Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 6:56 pm
"..em klar... also das heißt..du bleibst jetzt immer bei mir?" fragte sie und fing an mit ihren Haaren rumzuspielen. Jake fand das irgendwie süß. "Ja...immer..." sagte er und lächelte sie an.
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:02 pm
.. ach das ist ja soo süß wenn er lächelt dachte sie immer noch verträumt, Nessie fühlte sich bei ihm so gut. Am liebsten würde sie sich jetzt an sein kastanien braunes Fell kuscheln, so wie früher als sie noch klein war. ..Naja sie würde sich auch so zu ihm in Menschengestallt gerne kuscheln..
"..Jake, ich liebe dich.." flüsterte sie jetzt leise und schaute auff den Tisch
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:07 pm
Ihre Worte trafen ihm mitten ins Herz. Ich liebe dich. Er sah ihren schüchternen Blick. "Ich liebe dich auch...Renesmee..." sagte er und hob vorsichtig ihr Gesicht an um ihr in die Augen zu sehen.
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:10 pm
"Ich liebe dich auch...Renesmee..." sagte er jetzt nd hob ihren Kopf hoch um ihre Augen zu sehen.
Ihr Auge nwaren feucht, Nessie war wirklich sehr berührt von Jakes Worten. .. langsam flossen ihr 2 Tränen über die Wange..
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:14 pm
Jake sah wie zwei Tränen ihre Wangen runterkullerten. Er wischte sie vorsichtig mit den Daumen weg. "Hey...ich will dich nicht weinen sehen..." sagte er lächelnd. Er wusste das sie nicht traurig war, sondern das es Rührungstränen waren, aber Tränen in Nessies Gesicht wollte er einfach nicht sehen.
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:18 pm
sie grinste zurück "ok..ich versuchs..." sagte sie lächelnt
.. "und was sollen wir jetzt noch machen? ..die Schule beginnt um 10"...sagte sie immer noch lächelnt
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:21 pm
"Was schlägst du vor?" fragte er lächelnd.
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:23 pm
"hmm.. keine Ahnung..obwohl" sie überlegte "gehn wir bisschen spazieren.. ich wollt mir da im Laden so Schuhe anschaun...das würde Alice bestimmt gefallen, wenn ich mit etwas neuem komme..na hast du lust?" Sie streckte eine Hand nach im aus und stand auf.
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:33 pm
Er nahm ihre ausgestreckte Hand in seine und stand auch auf. "Okay...lass uns dir ein paar Schuhe kaufen..."
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:37 pm
~Jake und Nessie verlassen das Café~
Sie gingen ein paar Straßen weiter, -hand in hand- dieses gefühl konnte man gar nicht beschreiben.
sie gingen gleich in den erst Schuhladen und Nessie sah gleich die knallroten Pumps.
"wow, na wenn das Alice nicht gefallen wird" sie grinste. Nahm gleich das Paar und probierte sie an.
"hmm.. selbst in den Schuhe bin ich nicht annähernd so groß wie du" sagte sie lachend
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 7:43 pm
"Aber jetzt muss ich dich nicht mehr hochheben..." sagte er grinsend. Er freute sich, dass sie so glücklich ist.
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 10:26 pm
.." ach du bist a soo süß!" sie grinste ihn an und gab ihm flüchtig einen Kuss auf den Mund, dabei musste sie aber trotzdem noch mit den Pumps auf die Zehenspitzen gehen..
