Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie fandet ihr den Film?

Nach unten 
+18
Biiiinee
samsa
RedApple
JessicaLovesAlice
Eclipse of Love
*Bella Swan*
black_cockie
jasi
Pati Cullen
Verwunschen
Mantequilla
summersun
Mary
sweet-23
Amy
AliCe_Cullen_♥
MysticVamp
Bells
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 1:21 pm

Mir ist klar, das noch nicht viele den Film gesehen haben, aber da ich bald weg fahren, wollte ich jetzt schon mal fragen:

Wie fandet ihr den Film?

*Spoiler!*

Ich habe ihn gerade gesehen und ... wow. Mir fällt echt nichts anderes ein, außer: Beeindruckend! Atemberaubend! EPIC!!

Als ich Bellas Stimme gehört hab und kurz darauf die beiden sah, ist mir fast das Herz stehen geblieben!!
Bei dem Abschied von Renée hab ich fast anfangen zu heulen. Aber auch nur fast :) ...
Das Gespräch zwischen Bella and Jake ... wow :'( ...
Und die Wölfe waren beeindruckend! Selbst in der schlechten Quali in der ich den Film gesehen habe xD ...
Die Stelle bei dem Lagerfeuer ... die dritte Frau war auch beeindruckend - aber da war zu wenig Blut ... als dieser Vamp zerstört wurde ... cool !! ...
Rose mit roten Augen und in diesem Kleid! ...
Auch wenn ich Jessica nicht besonders mag, war ihre Ansprache echt gut, und die Party danach! Super xD
Das Training war genial - ich mein als die Wölfe gekommen sind ... woow. Die Kämpfe sind echt beeindruckend. Am besten waren natürlich Alice und Jasper. Total süß!
Das Gespräch zwischen Bella und Charlie xDD zu geil! Und das was danach kam .. also die kleine "Vorschau" auf Breaking Dawn ... heiß!! Und als Bella ja sagte, hätte ich wieder beinahe losgeheult!
Und auch wenn ich es nur sehr ungern zugebe, Bryce hat dieses katzenhafte ansich, das Bella im Buch beschreibt. (Jedenfalls bei dem Gespräch mit Riley, da war es richtig gut zu sehen)
Und die Zeltszene! OMG! OMG ... OME!!!
"Lets face it, I am hotter than you" - ich musste so lachen!
...
Ich hasse Melissa Rosenberg dafür wie sie die Zeltszene verdreht hat. Aber es war trotzdem super.
Und dann kam der Kampf ... OMG!! Seth war super. Aber was sollte der Stunt mit Bella? Sie hat sich im Buch nicht verletzt!!! Aber auch das verzeih ich dieser Frau, denn der Kampf war fantastisch.
Dann kam es. Die schreckliche Szene mit Jake ... wenn man darüber nachdenkt, eig müsste Taylor nackig auf dem Boden gelegen haben. Das wäre ein echt heißer Gedanke, wenn da nicht dieser Schmerz gewesen wäre ...
Und als Billy sich bei Carlise bedankt hat und der Schrei von Jake gleich danach .. da hätte ich ein drittes mal beinahe weinen müssen. Besser gesagt die letzten 7-8 Minuten hindurch. Die werden euch umhauen!

Ab jetzt ist Eclipse mein lieblings Film :) David Slade und die Schauspieler haben einen unglaublichen Job geleistet.

So, ich hab wohl genug geschrieben, ich sehe mir lieber noch einmal Eclipse an xD
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 6:58 pm

W.O.W.
Der Film ist so wundervoll Smile
Hab ihn mir auch schon angeschaut, Quali nicht die Beste..., aber wenn er hier rauskommt, bin ich gerade in Rom Wink
Die ganzen Szenen mit Edward und Bella...omg...so wunderschön...
Die Kampfszenen waren auch ganz okay, hätten aber noch ein bisschen brutaler sein können. Viel Blut fließt da ja nicht. Wink
Auch wenn der Film so toll war, ist New moon immer noch mein Platz 1 Smile
Jake steht da einfach in einem besseren Licht und...Bella's Frisur ist viel schöner!
Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich bei Eclipse habe: Denn da hat sie keine Locken mehr und sie trägt auch nicht ihr braunes Haarband, ohne das sie in den anderen Filmen ja gar nicht zu sehen war...
Also hoffe ich, dass im vierten wieder die Locken dabei sind Smile
Trotzdem war der Film so klasse, umbedingt weiterzuempfehlen!!!
***
Lg
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 7:53 pm

Also die Haare werden ganz bestimmt besser aussehen, weil es in dem nächsten Film wieder Kristens Haare sein werden. Aber ich finde ganz so schlimm war die Perrücke jetzt nicht.
Wie fandest du die kleinen Änderungen? Ich mein es ist schon klar, dass nicht alles in dem Film verarbeitet werden kann, aber es war so viele anders. Z.B. wurde ja Bellas Geiselnahme vollkommen weggelassen.
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 8:18 pm

Ja, es wurde schon vieles geändert.
Als der erste Teil verfilmt wurde, habe ich mich darüber noch tierisch aufgeregt ; ) Aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit daran.

Ganz besonders fällt es mir immer bei den Kussszenen auf : )
Denn auf die achte ich immer am meisten. Ich hatte mich an ein paar Stellen im Film schon gewundert, warum da plötzlich ein Kuss vorkommt, der so gar nicht im Buch stand. Aber dafür fehlte er dann an anderen Stellen. Zum Beispiel nach dem kleinen *Seitensprung* mit Jake. Hab mich schon so auf diesen Teil gefreut, alles was im Zelt geschah. Für meinen Geschmack war das alles viel zu kurz : )
Welche Stelle findest du am unglücklichsten verfilmt?
Bei mir ist es die Szene, in der Bella auf Jakes Motorrad steigt... Ich meine, warum steht Edward denn daneben?! Das ist doch schon merkwürdig. Und diesen kleinen Aufstand mit dem Direx und den ganzen Schülern, den habe ich auch vermisst. Dabei wetten die doch sogar, wer gewinnt ; ) Jake oder Edward. Naja...
1 : 55 ist sowieso viel zu kurz!
Lg
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 8:37 pm

Oh man ich hab das Buch gerade erst gelesen und mir fällt trotzdem nichts ein xD

Wie gesagt ich fand die Zeltszene wurde zu sehr umgeschrieben. Und auch wenn das etwas sadistisch klingt, ich hätte am liebsten mehr von Bellas Gefühlen gesehen - besonders das Weinen. Vorallem nach dem Gespräch mit Jake, wo sie im Auto zusammen gebrochen ist und Edward sie die ganze Zeit über getröstet hat. Oder wie sie sich über Jake aufgeregt hat. Im Film war sie ja ziemlich schnell darüber hinweg ... Und auch noch diese Stelle wo sie Edward sagt das er um sie kämpfen soll. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da ist noch mehr xD

Die Musik war super.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySa Jul 03, 2010 10:38 pm

Habt ihr ihn shcon gesehen oder was ???? bei uns läuft dieses triple erst nächstes wochenende:(
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 1:19 pm

Bei uns auch xD

Mir fällt gerade ein, dass da noch etwas gefehlt hat:

Wie fandet ihr den Film? 17476010

Und ich hätte noch gerne die Stelle gesehen, in der Bella das Fenster erst geschlossen und dann wieder gaanz weit geöffnet hat.
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 1:24 pm

Stimmt... Das war im Buch voll die schöne Szene...Dachte mir aber auch schon beim ersten Lesen, dass sie es bestimmt wieder öffnet oder mindestens bereut, sie kann Edward ja gar nicht böse sein ; )

Die Musik fand ich auch total schön : )
Lg
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 1:33 pm

Im Film kam das aber ganz anders herüber, ich mein allein schon wie sie mit Jacob abgehauen ist ... und dann wieder, die Zeltszene. Es war auch iwie merkwürdig zu sehen, dass Carlisle es geschafft hat Edward zu überraschen oder das Victoria und Riley ihn zu fassen bekommen haben. Im Buch hatte er immer deutlich die Oberhand.

Ich fand Jackson/Jasper richtig cool in dem Film. Besonders bei dem Training :)
Die hätten unbedingt den Satz mit rein nehmen müssen: "For the first time in almost a century, I felt hope.” Das war so eine schöne Stelle im Buch!!
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 1:50 pm

Hm...ja...
Bella war im Film schon irgendwie merkwürdig. Hab ihn mir eben noch mal angeschaut ; ) Da ist es noch mehr aufgefallen. Sie zeigt keinerlei Gefühlsregungen. Und im Buch dazu hat sie ja ständig geheult und war völlig fertig. Das kam nicht so richtig rüber...
Das Training mir Jasper und Alice war total süß : ) Das ist eindeutig ein Pluspunkt für die Verfilmung. Jasper und Alice werden öfter gezeigt als in den anderen Teilen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 2:22 pm

Ich schau mir den Film auch gerade an xD Bin gerade bei dem großen Kampf. Dieses Geräusch wenn den Vampiren etwas abgeschlagen wird, klingt richtig geil. Das sieht so aus, als wenn die Vampire aus einem Kristall oder so bestehen. Kein wunder, dass sie kalt und hart sind ^^

Ich liebe die Wölfe! Die sehen so toll aus in diesem Film, groß und nicht mehr ganz so süß.

Jake wird gerade die rechte Seite gebrochen -_-
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 4:14 pm

ja wo hab ihr ihn dann schon gesehn?
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 7:47 pm

Das würde mich jetzt auch interessieren. Wo man sich den jetzt schon angucken kann ö.ö

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:06 pm

Ich weiß, das kommt jetzt dumm von jemandem der den Film schon gesehen hat, aber wartet lieber noch. Vorallem wenn ihr Karten für die Premiere habt.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:27 pm

Mir kannst du es sagen,da ich weder zur Premiere noch zu sonst irgendeiner Vorstellung ins Kino gehen werde ._.
Das hieße,ich muss warten bis er auf DVD erscheint x.x
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:41 pm

Ich denke mal das sie ihn runtergeladen haben, da er in Amerika schon in den Kinos waren und sie haben ihn auf Englisch gesehen Wink
Ich weiß sowas schreibt man nicht doch das ist die einzige erklärung die ich hab oder bei kino.to Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:47 pm

Okay, hoffe, das wird nicht als Schleichwerbung gesehen Smile
Ja, es war kino.to...
jetzt weiß es jeder ; )
Lg Smile
*Seth*
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:50 pm

ja schon, aber wie sollte man es denn sonst sagen. hab es mir schon fast gedacht Wink ich werde aber noch warten bis ich ihn im kino sehen kann. würde ihn zwar auch gerne jetzt sehen, aber dann ist es ja blöd im kino weil ich schon alles kenne. naja so kann ich es auch nicht sagen, denn ich weiß ja was im film vorkommt, denn ich hab ja das buch gelesen Very Happy aber ich denk ihr wisst was ich meine
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 8:52 pm

Ja ich hab ihn runtergeladen xD
@Isabella: Wieso schaust du ihn dir nicht im Kino an?
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 9:06 pm

@ Lauren: Weil ich zur Zeit kein Geld habe für Kino und ich niemanden finde,der mit mir da rein geht x.x Und alleine mag ich auch nicht gehen.

Ist das sehr gefährlich bei kino.to zu gucken? Muss man sich da irgendwas runterladen?

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptySo Jul 04, 2010 9:10 pm

Das Problem hab ich auch xD Ich kenne nur seehr wenige Leute die Twilight mögen (oder es wenigstens zugeben). Ich hoffe aber trotzdem ihn mir noch im Kino ansehen zu können.

Über Kino.to solltet ihr mal lieber im Chat schreiben. Ist ja nicht unbedingt legal (ok auch nicht wirklich illegal ...)
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyMo Jul 05, 2010 11:55 am

Okay,habe ihn jetzt auch gesehen.
Aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Die haben sooo viele tolle Szenen rausgelassen,dafür solle Melissa Rosenberg oder wie sie heißt gehängt werden ._.
Wo war z.B. Bella's Heulkrampf im Zelt?
Naja...aber cool war der Kampf schon *_*
Und wo Jake von dem einen Vampir verletzt wurde...Q.Q
Aber wunderschön war auch der Kuss zwischen Jakob und Bella *.*
Jasper und Alice haben mir auch sehr gut gefallen. Vor allem Jasper Very Happy Sonst war er ja immer eher im Hintergrund.
Aber Rosalie sah ja fürchterlich aus Shocked Wieso hat man sie so verunstaltet? Irgendwie,finde ich,hatte sie in dem Film ein Rattengebiss. Keine Ahnung,wie ich darauf komme. >.< In den ersten beiden Filmen sah sie definitiv besser aus!

Und wieso stehen Alice Haare seit dem zweiten Teil nicht mehr so ab,wie es im Buch beschrieben ist? Die sahen im ersten Film sooo cool aus Q.Q

Naja...abwarten,wie die alle bei 'Breakin Dawn' aussehen. xD

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Mary
~Newbie~
~Newbie~
Mary


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyMo Jul 05, 2010 3:53 pm

Ich habe zum Glück eine Freundin die mit mir ins Kino geht.. und nachdem was ich hier gelesen habe, freue ich mich noch viel mehr auf den 14. Smile Smile Smile

Und momentan kämpfe ich mit mir selbst ob ich ihn schon vorher anschauen soll oder nicht.. aber ich denke ich lasse mich überraschen!!Smile
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyMo Jul 05, 2010 4:32 pm

So geht es mir auch gerade. Habe meiner Cousine einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt das ich sie in den Film einlade. Deswegen möchte ich den film nicht vor dem Kino anschauen, doch ich kann es gar nicht mehr erwarten ihn zu sehen und ich geh erst nächste woche Freitag mit ihr ins kino. doch ich sage mir immer "Ich muss ihr zuliebe durch halten" Very Happy deswegen lenke ich mich viel ab, das ich nicht in versuchung komme ihn mir doch schon vorher an zuschauen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Mary
~Newbie~
~Newbie~
Mary


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? EmptyMo Jul 05, 2010 5:12 pm

Ich habe gerade von meiner besten Freundin eine Sims bekommen, dass sie uns Karten für das Tripple am Samstag gekauft hat!
Sprich ich sehe den Film a) schon eher und b) zweimal cheers

@Edward: Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr den Film?
» Welches Buch fandet ihr am besten?
» ausgang von new moon...!!??
» Eure Lieblingsstellen im Film!
» New Moon --> Bilder vom Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Eclipse (2010)-
Gehe zu: