Anzahl der Beiträge : 58 Geburtstag : 31.12.96 Anmeldedatum : 21.10.09 Alter : 27 Ort : Herne (NRW)
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 09, 2009 10:42 pm
Auch gut, danke. Ach, wie gesagt. Wir laufen hier nur an der grenze herum. Er lachte kurz. Bist' wohl ziehmlich hungrig was? sagte er zu Seth.
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 09, 2009 11:22 pm
Seth knapperte genüsslich an seinem Reh rum gut das man mit Gedanken antworten konnte sonst wär das jetzt echt schwierig. Essen uns reden zu gleich. Ja ich glaub auch das er bei den Cullens ist und wenn ich fertig bin können wir gern mal vorbeischauen
Doch er sah schon das Sam das wohl nicht so geviel
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Wälder von La Push Di Nov 10, 2009 2:08 am
Leah schnaupte verächtlich.
Ohh, bitte nicht! Was habt ihr bloß alle mit diesen stickenden Blutsaugern?!
Zornig ging sie zu den anderen, die einige Meter von ihr entfernt waren, und sah Seth eindringlich an. Sie konnte die Liebe in seinen Augen sehen, die er für die Cullens empfand und spürte einen Stich im Herzen.
Rosalie ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 53 Geburtstag : 11.02.95 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Wälder von La Push Di Nov 10, 2009 2:38 pm
Jared setzte sich hin bis Seth zu Ende gegessen hatte. Schlisslich machte er sich mit ihm auf den Weg zu den Cullens. Zuerst ging er langsam dann aber immer schneller bis er schlussentlich rannte.
Mach mal ein bisschen schneller du lahme Ente!!!
Jared schaute nach hinten zu Seth.
Oder magst du nicht mehr rennen,vor anstrengung???
DiamondBiss ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 58 Geburtstag : 31.12.96 Anmeldedatum : 21.10.09 Alter : 27 Ort : Herne (NRW)
Thema: Re: Wälder von La Push Di Nov 10, 2009 3:29 pm
Was sollte er denn bittschön bei den Cullens? fragte er während er rannte.
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Wälder von La Push Di Nov 10, 2009 5:34 pm
Seth schmazte genüsslich und er sah wie leah ihm zornig an sah. Er liebte seine Schwester doch seit der Sache mit den Cullens war das Verhältniss gespannt.
Dennoch machte er sich mit Jared auf den weg zu den Cullens. Er rannte zögerlich und hoffte das leah vielleicht doch noch nach kam.
und jetzt wird er auch noch als lame Ente bezeichnet
Nein ich bin nur voll gefressen sagte er gedanken los
Thema: Re: Wälder von La Push Di Nov 10, 2009 10:01 pm
Sam rannte und rannte mit den anderen. Bis sie an das Haus von den Cullens ankamen. Sam blieb stehen. Man konnte nichts sehen. ..
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 11, 2009 10:10 am
cullenanwesen: wald und fluss
Zuletzt von Seth Clearwater am Mi Nov 11, 2009 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 11, 2009 2:47 pm
Was sollen wir jetzt machen? fragte Sam.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 23, 2009 5:57 pm
Seth verwandelte sich wieder in einen wolf und rannte zurück in den wald.
Ihn lies die sorge um seine Schwester keine ruhe. Er musste sie finden
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 23, 2009 6:00 pm
Sam ging hinter Seth. "Vllt. ist die ja einfach nur mal frische luft schnappen "
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 23, 2009 8:15 pm
"Das will ich für sie hoffen nicht auszudenken wenn sie auch diesen Viechern über denn weg läuft"
Thema: Re: Wälder von La Push Mo Nov 23, 2009 9:29 pm
" Ihr wird es schon gut gehen! Willst du sie suchen gehen oder ..? "
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 25, 2009 12:39 am
Seth blieb stehen Du Sam was hälst du davon sich auf zu teilen? ich schau zu Hause nach un du am Strand? und in iner stude treffen wir uns bei mir?
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 25, 2009 7:39 pm
Mmh, ja, können wir. Er dachte wieder nach und nickte.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 25, 2009 8:38 pm
Da Sam mal wieder Keine Meinung hatte und in letzter Zeit sich auch nicht wieder ahfawolf verhielt machte Seth eh was er wollte.
Sam war zur Zeit sehr sehr kurz angebunden. Er war kein Anführer mehr, Er verhielt sich wie ein Eingeschüchterter Welpe der erst 2 tage Alt ist. Dabei ist Seht der Jüngere. Warum der so drauf ist keine ahnung war weis keiner, vielleicht ist ja was mit Emely?
Ach das war je auch egal. Jetzt musster erst mal eine Schwerster finden.
Thema: Re: Wälder von La Push Mi Nov 25, 2009 11:21 pm
Sam rannte los und fing an zu suchen ...
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Wälder von La Push Fr Nov 27, 2009 8:21 pm
Seth war egal was Sam jetzt machte er rannte erst mal zu sich nach Hause um Leah zu suchen
Thema: Re: Wälder von La Push Fr Nov 27, 2009 10:46 pm
Seth kam wieder zurück. Er hat Leah nicht gefunden. Er rannte zu Seth und wartete eine Weile, bis er rauß kommt.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Wälder von La Push So Nov 29, 2009 8:10 pm
Nachdem die Jungs alle weg waren, machte sich auch Leah auf den Weg. Doch nciht wie die Jungs zu den Cullens, sie ging nach Hause. Obwohl sie gerade erst ein Tier erlegt hatte, hatte sie noch Hunger. Sie rannte schnell durch den Wald und verwandelte sich kurz vom ende des Waldes.
tbc.: Wälder von La Push ~ Bella verließ den Wald~
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Wälder von La Push Sa Mai 08, 2010 7:32 pm
~Aro geht durch den Wald~
Aro erinnerte sich an die Gegend und er wusste, dass er richtig war. Doch was war das? Er zog die Nase kraus und er hätte bestimmt eine Gänsehaut bekommen, wenn er diesen Reflex noch besessen hätte.
Er drehte sich im Kreis und roch mit seiner überaus feinen Nase die Gegend ab.
Es schien nur aus einer Richtung zu kommen. Ein süßlicher Geruch, doch nicht so wie ein Mensch und auch nicht wie ein Vampir. Auch hatte er vor langer Zeit Werwölfe gerochen, doch diesen eckelerregenden und penetranten Geruch würde er wieder erkennen. Was war das nur?
Er blickte lange unschlüssig in die Richtung von der dieser Geruch kam.
Der Geruch war stärker als alles, was er zuvor schon einmal gerochen hatte. Seine Neugierde übermannte ihn wie immer. Selbst wenn es ihm sein unzerstörbares Leben kosten würde er musste herausfinden von welcher Kreatur dieser süßliche Duft ausging.
So schnell erkonnte folgte er dem Geruch. Er rannte durch den Wald über die Grenze, von der er nichts wusste.
Dieser Geruch von vermoderten Waldboden kam ihm bekannt vor. Er musste in dem Gebiet der Werwölfe sein, da es so penetrant danach roch.
Darauf bedacht von niemanden entdeckt zu werden rannte er weiter immer diesen Duft nach.
~Aro kurz vor dem Strand~
Leah Clearwater ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 26 Geburtstag : 13.09.93 Anmeldedatum : 18.06.10 Alter : 31
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: 16 (4) Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen
Thema: Re: Wälder von La Push So Jul 11, 2010 3:47 am
Von: Forks High School
Leah ging mit ihrem Bruder Seth aus der High School und ärgerte sich aber immernoch über ihren Bruder. “Sag mal Seth? Was sollte das eben?” fragte Leah also seinen kleinen Bruder mit einer etwas bösen Stimme, sie konnte ihren Bruder einfach nicht verstehen, manchmal zweifelte sie sogar daran das er ihr Bruder sei. Kurz seufzte sie auf und ging anschließend weiterhin tonlos neben ihrem Bruder her. Sie wollte zwar weiterem Streit aus dem Weg gehen, doch diese eine Frage interessierte sie wirklich sehr.
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Wälder von La Push Fr Jul 16, 2010 9:48 pm
Seth trottete ein wenig entäuscht neben seiner Schwester her... Er hatte sich wirklich mehr von der Begegnung an der Highschool erhofft. Mal so ein richtiges Abenteuer oder so. Und natürlich wollte er Edward und Bella und den anderen Cullens gerne behilflich sein. Aber mit in der Welt rumzureisen, das konnte er dann doch nicht. Schon alleine wegen seiner Mom...Und natürlich jetzt auch wegen Leah. Sie war natürlich wieder stocksauer. Alles, was Seth mit den Cullens geschweige denn anderen Vampiren in Verbindung brachte, konnte und wollte sie einfach nicht verstehen. Denn im Gegensatz zu ihr konnte Seth diese "Unsterblichen" ziemlich gut leiden. Er sah da einfach nicht diese Gefahr, die laut seiner Schwester angeblich von ihnen ausging. Klar waren sie stark und bestimmt unangenehm, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, aber bei den Cullens musste nun wirklich niemand was befürchten. Noch dazu sind sie total nett. Leah konfrontierte ihren Bruder immer noch mit ihren Fragen. Und Seth versuchte, es ihr nochmal zu erklären. "Ich weiß gar nicht, warum du wieder so durchdrehst, Leah. Ich wollte nun mal den Cullens irgendwie helfen, also schickte mich Carlisle zur Highschool. Naja, und dann musste ich mich halt verwandeln, damit ich bemerkt wurde. Ist doch nichts weiter dabei. Du machst dir mal wieder viel zu viele Sorgen. Und so langsam solltest du dich auch mal mit Edward anfreunden, er macht es dir doch auch nicht schwer oder so. Sei einfach ein bisschen netter, Schwesterchen, ja?" Um Leah wieder einigermaßen gut zu stimmen, versuchte Seth es mit einem etwas lockererem Umgang. Vielleicht würde sie sich ja darauf einlassen.
Leah Clearwater ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 26 Geburtstag : 13.09.93 Anmeldedatum : 18.06.10 Alter : 31
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: 16 (4) Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen
Thema: Re: Wälder von La Push Sa Jul 17, 2010 2:56 pm
“Ich weiß gar nicht, warum du wieder so durchdrehst, Leah. Ich wollte nun mal den Cullens irgendwie helfen, also schickte mich Carlisle zur Highschool. Naja, und dann musste ich mich halt verwandeln, damit ich bemerkt wurde. Ist doch nichts weiter dabei. Du machst dir mal wieder viel zu große Sorgen. Und so langsam solltest du dich auch mal mit Edward anfreunden, er macht er dir doch auch nicht schwer oder so. Sei einfach ein bisschen netter, Schwesterchen, ja?” antwortete ihr, Seth.
“Bitte was? ich soll mich mit einem Blutsauger anfreunden? NIEMALS” schrie Leah schon fast zurück. Niemals würde sie sich mit einem dieser stinkenden Blutsauger anfreunden. Leah war wirklich sehr von ihrem kleinen Bruder enttäuscht, trotz allem wollte sie es lieber nicht ihrer Mutter sagen. Sie würde sich ansonsten viel zu große Sorgen um Seth machen und die machte sich zur Zeit auch schon Leah.
“Bruderherz versteh mich doch auch mal die Vampire sind wirklich kein Umgang für uns Werwölfe und weißt du weshalb wir eigentlich Werwölfe geworden sind? Nur wegen diesen stinkenden Blutsaugern weil sie damals in unser Land eingedrungen sind”. Liebend gern hätte sie noch ´und dies war dann auch der Grund weshalb ich Sam verloren habe´ rangehängt doch dies behielt sie lieber für sich auch wenn ihr Bruder ihre Gedanken lesen konnte.
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Wälder von La Push Sa Jul 17, 2010 6:54 pm
Das war wohl nichts - Seth sollte lieber nicht so tun, als ob er das alles auf die leichte Schulter nehmen würde und davon dann auch noch seine Schwester versuchen zu überzeugen, denn seine kleine Anspielung in Punkto "freundlicher Umgang" machte sie nur noch rasender. "Weißt du, ich will sie ja nicht unbedingt verteidigen, damit würde ich ja irgendwie auch den Stamm verraten, aber du bist so gemein zu ihnen, da muss ich ja ein gutes Wort für sie einlegen!", mittlerweile schrie auch er sie an, obwohl er nicht gerne so laut wurde, besonders nicht gegenüber seiner Schwester, aber wenn sie meinte, sie müsse ihn so anbrüllen... "Fang du nicht auch noch an, mit dieser *Wer war zuerst hier-Nummer*. Das ist ja ätzend!" Seth unterbrach mitten in seinem Monolog, denn er musste ein Würgen unterdrücken. Er war ja eigentlich ziemlich ruhig und auch gut erzogen, aber wenn er sich immer diese ewigen Streitereien und Sticheleien zwischen seines Gleichen und den Vampiren anhören musste, dann schien ihm wirklich der Kragen zu platzen. Das war doch so albern! Immer dasselbe! Aber er wusste auch, dass Leah noch mehr damit in Verbindung brachte... Sie gab ihnen die Schuld daran, dass Sam sich auf Emily geprägt hatte - im weitesten Sinne. Selbst das schien Seth total wirr zu sein. Aber klar, an allem sind die Vampire schuld! Nach ein paar vor sich hin schweigenden Minuten hatte Seth sich wieder einigermaßen beruhigt. Mit ruhiger Stimme versuchte er es noch einmal: "Also Leah, ich sag ja nicht, dass ihr beste Freunde werden sollt. Ich weiß doch, dass du sie nicht magst. Aber du könntest dich wenigstens ein bisschen anstrengen, euer Verhältnis zu verbessern! Sogar Sam ist da besser als du! Und auch er hasst die Cullens eigentlich, aber er kann sich wenigstens zusammenreißen! Nimm dir mal ein Beispiel an ihm!" Sobald er das gesagt hatte, wollte Seth es auch schon wieder zurücknehmen. Er wusste, wie seine Schwester reagierte, wenn er irgendwas über Sam sagte. Sie konnte das überhaupt nicht haben, und Seth wollte sie daran auch nicht erinnern, aber jetzt war es nun mal raus. Er hatte keine Ahung, wie Leah jetzt reagieren wird, aber vorsichtshalber nahm er sich schon mal in Deckung, falls SIE jetzt an die Decke gehen würde...