Miss Cullen 4ever ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 132 Geburtstag : 01.04.95 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 10:38 pm
~Bella kommt an~
Bella ging langsam durch die Stadt. Sie musste sich beruhigen. ALice und Rosalie gingen dicht hinter ihr. Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung, dachte Bella. Schuhe!, rief ihr inneres. Bella interessierte sich immernoch nicht so brennend wie Alice für Mode doch es wuchs. Auch Auto mochte Bella langsam. Bellaging an einigen Läden vorbei. "Ich kann Nessie vertrauen oder?", fragte Bella und drehte sich um. Wärend sie sich umfrehte schaute sie an einem Schuhladen vorbei. Sie atmete tief ein. Ist sie das?, fragte Bella sich. In dem Laden stand ein junges Mädchen das Nessie's Double sein könnte. Sie stand da und küsste einen jungen Mann. Bella roches. Es war Nessie. Und sie roch Jacob. Den Gestank. Nessie küsste gerade Jacob. Ich könnte ihn erschießen, dachte Bella wütend. Bella schaute mit großen Augen in den Laden.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stadtzentrum Mo Mai 25, 2009 11:48 pm
Bella, Rosalie und Alice gingen langsam durch die Stadt. Man sah Bella an das sie unbedingt Ablenkung nötig hatte. "Ich kann Nessie vertrauen oder?", fragte sie dann. Sie wartete auf keine Antwort sondern lief weiter bis sie an einem Schuhladen ankam. Ich schätze schon, sie ist schließlich ein braves Mädchen... Beim Gedanken musste Alice innerlich kichern. Sie schaute ein paar Schuhe genauer an und fand dann Schuhe die ihr gefallen. "Schau mal Bel...", sie hielt inne und schaute dorthin wo auch Bellas Blick hing. Das war ein Double... von unserer Renesmee und... sie küsste Jacob... Wut durchfloss Alice. Sie konnte sich einfach nicht beherrschen, denn es war ihre Nessie. Ihre süße unschuldige Nessie... "Duuuuuuuuu!!!", schrie sie auf einmal, zeigte mit dem Finger auf den Köter und hatte nun anscheinend die ganze Aufmerksamkeit bei sich.
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 7:03 am
"Duuuuuuuuu!!!" schrie plötzlich jemand. Jacob ließ erschrocken Nessie los und sah sich um. Es war Alice, sie zeigte mit den Finger auf ihn. Ich wusste es...gleich bin ich tot...
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 11:13 am
Jake ließ Nessie erschrocken los und sie wich schnell zur Seite "misst...nein, die machen uns jetzt fertig jake...." sie schaute raus, dort standen Bella, Alice und Rose. Nessie sah wut und enttäuschung in ihren Augen..
Nessie bekam panik, auf das war sie nicht vorbereitet. Sie versuchte den dicken Klos in ihrem Hals zu verdrücken. oh nein, oh nein, oh nein... was sollen wir jetzt sagen
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
"Duuuu!" rief Alice auf einmal wütend und deutete auf Jacob, der Nessie entsetzt losließ. Das schlechte Gewissen war ihm ins Gesicht geschrieben und Rosalie dachte, auch so etwas wie Angst in ihm wahrzunehmen. Ja, sein Adrenalinspiegel stieg deutlich an. Ein Lächeln glitt über Rosalies Züge. Jetzt rutscht ihm das Herz bis in die Hose! dachte sie amüsiert. "Was treibt ihr denn hier?" fragte sie, obwohl das ja offensichtlich war. Bella stand immer noch sprachlos und fassungslos neben ihr und Alice. "Wenn Edward das hier erfährt, dann..." Rosalie sprach den Satz nicht zu Ende aus. Sie genoss ein wenig die Panik, die sich langsam auf Jacobs Gesicht breit machte, auch wenn Nessie ihr sehr leid tat. Sie war noch so jung, sie war auf diesen Halunken, diesen Hund hereingefallen, hatte sich sicher überrumpeln lassen. Kam es ihr nur so vor oder war Jacob bei der Erwähnung von Nessies Vater ein wenig blasser geworden? Sollte Edward davon erfahren, wird er ausflippen!" dachte sie. Vermutlich wusste Edward bereits Bescheid. Sicher achtete er darauf, was Nessie so trieb und besonders Jacob war nicht sonderlich gut darin, seine abartigen Gedanken vor Edward zu verbergen.
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 1:49 pm
"Wenn Edward das hier erfährt, dann..." fing Rosalie an. Jacob musste schlucken. Er wusste was dann passieren würde. Edward würde wütend werden und ihm höchstpersönlich den Kopf abreißen. Super..ich bin tot...kann denn keiner verstehen, dass ich zu Nessie gehöre? Schön, Werwölfe mögen normalerweise Feinde der Vampire sein, aber wie war es denn bei Edward und Bella? Sind Vampire nicht auch normalerweise Feinde der Menschen?
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 1:54 pm
..."hmm.. ok jake..bleib ruhig" flüsterte Nessie und bewegte sich nicht, sie sagte es ohne groß ihre Lippen zu bewegen.. ".. komm wir hauen ab.." sagte sie und war verblüfft über ihre Wortwahl.. wie konnte sie das nur ihrer Mutter antun... nein.. dachte sie.. "nein jake.. wir hauen doch nicht ab... wir stellen sie zur Rede... was sollen sie schon machen, es ist ja wohl unsere und meine Entscheidung.. sie können es mir nicht verbieten von dir fern zu bleiben!" flüsterte sie immer noch
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 2:02 pm
"nein jake.. wir hauen doch nicht ab... wir stellen sie zur Rede... was sollen sie schon machen, es ist ja wohl unsere und meine Entscheidung.. sie können es mir nicht verbieten von dir fern zu bleiben!" flüsterte sie immer noch.
"Aber sie können es mir verbieten..." sagte er flüsternd. "Wenn sie überhaupt solange warten und mich nicht sofort umbringen..."
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 2:13 pm
"Aber sie können es mir verbieten..." sagte er flüsternd. "Wenn sie überhaupt solange warten und mich nicht sofort umbringen..."
.. "nein jake.. sag das nicht" ...flüsterte sie und jetzt konnte sie den Klos nicht mehr unterdrücken.. Tränen flossen ihr aus den Augen und sie weinte stumm...leident sah sie in die Gesichter von Bella, Alice und Rose..
Nessie sah Alice, Bella und Rosalie leidend an. Eine einzelne Träne fiel aus ihrem Auge und rollte über ihre Wange. Es war schon ein wenig herzzereißend, musste Rosalie sich eingestehen. Nessie tat ihr wirklich leid, aber wenn sie ihr helfen würde, dann würde sie automatisch auch diesem Mistkerl helfen. Und ganz zu schweigen davon, was Edward tun würde, wenn er erfahren würde, dass sie Jacob noch unterstützt hatte. Sie biss sich auf die Lippe und sah Nessie an. "Okay, Leute, vielleicht sollten wir das hier in Ruhe klären?" schlug sie ihr zuliebe vor. "Es nutzt ja nichts, wenn wir hier Vorwürfe austeilen und am Ende noch ein Blutbad anrichten." Bei diesen Worten lächelte sie Jacob charmant an, der ein wenig zusammenzuckte. "Hier sind viel zu viele Menschen, um das hier vernünftig zu klären."
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stadtzentrum Di Mai 26, 2009 10:14 pm
Sofort erschracken Jake und Nessie als Alice plötzlich schrie und auf Jake zeigte. Die beiden flüsterten etwas, was für Menschen nicht zu hören war aber dennoch für Vampire. Weglaufen? Nessie hat da aber wirklich wunderbare Ideen! Aber das überlegte sie sich schließlich doch anders. Man, hätte ich heute wenigstens einen Blick in die Zukunft gewagt, müsste Bella diesen ANblick nicht haben... Alice war wütend aber wusste nicht genau wieso, der Hauptgrund war dann aber doch der Köter. "Okay, Leute, vielleicht sollten wir das hier in Ruhe klären?" schlug Rosalie dann schließlich vor. "Es nutzt ja nichts, wenn wir hier Vorwürfe austeilen und am Ende noch ein Blutbad anrichten.Hier sind viel zu viele Menschen, um das hier vernünftig zu klären." Als sie zu Ende redete, stupste Alice sie kurz an. "Noch lauter kannst du es nicht sagen oder?", flüsterte sie ihr zu, schaute zu Bella und ging dann auch zu ihr um sie etwas zu sich kommen zu lassen.
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: Stadtzentrum Mi Mai 27, 2009 11:01 am
..."Jake..was sollen wir ihnen sagen?" flüsterte nessie leise und vorsichtig... sie hatte nun wirklich Angst
"Noch lauter kannst du es nicht sagen oder?", sagte Alice leise. Natürlich, ich hätte auch schreien können, dachte Rosalie genervt. Warum war eigentlich immer alles falsch, was sie tat? Konnte ihr das mal jemand erklären? Sie hatte doch nur ein Blutbad verhindern wollen. Alice ging zu Bella hinüber. Jake..was sollen wir ihnen sagen?" Rosalie hörte Nessie flüstern. Das war ja nochmal schöner, jetzt fragte sie diesen Typen auch noch um Rat, was sie ihrer Familie sagen sollte. Aber Rosalie schwieg. Sollte doch Alice sich in angemessener Lautstärke darum kümmern.