Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+12
Tschnies
AliCe_Cullen_♥
Monica Morell
Jenny
Naddel1404
Katy_Cullen
twilighter1998
Edwarlisle
Reb Cullen
Charlii Cullen
Bells
bella_swan-cullen
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:22 pm

Wo wir schon bei dem Thema sind: wie genau funktionieren die Halsketten? Die Vampire (Isobel z.B.) brauchen sich doch nur nach vorne zu lehnen und der Stein befindet sich nicht mehr direkt am Körper. Würden sie dann nicht in der Sonne verbrennen?
Bei den Ringen geht das ja noch.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:26 pm

Ja stimmt ich weiß nid vllt hängt das ja mit der ganzen kette zusammen. der stein berührt die kette und die kette den hals oder so anderst kann ich mir das nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:28 pm

Es macht einfach kein Sinn xD Aber ich hab das Gefühl, dass es eh allen egal ist.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:33 pm

Wie meinst das jetzt?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:39 pm

Na ich denke einfach nicht, das sich die Produzenten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist xD) um solche Kleinigkeiten kümmern. Sie verpassen ihnen einfach die Kette und das wars für sie. Wenn überhaupt, würde sich nur die Autorin dafür interessieren.

Mal so ganz neben bei, hättet ihr gewollt, dass die Serie nach den Bücher verläuft? Oder gefällt euch VD so, wie es jetzt ist?
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:41 pm

Ich weiß nid einerseits ist es gut weil man nicht genau weiß was passiert aber anderseits ist es auch ein bisschen verwirrend weil es so viele unterschiede und gegensätze gibt ... wie is es bei dir??

und ja ich glaub auch das das denen egal is hauptsache sie machen geld aber denken nicht über die logik nach
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:41 pm

Ich find's eigentlich ganz gut, dass die Serie ihren eigenen Weg geht. Das macht es spannender für alle, die die Bücher schon kennen. Ist dann einfach trotz bekannter Charaktere was Neues.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:44 pm

Bin mir selbst nicht ganz sicher. Die ersten drei (vllt. sogar vier) Bücher wären sicher ne tolle Serie geworden. Aber diese ganzen neuen Bücher ... das würde mir eher weniger gefallen xD

Aber die Serie hat auch einpaar Vorteile: z.B. Damons tolle Augen, oder Jeremy. Mehr fallen mir aber auch nicht ein :PP
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:49 pm

Very Happy:D ja an einer serie is halt besser das man die charaktere sieht
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:52 pm

Mal abgesehen von Elena. Und Meredith. Und all die anderen Charaktere die in der Serie nicht vorkommen.
Obwohl, ich stelle mir Elena so vor, wie das Mädchen auf dem Cover. Ach und ich hab vor einer Weile ein Bild von einem hübschen Mädchen gesehen und iwie stelle ich mir sie jetzt so vor xD


Zuletzt von Lauren am Di Mai 11, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:53 pm

Ja schon das find ich ein bisschen scheisse die abweichungen das elena und caroline das genaue gegenteil sind wie in der serie und das charaktere vorkommen die es in der serie nid gibt wie z.b das elena eine schwester hat und keine ahnung
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:57 pm

die serie hab ich nie gesehn, aber hat sie da nicht sogar noch nen bruder?
ich weiss nicht, ob ich mir die serie überhaupt irgendwann mal anschauen werde, mir gefallen die bücher, und wenn ich schon hör, das elena braune haare und nen bruder hat, hab ich schon gar keine lust mehr.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 8:59 pm

Ich muss sagen ich kann sie mir gar nid mit blonden haaren vorstellen jedenfalls nid richtig weil ich zuerst die serie gesehen hab aber ich muss sagen ich find sie echt klasse:)

Ich kanns dir nur empfehlen:)
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:00 pm

@summersun: Das habe ich auch gedacht! Ich wollte nicht mehr als drei Folgen sehen. Leider werde ich dazu gezwungen weiter zu schauen xD
Glaub mir, es regt mich immer noch auf, dass Elena mittlerweile mehr Ähnlichkeit mit Bella hat (vom Aussehen und vom Charakter her) als mit der Elena aus dem Buch.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:01 pm

ja schon Very Happy von wem wirst du gezwungen Very Happy:Dist der drang damon zu sehen so großVery Happy
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:02 pm

5 bücher lang wird einem auf jeder 3. seite gesagt, das elena blonde haare hat, heller als das sonnenlicht, engelsgleich...
und dann soll ich mich plötzlich auf braune haare umstellen... hmmmm.... das is so ca wie alice mit rosalie-frisur, einfach unrealistisch Very Happy

aber ok, ich kann dich auch verstehn, du hast es umgekehrt "erlebt", stundenlang braune haare gesehn und plötzlich erzählt dir jemand, das sie blond ist Wink
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:05 pm

Eben Smile aber eig ist beides nid schlecht nur des 5 buch nervt mich bisschen des ist irgendwie langweilig^^
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:06 pm

Das gehört zu den super nervigen Dingen in den Büchern. Wie du schon sagtes, sie wird so oft beschrieben! Ihre Augen, ihre Haare, ihr Körper bla,bla,bla

Bei Stephs Bücher ging das ja noch, weil da Edward beschrieben wurde :P (und auch nich so oft)
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:16 pm

@Lauren: Von wem wirsch gezwungen sie anzuschauen Smile ist der drang nach damon so groß:Dne späßli

Ja stimmt schon das nervt mich auch immer die viele beschreibungen. gott sei dank in band 5 ist das nimma so extrem
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:17 pm

das 5. buch ist einfach nur super anstrengend zu lesen... ich bin ja sonst kein begriffstrottel, aber das werd ich mir wohl noch 2-3 mal zur hand nehmen müssen

und edward wird nicht oft beschrieben... soso... stimmt, klein bella fällt ja nur jede 2. seite ihn ohnmacht, weil sie vergisst zu atmen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:22 pm

Ja das find ich auch .... und irgendiwe ist es langweilig -.- gar keine spannung mehr

@lauren: ist das 6 buch besser ??
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:23 pm

Ja, aber da hat es mich nicht ein Mal genervt :D
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:25 pm

Very Happy und jetzt weiß ich immer noch nid von wem du gezwungen wirst Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:28 pm

Sry hab deinen Post nicht gesehen xD Eine Freundin von mir ist ein totaler Fan von der Serie - und das schlimmste ist, sie steht auf Stefan *würg*
Sie kommt Freitags (wenn sie Zeit hat) vorbei und zwingt mich die neue Folge zu sehen. Und wenn das mal nicht klappt, fragt sie mich nacher ab um zu checken ob ich es gesehen habe xD
Schon nervig, aber auch witzig :)
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 EmptyDi Mai 11, 2010 9:39 pm

damon ist doch viel schnuckeliger!!! zumindest ist das mein eindruck von bildern, die ich bisher gesehen habe. obwohl ich ja auf grüne augen stehe^^

hm, ich werd mir wohl erstmal ne pause gönnen und new moon gucken Very Happy
bis später^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Vampire Diaries [Spoiler!]
» Vampire Diaries Auf englisch mit deutschem untertitel
» Ab wann läuft eigentlich Vampire Diaries wieder?
» Mal so eine Frage :D Glaubt ihr an vampire,Hexen geister und so?
» Neuer Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: