Anzahl der Beiträge : 138 Geburtstag : 02.01.97 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 27 Ort : NRW
Charakter Charakter: Emmett Cullen Alter: 94 (20) Fähigkeit: Körperliche Stärke
Thema: Re: Das Haus So Aug 29, 2010 2:23 pm
Er grinste und strich über ihren Rücken. "Wie wär's wenn wir nach Paris fliegen?", meinte er und das war nicht als Scherz gemeint. "Wir waren jetzt schon längere Zeit nicht mehr weg und mich langweilt es hier ganz schön.", sagte er und sah sie fragend an, er wusste nicht recht, wie sie reagieren würde.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 30, 2010 10:52 pm
Rose kam ein bisschen hoch "Du willst wirklich jetzt nach Paris fliegen?" fragte sie.. Sicher würden sie nicht gleich nach Paris fliegen, da Rose noch einen Koffer zum einpacken hatte.. obwohl letztes Mal sollte sie in Paris einkaufen, doch dafür gab es keine Zeit.. "Mir gefällt die Idee.. aber wir sollten es irgendwie den anderen erklären.. hmm" schnell stand sie auf um ein Zettel Papier zu holen.. sie machte so ne Bewegung mit ihrer hand als ob sie "Tadaa" sagte und dachte noch kurz nach, ob Em es wirklich meinte.. Ihr war schon auch hier ein bisschen langweilig.. Immerhin waren sie hier schon seit über 5 Jahren, und na sagen wir mal ehrlich - in Forks gibts nicht viel zu erkunden.. obwohk mit Emmett konnte sie in der schlimmster und dreckigster Hölle sein..
Änneken ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 138 Geburtstag : 02.01.97 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 27 Ort : NRW
Charakter Charakter: Emmett Cullen Alter: 94 (20) Fähigkeit: Körperliche Stärke
Thema: Re: Das Haus Di Aug 31, 2010 4:58 pm
"Sicher. Man muss doch nicht immer alles planen.", meinte Emmett. "Pack deine Sachen zusammen.", sagte er und fügte noch grinsend "Nur das Nötigste!" hinzu. Dann nahm er ihr den Zettel aus der Hand und schrieb mit seiner mehr oder weniger schönen Schrift ein paar Sätze auf das leere Blatt.
Brief an die restlichen Cullens: Hey! Rose und ich sind für ein paar Tage in Paris. Falls etwas ist, ruft uns an. Vor der Hochzeit sind wir auf jeden Fall wieder da. Bis dann (: Rosalie & Emmett
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Di Aug 31, 2010 6:34 pm
Rose nahm einen Koffer raus und mit einem Lächeln packte sie die ganze Schublade von verschiedenen Klamotten ein.. Da waren drinne zwei Kleider, eine Hose, paar Tops.. Em´s Sachen packte sie jedenfalls in den Koffer rein.. sie packte noch schnell die zwei falschen Pass und genug Geld ein und einen Mantel hatte sie in der Hand.. Noch die Schuhe.. Die Schuhen packte sie zusammen mit ihren Bh´s usw in den zweiten Koffer.. Sie nahm wirklich nicht viele Sachen mit.. In 5 Minuten stand sie vor Emmett mit zwei Koffern in der Hand.. Sie guckte sich den Zettel an, auf dem er gerade den Briefs an andere geschrieben hat.. Hm Alice sieht sicher jetzt schon, dass wir den Brief im Wohnzimmer liegengelassen haben..
Zitat :
Brief an die restlichen Cullens: Hey! Rose und ich sind für ein paar Tage in Paris. Falls etwas ist, ruft uns an. Vor der Hochzeit sind wir auf jeden Fall wieder da. Bis dann (: Rosalie & Emmett
"Sollen wir?" fragte sie und küsste ihn.. dabei nahm sie ihn den Zettel aus der Hand raus und ging nach unten ins Wohnzimmer, da wo sie ihn auf dem Tisch liegen gelassen hat.. Edward und Bella waren nicht da.. Sind sie jagen oder ähnliches gegangen? Egal. Die beiden gingen raus.
tbc. Andere Orte - Paris
Edwarlisle ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus So Okt 03, 2010 9:47 pm
Während Alice in den Vorbereitungen für die Hochzeit versunken war, bekam sie gerade noch mit, wie Emmett und Rosalie nach Paris fliegen wollten. Damit sie ihr zukünftiges Haus besichtigen konnten. Normalerweise wäre ihr das egal gewesen, was die anderen machten. Doch zu diesem Zeitpunkt nicht. Der Grund dafür war, das es Bellas erste Hochzeit nach der Wandlung wird und diese noch besser werden sollte, wie die vorherige. Denn zum einen wollte Emmett ihr helfen oder eher gesagt, seine Ideen mit einbringen und zum anderen musste Rosalie mitkommen, um für Bella das passende Kleid zu finden. Aber Alice wurde enttäuscht. Statt unterstützt zu werden, was normalerweise nie der Fall war, bemerkte Alice jetzt jedoch umso stärker, dass sie Hilfe gebrauchen konnte. Warum ergreifen alle immer die Flucht, wenn ich einmal Hilfe brauche? Und wann brauche ich schonmal Hilfe? Sogut wie gar nicht. Hat mich denn keiner lieb? dachte Alice nebenbei. Allderings wusste sie schon genau, wie sie sich an Emmett und Rosalie rächen konnte. Denn keiner konnte Alice ungeschoren davon kommen. Das stand fest. In der Zeit, in der Alice sich diesen Plan ausdachte, sah sie, wann die beiden von Paris wiederkehren würden. Nämlich bald. Noch genug Zeit, um sich zu überlegen, wie ich die Strafe härter machen kann! stand Alice' Entschluss fest. Sollen die beiden erstmal nach Hause kommen. Sie werden ja sehen was sie davon haben, eine Alice Cullen im Stich zu laseen! Schließlich kann mir keiner entkommen! rief sie sich in Gedanken.
Nachdem Alice sich also ihre ganze Vorhergehensweise zurechtgelegt hatte und sie nun zufrieden war, fiel ihr wieder ein, dass sie vom Thema abgewichen war. Also machte Alice sich wieder an die Arbeit, um Bella und Edward endlich wieder richtig glücklich zu sehen.
(( sorry für das späte Posten. Irgendwie ist mir der post abhanden gekommen und habe ihn jetzt erst wieder gefunden...bin wohl ein bisschen schusselig geworden ))
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 16, 2010 2:15 pm
Esme kam langsam in das Zimmer hinein. ''Kann ich dir helfen Alice?'',fragte sie in einem weichen Ton und legte ihr eine Hand auf die Schulter .
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus Sa Okt 16, 2010 11:08 pm
Natürlich hatte Alice schon gewusst, dass Esme kommen würde. Und im Inneren freute sie sich, da jedenfalls eine Person auf die Idee gekommen war, Alice nach Hilfe zu fragen. Was Alice von ihren Geschwistern nicht sagen konnte. Deswegen antwortete sie: " In diesem Fall wäre ich eher froh, wenn du mir helfen möchtest. Denn heute ist ja kein Verlass mehr auf die Geschwister. Alle laufen sie immer weg vor mir." schimpfte sie noch leicht. Und überhaupt: wo ist mein Jazz? dachte Alice sehnsuchtsvoll bei sich. " Okay machen wir es zusammen, solange keiner da ist. Doch vergiss nicht: Edward und Bella dürfen davon nichts wissen." warnte Alice noch Esme. Was solche Fälle betrifft, kennt Alice keine Ausnahmen oder sogutwie gar nicht und stellt lieber vorher Grenzen auf, an die sich jeder halten sollte.
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Das Haus So Okt 17, 2010 12:03 pm
''Nimm es ihnen nicht übel .Du kennst doch Emmett und Rose sie brauchen immer etwas Neues und ein bischen Zeit für sich .'',Esme lächelte.''Natürlich .Ich werde nicht daran denken ,wenn Edward in der Nähe ist!'',versprach sie .Sie fand die Idee ,die Alice hatte sehr gut und freute sich bereits,denn sie hatte Spaß daran etwas zu organisieren und war immer froh ,wenn sie helfen konnte.Die letzte Hochzeit war ein voller Erfolg gewesen und diese würde es wieder sein. Alice konnte diese Sachen perfekt und Esme war sehr stolz auf sie . ''Also was soll ich als erstes machen?'',fragte Esme fröhlich und konnte es kaum erwarten zu beginnen .
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Das Haus Mi Okt 20, 2010 2:54 pm
~Edward, Bella und Renesmee betreten das Haus der Cullens~
"Hallo wir sind wieder zurück." rief Edward als sie ins Haus kamen, obwohl Edward genau wusste, das sie das Auto schön gehört haben als sie die Auffahrt hochfuhren.
Leah Clearwater ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 26 Geburtstag : 13.09.93 Anmeldedatum : 18.06.10 Alter : 31
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: 16 (4) Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen
Thema: Re: Das Haus Do Okt 21, 2010 3:56 am
~Edward, Bella und Renesmee betreten das Haus der Cullens~
Renesmee wunderte sich sehr über den plötzlichen Aufbruch und gerne wäre sie noch etwas bei Charlie geblieben. Doch gegen ihren Vater wäre sie nie angekommen. Also versuchte sie es gar nicht erst. Sie betrat nun ebenfalls das Haus und wartete darauf das jemand runter kommen würde.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Das Haus Do Okt 21, 2010 2:06 pm
Jasper hörte Edward und Bella und Nessie,die gerade zu Tür herein kamen. Er schoss die Treppe runter,um die drei zu begrüßen. "Hallo ihr drei.",sagte Jasper. "Und wie wars bei Charlie,Nessie?",fragte er sie.
Thema: Re: Das Haus So Okt 24, 2010 5:34 pm
Esme ging die Treppe herunter ,um die anderen zu begrüßen .Natürlich hatte sie die anderen gehört und hatte schnell versucht an etwas anderes zu denken . ''Hallo ihr drei .'',sie umarmte Bella,Edward und Nessie . ''Wie war es bei Charlie?'',fragte sie und lächelte. Sie vermisste Carlisle ,der noch ein paar Stunden auf der Arbeit sein musste .
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 25, 2010 10:14 pm
Jasper wandte sich zu Esme. "Hast du Alice gesehen?", fragte er sie. Er spürte ihre Esmes Stimmung,sie war etwas aufgeregt. Jasper kannte den Grund nicht,runzelte jedoch die Stirn.
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 25, 2010 10:22 pm
''Hallo Jasper.Du bist ja auch wieder da .'',Esme freute sich ihre ganze Familie bei sich zu haben . Nun jaa 'fast' die ganze Familie . ''Ich glaube sie ist in eurem Zimmer .'',antwortete sie mit einem schnellen Blick nach oben . ''und wie war es denn nun bei Charlie?'',fragte sie erneut und blickte die anderen an.
Anzahl der Beiträge : 26 Geburtstag : 13.09.93 Anmeldedatum : 18.06.10 Alter : 31
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: 16 (4) Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen
Thema: Re: Das Haus Mo Okt 25, 2010 11:04 pm
Jasper fragte Nessie wie es bei Charlie war und sie lächelte ihn kurz an. ,,Langweilig aber auch irgendwie schön…” antwortete sie schließlich ehrlich. Edward konnte ihre Gedanken sowieso lesen, darum brauchte sie auch gar nicht erst versuchen, etwas geheim zu halten. Nach einer Weile kam auch schon Esme die Treppen runter gerast und umarmte sie einmal kurz. Auch sie lächelte Nessie kurz an. ,,Hey Esme” begrüßte sie sie schließlich. Nessies Antwort auf ihre Frage, konnte Nessie sich sicherlich sparen, immerhin hatte sie es bereits gehört als sie es Jasper erzählt hatte.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Di Okt 26, 2010 5:40 pm
(( Soory,sorry,sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe ._. Hab gar nicht mitbekommen,dass es schon weiterging *schäm* ))
Bella hielt sich etwas zurück,als sie von Charlie zurück kamen. SIe war enttäuscht,dass ihr Vater sich nicht so richtig für seine Tochter und Edward freute,was die zweite Hochzeit betraf. Aber vielleicht brauchte er auch eifnach nur Zeit. Bellas Blick schweifte ab und mit ihm ihre Gedanken. Sie fragte sich,wie weit Alice mit der Planung wohl war und wie es sich diesmal anfühlen würde,zu heiraten.
Thema: Re: Das Haus Di Okt 26, 2010 6:08 pm
''Na gut !Ich geh dann mal nach oben '',sagte Esme und war schon die Treppe hochgelaufen ,bevor die anderen etwas sagen konnten.Sie klopfte an der Tür von Alice und Jasper an .''Kann ich kurz reinkommen?'',fragte sie und wartete auf eine Antwort!
Thema: Re: Das Haus Di Okt 26, 2010 6:49 pm
Jasper lächelte. Alice war oben. Wahrscheinlich arbeitete sie an den Vorbereitungen für die Hochzeit. "Okay,ich geh dann mal wieder nach oben!",sagte Jasper an Edward gewandt.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 01, 2010 12:14 pm
Jasper folgte Esme nach oben,und ging zu seinem und Alice' Zimmer. Esme klopfte gerade,und wartete das Alice die Tür auf machte. "Komm mit rein Esme,Alice hat sicher nix dagegen." Alice konnte ihn hören,und falls sie etwas dagegen hatte, konnte sie es jetzt schließlich sagen. Jasper öffnete die Tür und hielt sie für Esme auf.
Thema: Re: Das Haus Di Nov 02, 2010 6:47 pm
Nessie beobachtete Jasper und Esme, wie sie die Treppen hochliefen um zu Alice zu gehen. Nessie hingegen blieb unten bei ihren Eltern stehen. Es wurde ihr jedoch ganz schön langweilig. ,,Darf ich ein wenig an Strand gehen?” fragte sie also schließlich nach. Sie hoffte wirklich sehr, dass sie ja sagen würden und umso mehr hoffte sie das Jacob ebenfalls am Strand sein würde.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 03, 2010 10:04 pm
Bella nickte abwesend,als Nessie darum bat,zum Strand zu dürfen. "Natürlich",sagte sie leise und lächelte Nessie kurz an,ehe sie wieder ihren Gedanken nachhing.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 03, 2010 10:52 pm
Gerade als Alice an die Personen dachte, für die sie alles plante, kamen die schon durch die Tür. Verdammt. Gerade wenn man sie mal nicht braucht, sind sie da! schimpfte Alice in Gedanken. Deshalb bekam sie auch mit, wie Esme nach unten ging, um sie zu begrüßen, da sie sich immer Sorgen machte. Alice jedoch hatte keine Zeit. Stattdessen blieb sie am Schreibtisch sitzen und zeichnte weitere Details des Hochzeitkleides auf Papier. Jedoch immer darauf bedacht, nicht in Gedanken daran zu denken. Aus diesem Grund zählte Alice das ABC vorwärts und rückwärts in verschiedenen Sprachen auf. Bis sich allerdings eine angenehme, vertraute Stimme ins Gespräch eimischte. "Jasper. Er ist wieder da" dachte sie freudig. Dabei sprang sie vom Stuhl auf, ließ alles liegen und stürmte zu Jasper, der gerade mit Esme ins Zimmer kam. Nebenbei umarmte Alice ihn so fest, dass normale Menschen schon Schmerzen hätten und küsste ihn leidenschaftlich. In diesem Moment war es ihr egal, dass Esme sie so sah. Für Alice zählte im Augenblick nur eins: Ihr Jasper. Denn es war eine lange Zeit gewesen, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. "Wo bist du nur gewesen?" fragte Alice nebenbei. In ihrem Inneren herrschte ein regelrechtes Gefühlschaos, welches aus leichter Wut und unendlicher Freude bestand. Jedoch überlagerte die unendliche Freude alle anderen Gefühle. Deswegen vergaß Alice auch für einen kurzen Augenblick die weitere Planung. Aber mit Jasper an ihrer Seite, würde sie alles nachholen, womit Alice sich schon zu lange beschäftigt hatte. Denn ihr fehlte einfach Jaspers Nähe und das merkte man Alice an. Im Nu strahlte sie übers ganze Gesicht und ihre Trauer war wie ausgelöscht. Mit gutem Gewissen machte Alice sich wieder an die Arbeit, ohne Jasper aus den Augen zu lassen, der nun neben ihr stand.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 03, 2010 11:13 pm
(( schöner Post,Anja :-* ))
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 03, 2010 11:49 pm
(( danke.... Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ihc sprachlos bin.... Aber danke danke danke....Kurze Fragewarum gefällt er dir? :-* ))
Thema: Re: Das Haus Do Nov 04, 2010 7:17 pm
Als Jasper ins Zimmer trat,stürzte Alice auf ihn zu. Sie küsste ihn,und vergaß dabei ganz,dass Esme neben ihnen stand. Jasper spürte Alice' Stimmung.Sie war voller Freude,die sich Jasper nicht erklären konnte. "Ich war oben,und hab fernseher geschaut." Er zwinkerte ihr zu. Alice ging zum Schreibtisch,und er folgte ihr. "Alice sollen wir jagen gehen?",fragte er sie nebenbei. Ihre Augen waren Schwarz und er spürte ihre Stimmung. Zwar war sie froh,aber Jasper konnte ihren Durst spüren. Und sobald er an den Durst dachte,flammte seine Kehle auf. Er nahm ihr den Stift aus der Hand,und nahm sie in seine. Vielleicht sollten sie eine Reise nach der Hochzeit einplanen. Er nahm sich vor,Alice auf der Jagd davon zu erzählen.
((Ich stimme Amy zu Anja,dein Post war wirklich gut! )