gesicht.
"Und was soll jetzt passieren? Werdet ihr mich etwa rund um die Uhr bewachen? Oder wirst du Benjamin und Tia einen Gefallen tun und ihnen erlauben mich zu töten?" Auch wenn es nicht danach klang, hatte sie immer noch ein schlechtes Gewissen, was die Geschichte mit Benjamin und Tia anging. Was ist nur los mit mir? Erst ist es mir vollkommen egal was mit den beiden passiert und jetzt so was.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMo Sep 13, 2010 5:36 pm

Marcus stand auf und machte sich auf den Weg zu Aros's Zimmer.
Er hatte es nicht eilig wieder in Aro's Zimmer zu kommen.
Denn auf den Weg dorthin, nahm er ein paar Gerüche wahr.Lauren und die anderen, waren also wieder da.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 12:00 am

Aro hatte zwar Demetri gefragt, aber Benjamin antwortete "Es ist alles Reibungslos verlaufen, zu eurer Zufriedenheit" und beachtete Tia nicht. Er war innerlich so wütend über dieses Weibsstück. Wie konnte sie sich ihn wiedersetzen. Mußte sie freiwiliig in ihren Tod laufen.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 9:31 pm

Marcus öffnete Aro's Zimmertür und schaute mit einem brieten Lächeln Lauren an.
"Hallo,Lauren.",sagte Marcus mit einem leisen Hauch von Sarkasmus in der Stimme.
Dann beachtete er sie nicht weiter und ging zu Aro.
"Bruder wo ist sie?",fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 10:07 pm

Wieder musste sie auf eine Antwort verzichten, denn einer von Aros "Brüdern" betrat den Raum. Wie heißt er noch mal?
"Ähm ... hi" antwortete sie. Wieso begrüßt er nur mich? Die Aufmerksamkeit die sie hier in Volterra bekam wurde ihr langsam zu viel. Unheimlich. Sie entzog Aro wieder ihre Hand, stand auf und stellte sich neben Demetri. Ob es ihm etwas ausmacht, dass er und der Rest der Wachen so ignoriert werden? Oder liegt das nur an diesem Vampir? Sie schaute Demetri neugierig von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 6:02 pm

Langsam füllte sich Aros Arbeitszimmer merklich. Benjamin hatte an seiner Stelle Aro schon geantwortet,
daher ging Demetri davon aus, dass sich eine Antwort seinerseits erledigt hatte. Als Lauren sich neben ihn
stellte, warf er ihr einen kurzen Seitenblick zu und versuchte zu erraten, was sie dachte. Aber wie üblich
wurde er nicht schlau aus ihr.
Wer ist sie? Von wem spricht Marcus da? Er konnte sich keinen Reim auf das machen, wovon Marcus
da sprach. Lauren stand doch direkt neben ihm, Marcus hatte sie doch sogar angesprochen?! Marcus war zwar
manchmal ein wenig verwunderlich, aber so verwirrt, dass er mit Lauren zuerst sprach und sie dann wieder vergas
war er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 6:08 pm

"Bruder ich habe mich der Sache angenommen", sagte er schlicht und wandt sich dann wieder den anderen zu. Lauren stand neben Demetri und irgendwie wirkte die Szene vertraut. "Danke Benjamin für den Bericht", erklärte Aro ihm, dass er das Gesagte zur Kenntnis genommen hatte.
"Was wir mit dir machen werden?", murmelte Aro und überlegte kurz, bis ihm ein Gedanke kam. "Du musst noch das Wächterhandwerk erlernen, damit du deine Kräfte besser einsetzten kannst und dich besser bei uns zurecht finden kannst", erklärte er Lauren. "Demetri, du wirst dich Lauren und Benjamin annehmen. Nimm dir Felix zu hilfe, damit er Lauren beim Kampf unterrichten wird", er schaute in die Runde, während er alles erklärte und wollte nun eine Reaktion haben. Es war eine entgültige Entscheidung, daher erwartete er nur Zustimmung. Über seinen Bruder würde er sich erst Gedanken machen, wenn sein Arbeitszimmer nicht mehr so belebt war.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 6:24 pm

Marcus schürzte die Lippen und schaute die anderen an.
"Na,schön..",murmelte er. Er schaute wieder zu Lauren. Sie musterte Demetri mit einem neugierigen Blick.
Marcus atmete tief durch und wandte sich zu Demetri und den anderen.
Er setzte ein Lächeln auf und sprach mit bemüht freundlicher, Stimme:"Wie ich sehe seid ihr wieder da.
Ist es gut gelaufen?",fragte er.
"Gewiss,geht es mich nicht viel an,aber..",er ließ den Satz in der Luft hängen und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 7:06 pm

"Seid ihr sicher das ich so etwas überhaupt brauche? Ich mein, Menschen haben gegen mich keine Chance." Offensichtlich. "Und was Vampire und Werwölfe angeht warum sollten die mich überhaupt angrei ... fen?" Noch während sie sprach, streifte ihr Blick Benjamin und es fiel ihr schwer das letzte Wort zu ende zu bringen. "Ich mein ... lasst uns loslegen. Wo soll das ganze stattfinden?"
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 10:29 am

Benjamin musterte Lauren scharf und sie lies ihre letzten Worte in luft schweben. Gut für sie. Er sah zu Demetri und grinste breit "Tja mein Schatz, Felix kümmert sich um LAuren und wir beide können weiter auf Tuchfühlung gehen" und zwinkerte ihn zu. Er verbeugte sich übertrieben zu Dem "Immer nach dir süßer"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 3:41 pm

"Einen Moment mal. Das kommt nicht in Frage! Ich werde nicht mit Felix trainieren. Soll ich mich etwa mit dem Riesen abquälen, nur damit du deine krankhafte Beziehung mit Demetri vertiefen kannst? Ich dachte für solche Zwecke wäre Tia da." Lauren verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute beleidigt auf dem Boden. Das letzte Mal als er mir zu nahe gekommen war, habe ich ihm beinahe den Arm abgebissen. Ist es nicht langsam klar, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühle? Ach, das kümmert die sowieso nicht.

((Schade das Felix nicht mehr on kommt.))
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 4:25 pm

Demetri verdrehte die Augen. Die beiden waren so anstrengend. Das konnte wirklich heiter werden. „Du musst nicht mit Felix herumhängen, Lauren“, beruhigte er sie, ehe sie noch einen Aufstand machen konnte. „Jedenfalls nicht mehr, als jeder andere hier auch.“ Er sah Marcus an. „Ja, es ist alles bestens gelaufen, Meister. Wie Ihr seht ist Lauren wohlbehalten wieder hier.“

[Ja, das find ich auch. Er war wirklich immer lustig drauf.]
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 4:33 pm

Erst war Lauren wie meist nicht kooperativ, doch das legte sich schnell wieder und Aro musste überraschenderweise kein Machtwort mehr sprechen. Benjamin begann die Lehrer aufzuteilen, doch da musste Aro eingreifen. "Ich will, dass ihr verschiedenen Lehrer habt, damit ihr mehr lernen könnt und auch verschiedene Ansichten gewinnen könnt", fing er an, als Demetri fertig gesprochen hatte. Während Demetri Marcus, der immer noch geduldig wartete, bericht erstattete, überlegte Aro, was wohl zwischen Benjamin und Demetri vorgefallen war. Die Beiden waren äußerst Komisch, aber damit konnte sich Aro später einmal beschäftigen. "Los, los, keine Zeit verlieren, statt hier zu diskutieren, könnt ich auch schon trainieren", forderte er die Leute auf aus seinem Zimmer zu gehen. Dann wollte er schnell Marcus berichten, was er mit der Leiche gemacht hatte und endlich wieder einmal etwas mit seiner Frau machen. Er roch ihren Geruch und sehnte sich nach ihr.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 9:16 pm

"Gewiss doch..",murmelte Marcus. Dann setzte er eine etwas freundlichere Miene auf und musterte Aro.
"Bruder,habe Verständnis für meine Ungeduld,doch ich sehne mich nach ihr.",sagt er.
Er lächelte halbherzig und senkte den Blick. Wo sie jetzt wohl ist.
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.05.10

Charakter
Charakter: Tia
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyFr Sep 17, 2010 8:38 pm

Tia ging als erstes aus dem Zimmer und lief gerade wegs nach draußen ohne nocheinmal nach den anderen zu sehen. Das hielt sie nicht aus! Mit geballter Faust ging sie durch die Flure, froh dass sie sich den Weg gemerkt hatte.
Sie kam an einigen Wachen vorbei die sie anlächelte, aber nur ein stummer Blick war von ihren Seiten zu erwarten.
Als sie vor einem großen Tor ankam, das nach draußen führte, stieß sie es auf und drang in die dunkle Nacht.
Volterra, ihre neue Heimat.

