Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Breaking Dawn" - Geteilt?

Nach unten 
+24
summersun
Verwunschen
sweet-23
Biiiinee
samsa
AliCe_Cullen_♥
Isabella Cullen
Droenung
talifreak
Fabi
LittleWorldBlog
bella_swan-cullen
trayel
Bells
BlackWolf
Naddel1404
twilighter1998
BellaSwan
blera16
Shari
Virginia
Jenny
Katy_Cullen
Miss Cullen 4ever
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 8:39 pm

JA wer schon geil so mehr action Smile
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:22 pm

Wohl kaum wird das ab 16 sein *lach* das wäre echt blöd für die die noch nicht 16 sind! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:36 pm

Ja aber für uns 16 (naja gut 17) jährige wäre das toll! Vor allem im Kino: wenn ich noch ein Mal eines dieser nervigen, kleinen 11-13 jährigen höre die albern kichern ... das ist so störend!
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:44 pm

Ja, das kann ich sehr nachvollziehen! Ich mag das auch nicht so besonders. Oder wenn neben mir (17) eine Mädchen (13) sitzt und los telefoniert und alles über Handy erzählt wie der Film ist und so! Omg ... Nja
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:49 pm

Super du verstehst mich xDD
Noch schlimmer sind die Leute in unserem Alter die sich benehmen wie 10-jährige ^^
Als ich mir New Moon angesehen habe, war das besonders schlimm. Und die Leute die die Bücher nicht gelesen haben, haben am Ende auch noch rumgeschrien "Als ob sie Ja sagen würde, sie nimmt sicher Jake" - "Klar nimmt sie Edward, gugg ma wie geil der ist" - "Ach was, sie stirbt" usw. ...
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:54 pm

*totlach* Ich finde es immer so cool, wenn sie die Bücher nicht gelsen haben und sofort beginnen den ganzen viel zu analysiren und zu diskutieren was wäre wenn.... Omg, ich habe am ende gedacht und überlegt, ob es jz weiter geht oder nicht und hab noch paar minuten gewartet xD *peinlich* Aja und als ich ihn gesehen habe war hinter mir ein Mädchen das, bei der Stelle wo Edward mit Bella Schluss macht, voll geweint hat und ich hab mich umgedreht und war echt geschockt iwie, na gut ich war auch fast am heulen aber man hörte mich zu mindestens nicht gott sei dank! *lach*

Iwie kommen wir vom Thema ab! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 7:56 pm

Ich mag das nicht xDD

Naja, wir weichen echt etwas ab. BTT
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:01 pm

Wie ist das jz mit Robs Vertrag? Hat Kristen das selbe Problem oder Taylor? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:06 pm

Das sind doch alles Gerüchte!! Ich mein, denkt doch mal nach: denkt ihr im Ernst die Fans würden jemand anderen für die Rollen akzeptieren?!
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:09 pm

Ihr habt doch grad von nervigen kleinen kindern im kino geredet:D Das hatte ich auch die hat immer angefangen zu quiecken wenn jacob auf die leinwand kam ich dacht ich bin im zoo überall meerschweinchen Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:09 pm

Ja, das denke ich mir auch, dass das absurd ist, aber was wäre wenn es so wäre? xD Ich glaube sie würden das iwie hinkriegen, dass sie die Verträge für beide Teile haben!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:10 pm

AliCe_Cullen_♥ schrieb:
Ihr habt doch grad von nervigen kleinen kindern im kino geredet:D Das hatte ich auch die hat immer angefangen zu quiecken wenn jacob auf die leinwand kam ich dacht ich bin im zoo überall meerschweinchen Very Happy

Bei mir haben sie gepfiffen und manchen bekamen einen Anfall und haben hysterisch geschrien! xD
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:13 pm

AliCe_Cullen_♥ schrieb:
Ihr habt doch grad von nervigen kleinen kindern im kino geredet:D Das hatte ich auch die hat immer angefangen zu quiecken wenn jacob auf die leinwand kam ich dacht ich bin im zoo überall meerschweinchen :D

Und erst als Jake sein T-Shirt ausgezogen hat! OMG!! Dieses Geschrei! Ich mein ok, das war schon beeindruckend, aber trotzdem xD

Und zu den Verträgen: der Meinung bin ich auch.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:25 pm

Ja, das geschreie höre ich iwie noch immer ... xD

Bei Edward haben auch manche sehr laut geschrien <3
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:38 pm

Ok, BTT.
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal diskutiert wurde, aber meint ihr, sie werden den Film genauso machen wie das Buch? Also auch mit einem Teil der nur über Jake ist und auch aus seiner Sicht?
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 10:39 am

Ich glaube schon, aber man wird es glaube ich nicht so merken ... ka ob ihr versteht was ich meine, ich hoffs! xD
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 3:42 pm

Jo ich versteh dich ;) Aber müsste man das nicht eig merken, wenn dann auf einmal die Gedanken der Wölfe zu hören sind? xD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 8:52 pm

Ja schon aber ich würde des doof finden weil ich bin ehrlich und fand das teil aus jacobs sicht voll doof und irgendwann wenn man das im film sieht is das doch voll verwirrend oder nicht??
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:27 am

Das mit den Gedanken ... lol wird lustig! Dann würde man es schon merken oder wenn es nur ums Rudel geht, dann auch!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 1:50 pm

Ich wette die lassen das sowieso weg. Es passiert auch so schon genaug xD
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:05 pm

Das wäre aber echt schade, denn das gehört da einfach hin! -.-
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 4:12 pm

ich hab auch gehört dass breaking dawn geteilt wird, und ich finds mal total blöde....ich mein sollen se halt mal nene 6 stunden film machen mein gott....ich mein wenn eclipse rauskommt zeigen die hier alle 3 filme hintereinander, da werden fans wohl für den vierten auch n paar stunden länger im kino sitzen....weil ich find n halbes jahr zwischen den beiden teilen echt blöd irgendwie, das ist geldmacherei....ich find alles auf einmal zeigen und weeeenig weglassen am besten^^ wobei es das wohl nicht geben wird:/leider....ich kann einfach nicht 6 monate auf den zweiten teil dann warten dass ist blöd...irgendwie....>>
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyMi Apr 28, 2010 9:02 pm

Der Regisseur für 'Breaking Dawn' ist nun offiziell!

Summit gab über Twitter bekannt, dass Bill Condon die Regie für Breaking Dawn übernimmt.

Hier könnt ihr euch alles genauer ansehen:
https://www.facebook.com/notes/the-twilight-saga/bill-condon-to-direct-summit-entertainments-the-twilight-saga-breaking-dawn/10150165482215005

Nun, ich kenne ihn nicht, also kann mir einer sagen ob er gut ist? xD Das Einzige, dass ich weiß ist das er einen Oscar hat.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 4:21 pm

Bill Condon hat u. a. Dreamgirls mit Beyonce gemacht. Den Film fand ich eigentlich gar nicht schlecht und ich weiß, dass sich z. B. Ashley Greene ausdrücklich für ihn ausgesprochen hatte.

Ich hoffe, dass er bei Breaking Dawn auch gute Arbeit leisten wird. Der Film ist glaube ich ein klein wenig eine Herausforderung, schon wegen der FSK und z. B. der Szene mit der Geburt. Es gibt ja Gerüchte im Internet,
dass BD ab 16 oder sogar 18 werden soll, was ich ja für absoluten Schwachsinn halte.

Für einen Zweiteiler bin ich übrigens auch nicht. So viel passiert in dem Buch auch wieder nicht, dann sollen sie ihn halt ne halbe Stunde länger machen. Cool
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 6:31 pm

Ich habe es auch grad in Teletext gelesen und bin iwie zufrieden, dass er es ist! Es gab ja schon vorher Gerüchte und auf IMDb stand er auch schon als Regisseur da! ^^ Dreamgirls war nicht schlecht und ja BD wird für ihn wirklich eine Herausforderung, er selber hat auch gesagt, dass er ganz aufgeregt ist und, dass er eine große Verantwortung gegenüber der Fans hat!

Ich rate ihm es nicht zu vermasseln! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





"Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   "Breaking Dawn" - Geteilt? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Breaking Dawn" - Geteilt?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Breaking dawn?
» Breaking Dawn in 3D??
» Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?
» Neues von Breaking Dawn
» Bilder zu Breaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: