Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Edward38
~Newbie~
~Newbie~
Edward38

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter
Charakter:

Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? Empty
BeitragThema: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptyFr Dez 17, 2010 3:46 pm

Hallo ihr,

ich habe kürzlich durch einen Post in einem anderen Forum mitbekommen, das der 4. Teil der Twilight Saga,
eventuell ab 18 Jahren sein könnte.
Es spricht sich schon rum. Habt ihr schon davon mitbekommen?

Ich kann mir das kaum vorstellen... Denn immerhin sind die meisten Twilight-Fans in einem alter von 11-16 Jahren.
Natürlich gibt es auch Fans die älter sind. Aber wenn der 4. Teil ab 18 wäre, dann würde ja kaum Geld fließen, denn wer geht schon mit Mama und Papa in einen Vampirfilm der ab 18 freigegeben ist?

Es sollen wohl einige "heftige" Szenen zu sehen sein, welche möchte ich hier nicht verraten, habe mich da nämlich schon ein wenig schlau gemacht.

Aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, denn es würde einen großen Verlust geben und schade ist es natürlich für die ganzen Teenie Fans..

Ich glaube der wird ab 12 Jahren freigegeben werden, weil anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Auch wenn nicht, ich bin bis dahin zwar volljährig, aber trotzdem wäre es einfach total blöd.

Oder was denkt ihr ?

Wie ist eure Meinung darüber?

Lg Ed
Nach oben Nach unten
Edward38
~Newbie~
~Newbie~
Edward38

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Breaking Dawn   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptyFr Dez 17, 2010 3:48 pm

Wenn ihr allerdings doch etwas über die Szenen im neuen Teil wissen wollt, hab ich hier mal einen Link darüber.

http://sandy-lifestyle.over-blog.de/article-breaking-dawn-ab-18-58699206.html

LG Ed
Nach oben Nach unten
Twilight-Bella ♥
~Newbie~
~Newbie~
Twilight-Bella ♥

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 26.04.98

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: gut zeichnen^^

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptySa Sep 17, 2011 6:43 pm

Also ich glaube NICHT, dass Breaking Dawn erst ab 18 ist. Denn wie du schon sagtest, es wäre ein großer verlust. Ich habe auch gehört, dass es ab 18 ist aber sie sollen bzw. werden es so machen, dass es aber 12 Jahren ist. Denn sonst wär es Unfair und auch irgendwie dumm. scratch
Nach oben Nach unten
Rosalie Lilian H. Cullen
~Newbie~
~Newbie~
Rosalie Lilian H. Cullen

Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 05.07.96

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptyMo Sep 19, 2011 7:41 pm

Ich denke das breaking dawn FSK 14 sein wird, da ja die ersten drei Filme glaube ich ab 12 Jahren waren und Breaking Dawn schon etwas "brutaler" und mit einigen "anderen Szenen" verfilmt worden ist. Smile
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
Twilight-Bella ♥
~Newbie~
~Newbie~
Twilight-Bella ♥

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 26.04.98

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: gut zeichnen^^

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptyDi Sep 20, 2011 3:46 pm

Ja 14 finde ich auch ok!
Dass meine ich, denn ich bin bis dort hin 14. Aber es wäre trotzdem dumm, denn meine Schwester ist 11 und ist auch großer TWILIGHT Fan. Und sie wäre sehr traurig. Question Suspect
Nach oben Nach unten
Renesmee97
~Newbie~
~Newbie~
Renesmee97

Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 22.04.97

BeitragThema: Nein der 4. teil von twilight ist NICHT ab 18   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? EmptyFr Dez 09, 2011 10:53 pm

Also ich hatte schon das vergnügen den 4. teil zu gucken (ich bin14) und neben mir saß ein kind was höchstens 11-12 war . also keine sorge der 4. teil ist echt richtig schön total romantisch aber auch aufregend und mega spannend es lohnt sich auf jeden fall sich den an zu gucken er ist glaube ich ab 12 oder so ich bin mir aber nicht anz sicher ...
ich hoffe ich konnte weiter helfen tongue

GLG Renesmee97 (carina)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten

Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?
Seite 1 von 1