Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder zu Breaking Dawn

Nach unten 
+2
Wolle94
Bells
6 verfasser
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyMo Jan 17, 2011 1:00 am

Endlich! Endlich wurde das erste offizielle Bild zu Breaking Dawn veröffentlicht.
Bilder zu Breaking Dawn 226213584hq
Ich kann den Film nicht mehr abwarten!!
Nach oben Nach unten
Wolle94
~Newbie~
~Newbie~
Wolle94


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.01.11

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyMo Jan 17, 2011 10:38 am

Naja, ich hab dann auch noch welche ^-^

Bilder zu Breaking Dawn Bellaandfeathers

Bilder zu Breaking Dawn Twilight%2BBreaking%2BDawn%2BKiss

Bilder zu Breaking Dawn Edward-and-Bella-breaking-dawn-7241434-503-790-280x439

Bilder zu Breaking Dawn Lullabyby_Ellashy

Bilder zu Breaking Dawn Breaking-dawn-honeymoon-2

Bilder zu Breaking Dawn New-Breaking-Dawn-Honeymoon-Photos-kristen-stewart-17403080-500-800

Bilder zu Breaking Dawn BreakingDawnMovie2

Bilder zu Breaking Dawn BreakingDawnMovie3

Bilder zu Breaking Dawn BreakingDawnMovie-1


öhm naja, ich hör dann auch mal auf rumzumüllen Laughing Very Happy Very Happy

Ein paar von den Bildern sind aus dem Film und andere von Fotoshootings.. naja, wenn die hier nicht reingehören, müsst ihr sie rausnehmen, aber ich hoffe sie gefallen euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyMo Jan 17, 2011 2:55 pm

Das erste Bild passt hier schon rein. Der Rest nicht so ganz ... Ich hatte eigentlich vor hier nur offizielle Bilder zu posten. Deine sind bearbeitet oder beim drehen entstanden.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyMo Jan 17, 2011 7:02 pm

ich finde alle Bilder toll.^^
Man das dauert noch sooo lange, ich kann nicht mehr viel länger warten!
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptySo Jan 23, 2011 10:09 pm

Also ich find die fotos klasse Smile)
Nach oben Nach unten
TanyaDenali_x3
~Newbie~
~Newbie~
TanyaDenali_x3


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 11.11.97
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyMi Jan 26, 2011 7:14 pm

Danke, dass ihr die Bilder gezeigt habt, jetzt werde ich noch verzweifelter warten müssen! Nur wegen euch! xD
Wenn meine Eltern wegen mir durchdrehen, ist das eure Schuld!!
Nach oben Nach unten
Emmetts-Schatz
~Newbie~
~Newbie~
Emmetts-Schatz


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 25.06.98
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : Köln

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyDi März 15, 2011 8:57 pm

ich freu mich auch schon riesig auf dem Film ...
ich habe Twilight am Anfang gehasst denn hab ich angefangen das erste Buch
zu lesen und ich konnte garnicht mehr aufhören study
ich hab mich jedesmal gefreut als ich nach hause kam und ich weiter lesen konnte
mein Liebling is : Emmett !!! <3


Bilder zu Breaking Dawn TeamEmmettLink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn EmptyDi Mai 03, 2011 2:51 pm

Soo, die Bilder kursieren zwar schon seit einer Weile im Internet, aber ich dachte mir man könnte sie trotzdem mal hier hochladen xD

Bilder zu Breaking Dawn EdwardBellaBareShoulder
Bilder zu Breaking Dawn EdwardBellaEggs
Bilder zu Breaking Dawn EdwardBelaaRio
Bilder zu Breaking Dawn EdwardBellaWaterfall
Bilder zu Breaking Dawn EdwardBellaChess
Bilder zu Breaking Dawn DenaliSistersEsme
Bilder zu Breaking Dawn CarmenEleazarWedding
Bilder zu Breaking Dawn AliceBellaWedding
Bilder zu Breaking Dawn AroCaiusOlga
Bilder zu Breaking Dawn JacobBike-BD
Bilder zu Breaking Dawn Jacobinvite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder zu Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu Breaking Dawn   Bilder zu Breaking Dawn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder zu Breaking Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: