Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Fr Okt 01, 2010 5:48 pm
Wuah... Die Besetzung ist grauenhaft -.- Christian sieht eher aus wie der nette Pizzabote von nebenan...aber doch nicht wie ein Vampir! Mia finde ich einfach nur hässlich..was mir für die Schauspielerin leid tut, aber SO sieht Carmen doch nun wirklich nicht aus!! Tja und was die anderen beiden angeht.. Also um ehrlich zu sein: Ich hätte die beiden Rollen genau vertauscht. Dann würde ich sogar recht zufrieden sein. Denn Kate ist für mich immer noch die starke, unabhängige Frau, die hellblonde lange Haare hat und so wunderschöne Augen^^ Die Beschreibung würde perferkt auf Myanna Buring passen. Zumindest so wie sie in dem Bild dargestellt ist..
Ja und Tanya ist für mich immer noch die Hübscheste des Zirkels, die auch noch sehr menschlich aussieht, rotblonde, lange Haare. Diese Beschreibung würde also perfekt auf Casey LaBow passen.
Würde man Eleazar und Carmen also neu besetzen (bitte wesentlich hübschere Schauspieler <3) und würde man die Schauspielerinnen von Kate und Tanya tauschen, dann wäre ich wirklich zufrieden =)
...
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Sa Okt 02, 2010 2:34 pm
Also die rolle der Carmen find ich klasse:) Auch benjamin ist ganz ok aber irgendwie kann ich mich nicht mit renesmee anfreunden:D Hab sie mir so einfach nicht vorgestellt aber wer weiß vllt sieht das dann auch wieder anders aus:)Die schauspielerin derTanya gefällt mir gut:)
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 07, 2010 4:16 pm
Jetzt ist es offiziell! Mackenzie Foy wir die Rolle der Renesmee übernehmen. Stephenie Meyer hat es selbst bestätigt:
“Congratulations to the Twilight Facebook Fan Page! 15 million fans! You guys never cease to amaze me. In other news… Very excited about our new Renesmee, Mackenzie Foy. She’s an amazing young actress and I’m excited to work with her. I hope everyone had an enjoyable summer!”
Wenigstens eine Schauspielerin die zu der Rolle passt.
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 07, 2010 11:19 pm
ooook:) Da bin ich aber mal gespannt wie es wird:)
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Sa Okt 09, 2010 2:05 am
Ja ic bin auch schon voll gespannt!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 14, 2010 2:12 am
Summit Entertainment gab weitere Rollen bekannt:
Zirkel der Amazonen
· Tracey Heggins als Senna und Judi Shekoni als Zafrina
Der ägyptische Zirkel
· Omar Metwally als Amun · Andrea Gabriel als Kebi · Rami Malek als Benjamin · Angela Sarafyan als Tia
Der irische Zirkel
· Marlane Barnes als Maggie, Lisa Howard als Siobhan und Patrick Brennan als Liam
Der rumänische Zirkel
· Noel Fisher als Vladimir und Guri Weinberg als Stefan.
Amerikanische Nomaden
· Lee Pace als Garrett · Toni Trucks als Mary · Bill Tangradi als Randall · Erik Odom als Peter · Valorie Curry als Charlotte
Europäische Nomaden
· Joe Anderson als Alistair
Wow, ich glaube jetzt ist so gut wie der gesamte Cast bekannt. Hier sind die Schauspieler:
Ich bin mit der Auswahl richtig zufrieden, abgesehen von dem irischen Zirkel.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 14, 2010 11:39 pm
Hmm,ich finde die haben alle super gut ausgewählt,nur wie du Lauren finde ich den irischen Zirkel schrecklich. Also Benjamin ist gut,aber die anderen. :S Geht gar nicht!
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Fr Okt 15, 2010 2:48 am
Ich muss auch sagen, ich bin sehr zufrieden Ein paar haben mich richtig umgehauen..z.B. Charlotte & Peter - die sind genau so wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Stefan & Vladimir sind auch richtig klasse! Zwar noch sehr jung..aber die Schauspieler sind wirklich bestens ausgewählt!
...nur eine Wahl finde ichrichtig richtig schlecht. Und das ist dir der Maggie. Sie ist eigentlich so ein toller Charakter des Buches (meiner Meinung nach), aber die Schauspielerin passt einfach überhaupt nicht -.- ...
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Okt 17, 2010 9:34 pm
Muss sagen sehen alle relativ gut aus jetzt bin ich umso mehr gespannt:9 Die schauspielerin der Maggie ist ja eine süße
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Okt 17, 2010 10:12 pm
War das jetzt Sarkasmus? Ich finde die Schauspielerin von Maggie am schlimmsten xD Wie gesagt, der ganze irische Zirkel wurde grauenhaft besetzt.
Zuletzt von Lauren am So Okt 17, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Okt 17, 2010 10:22 pm
Ich find ja Siobhan am schlimmsten,aber na ja. :'D
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Mo Okt 18, 2010 5:44 pm
ne meins ernst ich find sie total süß und garrett is ja schon sexy
summersun ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Mi Okt 20, 2010 8:09 pm
also ich persönlich finde die schauspieler sehr sehr gut gewählt! siobhan mag auf den ersten blick nicht die richtige besetzung sein, aber da wird ja auch noch einiges an den leuten gemacht^^ und am besten schaut ihr jedem einzelnen einfach mal ein paar sekunden nur in die augen, stellt sie euch gelb oder rot vor (je nach lebensweise) und ordnet sie den charakteren im buch zu. sie passen einfach wie die faust aufs auge...
bei den castings freu ich mich schon sehr auf den film... nur bei renesmee bin ich immer noch kritisch, was ich von einer 9jährigen halten soll
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 21, 2010 1:55 pm
Also Judi Shekoni als Zafrina find ich nicht unbedingt passend. Sie wirkt so mädchenhaft,so wird Zafrina im Buch ja nicht unbedingt dargestellt! Tracey find ich gut gewählt. Passt zum Charakter von Senna.
Liam find ich ist gut gewählt,Patrick Brennan ist ein guter Schauspieler,und ich bin mir sicher,er wird mich in Breaking Dawn,wieder beeindrucken! Maggie finde ich schrecklich ausgewählt. Marlane Barnes,passt so gar nicht,zu Maggies Charakter. Und wie schon gesagt ich finde Siobhan einfach nur schrecklich! Irgendwie sieht sie für mich zu alt aus!^^
Vom ägyptischen Zirkel,weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich halten soll.^^ Rami finde ich super,aber Tia finde ich einfach nur hässlich. Passt gar nicht,zu Tia! Auch wenn man im Buch nicht so viel über sie erfährt,finde ich die Schauspielerin der Tia einfach nur grässlich! Ich hätte sie mir so vorgestellt: https://2img.net/u/1212/31/95/94/avatars/414-79.jpg Kebi und Amun,sind ganz ok.
Alle anderen sind gut,ausgewählt,außer Renesmee! Ich find Mackenzie,schrecklich,passt rein gar nicht zu Renesmee. Hoffentlich ändert sich meine Meinung,wenn sie geschminkt ist,ne andere Frisur hat,und Kontaktlinsen trägt!
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Di Okt 26, 2010 10:14 pm
Mackenzie als Renesmee finde ich richtig süß! Sie hat diese kulleraugen ! Also mit Christian bin ich überhaupt nicht zufrieden!
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Do Okt 28, 2010 4:17 pm
Es wurden weitere Schauspieler bekannt gegeben, die in Breaking Dawn zu sehen bekommen. Allerdings wurde nicht verraten wen sie spielen.
Die beiden könnte ich mir als die Frauen von Aro und Caius vorstellen:
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Fr Nov 05, 2010 12:04 am
Cool danke ! Ich frage mich wen dieser Sebastiao Lemos spielt!
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen Fr Nov 05, 2010 5:40 pm
Also so von den Bildern her kann ich die Schauspieler nicht wirklich einschätzen,muss man sehen wenn sie geschminkt sind und alles. Aber Renesmee finde ich grauenhaft >.< Ich hatte mir Renesmee süß & niedlich vorgestellt und nicht so ein 9jähriges Kind o.o Das Gesicht passt gar nicht zu der Beschreibung im Buch. Da wird sie als klug und aufmerksam beschrieben o.o Naja...man kann es ja nicht allen Vorstellungen gerecht machen.
Bin trotzdem sehr gespannt auf die Filme
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Nov 07, 2010 5:41 pm
Ich finde schon das sie passt . Und sie wird ja auch noch geschminkt und so
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Nov 07, 2010 7:09 pm
Ja mir gefällt sie auch nicht soo aber ich warte ab und schau mir den film am:) Vllt ändert sich dann meine meinung
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen So Nov 07, 2010 11:22 pm
Ja vielleicht,hoffentlich.^^ Renesmee hab ich mir einfach süßer vorgestellt. .__. Und Mackenzie kommt mir viel zu alt,und groß für Nessies Rolle vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Breaking Dawn --> Die Castings beginnen