Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie fandet ihr den Film?

Nach unten 
+18
Biiiinee
samsa
RedApple
JessicaLovesAlice
Eclipse of Love
*Bella Swan*
black_cockie
jasi
Pati Cullen
Verwunschen
Mantequilla
summersun
Mary
sweet-23
Amy
AliCe_Cullen_♥
MysticVamp
Bells
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:23 pm

mein comment steht ja weiter vorne schonmal...
inzwischen hab ich ihn mir noch 3x angesehen, naja, viel geändert hat sich an meiner meinung nicht, er ist gut gemacht, die kampfszenen sind super, aber der rest is so... keine ahnung, wie ichs ausdrücken soll...
mir fehlt die magie in dem film, bella hat nicht mehr dieses ängstliche und doch gleichzeitig entschlossene wie in twilight und new moon, edward wirkt so abgebrüht...

von der umsetzung her sicher mit am besten gemacht von den 3, in twilight wurde die ganze kennenlern-szene total anders gemacht, new moon war auch ziemlich nah am buch, wenn ichs richtig im kopf hab (buch schon lange nicht mehr gelesen) und eclipse ist auch sehr sehr nah am buch gehalten.
die einzigste szene, die mir fehlt, ist die "entführung" von alice und am anderen tag von jake vor der schule... die szene nervt, sie lässt einfach edward stehn, was sie niemals gemacht hätte!

ich denke, man muss den film definitiv mehrmals gesehn haben, um alle szenen richtig zu verarbeiten, denn es geht einfach alles zu schnell.
Nach oben Nach unten
Vampirelove4ever
~Newbie~
~Newbie~
Vampirelove4ever


Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 12.10.94
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : La Push

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyMi Aug 04, 2010 5:51 pm

Der 3.Teil war schon als Buch mein Liebling,aber der Film....WOW!!
Ich hätt fast geheult,als sich Jacob die Knochen wegen diesem einen Neugeborenen gebrochen hat.Die ganze rechte Hälfte war zertrümmert und wieder da geschrien hat...*heul*

Aber Brice Dallas Howart find ich hat Victoria nicht gut gespielt.Rachel war besser.

Alles in allem ein supertoller Movie (ein bischen vom Buch abgekommen,aber naja)^^

Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyDo Aug 05, 2010 2:21 pm

Also Ich fand das mit Jake auch total super!
Also zwar nicht,weil er sich die Knochen zertrümmert hat, sondern, weil er das so dermaßen gut rüber gebracht hat.Ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als der anfing zu schreien!
Das war bis jetzt der Beste Film aus der Saga. Ehrlich gesagt hat der film meine Erwartungen ziemlich übertroffen.
Und der Heiratsantrag erst! Ich musste da fast weinen! Laughing Im Kino bei uns haben alle angefangen zu klatschen. Very Happy
Der Film war echt ziemlich gut. Aber der Film hatte auch seine negativen Seiten. Wink
Ich war total von Kristen enttäuscht. Wie jemand schon erläutert hat, das magische fehlte, es war nicht so ganz
Twilight. Aber von Dakota war ich total begeistert! Sie verkörpert die Rolle von Jane so gut, ich hab richtig Gänsehaut
bekommen als sie im Film aufgetaucht ist.^^
Ebenfalls toll, fand ich Jackson Rathbone. In den letzten 2 Teilen kam mir Jasper total nebensächlich vor.
Aber in Eclipse war er traumhaft. Was mich an ihn aber gestört hat, war die Sache mit den Haaren. Vampire verändern sich schließlich nicht, aber in Japer hat in jedem Teil ne andere Frisur! Neutral
Na ja, was ich aber trotzdem gut fand wer der Humor. Besonders Emmet hat mich zum Lachen gebracht. Wink
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyDo Aug 05, 2010 3:35 pm

Bei uns im Kino haben auch alle geklatscht, als Edward den Antrag gemacht hat. Voll schön gewesen.
Und ja, Jackson hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Er war für mich eigentlich der beste Darsteller im Film.
Viele sagen ja, dass sei Taylor Lautner gewesen, aber ich fand Jackson viiiiel besser.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyDo Aug 05, 2010 5:42 pm

Ja. Taylor hat sich zwar enorm verbessert, aber er war nicht im Vergleich zu Jackson. Wink
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 9:18 pm

ich kann nursagen WOOW *____*
es ist ein absolut toller Film!!!
da waren einfach so viele emotionen die man slbst fühlen konnte!
und es gab auch so witzige Stellen.
Mir hat der Film am besten gefallen und ich fand auch das sehr viel aus dem buch übernommen wurde
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: also...   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyMi Dez 22, 2010 9:52 pm

also die kampfszene in der sie trainiern finde ich am besten. ich mag die effekte^^
und im großen kampf wo alice total harmonisch mit drehung über den laufenden wolf springt...
nur SUPER
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 4:01 pm

So,jetzt will ich auch (nochmal?) meinen Senf dazugeben =D
Ich persönlich find ihn an sich schon ganz gut. Der Kampf hat mir gut gefallen (obwohl er irgendwie zu kurz war ö.ö).
Den Kuss zwischen Bella & Jacob war auch sehr schön,der Heiratsantrag auch.
Die Schauspieler haben meiner Meinung nach alle ihren Job gut gemacht.
Das einzige,was mich stört,war das Aussehen der Schauspieler.
Ich fand Rosalie sowas von...komisch o.o In Twilight und New Moon fand ich sie wirklich hübsch gemacht,aber in Eclipse o.o
Und zuerst war ich von Jaspers Haaren etwas irretiert,aber dann sahen sie doch sehr gut aus.
Aber Bellas waren wieder so komisch xD So extrem künstlich,wie ich finde o.o

Also im großen und ganzen fand ich ihn super. Vor allem die Szene mit Bella & Charlie in der Küche Very Happy Ich glaube,das konnte man richtig nachempfinden,wie peinlich das sein musste - für beide =D

Aber ich würde ihn mir trotzdem noch zig Mal anschauen,alleine schon wegen der schönen Geschichte : )

In diesem Sinne: freuen wir uns auf die beiden vierten Teile ; )

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Wolle94
~Newbie~
~Newbie~
Wolle94


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.01.11

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 EmptyMo Jan 17, 2011 6:07 pm

huhu..
also ich fand den Film S.u.p.e.r Very Happy ich war in dem Triple feature drinne, aber naja.. ich war halt ziemlich ungeduldig und aufgeregt wegen dem dritten Teil (und es war SEHR warm) deswegen war ich doch ein bichengenervt von den ersten beiden Teilen ^-^

Naja, an sich fand ich eigendlich alles super gemacht.. Aber ich habe mal im internet gelesen das der Film ein paar "Fehler" hat und wenn man drauf achtet, fällt das sogar sehr auf ^-^Very Happy zum Beispiel gleich am anfang auf der Lichtung, glitzert Edward an manchen Stellen in der Sonne nicht und an einer Stelle (ich weiß nichtmehr wo) wechselt Bella mit nem mal mitten in der szene die hose cat naja.. aber das fällt auch nur auf, wenn manns weiß und sich nicht zu tief in die handlung vertieft ^-^

Aber meine Absolute lieblingsstelle war ja Edwards Antrag I love you ich fand das so schnuckelig Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr den Film?
» Welches Buch fandet ihr am besten?
» ausgang von new moon...!!??
» Eure Lieblingsstellen im Film!
» New Moon --> Bilder vom Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Eclipse (2010)-
Gehe zu: