Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass dir das nicht gerade gelungen ist.
Spoiler:
Und ich hasse es, dir Recht geben zu müssen. Damon ist und bleibt einfach der Beste DIe Stelle mit Alric hab ich mir mehr als 2 mal angesehen. Einfach ein Traummann. Jenna hat echt so ein Glück!!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Ich weiß, ich weiß. Aber wenigstens gebe ich mir Mühe.
Hätte ich so einen Lehrer wie Alaric, würde ich sicher gerne zur Schule gehen. Hmm, ich hab plötzlich so ein Verlangen nach Eis ... Woher das wohl mitten im Winter kommt? (Ich hoffe du verstehst die Anspielung ^^)
Was hältst du von Elenas Aktion? Oder von Klaus? Oder von Luca? Man ich hoffe Stefan bleib da wo er ist. Und zwar noch für eine ganze Weile ...
Zuletzt von Lauren am Sa Dez 04, 2010 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:06 am
Oh, ich verstehe die Anspielung sehr wohl Leider fehlt mir auch so ein Lehrer. Wenn ich finde, sagn ich dir bescheid
Spoiler:
Stefan kann da bleiben und weiter mit Katherine rum machen. Klaus...mh, der ist eine Sache für sich. Ganz verstehe ich seine Aktionen nicht, aber der ist mir nicht ganz geheuer.
Übrigens fande ich dise "Kristen Stewart-Passwort" Nummer etwas lahm. Das selbe kam schon mal bei Supernaturle, nur mit Robert und Taylor.^^
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:12 am
Du hast die Supernatural-Folge gesehen? Die war genial! Nur so neben bei, ich schau gerade Supernatural.
Spoiler:
Ach, ich meinte nicht Klaus. Das war doch Elijah. Mein Fehler ^^ Aber die Nummer mit den Herzen war schon nicht schlecht. Sobald jemand so etwas fragt wie "Weiß noch jemand das du hier bist?", ist eigentlich klar was als nächstes passiert Ich hätte nur nicht erwartet, dass er einfach so abhaut.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:20 am
Spoiler:
Das war mir klar. Am Anfang (als er das erste mal aufgetaucht ist) dachte ich, er wäre Klaus. Aber irgendwann ergab das keinen Sinn mehr xD Ja, das war klar. Ich hätte jedoch noch gedacht, er sagt etwas zu den Beiden. Aber ohne ein Wort geht er enfach... Seltsamer Typ..
Und jetzt gibt es bei VD eine Rose und eine Alice. Was für ein Zufall!
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:25 am
Das habe ich mir auch gedacht. Hätten die beiden jetzt noch Ähnlichkeit mit Ashley und Nikki, wäre die Serie nur noch zum Lachen. Vorallem nach der Wahl für Elenas Schauspielerin und ihrem "neuen" Charakter .. aber darüber wollte ich mich ja nicht mehr aufregen
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:29 am
Spoiler:
Dass Nina jetzt noch eine 3. Rolle übernehmen soll, ist echt übertrieben. Eigentlich mag ich VD wirklich sehr gerne, aber manchmal...mh, ist die Serie seltsam...
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:35 am
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte Elenas Charakter. Im Buch ist sie ja dieses fiese Blondchen und in der Serie .. naja, da ist sie eben wie Bella.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:39 am
Achso. xD Okay, ja, das stimmt auch wieder. Nur, weil alle sich besser in sie hinein versetzen können. Damit ändern sie eine ganze Buchreihe. Wirklich schade.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Sa Dez 04, 2010 12:49 am
Die Buchreihe war von Anfang an nicht so besonders. Und wie konnten sie Meredith ganz raus lassen? Arg. Ich reg mich schon wieder auf! So, ich bin fertig für heute mit der Serie xD
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Hätten die nicht Stefan drin lassen können und Katherine stattdessen raus? Es wäre so viel interessanter gewesen. Und das Ende erst! Stefan und Elena sind wieder zusammen. Große Überraschung
Caroline tut mir etwas Leid. Bestimmt wird sie sich in Tyler verlieben. Werwolf und Vampir. Ach wie süß.
Was wohl mit Rose passiert. Da müssen wir wohl bis zum 27. warten.
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
ich hab erst gedacht das tyler vllt caroline umbringt während seiner verwandlung ... aber hab mich gettäuscht mittlerweile glaub ich auch dastyler sich in caroline verliebt. ... was mich auch ein bisschen verwirrt hat was für ne rolle haben der luka und sein vater sind die jetzt gut oder nicht haha ich raffs schon gar nimma richtig der elijha will ja elena haben um klaus aus der eserve zu locken um ihn dann zu töten hab ich das so richtig vertsanden ??
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!] Mi Jan 05, 2011 11:59 pm
das versteh ich auch nicht ganz xD
wann geht es eig.weiter in Amerika?
Bells ~1.Admin~
ich denk mal schon.... habt ihr folge 12 gesehen? wie damon am schluss die tränen gekommen sind es war sooo süß der damon wird mir immer immer sympathischer )