(tbc - Voltera, Stadt)
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyFr Sep 17, 2010 8:57 pm

Wow. Und ich dachte ich wäre hier für die dramatischen Einlagen verantwortlich. Lauren sah Tia nach wie sie aus dem Zimmer stürmte. Keiner beachtete sie weiter, nicht einmal Benjamin. "Ihr könnt ja die Einzelheiten klären oder Felix suchen, ist mir egal. Ich bin gleich wieder da." Sie folgte Tia hinaus.

~tbc.: Volterra~
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 19, 2010 4:42 pm

Benjamin sah wie Lauren abhaute und kein gutes gewissen Tia hier allein zu wissen. Er fühlte sich schlecht, wie er sich ihr gegenüber benahm. Er machte es doch nur damit sie zurück ging, ein leben führen konnte ohne diese Mauern als Gefängnis. Er lief in Gedanken hinter Demetri her und standen irgendwann im Trainigsraum. Als er sah das Tia mit LAuren herein kam, wallte seine Wut. Binnen einer sekunde stand er bei ihnen und knurrte, aber ohne sie zu Berühren. "Halte dich von Tia fern" und sah nun Tia kurz an. Er wollte ihr sagen das es ihn leid tat, aber er konnte nicht. Er drehte sich um und lief wieder zu Demetrie "KÖnnen wir anfangen Schatz"

tbc Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 19, 2010 5:32 pm

Langsam leerte sich das Zimmer von Aro. Jetzt hat er keinen Grund mehr mich abzuschieben.
"Aro..Gewiss wartet Sulpicia schon auf dich. Führe mich zu Davidee und du hast mich nicht länger am Hals..",
er lachte in sich hinein und wartete auf Aros Antwort.Warum ist er denn so seltsam,heute?!
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptySo Sep 19, 2010 6:28 pm

Tia hatte stürmisch den Raum verlassen und so waren alle nacheinander auch gegangen. Diese Vampirin war ihm symphatisch mit ihrer zurückhaltenden, vernünftigen Art. Doch war er gespannt, was Benjamin und sie in ihrer Gemeinschaft einbringen würden. Nun war mehr Leben im Schloss und er würde später,nachdem er zu seiner Frau gegangen war, einmal zum Trainingsraum schauen, um nach den Rechten zu sehen.
Dann ergriff Marcus seine Aufmerksamkeit mit Fragen nach seiner "Leiche". Kurz wurde Aros Gesicht verbissen und er wusste einen Moment nicht wie er anfangen sollte. Wohl hatte Marcus wirklich den Gedanken gefasst, dass er mit seiner "Leiche" noch eine Zukunft hatte. "Nun Bruder, ich habe mich der Leiche entledigt, da ich nichts hörte und sie mir tot erschien", antwortete er endlich seinem Bruder, der ihn ungeduldig ansah. Lange nicht hatte er ihn so lebendig gesehen, es tat ihm beinahe leid ihm so etwas sagen zu müssen. Doch es war das Wohl seiner Untertanen gewesen und er zweifelte wirklich an Marcus´Urteilsvermögen in diesem Fall.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 4:46 pm

Marcus begriff nicht.Das hat er nicht gemacht.Nein.Er konnte mir doch nicht das letzte bisschen Glück aus meinem
Leben verbannen!

Marcus starrte Aro an.Seine Miene war ausdruckslos."Mein Bruder.Du hast mir jetzt alles genommen was ich hatte.
Bist du jetzt zufrieden?" Marcus schloss die Augen und atmete ein.

((Sorry,dass ich solange zum Schreiben gebraucht habe ;D))
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 4:51 pm

"Entschuldige Bruder, ich hatte keine andere Wahl", sagte er schlicht. Lange sah er auf seinen Bruder, der die Augen geschlossen hatte, dann zog er sich zurück, um zu seiner Frau zu gehen. Hier konnte er nichts mehr machen, da ihm Marcus sowieso die Schuld an allem geben würde. Doch er konnte so etwas einfach nicht dulden.

~tbc. Zimmer von Aro und Sulpicia~
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 EmptyMi Sep 22, 2010 6:07 pm

Aro verschwand aus dem Zimmer.Wäre Dydime doch bloß noch am Leben.
Langsam öffnete Marcus wieder die Augen und schaute aus dem Fenster.
Sein Kopf war völlig leer.Er spürte rein gar nichts.So als wäre er betäubt.
Plötzlich schüttelte seinen Körper einen großen Schluchzer.

~tbc.Zimmer von Marcus~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi   Arbeitszimmer von Aro Volturi - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer von Aro Volturi
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Volturi - Gut oder Böse?
» Die Volturi
» Volterra, Stadt der Volturi
» Volturi gegen die Cullen's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: