Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Renesmees Zimmer Mi März 02, 2011 8:28 pm
Renesmee öffnete ihre Augen, und blinzelte ein paar mal gegen das Licht. "Es bedrückt mich nichts." sagte sie, bevor Alec sie küsste. Renesmee schloss die Augen wieder, und erwiderte den Kuss liebevoll. Dann seuftze sie. "Ich schätze ich muss packen, oder? Wenn wir heute gehen sollen.." sagte sie, und stand auf. Sie streckte sich, und gähnte. Sie war nicht mehr müde, aber noch etwas schläfrig, wie immer, wenn sie aufwachte. Sie bemerkte, das sie noch immer das Shirt und die Hose von gestern an hatte. Sie ging automatisch zum Kleiderschrank. Waren dort drinnen eigentlich Sachen, die ihr passten, und Sachen die ihr gefielen? Sie öffnete und staunte nicht schlecht. "Wow.." sagte sie. Der Kleiderschrank war voll von den Schönsten Anziehsachen, und alle schienen ihr zu passen. "Wow.. Unglaublich.." sagte sie.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Renesmees Zimmer Do März 03, 2011 6:12 pm
Als Renesmee ihren Kleiderschrank öffnete und überrascht "Wow" sagte musste Alec lächeln. Er stand ebenfalls auf und schlang von hinten seine Arme um ihre Taille. "Was hast du den gedacht. Du bist ein Halbvampir. Es sollte dich eigentlich nicht überraschen." Sagte er zärtlich, aber auch mit einem Grinsen im Gesicht. Schließlich ließ er sie los. "Zwei Rucksäcke sollten reichen, alles weitere wäre nur unötiger Ballast. Ich bin gleich wieder da." Alec ging zur Tür hinaus, um gleich darauf mit zwei Rucksäcken, die einigermaßen viel Platz boten, zurückzukommen. "Hier." Er reichte ihr einen, schon geöffneten. Nimm was du brachst. Mit den zweiten setzte er sich aufs Bett und betrachtete Renesmee. Was für ein Glück ich doch habe.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Renesmees Zimmer Mo März 07, 2011 9:31 pm
Endlich hatten sie die wichtigsten Sachen gepackt die Renesmee brauchte. "Damit sollte es gehen." Alec schnallte sich einen Rucksack um den Rücken, Renesmee den anderen. "Wir sollten zu den anderen gehen. Sie warten sicher schon." sagte er und hielt Renesmee die Tür auf.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Renesmees Zimmer Di März 08, 2011 10:51 am
Renesmee lächelte. "Na dann sollten wir gehen." sagte sie, noch immer lächelnd. Sie trat aus der Tür, die Alec bereits für sie aufhielt. Dann nahm sie, mit der unverletzten hand, Alec's hand und die beiden gingen in RIchtung Thronsaal.