Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus

Nach unten 
+16
Renesmee Cullen
Eclipse of Love
Leah Clearwater
Vampire
Caissie Levy
Marry Susanne White
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
Isabella Cullen
Meggie Mclaren
Änneken
Elfe
sweet-23
Edwarlisle
Caro
Amy
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 9:40 pm

Jane wollte sich gerade verabschieden als sie Alec lächeln sah!
Was Alec woll gerade denkt? Manchmal wünschte ich ich könnte auch die Gedanken lesen so wie Edward.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 9:42 pm

"Jane?", fragte Alice wieder.
Es machte sie nervös, dass Jane nicht antwortete.
Der Regen wurde immer stärker, er war nicht kalt, aber er störte Alice.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 9:46 pm

Er sah wie Jane ihn angesehen hatte und konnte spüren das sein Zwilling sich fragte, was ihn wohl zum lächeln gebracht hatte.
Später würde er es ihr erzählen. Aus dieser Situation, konnte sich wohl nicht mehr viel ergeben. Sie mussten wohl noch etwas Zeit vergehen. Jane wollte wohl etwas sagen. Wartend verharrte er.
Nach oben Nach unten
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Jane


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 10:05 pm

Jane brannte darauf ihm zu Fragen aber sie wusste er würde es ihr hir nicht verraten.
Also verabschiedete sie sich mit den Worden :" Auf wiedersehn und vergesst nicht Carlisle die Grüße von Aro auszurichten.
Komm Alec." Sie wartete bis Alec sie folgte und sie verschwanden in der Ferne.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 10:15 pm

tbc.: ~Das Haus~
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 11:55 pm

Misstrauisch folgte Bella dem Gespräch.Dabei konzentrierte sie sich auch auf ihr Schutzschild,denn sie wusste das Jane mit den Gedanken spielte ihre Familie zu verletzen.Als die beiden Volturi-Zwillinge weg waren ,sah sie Edward fragend an .''Edward ich habe ihre Blicke gesehen !Das war noch längst nicht alles!''Sie legte die Arme um ihn,um ihn festzuhalten ,denn sie hatte wieder Angst ,dass man ihn ihr wegnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 12:14 am

Edward stand solange da bis Jane und Alec weg waren. Er konnte nicht begreifen das, das schon alles war.
"Ich weiß liebes, ich glaub auch nicht das, das alles war. Ich konnte aber nichts in ihren Gedanken hören das darauf hinweißt das sie noch etwas anderes vor hatten. Im moment können wir nichts anderes machen als warten. Auf die Visionen von Alice können wir nicht hoffen, vielleicht besucht uns Jacob bald und er könnte ein wenig ausschau halten ob sie wieder kommen werden. Doch im moment sind wir sicher." sagte Edward zu Bella und legte seine Arme um sie und sah da hin wo Jane und Alec verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 12:43 am

Bella gab Edward einen zärtlichen Kuss .Er hatte nichts in den Gedanken der beiden Zwillinge gehört .Das konnte alles mögliche bedeuten .''Lass uns reingehen.'',sagte sie und zog Edward mit sich an der Hand.Nessie und Alice gab sie einen Wink,dass sie ihnen folgten.''Was glaubt ihr ,wie lange wird es dauern bis wir von ihrem Vorhaben erfahren?'',fragte sie und drückte Edwards Hand.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 12:49 am

"Na endlich", sagte Alice und ließ ihr trällerndes Lachen hören.
"Ich hab mich schon gefragt, ob sie jemals gehen werden."
"Hey, was meint ihr sollten wir wieder auf die Jagd, oder ist es sicherer bis morgen zu warten?",
fragte sie. Normalerweise machte Alice der Durst nicht so zu schaffen, doch sie hatte unendlich Durst.
Es war lange her als sie das letzte mal auf der Jagd war.Wo ist eigentlich mein Jazz?
"Edward, wieso rufst du nicht Carlisle an, nicht dass Alec und Jane auf die Idee kommen, sie zu suchen..."
Alice wurde plötzlich unbehaglich zu Mute. Was wenn die anderen plötzlich, auf sie trafen?
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 1:44 am

Bella stoppte .Oh man Alice hatte Recht!Sie mussten die Anderen warnen!''Edward hast du dein Handy dabei?'',fragte sie ''Ich hab meins im Haus liegen gelassen!''
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 1:11 pm

Bella fragte wie lang es wohl dauern würde bis die Volturi zurück kommen werden, wenn sie etwas vor hatten.
"Wenn sie etwas geplant hatten, wird es nicht all zu lange dauern bis sie wieder hier sind. Die Volturis lassen sich nie so lange Zeit. Mich wundert es sowieso warum sie nicht gleich alles gesagt haben was sie vor hatten. Es kann natürlich sein, das sie noch nichts davon wissen was Aro noch geplant haben und deswegen wieder zurück zu ihm gehen um alles weitere mit ihm zu besprechen. Wenn ihr möchtet könnt ihr ruhig wieder jagen gehen, ich denke in den nächsten Tagen werden wir unsere Ruhe vor ihnen haben..." sagte Edward in die Runde. "...ich werde gleich Carlisle anrufen und ihm alles darüber erzählen." fügte Edward noch hinzu. Er nahm sein Handy aus der Tasche und begann die Nummer von Carlisles Handy zu wählen.
"Hallo Carlisle, ich bin es Edward. Ich wollte euch nicht bei der Jagd stören, doch Jane und Alec waren gerade bei uns, sie wollten sich informieren was aus Renesmee geworden ist.... Nein, mehr wollten sie nicht... Ja wir werden auf der Hut sein. Wir denken sie haben noch etwas anderes vor, doch in ihren Gedanken konnte ich nichts verdächtiges hören... Okay wann werdet ihr hier sein?... Gut dann sehen wir uns in ein paar Tagen. Und Aro lässt dir schöne grüße Ausrichten." Edward steckte das Handy zurück in seine Tasche. "Gut Carisle weiß bescheid und wird alles den anderen sagen. Sie werden in ein paar Tagen hier sein. Macht euch keine Gedanken und geht weiter jagen. Wenn ihr möchtet komme ich mit." sagte Edward zu den anderen. Er fragte sich was, Aro noch im Schilde führt, es war noch nie so das alles so unkomliziert war wenn sie hier waren. Sie würden nie den langen weg auf sich nehmen nur um mal kurz vorbei zu schauen. Edward wusste das Aro vor hatte Edward und Alice auf seine Seite zu ziehen und Aro würde es schaffen wenn seine Familie nicht mehr wäre.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 1:51 pm

Hm .Wenn die Anderen noch ein paar Tage weg sind können wir auch weiter jagen gehen,dachte Bella .Edward fragte ,ob er mitkommen könnte .''Klar kannst du mitkommen '',sagte Bella und lächelte ihn an.''Und du Renesmee?'',fragte sie ihre Tochter .Bella wusste nicht ,ob sie vielleicht vorhatte zu Jake zu gehen und ihm alles zu berichten .Sie wusste das Jake sie beschützen konnte ,aber sie hatte ihre Tochter lieber bei sich ,wo sie sie beschützen konnte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 2:45 pm

Jane und Alec verschwanden wieder, was Renesmee verwunderte. Sie achtete nicht groß auf den Wortwechsel ihrer Eltern, denn sie spielte mit dem Gedanken, zu Jake zu gehen. Zu IHREM Jake. Jake würde auf sie aufpassen, er würde alles tun, damit Renesmee glücklich und in Sicherheit war. "Nein. Ich möchte noch ein bisschen zu Jake. Er hat heute früh angerufen. Bis später!" Renesmee lief schon halb. Es würde zwar länger dauern, zu laufen jedoch hatte sie noch keinen Führerschein und fahren würde sie bestimmt auch niemand.
Also lief Renesmee nach LaPush um IHREN Jake wiederzusehen.

tbc.: Fluss und Wald am Haus
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 4:33 pm

"Wartet ich komme mit, hätte Jazz mir gesagt dass sie solange brauchen würden, wäre ich mit ihnen mit gegangen",
Alice seufzte. So lange ohne meinen Jasper Renesmee war nun weg, und sie hatte einen guten Einblick in die Zukunft.
Alec und Jane, waren schon auf den Weg zurück, Carlisle, Esme, Rosalie, Emmett und Jasper würden erst in ein paar Tagen zurück kehren, und während der Jagd würde nichts passieren. Alice wandte sich lächelnd zu Bella und Edward, "Wir können
gehen, ich sehe nichts auf uns zukommen." Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen, und sie machte Bella und Edward ein Zeichen,
dass sie ihr folgen sollten. Sie raste in den dunklen Wald, und schnupperte um einen Geruch zu finden, der ihr gefiel.


Zuletzt von Alice Cullen am Fr Jan 07, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 8:11 pm

Besorgt blickte Bella ihrer Tochter nach. ''Sie kann auf sich aufpassen'',sagte sie mehr zu sich selbst als zu Edward und Alice,die forderte sie schon auf weiter zu jagen .Also gab Bella Edward einen Kuss und lief in den dunklen Wald hinein.Schon von weitem konnte sie die Herde von Hirschen riechen und musste lächeln,als sie daran dachte,wie abscheulich sie den Geruch von Pflanzenfressern kurz nach ihrer Wandlung gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:13 pm

Plötzlich sah Alice ein Bild vor ihren Augen, und ihr entfuhr ein leiser Schreckensschrei.
Sie fiel auf die Knie und raufte sich die Haare. "Oh gott nein, nein, nein!"
"Renesmee!" Es war kaum mehr als ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:47 pm

Bella höre Alice aufschreien und als sie den Namen ihrer Tochter hörte sprang sie auf und ließ den Hirschen liegen .Sie lief zu Alice so schnell sie konnte und zog sie hoch auf die Beine.''Was ist mit Renesmee?!Alice antworte mir!''.Ich habe doch gefühlt das da was nicht in Ordnung war ,dachte sie bei sich .Ihre Tochter war in Gefahr.''So sprich doch Alice!'',Bella war hysterisch vor Sorge und Angst um ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySa Jan 08, 2011 12:14 am

"A-a-lec und Jane", flüsterte Alice entsetzt.
Dann kam wieder Leben in Alice. Sie flitzte zurück zum Haus, und zog dabei Bella mit sich.
"Holt eure Reisepässe! Beeilt euch schnell, wir haben nicht viel Zeit, Alec und Jane sitzen schon im Flieger,
und haben Renesmee bei sich.", Alice flitzte rauf in ihr Zimmer und holte eine kleine, schwarze Handtasche aus dem
Kleiderschrank. In der Tasche steckte genug Geld, und Alice' Reisepass. Sie flitzte nach unten, und holte ihr Handy raus.
Während sie blitzschnell die Nummer von Carlisle wählte, rief Alice Edward und Bella zu, sie sollten Jacob,
holen.
"Carlisle?", Alice' Stimme war eine Oktave höher, wegen der Aufregung.
"Hör mir zu, Alec und Jane haben Renesmee entführt...ja..ich weiß auch nicht weshalb ich es nicht ge...
Carlisle sie sitzen schon im Flieger!...Jacob...Ok, Carlisle mach dir keine Sorgen..Auf wieder sehen.
Alice legte auf, und flitze in die Garage der Cullens. "Los beeilt euch wir müssen unseren Flieger erreichen!",
rief sie Bella und Edward zu. Alice öffnete die Tür ihres Porsches, und schmiss sich auf den Fahrersitz.
Ungeduldig hupte sie.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySa Jan 08, 2011 1:11 am

Langsam kam wieder Leben in Alice sie zog Bella mit sich ins Haus und flitzte nach Oben .
Edward folgte den beiden.
Bella fand ihren und Edwards Reisepass im Wohnzimmer.
''Hier '',sie drückte Edward seinen in die Hand.''Wir müssen uns beeilen!''
Draußen hörte sie Alice ungeduldig hupen.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySa Jan 08, 2011 5:28 pm

Als Bella und Edward endlich startklar waren, raste Alice schon den Weg zum Flughafen entlang.

.:tbc. Flughafen in der Nähe von Volterra:.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySa Jan 08, 2011 8:54 pm

Alice hatte eine Vision das Jane und Alec Renesmee entführt hatten. Also das hatten sie vor, deswegen passten sie so darauf auf ihre Gedanken zu kontrolieren. dachte Edward.
"Ich dachte mir schon das sie noch etwas vor haben. Gut lass und los. Wir haben keine Zeit auf Jake zu warten." sagte Edward und sprang ins Auto zu Alice und Bella.

.:tbc. Flughafen in der Nähe von Volterra:.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySo Jan 16, 2011 1:58 am

Bella und Edward stürmten ins Haus . ''Wo bleiben die beiden nur?'',fragte sie Edward ungeduldig.Carlisle und Jasper sollten doch hierherkommen.Sie mussten Alice und ihre Tochter retten ,doch zu zweit war es unmöglich.
Bella ärgerte sich immer noch,darüber das sie ihr Schild umgangen hatten und ihre Tochter hatte zugeguckt .
''Komm.'',Edward zog sie aufs Sofa und da redete sie los .''Edward sie ist da bei ihnen .Sie hat zugeguckt ,wie wir ,ihre Eltern verloren haben!'',sie schluchzte und presste sich an ihn .Er nahm sie in den Arm und strich ihr über den Kopf.
''Wir schaffen das!Es ist unsere Tochter und wir sind diejenigen ,die sie am besten kennen.Sie liebt Jake und das wird so bleiben!
Ich weiß nicht ,wie es passieren konnte ,dass sie ihn vergessen hat .Das war wohl das Werk,der Volturi.Aber gegen wahre Liebe können sie nichts tun.Genauso ist es bei Alice.'',Edward küsste sie lang und zärtlich und Bella vergaß ihren Schmerz beinahe.
Sie warteten auf Carlisle und Jasper ,die von der Jagd kommen sollten.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 09.10.99
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 24

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySo Jan 16, 2011 10:23 am

Jasper kame gerade von der Jagd zurück gefolgt von Carlisle.Als er das Haus betritt fühlte er schon das dass etwas falsch war.Bella saß reglos auf dem Sofa kein andererer war da sie schluchste leicht "Wo ist Alice?Und die anderen? Was ist den passiert?" Jasper war nervös und er setzte sich zu Bella aufs Sofa.Calisle stand die ganze zeit da.Jasper versuchte Alice anzurufen aber keiner antwortete! Jasper stand auf und ging im raum hin und her "Calisle versuch du sie noch mal anzurufen!"
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptySo Jan 16, 2011 1:28 pm

Edward kam aus seinem Zimmer ,mit seinem Handy .Er nahm Bellas Hand und sie stand auf. ''Jas..'',begann sie doch sie stoppte .Sie konnte nicht weiter sprechen.
''Alice und Renesmee sind bei den Volturi!'',Renesmee hat sich in Alec verliebt und Alice wurde von den Gaben der Volturi beeinflusst!Wir brauchen deine Hilfe!'',Edward beendete seinen Satz .
''Wir müssen los Jas !Was ist mit dir Carlisle kommst du mit?'',fragte Bella und sah zu Carlisle herüber der immer noch da stand und nach dachte!
Nach oben Nach unten
Wolle94
~Newbie~
~Newbie~
Wolle94


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.01.11

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyMo Jan 17, 2011 9:52 am

Ich stand nur da und war für einen Moment in meine eigenen Gedanken versunken. "Am Besten ihr beeilt euch, Esme und ich versuchen so schnell wie möglich nachzukommen." In dem Moment als ich den Satzausgesprochen hatte, waren sie auch shcon verschwunden und ich fing wieder an zu Grübeln. Wie hatten die Volturi Alice dazu gebracht ihnen beizutreten und warum hatte Nessie Jake so schnell vergessen?.. Ich schüttelte die Gedanken schnell ab und machte mich auf die Suche nach meiner Restlichen Familie

sry, wenn ich euch durcheinander bringe oder so, aber ich fang jetz erst an ^-^

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Charlie's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Fluss und Wald am Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: