Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Breaking Dawn in 3D??

Nach unten 
+3
sweet-23
jasi
AliCe_Cullen_♥
7 verfasser
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDi Jul 13, 2010 1:39 pm

MTV berichtet, dass Summit Entertainment noch am überlegen ist, ob "Breaking Dawn" in 3-D produziert wird oder nicht.

Summit Entertainment versteht die Bedeutung von 3-D, dennoch wird weiterhin darüber spekuliert, ob auch der erste Teil von "Breaking Dawn" im nächsten Jahr dreidimensional auf der Leinwand zu sehen sein wird. Erste Erfahrungen mit diesem Effekt macht die Produktionsfirma jetzt mit ihrem neusten Projekt "Drive Angry", ein Action Film, der ebenfalls in 3-D erscheinen wird.

"Sie sind völlig begeistert und fasziniert von der Technologie.", sagt Patrick Lussier, der die Regie des Action Films übernommen hat. "Ich denke Summit hat gesehen, wie leicht man mit dem 3-D Material arbeiten kann und dass wir ein unglaublich tragfähiges Format haben."

Aber entschieden ist noch nichts. "Es wird immernoch diskutiert.", so Richard Fay von Summit gegenüber MTV News.

Weil diese Gespräche normalerweise auf die technologischen und finanziellen Hürden eingehen — weil ein 3-D Film durchaus mehr kostet — betont Richards Fray, dass Summit eher auf die kreativen Aspekte eines Film eingeht.

"Natürlich gibt es den Part, in dem wir über finanzielle und technische Dinge sprechen, aber im Grunde geht es uns um den kreativen Part."

"In jeder dieser Konversationen an diesem Runden Tisch waren Summit's Rob Friedman besonders die Menschen wichtig, die kommen würde um den Film zu sehen. Er möchte sie nicht verärgern, deswegen ist es eine kreative Entscheidung. Ein großer Faktor ist die Wahrnehmung des Publikums. Was werden sie fühlen? Wenn der Film durch 3-D besser werden sollte, dann ist es diese Technologie, die wir verwenden."



Was Haltet ihr davon wenn er in 3 D erscheint gut oder eher nicht so ??


lg jessy
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDi Jul 13, 2010 2:45 pm

also ich find 3D toll!!
da fühlt man sich i.wie so anders beim anschauen!! Smile
so als ob man ganz nah bei seinen Lieblingen ist!! Very Happy


Zuletzt von jasi am Di Jul 13, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDi Jul 13, 2010 2:49 pm

Also ich würde es toll finden wenn "Breaking Dawn" in 3-D produziert wird. Jeder der Twilight liebt, wünscht sich hautnah bei seinen lieblingen zu sein. In 3-D ist man zwar auch nicht dabei, aber durch die efekte denk man steht neben seinen lieblingen.
Also ein klares Ja für 3-D!
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDi Jul 13, 2010 7:41 pm

Ich seh das genauso wie du edward Smile 3d ist einfach was tolles Smile ein ganz anderes feeling einfach kanns kaum erwarten die ersten trailer zu sehen:)
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDo Jul 15, 2010 11:54 am

!!davon habe ich noch nicht gehört!
Aber ich finde die Idee super!
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyFr Jul 16, 2010 5:03 pm

Auch "Demetri" Charlie Bewley spricht sich für eine 3D-Fassung von Breaking Dawn aus.

"Es wäre eine gute Sache, den Film in 3D zu drehen - es wäre großartig, das zu machen. [...] Wenn es dem Film förderlich ist, dann denke ich, warum in Gottes Namen nicht? "

Also, ich wäre auf jeden Fall dafür. Sie können den Film ja in zwei Fassungen bringen, dann kann jeder entscheiden, ob es ihm wert ist, BD in 3D zu sehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyMi Jul 21, 2010 9:58 pm

Man das wär ja cool bei Bellas Hochzeit anwesend zu sein Very Happy

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyMi Jul 21, 2010 10:46 pm

Ich hab gehört das sie vllt erst den zweiten teil in 3d machen wollen... stephanie sagte das sie wahrscheinlich den film so um die geburt /verwandlung herum schneiden wollen also ab da dann den zweiten teil und erst den dann als 3d sozusagen ihr vampir dasein und renesmees dasein in 3D Smile wär schon geil
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDo Jul 22, 2010 1:42 pm

Schade eigtl. ich wäre zu gern hautnah bei der Hochzeit dabei gewesen Neutral
Egal besser als nichts Very Happy


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue

Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyDo Jul 22, 2010 2:46 pm

Ja schon Smile
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? EmptyFr Sep 24, 2010 3:47 pm

Jetzt ist es wohl offiziell. Breaking Dawn wird nicht in 3D gedreht.

Quelle

Allerdings besteht die Chance, dass 3D Effekte noch im nachhinein hinzugefügt werden. Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung. Ich brauche keine 3D Effekte um die Filme zu lieben, aber wenn Renesmee dadurch näher an die Beschreibungen im Buch kommt, dann um so besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breaking Dawn in 3D?? Empty
BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Breaking Dawn in 3D?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn in 3D??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: