YAAAY!! Habt ihr die neue Folge schon gesehen??? Am Ende wo die beiden geheult haben, konnte ich einfach nicht aufhören zu grinsen xD Es ist zwar offensichtlich, dass sie schon bald wieder zusammen sein werden, aber naja. Was soll man machen.
Von den Wölfen bin ich übrigens auch enttäuscht. Aber das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Twilight einfach besser ist
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Oh gerade wegen diesem Gesicht! Ich konnte mir einfach nicht mehr zusammenreißen. Paul Wesley sieht ja schon schrecklich aus wenn er nicht heult ... aber wenn er sein Gesicht so verzieht ... zum tot lachen ^^
Ich glaube Nina denkt sich nichts dabei, immerhin ist sie eine Schauspielerin. Außerdem, wie kann man sich denn bitte schlecht fühlen, wenn man Ian küssen darf ...
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Die Folge war echt genial und wenn ich überleg wir sind erst bei folge 6 und es is schon so spannend:) Kanns kaum abwarten bis die nächste kommt:)
Spoiler:
Als Elena mit stefan schluss gemacht hat musst ich sooo heulen das tat mir richtig weh... Aber sie kommen sowieso wieder zusammen:) Caroline wird mir langsam echt sympathisch irgendwie und die katherine kann ich noch weniger leiden....
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Alsooo ich glaub das Kathrine irgendwie wieder raus kommt und sie auch von nutzen sein wird bei der neuen Gefahr die elena entführt hat.... Stephan und elena kommen aufjedenfall wieder zusammen und ich glaub zwischen bonnie und Jeremy bahnt sich auch was an... Hätte nid gedacht das damon den mumm hat und die kraft sie wirklich da unten zu lassen
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Für eine Sekunde hatte ich echt gedacht das Elena und Katherine beide sterben, aber war ja klar dass das nicht passiert. Ich mag so etwas echt nicht. Die Serie ist so vorhersehbar! Katherine wird früher oder später wieder auftauchen, Stefan wird Elena vor diesem maskierten Typen retten und ich wette gleich danach kommen die beiden wieder zusammen. Seufz. Ach und Bonnie und Jeremy? Im ernst? Noch mal seufz.
Na, was meint ihr, wer ist dieser fremde Typ? Wer weiß, vllt. ist es ja Klaus xD (Auch wenn ich stark bezweifle das die Serie nach den Büchern vorgehen wird)
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Mo Nov 01, 2010 8:43 pm
1. Ich hab deine erste Aussage mal unter einen Spoiler gesetzt, Lauren.
DIe Folge war echt toll und ich finde ja, Bonnie und Jeremy wären ein süßes Paar! Vielleicht scheint die Serie ja berechenbar, aber ich gluabe nicht, dass sie das ist. Es kommt doch immer wieder ein "Wow"-Moment!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Mo Nov 01, 2010 9:41 pm
Sry, ich vergesse immer solche Sachen. Aber eigentlich ist das doch eh überflüssig. Es steht doch schon im Titel das dieser Thread Spoiler enthält. Was solls.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Mo Nov 01, 2010 11:08 pm
Ja, aber meist wird hier von den neusten Folgen gesprochen, die manche sich noch nicht immer angesehen haben. Der Spoiler ist eher eine vorsichtsmaßnahe
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Di Nov 02, 2010 11:18 pm
Also mich interessiert es auch total wer er is Und ich geb dir recht heidi es kommt irgendwie immer wieder etwas spannendes:)
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Fr Nov 05, 2010 11:42 am
Spoiler:
Ganz im ernst: Taylor stößt das Mädel gegen den Tisch und sie ist tot, aber Elena kriegt eine gescheuert von diesem Vamp (sie sah übrigens besser aus, als sie in Supernatural mitgespielt hat) und sie ist nur ohnmächtig.
War ja klar das Eleazar diesen anderen Typen tötet. Aber es sah recht beeindruckend aus.
Hmm, Klaus kommt doch vor. Nett.
Jeremy sah aus, als ob er geweint hätte -_-
Wie ironisch ist es, dass ein Vampir um sich zu verteidigen zu einem Holzpflock greift?
Haha.
Man, dieses Mal war das Ende wirklich traurig. Wieso musste er weinen.
((Bin ab heute weg, bis nächsten Freitag :3))
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] So Nov 07, 2010 7:13 pm
Spoiler:
Hmmm hab auch nid gedacht das es anhändernd ein bisschen so ist wie im Buch da heißt er ja nid klaus sondern nikolaus stimmts? Aber joa die folge war nid schlecht und ich fand es total süß wie damon elena gesagt hat das er sie´liebt und so und auch wie stefan ihm gesagt hat das er einfach bei seinem bruder sein wollte Echt putzigUnd aus Bonnie und jeremy wird glaub ich auch noch was so wie die sich immer angucken... Was ich auch glaube ist das caroline sich in Taylor verliebt..Aber bin mir nid so sicher:)
Alles in allem ne gute Folge.. Manchmal wünsch ich mir das es schneller geht bis die nächste folge kommt weil es dauert immer sooo lang .D
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] So Nov 14, 2010 7:27 pm
Spoiler:
das Katherine und elena sich mal so unterhalten hätt ich auch nie gedacht... denkt ihr das mit damon und der rose ist was ernstes?also ich weiß nid was ich von dem neuen Luka halten soll.... irgendwie ist er komisch. Der hats bestimmt faustdick hinter den ohren und joa wahrscheinlich fällt bonnie wieder voll drauf rein.. ich hoffe zwischen elena und stephan ist jetzt alles wieder gut:) bin gespannt wie es weiter geht:)
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] So Nov 14, 2010 8:16 pm
Spoiler:
Wie kommst du auf Nikolaus?
Elena sollte sich einfach umbringen, dann hat sich die Sache mit den Doppelgängern erledigt. Außerdem ergibt es immer noch keinen Sinn, dass sie aussieht wie Katerina.
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] So Nov 14, 2010 8:18 pm
Spoiler:
Im buch kämpfen sie doch gegen so einen nikolaus oder ? und der klaus stellt doch den dar oder?
Bells ~1.Admin~
Habt ihr bemerkt wie Carolines Haare sich verändern? Im Wald waren sie leicht gewellt und als sie mit Tyler in dieses "Gefängnis" gegangen sind, waren sie auf einmal lockig. Wie schlecht xD
Und Elena will sterben? Als ob
Ach und noch was ... Jeremihihihyy *heul* ... Ach, er kommt ja wieder raus xD
YAAY Stefan ist in der Höhle!!
Charlii Cullen ~1.Admin~
Bist du heute mal wieder zynisch, Jana. Oder kommt das jetzt mir nur so vor?
Spoiler:
Mh, Stefan in der Gruft. Wenn ich mir die Vorschau zur nächsten Folge ansehe, mag ich Stefan überhaupt nicht mehr!!
Es wird immer deutlicher, dass Damon Elena liebt. Merkt man richtig, wie er mit ihr redet und sie ansieht. Süß Habe gerade beschlossen, die Seiten zu wechseln. Team Damon!!!
Jeremy wird langsam nervig und eht überheblich. Denkt er wirklich, er könnte es mit Katherine aufnehmen? Idiot^^ Aber die Stelle mit Bonnie fand ich wiederum knuffig.
Ach, Alaric halbnackt. Das war wohl das sehenswerteste der Folge. Hat mir gut gefallen
Bells ~1.Admin~
Also in einigen Punkten kann ich dir nur zustimmen:
Spoiler:
1. Team Damon - ich habs dir doch gesagt xD 2. Er ist süß! 3. Jeremy - dumme Aktion und vorallem 4. Alaric! Jenna ist echt zu beneiden ^^ Ich hab mir die Stelle gleich zwei mal angesehen
Zynisch? Wirklich? Dabei habe ich versucht mich zurück zu halten xD