Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 9:52 pm

Da keiner im Haus auf tauchte beschloss carlisle bei Bella und Edward mal vorbei zu schauen.
vielleicht treffe ich da ja auf die anderen dachte carlisle

tbc: Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben Nach unten
Babsii_96
~Newbie~
~Newbie~
Babsii_96


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 16.03.96
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28
Ort : Forks!^^

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMi Jun 03, 2009 6:59 pm

~Esme ging zur Tür und schaute sich um~
Es ist wohl niemand hier!
Dann warte ich einfach mal auf die anderen

Esme setzte sich auf's sofa
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:04 am

Esme saß nun schon viel zu lange auf dem Sofa. Wo waren die anderen alle nur hin? Sie begann sich Sorgen zu machen. Es wird schon nichts passiert sein.... Dann hielt sie es nicht mehr aus und griff zu ihrem Handy um Carlisle anzurufen. Sie wählte seine Nummer und wartete auf das Freizeichen.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 2:07 pm

Esme wartete ungeduldig darauf, dass Carlisle abhob. Endlich war seine vertraute Stimme zu hören.

" Hallo mein Schatzi" sagte er ins telefon und freute sich rießig darüber, das sie anrief.
Jetzte wartete Carlisle darauf das sie etwas sagte, denn er wollte unbedingt wieder ihre wunderschöne stimme hören.
Esme antwortete:
"Hallo Carlisle. Ich bin so froh dass Du Dich meldest! Wo seid ihr alle denn? Was ist denn nur passier? Ich möchte so gern wieder in Deiner Nähe sein!"

Esme wartete auf Carlisles Antwort.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 4:42 pm

" Ich bin so froh dich zu hören" sagte er zu ihr und dann erzählte er weiter
" Alice, Rose, Jasper und ich sind gerade im stadtzentrum, da Rose und Alice hier eine vampirin gesehen haben und jetzt wollen wir sie aufspüren, um ihr zu sehen mit welchen absichten sie hier ist." sagte er.
" ich vermisse dich ganz doll mein Schatzi" fügte er zum schluss hinzu.

Esme war erleichtert, daß nichts passiert war und freute sich Carlisles ruhige, unwiderstehliche Stimme zu hören.
"Ich vermisse Dich auch mein Schatz! Eine fremde Vampirin hier in der Stadt? Wie konnten wir sie bisher übersehen? Das ist sehr merkwürdig. Soll ich zu euch in die Stadt kommen, oder kommst Du bald nach Hause? Hier ist es so einsam ohne euch alle!"
"Und besonders ohne Dich" flüsterte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 1:02 am

" ich weiß leider nicht wie lange wir hier noch brauchen. Es ist zu gefährlich für dich, da wir nicht wissen wie diese vampirin reagieren wird, wenn wir bei ihr auf tauchen.ich hoffe sehr das es alles schnell vorbei ist,damit ich wieder bei dir bin." sagte er in einem traurigen und sehnsüchtigen ton.
" ich liebe dich mein schatzi" flüsterte er ins telefon.

"Aber Carlisle, ich bin doch auch nicht aus Zucker" sagte sie wütend mehr zu ihrem Handy als zu ihrem Mann. "Ich liebe Dich auch, zu sehr um schon wieder auf Dich verzichten zu müssen." [/i]Welches Auto steht nun noch in der Garage?[i] "Du mußt mich nicht dauernd beschützen, ich bin was Du bist, und älter als die meisten unserer Kinder" fügte sie beschwichtigend hinzu. Sie war das telefonieren satt, sie wollte Carlisle endlich wieder persönlich gegenüberstehen. Was würde er wohl dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Zulirana de Lafaria de La
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
Zulirana de Lafaria de La


Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 10.10.93
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 4:58 pm

~~First Post~~

Es war schon zu lange her, dass sie irgendetwas alleine getan hatte. Sie wollte wieder etwas alleine tun und dachte sich nichts bei, was wohl die andere Verwandtschaft tat. In ihrem Kopf war vieles noch so ungeklärt und sie wollte unbedingt die Cullens wieder sehen. Es war schon zu lange her, dass sie bei ihnen in Denali waren und sie besuchten, also dachte Kate sich, mal denen anzunehmen und zu ihnen zu kommen.
Sie war schon fast vor dem Haus, als sie leicht aufseufzte. Sie ließ sich kurz an einem Baum fallen, der etwas bei ihrer Geschwindigkeit knarrte.
Pff, dass letzte Mal als wir hier waren, war wegen einem Notfall und jetzt? Jetzt statte ich ihnen einen unangekündigten Besuch ab. Ich hoffe sie werden sich nicht wundern… dachte sich die Vampirin und ging langsam weiter.
Einige Sekunden später war sie vor dem Haus und kicherte. Kate war schon immer etwas seltsam. Sie besuchte fast jeden unangekündigt und tat es wohl immer noch. „Tja, ich merkwürdiges Wesen kann mich nicht beherrschen in so was.“ Sprach sie zu sich und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
http://zulirana1.zu.funpic.de/Zulirana%20de%20Lafaria%20de%20Las
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 5:05 pm

Als Esme gerade begann sich über das Telefonat zu ärgern, klingelte es auf einmal an der Tür. Sie sagte ins Handy: "Carlisle, bleib doch kurz dran, ich glaube ich bekomme Besuch, es hat geklingelt!" Wer könnte das nur sein? Ich erwarte doch heute niemanden. Esme ging langsam in Richtung Tür. Wenn jemand etwas böses wollte, hätte er bestimmt nicht geklingelt dachte sie sich mit einem Lächeln und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Zulirana de Lafaria de La
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
Zulirana de Lafaria de La


Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 10.10.93
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 5:09 pm

Kate lächelte, als Esme die Tür öffnete. Sie sah Esme an und grinste. „Hallo Esme.“ Sie sprach freundlich und sah sie an.
Hmm…nette Sache, nur riech ich nicht die anderen in der Nähe. dachte sie nach und fragte „Wie geht’s dir?“ fragte sie und lächelte wieder. Es war schon komisch unangekündigt hier rein zu platzen. Nur war es ihr in dem Moment egal.
Nach oben Nach unten
http://zulirana1.zu.funpic.de/Zulirana%20de%20Lafaria%20de%20Las
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 5:17 pm

Kate öffnete die Tür und mußte lächeln, als sie sah welcher seltene Gast vor der Tür stand. Es war Kate.

Kate sagte:„Hallo Esme.“„Wie geht’s dir?“

"Hallo Kate, was für eine Überraschung Dich hier zu sehen. Mit Dir hätte ich überhaupt nicht gerechnet!" Esme freute sich Kate zu sehen, fragte sich aber gleichzeitig was sie wohl hierherführen mochte. Das letzte Mal als die Denalis bei den Cullens waren, war ein unerfreulicher Notfall gewesen. Hoffentlich ist nichts passiert dachte sie besorgt.
"Mir geht es sehr gut, danke. Warte, ich muß nur kurz Carlisle Bescheid geben, er wartet noch am Telefon"
Sie sprach in das Handy:"Kate ist bei uns Schatz. Ich melde mich später wieder." und legte auf.
"Kate, was führt Dich zu uns? Ist etwas geschehen? Oder wolltest Du uns nur einmal besuchen?" fragte sie freundlich. "Komm doch erst einmal herein!"
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 7:11 pm

~ Carlisle kommt an~

Nach nur ungefähr 10 minuten Autofahrt war er schon an der Auffahrt zum Haus.
Als er die Auffahrt hinauf fuhr sah er schon von weiten, dass Esme und Kate an der Tür standen und sich unterhielten.

Carlisle hielt genau vor der Verandatreppe und steig aus.

" Ist alles in ordnung?" rief er gleich uns ging auf die beiden zu.
" Hallo Kate!" sagte er und ging direkt zu seiner liebevollen Faru und nahm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 7:20 pm

Gerade als Esme Kate ins Haus bat, hörte sie das Geräusch eines ankommenden Autos. Es war eindeutig Carlisles Wagen. Oh je, ich hätte nicht einfach auflege sollen, jetzt macht er sich Sorgen. Der Wagen hielt direkt vor der Verandatreppe und Carlisle stieg aus. Er sah wie immer wunderschön aus. Er lief auf Esme zu und war voller Sorge.

" Ist alles in ordnung?" rief er gleich uns ging auf die beiden zu.
" Hallo Kate!" sagte er und ging direkt zu seiner liebevollen Faru und nahm sie in die Arme.

Esme erwiderte die Umarmung mit einem warmen Gefühl im Herzen. Es war so schön, dass er endlich wieder da war. "Hallo Liebster. Mach Dir keine Sorgen. Es ist nur Kate. Sie ist gerade angekommen. Sie hatte noch keine Gelegenheit zu erzählen was sie eigentlich hierher führt." "Aber es ist schön daß Du da bist" hauchte sie ihm mit einem kleinen Kuss ins Ohr.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 7:27 pm

Carlisle tat es so gut seine geliebte und wunderschöne frau in seinen Händen zu halten.

Dann sagte sie: "Hallo Liebster. Mach Dir keine Sorgen. Es ist nur Kate. Sie ist gerade angekommen. Sie hatte noch keine Gelegenheit zu erzählen was sie eigentlich hierher führt." "Aber es ist schön daß Du da bist" hauchte sie ihm mit einem kleinen Kuss ins Ohr.

" oh, ich dachte schon es wäre etwas passiert und deshalb hab ich mich sofort auf den weg hierher gemacht." sagte er und küsste sie anschließend.
" ich bin so froh wieder hier zu sein und dich wieder in meinen Armen zu halten" sagte er.
´
Danach wandte er sich zu Kate und fragte: " kate was führt dich denn zu uns?. du hattest uns lange nicht mehr besucht gehabt. Ist denn etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Zulirana de Lafaria de La
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
Zulirana de Lafaria de La


Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 10.10.93
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2009 2:20 pm

Kate grinste in sich hinein, als sie in das Haus schlenderte und ein Auto Geräusch hörte. Es blieb ihr keine Zeit überhaupt zu sprechen. Auch gut dachte sie sich und lächelte als Carlisle aus dem Auto stieg und voller Sorge in Richtung Esme ging. Carlisle war wie immer voller Sorge, war wohl sein Mitgefühl.
„Hallo Carlisle, wie geht’s?“ sprach sie und ließ den Satz von Esme auf sich wirken und nickte. Sie war es zwar gewohnt, dass diese Familie etwas merkwürdig war, aber dennoch sie war es nie gewohnt, dass hier die Gaben in Überfüllung herrschten.
Sie grinste wieder als Carlisle sich Kate zu wand und fragte was sie hierher bewogen hatte. „Naja, es ist zwar nichts passiert, aber irgendwie ist es in Denali so langweilig geworden und ich halt es einfach nicht mehr aus. Tanya hat mir die Erlaubnis gegeben euch zu besuchen und länger zu bleiben. Ich hoffe ich komme nicht ungelegen.“ Antwortete sie auf Carlisles Frage.
Nach oben Nach unten
http://zulirana1.zu.funpic.de/Zulirana%20de%20Lafaria%20de%20Las
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2009 2:36 pm

Esme erwiderte Carlisles Kuß und schmiegte sich in seine herzliche Umarmung.
Sie war schon sehr gespannt was Kate antworten würde, warum sie so unangemeldet hier aufgetaucht war. Kate sagte:
„Naja, es ist zwar nichts passiert, aber irgendwie ist es in Denali so langweilig geworden und ich halt es einfach nicht mehr aus. Tanya hat mir die Erlaubnis gegeben euch zu besuchen und länger zu bleiben. Ich hoffe ich komme nicht ungelegen.“

"Aber nein, Du kommst nicht ungelegen. Wir sind nur etwas .. überrascht!" Esme wechselte einen kurzen Blick mit Carlisle. " Aber jetzt kommt doch erst einmal beide ganz herein und wir machen es uns im Wohnzimmer gemütlich!" sagte sie und hoffte das Gespräch endlich von der Tür in das Haus verlagern zu können
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2009 8:11 pm

Carlisle schaute zu Kate,als sie ihn begrüßte.
"mir geht es ganz gut, da ich wieder meine geliebte Frau in die Arme schließen kann" antworte er auf die Frage von Kate und zwinkerte Esme zu.
" wie Esme schon gesagt hat, du kommst überhaupt nicht ungelegen. ich hatte mir sorgen gemacht und das irgendetwas passiert ist,darum bin ich so schnell ich konnte zurück gefahren." sagte Carlisle zu Kate gewannt.

Dann sprach Esme wieder nachdem er mit ihr einen kurzen blick ausgetauscht hatte: " Aber jetzt kommt doch erst einmal beide ganz herein und wir machen es uns im Wohnzimmer gemütlich!" sagte sie.
Carlisle legte einen Arm um ihre Schulter und ging mit seinem Schatzi ins Wohnzimmer und Kate ging hinter den beiden her.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 12:13 am

Carlisle legte einen Arm um ihre Schulter und ging mit seinem Schatzi ins Wohnzimmer und Kate ging hinter den beiden her.

Esme fühlte Carlisles Arm auf ihrer Schulter und schlang gleichzeitig ihren Arm um seine Mitte. So gingen sie Arm in Arm ins Wohnzimmer. Kate folgte den beiden.
"Mach es Dir ruhig bequem" sagte Esme zu Kate und deutete auf das Sofa und die Sessel in dem großzügigen Wohnraum. Sie ist aus Langeweile bei uns? Uns beiden war noch nie langweilig seit wir uns haben... es wäre schön, wenn sie auch einmal so einen Partner finden würde dachte Esme und sah dabei in Carlisles wunderschöne, goldfarbene Augen unter denen sich langsam wieder dunkle Schatten ausbreiteten.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 1:14 pm

Carlisle setzte sich neben seiner geliebten frau auf das Sofa.
Er hielt sie immer noch in seinen Armen.

Carlisle sah das sich Esme über etwas gedanken machte "An was denkst du gerade?" fragte er sie und schaute ihr tief in ihre wunderschönen Augen.
Ihre Augen strahlten vor freude, das er wieder da ist und dieses strahlen zauberte ihm ein lächeln auf sein Geischt.

"Was ist denn bei euch so alles los, da ihr vorher nie zeit gehabt hatte mal bei uns vorbei zu schaun?" fragte Carlisle an Kate gewannt und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 4:26 pm

Esme kuschelte sich auf dem Sofa tief in Carlisles Umarmung.

Carlisle sah das sich Esme über etwas gedanken machte "An was denkst du gerade?" fragte er sie und schaute ihr tief in ihre wunderschönen Augen.
Ihre Augen strahlten vor freude, das er wieder da ist und dieses strahlen zauberte ihm ein lächeln auf sein Geischt.

Esme lächelte strahlend zu Carlisle zurück. "Kannst Du Dir das nicht denken mein Liebster? Du warst schon viel zu lange fort!" Sie verlor sich in seinen intelligenten, liebevollen Augen und vergaß völlig, dass noch jemand im Raum war.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 4:36 pm

Esme kuschelte sich in Carlisle Umarmung und er umamrte sie noch fester,denn so schnell will er die Umarmung nicht mehr lockern.

" Ja ich kannes mir denken meine liebste,denn mir geht es genauso wie dir.
Ich bin so froh dich wieder in meinen amren zu halten." sagte er in einen fröhlichen ton und lächelte.
Carlisle gab Esme einen zarten und langen Kuss.

Ohh Kate ist ja auch noch da dachte er sich, aber ihm war es in diesem Moment egal,denn erheilt die schönste Frau in seinem Armen.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 4:47 pm

Ich bin so froh dich wieder in meinen amren zu halten." sagte er in einen fröhlichen ton und lächelte.
Carlisle gab Esme einen zarten und langen Kuss.

Esme erwiderte Carlisles Kuss leidenschaftlich. Sie fühlte seine weichen, perfekten Lippen auf den ihren und genoß es ihrem Mann so nahe zu sein. "Ich liebe Dich" flüsterte sie leise in sein Ohr und fuhr mit ihren Lippen sanft über seine Wange und zurück zu seinem Mund.
Kate wird sich schon melden wenn sie uns etwas erzählen möchte dachte sie.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 4:56 pm

Esme erwiderte Carlisle kuss leidenschaftlich.
"ich liebe dich" flüsterte sie in sein Ohr und fuhr mit ihren lippen über seine Wange.

Bei diesem wunderschönen und zärtlichen Kuss kreisten Carlisles Gedanken nur um seine geliebte Frau.
Dieser Kuss dauert sehr lange an und Carlisle dachte nicht ans aufhören,denn er hatte esme lange nicht mehr so innig geküsst gehabt.
Er unterbrcuh doch ganz kurz den Kuss und sagte "ich liebe dich auch" und küsste sie sofort weiter.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 5:13 pm

Er unterbrach doch ganz kurz den Kuss und sagte "ich liebe dich auch" und küsste sie sofort weiter.

Esme wünsche sich dieser Kuss möge niemals enden. Als sich nach einer scheinbaren Ewigkeit ihre Lippen voneinander lösten sah sie Carlisle wieder in die Augen, die in einem warmen Goldton schimmerten. Sie lächelte ihn schief an und sagte "Ich glaube wir haben es noch nicht verlernt!"
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 5:22 pm

Nach einer scheinbaren Ewigkeit lösten sich ihr Lippen von einander.
Eseme schaute ihm in die Augen und sagte:" Ich glaube wir haben es noch nicht verlernt!"

Carlisle lächelte ihr liebevoll zu und sagt: " So etwas wird man auch nie verlernen, vorallem nicht mit so einer wunderschönen Frau an seiner Seite"
Er zog Esme an sich heran und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

Dann viel ihm ein das Kate ja noch den beiden gegenüber saß und er grinste ihr entschunldigend zu.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 5:37 pm

Carlisle lächelte ihr liebevoll zu und sagte: " So etwas wird man auch nie verlernen, vor allem nicht mit so einer wunderschönen Frau an seiner Seite"
Er zog Esme an sich heran und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

Wenn Esme noch ein Mensch gewesen wäre, wäre sie nun errötet. Die Berührung von Carlisles Lippen auf ihrer Stirn verursachte ein angenehmes Prickeln auf ihrer Haut. Sie wünschte sich so sehr Carlisle noch einmal zu küssen. Dann, als Carlisle in Richtung von Kate lächelte, wurde ihr erst wieder bewußt, daß sie nicht allein waren. Sie rang sich auch dazu durch, den Blick von Carlisle abzuwenden und Kate ebenfalls entschuldigend zuzuzwinkern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Charlie's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus
» Haus der Webers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: