Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Do Apr 29, 2010 6:35 pm
Wahrscheinlich beides: Augenbrauen + PC xD
Im Trailer sah es so aus, als hätte Alice Locken (jedenfalls hinten). Hmm, lag wohl doch an mir ^^ Ohh wieso haben sie nicht jemand anders für Esme genommen -_- Vampire sollen doch gut aussehen!
LittleWorldBlog ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 246 Geburtstag : 08.01.93 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 31 Ort : Neilton
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Do Apr 29, 2010 8:55 pm
Nein, das darfst du nicht sagen! Esme mag ich, wehe die wechseln sie aus!
Die haben iwie alle verändert, Edward sieht voll alt aus, sry, ich "liebe" Edward, aber ka .... ich mochte den jungen Edward viel mehr! Aber Edward ist halt Edward!
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Ich hab sie mir anders vorgestellt. Jodelle Ferland ist so .. ich sag mal süß. Außerdem wird im Buch gesagt das Bree kinnlange Haare hat. Naja, die achten sowieso nie auf die Frisuren der Charaktere -_-
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! So Mai 02, 2010 12:50 pm
Huhu!
Uh,die Bilder sind toll *_* Bin schon sehr gespannt,wie der dritte Teil verfilmt aussehen wird. Da ist dann richtig Action
Aber die Haare von Jasper sind...ö.ö *sprachlos*. Ich fand sie in 'Twilight' & 'New Moon' eigentlich sehr gut - aber in 'Eclipse' O.O Naja...we will see =D Obwohl allgemein die Haare nicht sooo toll aussehen wie in den vorherigen beiden Filmen,finde ich ö.ö Bella's Haare wirken irgendwie so platt...und die von Rosalie auch. Aber wer weiß...vielleicht wirken sie auf den Bildern einfach nur so o.o
Jedenfalls freue ich mich auf den Film
Lg,
Amy.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Fr Mai 07, 2010 8:30 pm
Bella &' Jake - und wieder sehen ihre Haare komisch aus xD
summersun ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Fr Mai 07, 2010 8:38 pm
naja, sie trägt ja schliesslich auch ne teilperücke in den filmen^^ das darf dann schonmal komisch aussehen, is ja nur der vorderteil ihre eigene haarpracht
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:36 pm
Mir gehts genau so ... als ich vor einpaar Tagen gelesen habe, dass einpaar Fans den Film bereits gesehen haben bin ich fast ausgeflippt. Wie kann man nur so viel Glück haben?? Echt unfair das wir noch so lange warten müssen -_-
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:46 pm
Ich hoffe ja das Raul das hin bekommt mit den tripple. Bin auch schon so Neugierig.
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:48 pm
WWWWWWWWAAAAAASsSSSSSS!!!???? oh man das leben ist echt unfair.
Ich will endlich die Zimmerszene sehen. Hab da vor ein paar tagen das kapitel im Buch ein zweites mal gelesen *schwärm* man freu ich mich da drauf *heul* *auf dem Boden stampf* bin doch immer so ungeduldig.... aber geh in ein triple
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:49 pm
sag nichts du weißt davon nix?
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:51 pm
nö hab ich jetzt echt nicht gewusst, dass ihn schon fans gesehen haben. bin immer noch auf den stand, dass sie szenen nachdrehen... da hab ich an sowas einfach noch nicht gedacht... dass ihn schon jemand hätte sehen können außer die Crew...
Thema: Re: Bilder zu Eclipse - SPOILER! Sa Mai 08, 2010 11:54 pm