Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie fandet ihr den Film?

Nach unten 
+18
Biiiinee
samsa
RedApple
JessicaLovesAlice
Eclipse of Love
*Bella Swan*
black_cockie
jasi
Pati Cullen
Verwunschen
Mantequilla
summersun
Mary
sweet-23
Amy
AliCe_Cullen_♥
MysticVamp
Bells
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 1:26 am

sooo, ich hab mir den film auch schonmal angeschaut, obwohl ich ihn am samstag im triple sehn werde... vielleicht macht das die bisherige enttäuschung über den film wieder wett...

mir persönlich rast der komplette film einfach zu sehr von einer szene zur nächsten, es kommt nicht wirklich mal ein bisl ruhe rein... einige szenen waren gar nich da oder so dermassen verdreht und falsch, dass es nicht mehr schön is.
und was mich am meisten stört, is die szene auf der party... wtf, alice kann nichts sehn, wenn die wölfe in der nähe sind, aber da hat sie ne vision, während 3 wölfe da sind!!!! gehts noch!?!?!!!

irgendwie geht die ganze magie der bücher in den filmen immer mehr verloren.
twilight selber war der absolute hammer, magie und gefühle pur, new moon war auch super, zumal da auch edward und bella richtig gut gefühle gezeigt haben, aber eclipse is schon fast langweilig, was das angeht.
sie lässt edward stehn, knutscht direkt neben ihm mit jake rum usw.

mir ist klar, das man nen film nicht 100% wie das buch umsetzen kann, verlangt ja auch keiner... aber nen bisl mehr hät ich schon erwartet.

ich glaub, nach dem triple-weekend muss ich mir jeden tag teil 1+2 aungucken, sonst geh ich nächstes jahr nichmal teil 4 gucken.


mein fazit: nicht schlecht gemacht, kampfszenen sind wirklich gut, aber der rest zum gähnen... LEIDER
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 9:25 am

summersun schrieb:
und was mich am meisten stört, is die szene auf der party... wtf, alice kann nichts sehn, wenn die wölfe in der nähe sind, aber da hat sie ne vision, während 3 wölfe da sind!!!! gehts noch!?!?!!!

Alice kann etwas sehen wenn die Wölfe in ihrer Nähe sind. Sie kann nur keine Visionen von ihnen bekommen.
Aber du hast schon recht, ich musste mich auch ständig darüber ärgern wie Melissa die einzelnen Szenen verdreht hat.
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 6:34 pm

Der film war einfach klasse und ich musste fast heulen bei der stelle wo edward ihr nochmal einen antrag bei sich zuhause gemacht hat und sie ja gesagt hat SmileSmile soooo wunderschööön Smile und die wölfe der hammer:) alice wird von film zu film immer hübscher und bella sah auch klasse aus:) Die zeltszene bzw. alles was in dern bergen geschah hab ich mir irgendwie länger vorgestellt das war alles so schnell vorbei:) und mich stört extrem das es eine neue victoria ist man merkt das richtig sie hat ein viiiel netteres gesicht und eine ganz andere stimme irgendwie:) aber ansonsten einfach ein klasse film hätte am liebsten den 4 auch gleich geschaut:)
Nach oben Nach unten
Mantequilla
~Newbie~
~Newbie~
Mantequilla


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.11.97
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 26
Ort : La Push :P

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 9:33 pm

Ich hab' den Film heute angeguckt.
Zwei mal sogar^^
Und ich bin auch etwas enttäuscht, ich habe ja erst letzte Woche angefangen die Bücher zu lesen und bin jetzt durch.
Vor allem von Bellas und Jakes Kuss hatte ich mehr erwartet. Vor allem, das er sie halt etwas 'erpresst' kommt da gar nicht so richtig durch.
Aber ich fand dafür die erste Szene mit Riley hammer, Xavier Samuel ist ein klasse Schauspieler. Auch von der neuen Victoria war ich begeistert, ich hatte schon Angst sie vor meinen Freunden zu viel in Schutz genommen zu haben. Razz
Seth mag ich auch total.
Die ganzen Szenen mit den Neugeborenen liebe ich auch *_*
Vor allem als die aus dem Wasser kamen^^
Bree war mein Liebling im Film, neben Jane, Dakota Fanning ist und bleibt meine Lieblingsschauspielerin.

Ach... also mir hat es nichts ausgemacht, das Edward so waschlappenartig rüberkam xD
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 8:33 pm

Also im großen und ganzen ganz gut.
Aber es hat mich doch a bissl genervt, dass am anfang alles so schnell ging und erst nachdem Bella bei ihrer Mutter war, etwas ruhe eingekehrt ist im Film. Es kam mir alles so abgehackt vor.

Aber ich will wieder ins Triple die Zeit verging viel zu schnell *heul* es war soooooo toll
Aber die Szene
"Bist du beim Kaugummi kauen ausgerutscht" War soooooo geil

und meine lieblingsszene war, wo Bella beim heiratsantrag ja gesagt hat. *gänsehaut* das war so schön und die Musik dazu einfach toll Smile bei uns im Saal wurde geklatscht Smile
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 11:24 pm

Die szene mit dem heiratsantrag find ich auch die beste sie ist soooo romantisch musste fast weinen Embarassed

Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 11:00 pm

Ich hab ihn heute gesehen ! Bis(s) jetzt "Eclipse" ist mein lieblings Film.. !
! Am@zing !
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 1:56 am

Ich war heute im Kino und ich muss sagen ich liebe diesen film, ich finde er ist bis jetzt der beste.
Der Heiratsantrag omg ich bin dahin geschmolzen.
was ich auch total toll fand war, das Jacob Edward immer geärgert hat. Er hat immer gestichelt Very Happy

es gibt eigentlich nichts wo ich sagen kann das es mich aufgeregt hat. Ich fand ihn so toll wie er ist, klar haben sie nicht alles aus dem Buch verfilmt, aber wenn sie das getan hätten, hätte der Film 5 stunden gedauert.
Und ich finde alle wichtigen dinge sind im Film gewesen.

Und wie Jacob wieder ausgeschaut hat, lecker kerlchen Wink

Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 11:58 am

Also ich hab ihn gerstern gesehen und naja jezt hab ich ein neuen lieblingsfilm!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 2:54 pm

Ich hab mir auch den Film gestern angesehen. Auf deutsch. Nach dem ich ihn so oft auf englisch gesehen habe, muss ich schon sagen ... die deutsche Version hätte echt besser sein können. Bella klang immer so ... ich weiß nicht, weinerlich.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 4:02 pm

Klar die orginalstimmen sind immer besser, schau mir filme viel lieber auf Englisch an als auf deutsch, weil da kommen die filme immer besser rüber. Doch ich muss sagen, ich fand ihre stimme nicht ganz so schlimm und auf der einen seite kann ich verstehen das sie sich weinerlich anhört. Eine armee von Neugeborenen und Victoria war hinter ihr her Wink da würde ich mich glaub ich auch so anhören.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:02 pm

apropos musik... der am meisten promoteste song von muse wurde lediglich als hintergrund auf der party gespielt... ich war fassunglos!
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 10:09 pm

Soo schlimm fand ich das nicht. Es hat mich viel mehr gestört, dass sie Eclipse (All yours) beim Abspann gespielt haben. Das ist ein so schönes Lied!
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 3:59 pm

summersun schrieb:
apropos musik... der am meisten promoteste song von muse wurde lediglich als hintergrund auf der party gespielt... ich war fassunglos!

dito

ich hätte mir das Lied von Muse so schön als Lied für eine der Wiesenszenen vorstellen können *heul* das hätte Bellas Rede z.B. noch toller wirken lassen....
Weil ich hab das Muse Lied immer als eine Art Hymne ihrer Liebe empfunden, sogar als Art Siegeslied...

Nach oben Nach unten
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 3:13 pm

WOW Shocked
Ich war gestern drinne und war nur geplättet. Der beste bisher. Soviel Action, Blut und Romantik ^^
Diese Kampfszenen waren echt der Hammer. Vor allem, als die Cullens auf der einen Seite und die Wölfe auf der anderen Seite versucht haben, Victoria zu jagen. Echt klasse.
Und Jacob *hach*
Seine erste Szene war nur sexy (sorry). Als er sich da umgedreht hat. Wenn ich nicht gesessen wäre, wäre ich wohl umgekippt.
Und dann endlich dieser tolle Kuss am Schluss.
Also ich werde wohl noch 1-2 mal rein gehn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 7:34 pm

Hab den Film ja auch schon zig mal auf Englisch, also Original, angeschaut. Und ich muss sagen: Die deutsche Verfilmung kann da echt nicht mithalten! Es sind sogar ein paar Sätze drin vorgekommen, die es im Original gar nicht gab <3 Das war schon merkwürdig... Naja Bella hat mir schon im Englischen nicht gefallen, ich fand die Leistung von Kristen allgemein im dritten Teil eher schwach, und auf Deutsch hat sie mich auch nicht überzeugt.
Okay ich geb zu, ich stand der Verfilmung sowieso kritisch gegenüber, weil Bis(s) zum Abendrot mein Lieblingsteil ist. Das einzige, von dem ich im Film nicht enttäuscht bin, sind die Kussszenen Smile Die sind wirklich toll, dass muss man schon sagen. Und die Musik ist wundervoll (Sia-My love *dahin schmelz*).
Aber das Drehbuch ist meiner Meinung nach schlecht.

Natürlich mag ich den Film trotzdem, auch wenn ich etwas enttäuscht bin... Aber New Moon ist einfach nicht zu toppen!*seufz*
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 5:07 pm

Ich habe den Film leider erst 5 mal gesehen, aber ich kann ihn schon jetzt fast auswendig!
Bei uns in Linz (Österreich) ist eclipse der beste Film im Kino. Also so viel Geld und so viele Leute haben noch nie einen Film gesehen.
Ich finde ihn auch am Besten und bin mir sicher, dass den auch so manche Jungs mögen würden, wenn sie sich einmal ins Kino setzen. ^^
Welchen Direktor findet ihr am besten?
Ich David Slade..
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 6:36 pm

Der Film,war so mega hamma cooooool Very Happy
Echt das istd er beste Film aller Zeiten!Ich fand die Szene mit dem Heiratsantrag total romantisch und schön <3
Nach oben Nach unten
JessicaLovesAlice
~Newbie~
~Newbie~
JessicaLovesAlice


Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 18.04.93
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 9:52 pm

ich fand den film schlichtweg genial das ist der bester bis jetzt von allen dreien finde ich :)
Nach oben Nach unten
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 10:43 pm

Finde ich auch. Ein richtiges Maß an Action, Romantik und Humor. Echt gut geworden.
Nach oben Nach unten
RedApple
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
RedApple


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 11.09.96
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 1:51 am

Eclipse hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich von der Antrags-szene ein bisschen enttäuscht war. Alle sagten sie sei so romantisch usw. Aber ich fand sie alles andere als romantisch. Aber es ist eigentlich bisher mein Lieblingsfilm aus der Twilight-Reihe. Ausser von Twilight der Anfang, also bis Bella erfährt das Edward ein Vampir ist, gefällt mir noch besser.
Nach oben Nach unten
http://thelittleworld.jimdo.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 4:18 pm

also auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich alle killt ich find den film bis jetz am schlechtesten von allen dreien...>< klar also er war gut und ich guck ihn mir betimmt noch ein paar mal an aber mir fehlte dieses dass man so im film gefangen ist...dies szenen waren für mich zu sprunghaft das wirkte zum größten teil wie nicht richtig gescnitten( meine sicht ne^^)
aber gegen ende die kampfszenen die waren klasse und ich find alice und jasper so süßRazz
also gut war der film auf jeden fall aber ich mochte halt einfach new moon lieber und selbst twilight war mir lieber^^
aber ist wohl geschmackssache:P
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 7:50 pm

Hey samsa Smile
Keine Panik, eigene Meinung ist immer gut!
Und falls dich doch jemand "angreifen" sollte, werd ich dich unterstützen Very Happy
Denn ich bin total deiner Meinung.
Bis jetzt ist das der schlechteste der Reihe. Obwohl, schlecht ist da nicht das passende Wort, denn ich mag trotz allem alle Filme sehr gern <3
Er steht ungefähr auf der gleichen Stufe wie Twilight.
Ich fand auch vieles zu sprunghaft, und manches auch einfach zu weit vom Buch weg. Es wurden wirklich viele Szenen miteinander verbunden, was ja auch sein muss, aber es darf halt nicht so auffallen, und es wurde auch vieles gestrichen, was ich mir erwünscht hätte :/

Aber du hast vollkommen recht, das ist wirklich Geschmackssache Wink

@RedApple
Sorry, aber was fandest du denn an der Antragszene nicht romantisch? Oder was fandest du so schlimm?
Okay, sie war vielleicht nicht soo romantisch, wer auf Kitsch steht Smile, aber sie war doch auch nicht "alles andere als romantisch"...?
Wie hättest du sie dir denn gewünscht?

Lg
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 11:48 am

@Seth und samsa: Ehrlich? Fandet ihr den Film so schlecht? Ich fand ihn mit einer der besten Filme, mir hat er auf jeden Fall besser gefallen als Twilight. Aber wie ihr schon sagtet, ist halt Ansichtssache.

