Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+12
Tschnies
AliCe_Cullen_♥
Monica Morell
Jenny
Naddel1404
Katy_Cullen
twilighter1998
Edwarlisle
Reb Cullen
Charlii Cullen
Bells
bella_swan-cullen
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMo Apr 26, 2010 11:39 pm

So würd ich das jetzt nicht sagen xD

Spoiler:

Ok, diese ständigen Spoiler nerven total, also:

Wer die neuen Folgen noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht mehr weiter lesen!!

Das sollte reichen ...
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 2:54 pm

Also mal kurz im vorraus keine spoiler mehr jetzt?? Ich mach noch einen weil ich mir nid sicher bin ob wir jetzt mit oder ohne schreiben Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 3:57 pm

Nee, ab jetzt keine Spoiler *weiterlesen auf eigene Gefahr* xD
Und wie es weitergeht .. tja. Ich glaube Elena ist wie eine dieser Frauen die von ihren Freunden geschlagen werden und sie trotzdem nicht verlassen. D.h. sie wird ihn nie und nimmer verlassen.
So gefällt mir Stefan nicht ... der benimmt sie wie ein Möchte-gern-Damon xDDD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:09 pm

Very Happy:D stimmt du hast recht:) ich bin aufjeden fall gespannt wie es weiter geht :)weißt man eig schon wann die zweite staffel davon ins tv kommt ?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:17 pm

"On February 16, 2010, the CW announced that it was going to renew The Vampire Diaries for a second season."

Wikipedia ^^

Allerdings verstehe ich nicht ganz was sie mit erneuern meinen. Naja, mehr weiß ich eben auch nicht.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:20 pm

oh Very Happy:D aber dann wäre die ja also schon draußen weil der 16. februar is ja schon vorbei?! Aber keine ahnung hast du das 5. buch gelesen??
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:23 pm

Nicht so gut in Englisch, was? xD (kleiner Scherz, nicht ernst nehmen) An dem Tag haben sie nur bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel gibt ^^

Ja, ich hab gestern endlich angefangen zu lesen. Hab die Hälfte durch. Du?
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:25 pm

Ne nid wirklich Very Happy:D also in der schule schon aber wenn ich so was lesen muss die hölle:D Ja hab jetz ein teil bin grad da wo damon bonnie gerettet hat Very Happy aber i.wie is des doch doof also elenas verhalten Very Happy:D sie fliegt und hüpft rum so komisch irgendiwe die ersten bücher waren eindeutig besser Very Happy
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:30 pm

Hab grad gelesen mit " verlängern " ist glaub ich der Vertrag gemeint und die zweite staffel kommt im september 2010 in amerika ins fernsehn wann es hier kommt ist noch unbekannt Very Happy wenn des so stimmt:D
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:37 pm

Damon rettet Bonnie?? Elena fliegt und hüpft rum? Kann es sein, dass du das vierte Buch liest? Entweder das, oder du bist weiter als ich xD

Beantworte nur eine Frage: Weißt du wer Lady Ulma ist? Ich will nichts anderes lesen, ok? Keine Spoiler :P
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:39 pm

Ahh kann sein das ich weiter bin uppsi wollte nix verraten Very Happy nene is aber schon das 5. buch Smile

Lady Ulma ???Wer is das ??
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:41 pm

Die Sklavin, die Elena gerettet hat. Weißt du wenn ich meine? Kann sein das sie im deutschen anders heißt. Ok, wenn du schon weiter bist, dann nichts verraten xDD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:42 pm

hääää welche sklavin ?? im Buch oder in der serie? entweder ich hab ein black out oder keine ahnung ich hab grad kein plan von wem du redest:D
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:46 pm

OMG!! SRYYY!!! Ich lese bereits das sechste Buch xDD
Wovor hat Damon Bonnie gerettet?? Ich hab so ein schlechtes Gedächtnis -_-
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:50 pm

Very Happy:D ahhh ok ließt du des auf englisch dann oder??

Daa noch ziemlich am anfang wo matt, bonnie und meredith den unfall mit dem auto haben wo damon dann bonnie rettet und ihr dann in stefans zimmer noch sein blut gibt und wo elena mit einer schnur an stefans auto gebunden ist weil er irgendwohin wollte und sie mit genommen hat wo sie wie ein ballon da hängt :Very Happy ich musste so lachen als ich das gelesen hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:53 pm

Das Buch war nicht besonders spannend ... ich wusste von Anfang an, wer dahinter steckt und wie es enden wird -_-
Viieel zu offensichtlich. Das Einzige was gut an dem Buch ist,ist dass Damon vorkommt xDD

Ja, ich lese es auf englisch. Aber selbst wenn es das Buch auf deutsch geben würde, ich würde es mir trotzdem nicht kaufen xD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 7:57 pm

Very Happy:D ja wie ließt des jetzt wenn du es dir nich gekauft hast geliehen oder so?

Ja ? also ich hab noch kein schimmer merkt man des schon direkt am anfang wer dahinter steckt?? Bist du ein damon fan??

ich muss sagen er is schon heißVery Happy er hat soo tolle augen aber stefan hat halt auch was Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 8:03 pm

Dazu sage ich mal lieber nichts ^^

Ist doch gut, dass du es nicht weißt. Dann ist es spannender. Und ja, ich liebe Damon (und hasse Stefan abgrundtief).
Er ist so toll und Elena merkt das auch noch ... glaub mir :P (Obwohl, ich glaube in dem vierten oder in dem fünften Buch kommt er etwas wie ein Weichei rüber, nach Elenas 'Wings of Redemption und Wings of Purification' ... da mochte ich ihn etwas weniger ^^)

Du meinst jetzt Ian oder? Weil im Buch hat Damon ja eig. 'schwarze' Augen und Ian hat diese wunderschönen blauen Augen *seufz* Er sieht so toll aus! Genau so habe ich mir Damon vorgestellt (naja, vllt. mit einer besseren Frisur und eben mit 'schwarzen' Augen).


Zuletzt von Lauren am Di Apr 27, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 8:06 pm

hehe ja schon:D
Ab wann weiß man ungefähr wer es is im buch ??

jaa ian ist wirklich toll ein traum mann:) blaue augen und ich find die frisur auch nid schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyDi Apr 27, 2010 8:10 pm

Ich weiß nicht mehr ... noch bevor ich angefangen habe, dass Buch zu lesen, hab ich mir überlegt wer da noch etwas gegen Damon und die anderen haben könnte und schon wusste ich es. Aber ich glaube du merkst es spätestens wenn die Person beschrieben wird. Hab aber kA wo das passiert xD

EDIT: Ok, ich bin schon wieder durcheinander gekommen xD hab gerade an das vierte Buch und an Klaus gedacht - das war offensichtlich. Aber du hast schon Recht, auf die Gegner aus dem fünften Buch kommt man nie von alleine xDD
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMi Apr 28, 2010 10:39 am

Ich les grade das fünfte Buch, bin jetzt mittendrin und hab absolut keinen blassen Schimmer, wer hinter dem ganzen Chaos stecken könnte. Das ist echt ziemlich spannend und ich frag mich die ganze Zeit: Wo ist nur Stefano?

Weiß jemand von euch schon, wann das sechste Buch rauskommt? Ich habe dazu nichts bei amazon gefunden.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMi Apr 28, 2010 12:15 pm

Ich sag ja, hab mich vertan xD Man kommt da nie von alleine drauf, also keine Sorge, es liegt nicht an dir ^^
Man merkt sofort das du das auf deutsch liest ... "Stefano" ist im Shi no Shi gefangen, weil ihn "Damon" reingelegt hat.

Ich hab mal gelesen, dass das Buch am 11. Oktober rauskommen soll - weiß aber nicht ob das noch aktuell ist xD
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMi Apr 28, 2010 3:42 pm

Ha ha, woher merkt man das denn? xD
Ich hab die englischen Bücher noch nie gelesen, ich habe von Band 1 bis jetzt Band 5 alle auf Deutsch gelesen, obwohl die englischen viel besser sein sollen. Ich hab nur Angst, dass wenn ich die Bücher auf Englisch lese, nichts verstehe, weil ich eben nicht soooo der Kracher in Englisch bin. Embarassed

Ich hab das mit Shi No Shi auch gelesen, aber ich frag mich, was das ist. Wird da noch näher drauf eingegangen im fünften Band oder muss ich auf Teil 6 warten?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMi Apr 28, 2010 4:17 pm

Man merkt es nur an dem o (deutsche Bücher: Stefano, englische Bücher: Stefan)
Und ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube im 5. Buch wird nicht viel dazu gesagt.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 EmptyMi Apr 28, 2010 6:23 pm

um wie viel uhr kommt das überhaupt?
ich würd das auch mal im fernsehen gucken guck nur im internet ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!]
» Vampire Diaries Auf englisch mit deutschem untertitel
» Ab wann läuft eigentlich Vampire Diaries wieder?
» Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?
» Neuer Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: