Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus

Nach unten 
+16
Renesmee Cullen
Eclipse of Love
Leah Clearwater
Vampire
Caissie Levy
Marry Susanne White
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
Isabella Cullen
Meggie Mclaren
Änneken
Elfe
sweet-23
Edwarlisle
Caro
Amy
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 3:00 pm

Eleazar hatte zugehört .Was sollte er wohl dazu sagen ?
Er war jedenfalls froh das dieses Kind weg war.Seiner Meinung war sie nur eine Last .Die anderen wollten nach Seattle .Im Brief stand sie würden den nächsten Hinweis um 21Uhr finden.Er hatte also noch Zeit.Plötzlich hatte er das Bedürfnis alleine zu sein.Er würde nach Seattel laufen und dazwischen vllt einen Stopp im Wald machen,um sich abzulenken und um nachzudenken .
~Eleazar rennt in Richtung Seattel~
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:26 pm

Emmett hörte sich Alles an, ohne etwas dazwischen zu reden. Als Michelle sagte, sie wären ihre Vorbilder, sagte Emmett:"Mein Gott, sind wir alle vorbildlich." und grinste. Als Rosalie ihn anlächelte, lächelte er zurück und legte den Arm um sie. "Komm wir gehen rein.", sagte er zu ihr. Als sie drinnen waren zogen sich Rosalie und Emmett in ihr Zimmer zurück.(die haben doch eins zusammen, oder?) Er küsste sie leidenschaftlich und redete die ganze Nach über mit ihr über Gott und die Welt. Bald ging die Sonne schon wieder auf. Er grinste sie schief an und fragte, wie lange sie denn jetzt brauchen würde, bis sie fertig sein würde. Er rechnete damit, dass dies etwas länger dauern würde und so ging er schon einmal runter. Eleazar, Bella und Edward waren schon aufgebrochen. "Hmm..", machte er und fragte sich, ob er gleich mit Rose nachkommen sollte. Doch ob die aus dem Haus gehen würde, wenn sie noch nicht ganz fertig war? Alleine-ohne sie, wolte er eigentlich gar nicht gehen. Nur die Vorfreude auf einen eventuellen Kampf machte ihn ganz kribellig.


Zuletzt von Emmett Cullen am Fr Jun 25, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:37 pm

(( Aber Vampire schlafen nicht ö.ö Oder?))
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 6:45 pm

(Och menno, vergess das immer..hab editiert xD)
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 7:16 pm

((Sry...schule ...))
Carlisle sah alles von durch das Fenster und sah wie Michelle sich in eine weiße Taube verwandetlte. Nun ging er zu esme und küsste sie. " Hoffentlich wird sie es gut haben. ich hoffe das sie eine gute famile bekommt."
*Carlisle nahm esmes hand und küsste sie nochmal auf´s Haar und half ihr dann bei dem Abwasch.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 7:46 pm

Rosalie und Emmett liefen nach Hause und gingen in ihr Zimmer...
Als Emmett Rose fragte, wie lange sie braucht, musste sie erst sich im Spiegel angucken. Sie antwortete "Eine Weile.." und biss sich auf die Lippen. Emmett sollte schon unten warten, also gab Rose ihn einen Kuss. Dann machte sie sich schick.
Sie wusste nicht genau, wie viel Zeit diesmal sie gebraucht hat, aber als sie nach unten ging sah Emmett bischen gelangweilt aus. Rose lachte in sich und setzte sich neben ihn auf Sofa. Sie bemerkte, dass fast alle schon weg waren..
Dann gab sie ihn einen langen leidenschaftigen Kuss und fragte ihn, ob es wirklich so lange dauerte, wie es aussieht und ob sie jetzt nach Seatle fahren sollen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyFr Jun 25, 2010 11:42 pm

Esme lächelte, als Carlisle auf sie zu kam und zärtlich küsste. " Hoffentlich wird sie es gut haben. ich hoffe das sie eine gute famile bekommt." Sagte Carlise. Esme seuftste und lachte dabei leise... sie hätte sich früher nie vorstellen können einmal so glücklch zu sein. Perfekt!!! dachte sie .Carlisle nahm nun Esmes Hand und küsste sie nochmal auf´s Haar und half ihr dann schließlich beim Abwasch.
Anschließend gingen die beiden rüber ins Wohnzimmer, wo Carlisle leise Klassische Musik auflegte, und die beiden sich zusammen auf die Couch setzten. Wieder entfuhr Esme ein glücklicher seuftser, und sie legte ihren Kopf auf Carlisles schulter, dieser wiederrum lehnte seinen Kopf auf ihren und griff nach ihrer Hand. Esme lächelte und verschränkte ihre Finger in seinen.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 1:15 am

(( Ich will ja nicht meckern oder so,aber wieso macht Esme den Abwasch? Was haben Vampire abzuwaschen? ô.O Das irretiert mich gerade etwas xD ))
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 7:46 am

((ja und ich glaube Carlisle und Esme sollten nach Seattle kommen, schließlich wird Carmen vermisst und ich denke die beiden würden mithelfen oder nicht? ist nicht böse gemeint))
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 9:45 am

Out: Oh...ja sollten wir ?! Ich war lange nicht mehr on und ich weiß nicht genau was wir da sollen Embarassed ...
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 1:02 pm

(( Dann musst du mal die Beiträge derletzten Tage lesen. xD Dann weißt du,was los ist xD ))
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySa Jun 26, 2010 3:16 pm

Als Rose runterkam sprang Emmett sofort auf. "Auch mal fertig, Süße?", fragte er sie grinsend. "Du siehst toll aus.", sagte er dann aber lächelnd und erwiederte ihren Kuss. "Wir sollten nach Seattle.", teilte er ihr mit. "Die Anderen werden uns brauchen.", meinte er, nahm ihre Hand und ging zur Garage. Edward hatte vorhin gesagt, dass sie lieber unbemerkt aufkreuzen sollten-also würden Rosalie und Emmett mit dem Auto fahren. Er setzte sich auf die Fahrerseite und wartete darauf, dass Rose einstieg. Als sie das getan hatte fuhr er los und musste mit einem Seitenblick erkennen, dass Rose natührlich den Spiegel aufgeklappt hatte und sich darin betrachtete. Er lachte leise.

~Rosalie und Emmett fahren nach Seattle~
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptySo Jun 27, 2010 12:10 am

Esme sah verträumt zu Carlisle. "Sag mal Liebling, denkst du nicht, es wäre besser, würden wir auch nach Seattle fahren, um den andern zu helfen?" sie lächelte. Carlisle sah sie an. "Ja ich denke schon das es eine gute idee wäre... Wann fahren wir?" Er grinste. Esme lächelte "Wie wärs mit... Sofort?" Carlisle rollte grinsend mit den Augen. "Dein Auto, oder mein Auto?" Esme stand auf. "Hmmm Meins!" Carlisle erhob sich ebenfalls "Okay aber ich fahre Schatz" Esme rollte mit den Augen. Carlisle lächelte, nahm Esme in den Arm und küsste sie aufs Haar. Dann gingen die beiden in die Garage um nach Seattle zu fahren.

tbc Seattle
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 2:23 pm

Eine Frau mit braunen Haaren, goldenen Augen und einem Koffer stand vor der Eingangstür und klopfte. Das hohle Geräusch war wohl im ganzen Haus zu hören, aber anscheinend war niemand zu Hause. Hmmm...wo sind sie wohl?
Kate klopfte nochmal, in der Erwartung das jemand die Tür bald aufmachen würde. Aber wieder nichts. Vielleicht sind sie gar nicht zu Hause.
Sie ließ ihren Koffer auf dem kargen Boden, nahm ihr Handy heraus und fing an zu tippen. Die erste Nummer war Tanja. Ich hab' kein Empfang?!

Na ja, was sollte sie jetzt tun, außer hier vor der Tür warten bis jemand kommt. Die Cullens sind, soweit sie wusste, nicht gerne draußen in Forks.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 2:28 pm

~Edward und Bella kommen zum Haus~

Als Edward und Bella am Haus ankamen sahen sie Kate an der Türe stehen.
"Hallo Kate was machst du denn hier?" fragte Edward Kate.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 2:53 pm

Emmett und Rosalie kamen wieder an. Er stieg aus dem Auto, wartete darauf, dass Rosalie es ebenfalls tat und ging dann mit ihr Richtung Haustür. Etwas weiter entfernt standen Edward, Kate und Bella. Als die beiden bei den Anderen ankamen, setzte Emmett seine Sonnenbrille, die ihm ein cooles Aussehen verlieh und die er die ganze Autofahrt über getragen hatte, ab. "Hey Kate!", sagte er grinsend, als er die Brünette sah. "Alles klar? Suchst du Carmen..oder Eleazar?", fragte er und sah sie kurz an. Rosalie hielt er immer noch an der Hand.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 3:28 pm

Bella war überrascht,Kate vor der Tür zu sehen.
"Hallo Kate",sagte sie lächelnd zu ihr. "Was führt dich zu uns?".
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 5:13 pm

"Öhm...eigentlich habe ich alle gesucht. Zu Hause sind sie nicht.", sagte Kate und blickte alle etwas überrascht an. Warum sahen sie so...besorgt aus? "Ich war eine Zeit lang nicht da, ist etwas vorgefallen?" Trotz ihres Lächelns sind sie nicht gerade fröhlich!
Sie stand schnell von ihrem Koffer, auf dem sie gesessen war, auf und packte ihn. "Es tut mir leid, dass ich nicht angerufen habe, ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich euch ohne Vorwarnung besuche.", meinte sie schließlich und lächelte entgegen. Warum haben sie Carmen und Eleazar genannt?
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 5:49 pm

cf Forsk - Highschool

Nessi kam um einiges später als die anderen wieder beim Haus der Cullens an, doch es standen noch ihre Eltern, Tante Rosalie und Onkel Emmett in der Tür, da Kate da war. Sie ging zum Eingang und begrüßte Kate freundlich, indem sie sie umarmte und anlächelte. "Hey Kate, schön dich zu sehen." Dann sah sie ihre Eltern und Rose und Emmett noch mal etwas wütend an und rauschte an ihnen vorbei ins Haus.

Sie hatten sie wirklich auf dem Gebäude der Highschool vergessen...das fand sie wirklich absolut NICHT komisch. Hallo? Man hätte sie doch fragen können ob sie mitfahren wollte...ein eigenes Auto besaß sie nicht und auch den Führerschein hatte sie noch nicht. Sie schnaubte und ließ sich mit verschränkten Armen aufs Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 6:22 pm

"Ja es ist etwas vorgefallen. Wir hatten einen Kampf mit einer Armee von Neugeborenen. Carmen und Eleazar sind dann gekommen um uns zu besuchen und wir fragten sie ob sie uns helfen würden. Sie sagten dann auch ohne zu zögern ja. Als einer der Neugeborenen abhauen wollte, lief ihm Carmen hinter her und er entführte sie dann. Als wir bemerkten das sie weg war, suchten wir alle nach ihr und fanden am Baum ihr Armband und einen Brief. Der Entführer wollte ein spiel mit uns spielen und versteckte in jedem Brief einen Hinweis wo wir als nächstes hin müssen.
Zuerst mussten wir zum Haus, dann zum Fluss am Haus und dann nach Seattle, da führte er uns dann zu Highschool in Forks und nun müssen wir nach Paris. Wollten aber nochmal kurz nach Hause um ein wenig geld zu holen und einen Zettel zu hinterlassen falls uns jemand besuchen kommt." erklärte Edward Kate. "Komm doch bitte rein und setzt dich." fügte Edward noch hinzu.

Edward sah wie Renesmee sauer auf dem Sofa saß. Oh nein, wir haben Nessi vergessen mit zunehmen. dachte sich Edward. "Nessi schatz, es tut uns Leid. Es ist im moment alles ein ziemlich großes durcheinander. Sei uns bitte nicht böse das wir dich vergessen haben. Wenn hier alles vorbei ist, dann kannst du deinen Führerschein machen und wir werden dir ein tolles Auto kaufen. Was hällst du davon?" fragte Edward Renesmee und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 8:21 pm

Sie sah zu ihrem Vater auf und runzelte die Stirn. "Man Dad ich bin nicht bestechlich!" beschwerte sie sich und sah ihn weiterhin beleidigt an. "Ist mir schon klar das hier sehr viel los ist und es eine Menge Stress gibt und ihr euch Sorgen macht, dass tue ich auch, aber ich würde mein Kind nicht einfach vergessen!" Sie verzog das Gesicht. "Mach das nie wieder!! Ich musste den ganzen Weg wieder zurücklaufen und ich bin nicht so schnell wie ihr."
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 8:39 pm

Emmett sah zu Nessie, die wütend in das Zimmer lief. "Upps.", sagte er und lachte. "Ich dachte sie wär mit Edward und Bella gefahren, sonst hätten wir sie ja mitgenommen.", sagte er zu Rosalie. "Wie unverantwortlich, Bella!", sagte er dann grinsend zu ihr und wartete auf Kates Reaktion zu der verschwundenen Carmen. Sie würde das Ganze bestimmt nicht gut auffassen.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 10:28 pm

Blitzschnell flitzte Bella zu Renesmee und nahm sie in den Arm. "Es tut mir so leid,Schatz! Es ist so ungewohnt,dich im Moment hier zu haben...aber es ist schön",sagte sie und lächelte sie verwöhnlich an. "Wird Zeit dass du deinen Führerschein machst". Sie stupste ihr freundschaftlich in die Seite. "Es wird nicht wieder vorkommen",versprach sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyDi Jul 06, 2010 10:45 pm

cf. Forks Highschool

Rosalie begrüßte Kate freundlich und ging dann mit Em ins Wohnzimmer.
"Emmett" flüsterte sie und zeigte mit dem Kopf nach Oben "Komm wir gehen schon nach oben um uns für die Reise vorbereiten" . Sie wollte auch wissen, wie Kate reagieren wird und wie die ganze Sache mit Renesmee enden wird.. Na ja, sie werden es aber schon von oben hören, wenn sie nur die Tür auf lassen werden.. Sie ging noch mal zu Nessie, umarmte sie kurz und strich leicht ihren Kopf.. Rose hatte wirklich Schuldgefühle, obwohl sie glaubte dass sie mit Edward und Bella fährt..
Rosalie fragte sie Nessie "Fährst du mit uns nach Paris, Nessie?" und wartete sie auf eine Antwort. Als Ness antwortete, nickte Rose mit dem Kopf und dann ging sie mit Em in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 EmptyMi Jul 07, 2010 1:25 am

Sie sah zu ihrer Mum auf und drückte sie auch. "Ich kann euch ja verstehen, ihr macht euch Sorgen um Carmen und wollt sie finden aber es war wirklich extrem...sch...unangenehm.." formulierte sie dann schnell um und seufzte. Als Em dann lachte schnaubte sie und sah diesen ziemlich böse an. Rosalie beantwortete sie schnell ihre Frage. "Wenn ihr mich dort nicht auch irgendwo alleine stehen lasst komme ich mit!" meinte sie noch ein wenig bissig, dann aber hatte sie sich abgeregt und ihre Wut verpuffte.

"Hmm, also wann müssen oder sollen wir los?" erkundigte sie sich und sah ihre Eltern fragend an, da Rose und Emmett schon hoch in ihr Zimmer gegangen waren...
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Charlie's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Fluss und Wald am Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: