Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)

Nach unten 
+2
*Bella Swan*
Biiiinee
6 verfasser
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 9:45 am

Kleine Filmfehler und Insider-News zu Eclipse


Habt ihr Eclipse inzwischen gesehen? Ja? Dann bin ich gespannt, ob euch das hier alles aufgefallen ist:

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Eclipse_fotoshoot_350

- Nach dem Kampf sagt Carlisle, dass Jake sich den linken Arm gebrochen hätte, aber als Bella ihn besucht, ist der rechte Arm verbunden.

- In der letzten Szene sitzt Edward wieder mit Bella auf der Lichtung. Über ihnen scheint die Sonne - aber was keiner wohl bemerkt hat: Edward's Haut glitzert nicht.

- Im Film wird gesagt, Riley wird seit einem Jahr vermisst. Auf dem Plakat, das Charlie bei sich liegen hat, steht jedoch, dass er seit Mai 2010 verschwunden sei.
Spielt Eclipse in der Zukunft, also im Jahr 2011 oder war das auch nur ein kleiner Fehler?


Und hier noch ein paar interessante Insider-Infos für euch:


- Zensoren forderten, dass die Werwölfe ihre Genitalien nicht zeigen durften. Das wurde von Taylor Lautner ausgeplaudert. Aber mal ehrlich: Das ist ja auch irgendwie verständlich
bei einer Altersfreigabe von FSK 12, in die auch 6-jährige in Begleitung der Eltern gehen dürfen.

- Robert Pattinsons Muskeln in Eclipse sind echt! Anders als bei New Moon, als sie noch aufgemalt wurden, hat Robert sich inzwischen Muskeln antrainiert. Offenbar ließ er sich Tipps
von Lady Gagas Fitnesstrainer geben, damit er neben Taylor nicht mehr so schmächtig wirkt.

- Kristen Stewart trägt während des ganzen Films Kunsthaare! Sie ließ sich ihre echten Haare für "The Runaways" kürzen und daher blieb keine andere Möglichkeit.

- Und auch Bryce Howard musste in Sachen Haare nachhelfen: Obwohl die Victoria-Schauspielerin rotes Haar hat, war es immer noch nicht feuerrot genug und musste dennoch gefärbt werden.

Quelle

Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 10:16 am

Ja mir sind auch schon so einige Sachen aufgefallen, aber wenn man kein "richtiger" twilight-fan ist, bemerkt man das eigentlich nicht so genau, glaube ich. (:
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 11:29 am

Mir sind auch so ein paar kleine Fehler aufgefallen. Aber hauptsächlich Fehler, die zwischen dem Vergleich von Buch und Film entstanden. Richtige Logikfehler sind nur ein paar sehr auffällig gewesen.
Unter anderem auch das mit dem Glitzern, das ist mir sofort aufgefallen Wink
Aber die Sache mit Rileys Verschwinden hätte ich niemals bemerkt. So genau hab ich da nicht hingeguckt, muss ich ehrlich zugeben Smile

Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 11:55 am

Ehrlich?
Ich muss gestehen, ich war zwei Mal schon im Film drin und mir ist überhaupt nichts davon aufgefallen. lol!
Aber wenn ich ihn mir das nächste Mal - vermutlich auf DVD - anschaue, dann werde ich auch darauf achten.

Sind euch noch andere Fehler aufgefallen?
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 12:43 pm

Also mir ist auch nur das mit dem Glitzern aufgefalen!! Smile
aber ich schau ihn mir bald nochmal an da achte ich dann ganz genau auf so was!!Smile
LG jasi I love you
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 2:40 pm

Ich bin normalerweise ein Mensch dem Fehler in einem Film sofort auffallen, aber da ist mir nichts aufgefallen, warscheinlich weil mich der Film so gefesselt hat das es mir gar nicht auffallen konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) EmptyMi Jul 28, 2010 3:50 pm

Man das ist ja cool Very Happy
Mir ist eigtl nur das mit dem Glitzern aufgefallen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)   Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eclipse --> Insider-News und kleine Filmfehler (evtl. Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler]
» Bilder zu Eclipse - SPOILER!
» Eclipse -> Eclipse ist bereits im Juli 2010 im Kino zu sehen!!!
» Eclipse --> Die Drehbuchautorin über Eclipse
» Twilight --> Filmfehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: News :: Kategorien :: Eclipse-
Gehe zu: