Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Stadtzentrum

Nach unten 
+9
Madara31189
HotEdwardCullen
Niruandaleth El`Sarchiond
Biiiinee
Katy_Cullen
Miss Cullen 4ever
Jenny
Saani
Shari
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

Stadtzentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 3:34 pm

"Was soll dieses ständige zwinkern? Willst du etwa im ernst mit mir flirten? Das ist nicht besonders professionell." Volterra. Wie könnte man sich denn nicht auf Volterra freuen? Ich frage mich wie lange ich dafür brauchen werde wieder zu entkommen. Allerdings sollte ich mir erst überlegen wohin ich will. Und ich darf diese Werwolf-Sache nicht außer Acht lassen. Auch wenn ich Demetri gerade deswegen angeschnauzt habe, viel macht es mir gerade aus. Wie heißt es doch so schön? Fressen oder gefressen werden. Entweder ist man Raubtier oder man ist die Beute. Lauren fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 3:40 pm

Demetri lachte. „Ich versuch nur nett zu sein. Und warum sollte ich in irgendeiner Weise professionell sein? Du bist gar kein richtiger Auftrag und du bist auch nicht so was wie eine Gefangene, die ich zurück nach Volterra bringen soll. Du bist nur du eben. So was wie eine von uns. Also, warum sollte ich mich professionell verhalten?“

[Sorry, mir ist anstatt "Zwinkern" nichts anderes eingefallen... xD]
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 3:47 pm

"Ich bin eine von euch? Soll das heißen ihr verfolgt jeden einzelnen eurer Mitglieder die mal einen kleinen Ausflug machen wollen?" Na wie finde ich denn das? "Was habt ihr eigentlich mit Tia gemacht? Anscheinend ist sie noch am leben, sonst würde Benjamin dir ja wohl kaum folgen."

((Sry, ich kann mich iwie nicht konzentrieren. Mir fällt absolut nichts ein.))
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 4:07 pm

„Woher soll ich wissen, was mit ihr ist? Ich bin doch hier, vielleicht ist sie tot, vielleicht lebt sie. Ich weiß nicht, ob sie in Volterra geblieben ist. Sie hatte es vor, aber wer soll schon wissen, was Aro denkt und für richtig hält?“ Er lachte über ihre Aussage wegen ihres Ausfluges. „Du hättest ja vorher mal einen Ton sagen können, ehe du „einen kleinen Ausflug“ machst. Und außerdem bist du nicht so ganz berechenbar. Ich glaube kaum, dass Aro mit einem kleinen Ausflug einverstanden gewesen wäre. Du bist ne Neugeborene, dich muss man im Auge behalten.“

[lach, so geht es mir auch. xD Aber dafür schlagen wir uns irgendwie ganz gut.]
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 4:46 pm

"Ich habe dir doch gesagt das ich abhauen werde. Ich war sogar nett genug und habe euch eine Nachricht hinterlassen." Lauren grinste wieder. Man sollte meinen die könnten eins und eins zusammen zählen. Das einzige was ich nicht getan habe, war Aro zu fragen. "Wir sollten zum Flughafen gehen und die Tickets kaufen solange Benjamin mit den ... Aufräumarbeiten beschäftigt ist." Ich werde so oder so wieder in Volterra landen, warum also die Zeit unnötig in die Länge ziehen?

((Ich habe echt Schwierigkeiten mehr als nur einen Satz zu schreiben -_- Wir brauchen echt ne neue Idee, sonst wird das nichts mehr ...))
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyMo Sep 06, 2010 1:12 pm

"Wir sollten zu Benjamin zurückgehen, ihn aufgabeln und dann zum Flughafen gehen", stimmte Demetri ihr zu. Sicher ist Benjamin inzwischen fertig. "Sonst müssen wir den ganzen Weg ja zwei Mal machen." Es war zwar eigentlich egal, aber Demetri fand, sie hatten schon genug Zeit hier in Forks verbracht. Besser, sie machten sich wieder auf den Weg zurück, ehe sie doch noch auf die Cullens oder sonst jemand Nervendes stießen.

~tbc Wäldchen~
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 5:48 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: