Wow die Bilder sind ja hammer geworden mit welchem programmbearbeitest du die?
Lisa ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 65 Geburtstag : 31.01.94 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mo Nov 02, 2009 8:19 pm
hey danke ^^ tut mir leid war ne weile nicht on.. hab eins von jane gemacht für dich Jane xD. und stelle noch meine neusten rein.
Ich arbeite mit photoshop & Gimp noch.
.... für Jane _ von jane ^^
....
das beste zum schluss wie ich finde xD
.... so ich hoffe sie gefallen euch nach euren Wünschen mache ich natürlich euch auch ein Bild oder ihr zeigt mir Bilder aus denen ich was machen soll alles geht!
LG
Anzahl der Beiträge : 65 Geburtstag : 31.01.94 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Do Nov 05, 2009 9:13 pm
2 neue Bilder gemacht
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mo Nov 23, 2009 10:53 pm
so hab wieder einige Sachen gebastelt... ihr findet sie auch auf meiner Seite
Blends:
Wallpaper:
Feedback wäre toll
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mi Nov 25, 2009 8:56 pm
Tolles Update muss ich sagen Mir gefällt das walli von kristen am Besten. Schön bearbeitet, weiter so ;D
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mi Nov 25, 2009 9:09 pm
Uii wirklich schööön deine Bilder =) Mach weiter so *__*
Passend zur Winterzeit , habe ich 4 Wallpaper euer Lieblingsstars erstellt. ( wenn euer nicht dabei ist mach ich gerne noch eins! ) Ich hoffe sie schmücken in nächster Zeit euren Desktop
Für Kristen Fans
Für Rob Fans
Für Ashley Fans
Für Taylor Fans
LG
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Di Dez 29, 2009 12:43 am
wow o.O Die find ich richtig toll! Der ashley Walli... genial schönes Bild verwendet. Sieht total shcön aus <3 Kontraste, Farben alles perfekt. Bei unsren Männern find ich die Farben etwas unpassend, sonst super bearbeitet.
LG und freu mich auf mehr!
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Ich finde die Wally mit Ashley auch gaaanz toll. Ich habe sie mir genommen Naturlich finde ich auch die anderen super...die von Kristen und rob , taylor Schade das ich nur eine auf dem Deskop haben kann
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mi Dez 30, 2009 1:38 am
Und ein weiteres super Uppi ;D Zu den ashley bannern sag ich nichts, die sind eh toll
Spitzen Wallis auch diesmal wobei ich (mal wieder) irgendwas zum meckern hab -.-" Ich hab ja auch nicht besseres zu tun x( der walli von edward und bella ist spitzenmäßig! Die Textur schön verwendet. Alles schön und gut außer das schwarze an den Rändern... das will mir nicht gefallen aber sonst top!
LG Katy
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mi Dez 30, 2009 2:12 am
nicht so schlimm kann ja Kritik vertragen. Naja ich wollte mal was neues probieren , desshalb das schwarze jedem gefällt was anderes.. und darum möchte ich immer was verschiedenes mache. ( um jeden zu begeistern )
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Lisa´s Bilder ... Mi Dez 30, 2009 2:17 am
Haha du begeisterst uns jetzt schon^-^
Hey Lisali Seh, du bist mal wieder fleisig gewesen!^^
Lisa schrieb:
total schöne farben, macht einen schon viel fröhlicher ;D gefällt mir richtig gut *daumen hoch*
Super!! ich könnt nie so mit farben herumexperimentieren, bei mir käme da nur Müll raus xD Bei dir, echt total schön <3
Das 2. und 3. Ava gefallen mir am besten. kann sein, dass es wegen den verwendeten Bildern ist?! xD Beim 3. Ava gefällts mir ohne Schrift viel besser als mit, da mir die farbe + schriftart nicht so gefällt aber sonst wieder total hübsche Farben verwendet
gefällt mir sowas von gut!! Farben, Schrift, Bearbeitung - perfekt!!
also mir gefällt der Walli echt! Das unten links find ich - wie auch immer du das machst - den Walli super schmückend^^
ebenfalls schöner Walli... sag mal, kannst du mir sagen, wie die Frau heißt, mir liegts auf der Zunge x3
wunderschön wie immer, Leuchttextur auch schön passend.
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Katy hat eigentlich schon das wichtigste gesagt ... aber ich sag noch meine meinung : toll wie immer ... Echt Lisa das ist gemein, warum kannst du es und ich nicht Ich probiere es auch und es wird immer besser aber so gut werde ich womoglich ja nie. Tja weil du mir ja keine ander wahl lasst : supper gut gelungen finde ich die aschley ava´s und das "happy-new-year-bild" (von den Wally´s und anderen sachen ganz zu schweigen )