Was mir gut gefallen hat bei Eclipse war der Humor des Filmes. Und auch die Teile mit Jasper waren toll. Endlich konnte Jackson mal unter Beweis stellen, dass er doch ein guter Schauspieler ist. Und Dakota Fanning als Jane hat mir auch sehr gut gefallen.

Edwards Heiratsantrag an Bella fand ich sooooo romantisch. Einige Leute bei uns im Kino haben sogar geklatscht. *lach* Das war schön. Also, ich steh eigentlich total auf Kitsch und fands unglaublich. Wenn ein Mann das alles zu mir sagen würde und dabei noch so schauen würde wie Rob (den ich eigentlich gar nicht so gerne mag), dann würd ich sofort ja sagen.

Und die neue Victoria mochte ich auch sehr gerne. Lyncht mich, aber ich fand sie besser als Rachelle. oO Aber der beste Schauspieler des Films war für mich - und ich bin Team Edward!! - Taylor Lautner. Und zwar mit Abstand. Smile

Was mir nicht so gut gefallen hat war die Art, wie die abgetrennten Körperteile der Vampire dargestellt wurden. Victorias Kopf sah aus, als wäre er aus Porzellan oder so und irgendwie wirkte alles total unecht. Das war vielleicht Absicht, aber das hat mir nicht so zugesagt.
Und vom Kampf war ich auch ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber anders halt.
Es war auch sehr schade, dass die Geschichte der Wölfe nicht vollständig erzählt wurde. Die Legende ging ja schon ein wenig weiter und dieser Teil mit dem Geisterkrieger, der seinen Körper verlassen hatte und dann von seinem Stammesbruder überfallen und sein Körper getötet wurde, hat ja komplett gefehlt.

Und obwohl ich ein großer Fan von Charlie Bewley bin, muss ich gestehen, dass ich ihn jetzt nicht so überragend fand in dem Film. Ich fand, Demetri hat total tuntig gewirkt und auch Felix und Alec wirkten neben Dakota (die echt spitze war) eher wie Statisten oder total fehl am Platz.

Naja, aber das ist eben nur meine Meinung. xD
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 1:16 pm

Wie gesagt, schlecht war der Film nicht unbedingt, aber er war halt "schwach" im Gegensatz zu New Moon.
Hm...Wie soll ich das erklären?...also ich würde mal so sagen, meine größten Probleme mit der Verfilmung des dritten Teils hatte ich mit Kristen, weil ich ihre Leistung total schwach fand, und mit Melissa Rosenberg. Das Drehbuch war einfach nicht gut. Hat MIR zumindest gar nicht zugesagt.
Aber mir gefiel auch vieles sehr gut, meine Meinungen zu einzelnen Rubriken des Films sind also ein starker Kontrast zueinander.
Kristen, Melissa, David Slade und die Darstellung von Esme fand ich ziemlich schlecht.
Dafür aber Taylor, die Kussszenen, Ashley, Nikki und Jackson ziemlich gut.
Taylor hat sich wirklich herausgeputzt, ja und Jackson fand ich schon immer cool. Er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler, das hat er jetzt endgültig bewiesen. Bryce finde ich auch besser als Rachelle, denn die alte Victoria hat mir so gar nicht zugesagt.
Die Volturi sind ganz okay gewesen, aber da fand ich keinen so supertoll.

Die Kampfszene auf der Lichtung war mir zu unbrutal, wenn ich ehrlich bin. Die Neugeborenen sahen gar nicht gefährlich aus, eher wie schwache Menschen. Gerade diese eine Frau, die mit der Mütze und in Jeans&Shirt und braunen Haaren, die, die dann so zurückgefallen ist, als der erste Wolf in die Menge der Vampire gesprungen ist(keine Ahnung, ob ihr jetzt wisst, wen ich meine Wink), die fand ich richtig schlecht dargestellt.

Aber der Kampf oben in den Bergen, also bei Bella&Edward, der hat mir gut gefallen.
Zu Victorias Kopf...nun ja...die Darstellung war "akzeptabel" Wink
Das war so ziemlich die einzige Szene, in der ich Kristen richtig gut fand, als sie den Stein in die Hand genommen hat. Obwohl das ja auch nicht ganz buchgetreu war...

Sorry, aber ich finde einfach zu viele Szenen&Details, die mir so gar nicht zugesagt haben.
Der Film ist für mich immer noch nicht wirklich gelungen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Film?   Wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Film?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr den Film?
» Welches Buch fandet ihr am besten?
» ausgang von new moon...!!??
» Eure Lieblingsstellen im Film!
» New Moon --> Bilder vom Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Eclipse (2010)-
Gehe zu: