Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 1:03 pm
..."Jake..was sollen wir ihnen sagen?" flüsterte nessie leise und vorsichtig.
"Ich weiß es nicht Nessie. Aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe...ich liebe dich...." flüsterte er zurück.
Niruandaleth El`Sarchiond ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 31 Geburtstag : 13.05.93 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 4:55 pm
Niruandaleth schlenderte ein wenig durch die Straßen, nachdem sie ihren Audi geparkt hatte und versuchte sich am Riemen zu reißen, um sich nicht doch noch einen kleinen Zwischensnack zu genehmigen. Gerade bog sie um eine Ecke, als sie es roch - Vampire und... und ein Wolf. Irritiert blickte sie sich um. Niemand Verdächtiges war zusehen auf den Straßen, und doch spürte sie es in der Nähe. Sie ging einige Schritte weiter und besah sich die Läden zu beiden Seiten der Straße. Und da waren sie. Drei junge Frauen, ein Mädchen und ein junger Mann. Sie sah deutlich die makellosen Züge, die marmorne Haut und die elegante Kleidung der Frauen, ebenso wie die eher dunkle Haut des Mannes. Das Mädchen sah verunsichert aus und man sah auf einen Blick, dass sie nicht aus ungefähr so nah an dem Wolf in Mannsgestalt stand. "Interessant.", murmelte Nira. Schnell kam sie näher und betrat den Laden, um gerade noch ein hastig geflüstertes und an das Mädchen gerichtetes "Ich liebe dich." von dem Wolfsmann zu hören.
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 6:51 pm
"Ich weiß es nicht Nessie. Aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe...ich liebe dich...." flüsterte er zurück.
Nessie sah ihn erleichtert an.."ich dich auch..JAcob" antwortete sie, und dann kam plötzlich eine Frau, sie war groß mit roten leuchtenden Haaren und mormor weißer Haut. Vampir... dachte Nessie sofort.. sie war sehr irritiert..was wollte sie von ihnen?
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
"Aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe...ich liebe dich...." flüsterte Jacob Nessie zu. Rosalie verdrehte die Augen. Das war ja widerlich! Könnte er nicht endlich mit diesem Theater aufhören? Er... Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als eine blasse junge Frau sich näherte. Rosalie brauchte keine Sekunde, um die Fremde als Vampir zu erkennen. Instinktiv trat sie näher an Bella und Alice heran, sodass eine kleine Mauer zwischen der Fremden und Nessie entstand. Das geschah völlig unbewusst. Sie bemerkte aus den Augenwinkeln, dass auch Jacob sich sichtlich anspannte. Na super! Hoffentlich mutiert unser Lieblingsfamilienmitglied hier nicht gleich zum Hund, dachte sie sarkastisch. "Wer bist du und was willst du?" fragte Rosalie sehr direkt. Ihre goldenen Augen blitzten auf. Freundlichkeit gegenüber Fremden war noch nie ihre Stärke gewesen und sie würde heute sicher nicht damit anfangen. Man hatte ja bei James und Victoria gesehen, wohin es führte, wenn man Fremden gegenüber zu offen war.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 9:58 pm
Alice konnte dieses Flüstern der beiden einfach nicht mehr ertragen. Alice verdrehte die Augen. Doch plötzlich roch Alice eine Vampirin. Es war ein sehr neuer Geruch für sie. Niemand den sie kannte. Der Vampir lies sich nun auch blicken... anscheinend war sie eine Vampirin. Sie hatte langes strahlendes Haar. Alle wurden von ihren Gesprächen und Gedanken gerissen. Alle starrten die Vampirin an. "Wer bist du und was willst du?", fragte Rosalie sofort. Unfreundlich war Rose´s Stärke. Sie gab noch keine Antwort von sich. Sie hat wohl das kleine Gescheniss mit gehört. Aber Alice fand aus irgendeinem Grund das Rosalie Recht hatte, möglicher Weise, weil sie so wütend war. Sie hob eine Augenbraue und musterte die Vampirin genau.
Miss Cullen 4ever ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 132 Geburtstag : 01.04.95 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 10:08 pm
Bella schaute entgeistern zu Jacob und Rosalie. "Duuu!", rief Alice Jacob entgegen. Bella wusste nicht was sie machen sollte. Sie sah gerade ihre TOchter und.. und ihren Freund küssend. Bella brachte das Wort Freund nur schwer über die Lippen. "Jake, was sollen wir ihnen sagen?", fragte Nessie leise Jacob. SIe hatte so leise gesprochen das es auch ihre beiden Tanten nd ihre Mutter mitbekamen. "Ich weiß es nicht Nessie. Aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe, ich liebe dich.", antwortete dieser darauf. Jacob stand wirklich an Nessie's Seite. Bella wusste es würde keinen geben der besser für ihre Tochter wäre als Jacob doch, sie ist doch erst 13. Es war noch zu früh da war Bella sich sicher, dachte sie. Gerade wollte sie Nessie sagen dass sie nach Hause soll und Jacob soll in der nächsten Zeit nicht kommen. Eben so Nessie sollte das Haus nicht verlassen außer um zu jagen. Doch da roch Bella eine Vampirin. Bella drehte sich um. Dort stand sie. ROte locken und dunkelrote Augen. Victoria, dachte Bella. Nein, Victoria ist tot. "Wer bist du und was willst du?", fragte Rosalie mit ihrer typischen Art Fremden gegenüber. Als Bella wieder zu ihren Augen sah, machte sie instinktiv eine Mauer mit Alice und Rosalie um Nessie zu schützen. Kurz drehte sie sich um. "Jacob, bitte bring Nessie nach Hause. Macht keine Umwege. Wir werden gleich fertig sein.", flüsterte sie Jacob zu. Er sollte sich beeilen. Bella wollte sicher klingen doch man hörte den deutlichen Unterton von nervosität in ihrer Stimme. Bella blickte wieder zu der Fremden. "Hallo.", sagte sie. "Ich bin Bella. Das sind meine Schwestern Alice und Rosalie.", stellte sie die Drei vor. Nun wartete sie auf eine Antwort der Fremden.
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 10:16 pm
"Jacob, bitte bring Nessie nach Hause. Macht keine Umwege. Wir werden gleich fertig sein." flüsterte Bella.
Jacob nahm Nessie auf die Arme und rannte los.
~Jacob und Nessie verlassen das Stadtzentrum~ tbc: Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 10:21 pm
jetzt ging alles ganz schnell. JAke nahm Nessie auf die Arme und sie rannten los.
~Jacob und Nessie verlassen das Stadtzentrum~ tbc: Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Bella bat Jacob und Nessie zu Verschwinden. In dieser Situation verstand Rosalie es total, dass Bella es vorzog, dass Jacob bei Nessie blieb, obwohl sie sich solche Sorgen darüber machte. Sie hatte den Blick immer noch fest auf die Fremde gerichtet. Jetzt stand es drei gegen eins, das war nicht fair, aber es war besser als unterlegen zu sein, wenn es zum Ernstfall kommen sollte.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 10:41 pm
Nun gab Bella zum Glück etwas doch man hörte die Nervosität in ihrer Stimme, als sie Jacob bat mit Nessie zu verschwinden. Das wichtigste war das sie in Sicherheit war. Die Vampirin konnte aber nicht auf die Idee kommen, hier in der Öffentlichkeit ein Blutbad zu errichten. Das würden die drei niemals zu lassen. Noch immer nicht gab sie etwas von sich. Alice fragte sich in der Stille erstmal ob es ein Nomade war oder ob sie von zu einem bekannten Clan dazugestoßen ist. Wo auch immer sie herkam, es war eigentlich egal. Bella stellte sich, Rose und Alice der Unbekannten vor. Sie kam Alice irgendwie bekannt vor. Sie ähnnelte Victoria aber eigentlich nur wegen den leuchtenden, wellenden Haar doch das war ein Merkmal Victorias. Alice wechselte den Blick zwischen Bella, Rosalie und der Vampirin. Alice wollte die Frage von Rosalie etwas 'netter' formulieren. "nd wer sindsie wenn ich fragen darf?", fragte sie und stiße noch ein Grinsen aus.
Anzahl der Beiträge : 31 Geburtstag : 13.05.93 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Stadtzentrum Fr Mai 29, 2009 2:20 pm
Nira musste unwillkürlich lächeln, ob der unterschiedlichen und doch ähnlichen Reaktionen der Frauen. Vermutlich war es das Klügste freundlich zu sein und erst einmal abzuschätzen inwiefern sie gefährlich werden könnten. Inzwischen war Nira zu dem Schluss gekommen, dass es sich um den Teil einer großen Familie handeln musste und es wäre sehr unklug sich einen ganzen Vampirzirkel auf den Hals zu hetzen, selbst wenn man so geschickt und absolut tödlich war wie sie. Sie lockerte also ihre Haltung, die durch die Reaktionen der Vampire unwillkürlich sehr angespannt geworden war und sagte bedacht freundlich: "Ich bin Niruandaleth. Schön, euch kennen zu lernen.", und mit einem Seitenblick zu der großen Blonden Frau, die sie so unhöflich angeblafft hatte, fügte sie hinzu: "Ich bin vor Kurzem hergezogen und wollte mir die Stadt einmal näher ansehen."
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Stadtzentrum Sa Mai 30, 2009 5:48 pm
Die fremde Vampirin lockerte ihre Haltung und dadurch wurde Alice auch etwas entspannter. "Ich bin Niruandaleth. Schön, euch kennen zu lernen.", stellte sie sich freundlich vor. Dann schaute sie zu Rosalie. "Ich bin vor Kurzem hergezogen und wollte mir die Stadt einmal näher ansehen." Das sie so freundlich auch noch ist, wenn Rose sie so unfreundlich angesprochen hatte. "Freut ich ebenfalls Niruandaleth.", sagte Alice dann zu ihr. Das wichtigste ist ja das sie sich an niemanden vergreift... Emmet und Jasper sind anscheinend grad bei Nessie und Jacob und 'unterhalten' sich mit den beiden. Alice überlegte ersteinmal. "Wenn Sie möchten, könnten Sie gerne mit uns kommen. Wir haben einen festen Wohnsitz, nicht sehr weit weg von hier.", schlug sie ihr vor.
Thema: Re: Stadtzentrum Sa Mai 30, 2009 7:43 pm
Bereits bevor die Vampirin die Einladung aussprach, wusste Nira bereits davon. Das Talent die Gedanken anderer Vampire lesen zu können war äußerst praktisch, auch wenn Nira es sehr bedauerlich fand, dass dieses Talent nur für nichtmenschliche Wesen galt. Werwölfe und Gestaltenwandler einmal ausgenommen, da diese zwar immernoch menschlicher als Vampire waren, aber dennoch unmenschlich genug, damit sie ihre Gedanken lesen konnte. Nira zwang sich zu einem freundlichen Lächeln und sagte, dass sie darauf zurückkommen würde, sich aber zuerst noch ein wenig umsehen und später auf die Jagd gehen würde. Während sie sich zum Gehen umwand, konnte sie nicht wiederstehen, der blonden Vampirin, deren Name laut den Gedanken der Dunkelhaarigen Rose war, einen halb spöttischen halb fiesen Blick zuzuwerfen, als die Dunkelhaarige ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte.
Diese Niruandaleth lehnte Alices Angebot ab. Rosalie konnte nicht sagen, dass sie darüber unglücklich gewesen wäre. Sie war der Ansicht, Alice hätte vielleicht zuerst einmal mit allen sprechen sollen, ehe sie solche Vorschläge machte. Vermutlich hat sie bereits gesehen, dass alle damit einverstanden sein würden, dachte sie dann. Das Schlimme an ihrer Familie war, dass sie zu gut gläubig waren. Immerzu vertrauten sie Fremden sofort. Die neue Vampirin warf ihr einen gehässigen Blick zu. Fühlte sie sich ihr überlegen? Rosalie unterdrückte ihre aufkeimende Wut. Wer war diese Person, dass sie sich derart aufführte? Sie ballte leicht die Hand zur Faust. Sie war mehr als je zuvor davon überzeugt, dass diese Niruandaleth gefährlich war und dass man ihr nicht vertrauen sollte.
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Jun 02, 2009 9:59 pm
Niruandaleth lehnte ihr Angebot ab. Alice war weder glücklich noch traurig, dann schaut sie zu Rosalie und Bella. Wird dann wohl Zeit wieder nach hause zu gehen!, dachte sie und drehte sich wieder zu der Vampirin. "Also dann... Niruandaleth... ich denke wir sollten jetzt gehen!", sagte Alice. Schauen was Nessie und der Köter machen. Sie blieb noch ein Weilchen auf der Stelle stehen, drehte sich dann um und sagte noch schnell 'Auf Wiedersehen' bis sie ohne eine Antwort von Bella oder Rose zu warten einfach zum Ausgang lief, denn sie wusste, das sie ihnen folgen würden.
tbc.: Hütte von Bella, Edward und Nessie
Miss Cullen 4ever ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 132 Geburtstag : 01.04.95 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Jun 03, 2009 2:48 pm
Alice bat der Fremden, Niruandaleth, an dass sie mit ihnen nac Hause kommen sollte. Bella war damit garnicht einverstanden und war glücklich das die Fremde absagte. Nachdem was sie gerade sah, wollte sie nurnoch nach Hause zu ihrem Mann und Nessie. Sie wollte klarheit schaffen. Die Fremde warf Rosalie einen verstohlenen Blick zu und dann machte Alice sich auf den Weg nach Hause. Bella wand sich der Fremden Niruandaleth zu. "Hallo Niruandaleth. Es tut mir sehr leid aber wir müssen auch weg. Wir haben hier in der Nähe tatsächlich einen festen Wohnsitz. Aber dies sagte meine Schwester ja schon. Wir bitten dich nicht in der Stadt zu jagen, wir wollen kein Aufsehen erregen. Wenn du möchtest kannst du uns gerne mal besuchen." Bella hoffte das die Fremde es ihr nicht übel nahm dass Bella jetzt weg wollte. Mit schnellen Schritten lies sie Rosalie und Niruandaleth zurück.
~Bella verlässt Forks~
tbc: Häuschen von Edward, Bella und Nessie
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Jun 03, 2009 3:40 pm
Nira blickte amüsiert über die Gedanken der beiden Vampirinnen vor sich hin, während sie die Straße hinunterlief. Sie würde der Familie garantiert noch einen Besuch abstatten, dessen war sie sich sicher. Sie schaute sich noch ein wenig die Innenstadt an, bevor sie sich wieder zu ihrem Audi begab und nach Hause fuhr.
~Nira verlässt das Stadtzentrum~ tbc: Niruandaleth's Haus
Zunächst verzog sich Alice, dann wollte auch Bella gehen. Rosalie war das nur Recht. Sie würde sicher nicht hier zurückbleiben und Small-Talk mit dieser Person führen, als wenn sie sich schon ewig kennen würden. Also folgte sie ohne Abschiedsworte, jedoch nicht ohne der Neuen einen überheblichen Blick zuzuwerfen, Alice und Bella.
~Rosalie verlässt das Stadtzentrum~
tbc: Häuschen von Bella, Nessie und Edward
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Jun 23, 2009 5:25 pm
kommend von: Hütte von Bella, Nessie und Edward
Alice parkte noch schnell im Stadtzentrum ein und stieg entspannt aus. Sie blickte noch etwas zu Rosalie und Carlisle, die auch dabei waren einzuparken. Sofort stieg ihr der Geruch von der Vampirin in die Nase. Er war schwach doch trotzdem fiel der Geruch natürlich am stärksten auf. Sie blickte noch einmal um sich herum doch fand sie nirgends. Sie war schon lange nicht mehr da, das konnte Alice auch schon in ihrer Vision sehen doch nicht wo sie sich jetzt genau aufhielt. Alice blieb stehen und wartete erstmal auf die anderen. Der Duft von dieser Niruandaleth würde schon nicht wegrennen...
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Stadtzentrum Di Jun 23, 2009 8:34 pm
~ von Bellas, Edwards und Nessies Häuschen~
Carlisle kam mit Rose im Zentrum an und prakte das Auto neben Alice gelben Porsche. Danach ging er zu Alice und Jasper. Rose folgte ihm. " Könnt ihr den Duft schon von der Vampirin riechen?" fragte Carlisle und schaute Alice und Rose erwartungsvoll an. " Alice hast du schon etwas gesehen, was uns weiter helfen kann" fragte er gleich danach. Carlisle war schon ungeduldet, denn er wollte die Neue zur Rede stellen.
"Könnt ihr den Geruch der Vampirin schon riechen", fragte Carlisle. Rosalie hörte ihm seine Ungeduld an. Das war sehr ungewöhnlich für Carlisle. Normalerweise blieb er immer ganz ruhig. Aber es gab keinen Grund sich aufzuregen! Der Geruch der Vampirin schlug Rosalie wie eine Wand entgegen. Sie nickte düster. "Hier entlang...", sagte sie und deutete die Straße hinauf. Zur Sicherheit warf sie Alice noch einen Blick zu, aber diese schien nichts entgegen zu bringen zu haben.
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Stadtzentrum Do Jul 02, 2009 9:05 pm
"Könnt ihr den Duft schon von der Vampirin riechen?" fragte Carlisle. Sicher konnte man das. Wer denn eigentlich nicht. Der Geruch war einfach viel zu stark. "Alice hast du schon etwas gesehen, was uns weiter helfen kann", fragte er dann gleich danach. Alice hob die Augenbraue. "Wir folgen einfach mal dem Geruch, dieser wird uns schon weiterbringen. Und dann können wir auch rausfinden, ob sie ein einen festen Wohnsitz besitzt oder nicht.", antwortete Alice ihm. Inzwischen zeigte Rosalie auf die Straße und sagte wo entlang es ginge.
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Stadtzentrum So Jul 05, 2009 3:40 pm
Rose und Alice gingen voran, also musste es der duft von der vampirin sein, der durch die luft ging. Carlisle folgte den beiden wachsam und ging hinter ihnen her. Der Duft führte eine enge Gasse entlang, wo es sehr dunkel und menschenleer war.
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Jul 07, 2009 3:07 pm
Alice folgte dem Geruch bis alle in einer dunklen engen Gasse ankamen. Der Duft ging noch weiter aber Alice blieb lieber erstemals stehen. "Und jetzt?", fragte sie dann u die Stille zu unterbrechen. Schließlich konnten sie ja nicht ewig der Vampirin folgen. Was ist wenn sie keinen festen Wohnsitz besitzt und wir müssten ihr dann bis an den anderen Ende der Welt folgen. Sie hob die Augenbrauen und schaute Carlisle, Rose und Jasper abwechselnd an.
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Jul 08, 2009 1:52 am
Alice blieb mitten in der dunklen Gasse stehen und fragte uns " Und jetzt?". " du hastrecht alice es würde nichts bringen sie bis sonst wo zu verfolgen. Am besten wir ziehen uns wieder zurück und müssen aufpassen, wenn sie das nächste mal wieder ins zentrum kommt. sonst würden wir schwierigkeiten bekommen." Carlisle guckte alle nach der reihe an. " Oder habt ihr einen anderen vorschlag was wir unternehmen können?" fragte er dann.