Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alaska - Haus der Denali

Nach unten 
+2
roxy
Marry Susanne White
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMo Nov 02, 2009 8:03 pm

"Tanya!", schrie Kate, als sie durch das Haus ging und sie suchte. Das Ganze hier kam ihr wirklich zu viel. Nicht nur die Trauer um ihre Schwester, sondern auch Tanya die immer nervöser und nerviger wird. Sie brauchte eine Pause und die Cullens waren genau das Richtige für sie. Wo steckt sie schon wieder?
Mit schnellen Schritten sah sie im Keller nach, wo Tanya fern schaute. Wie immer eigentlich. "Tanya da biit du ja." "Was gibt's denn, Kate?", fragte sie überrascht und drehte sich zu ihr. "Ich möchte eine Pause haben. Urlaub...nenn' es wie du willst. Die Cullens sind das Richtige für mich.", sagte Kate schnell und ging näher. "Es haltet dich nichts davon ab. ^^ ", antwortete die Frau und sah wieder zu Fernseher hin. "Danke Tanya! Garett kommt nicht mit, er bleibt also hier.", erklärte Kate und umarmte schnell Tanya, die wieder rum kurz zusammen zuckte.
Kate verschwand durch die Türe und ließ Tanya alleine, die jedoch kurz danach von Carmen besucht wurde.

TBC: Alaska - Flughafen
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyDi Nov 17, 2009 5:59 pm

"Kate ist zu den Cullens gegangen"sagt Tanya zu Carmen nachdem Kate sie nicht mehr hören konnte"Sie meint sie brauch etwas auszeit aber ich glaube sie wolte nur nessi sehen"*lach*
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyDi Nov 17, 2009 9:46 pm

"Weist du was carmen ohne kate ist es hier langweilig ich gehe auch zu den cullens bis bald"sagte Tanya zu carmen

TBC:ALaska-Flughafen
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMi Nov 18, 2009 9:54 pm

Carmen blieb alleine zu Hause .
Sie wartete und wartete aber Kate und Tanya waren schon
seit 5 wochen bei den Cullens.
[i]Ich galube es einfach nicht - Dachte sie und ~verlies das Haus~
Sie wollte nach Forks so schnell wie moglich kommen um sicher zu gehen
das Tanya und Kate in sicherheit sind.
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySo Jan 17, 2010 7:27 pm

Endlich wieder zu Hause-meinte Carmen. Sie setzte sich auf die sofa und dachte nach.
In der zwischenzeit wartete sie auf Kate und Tanya. Sie sollten gleich kommen.
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMo Jan 18, 2010 8:03 pm

Auch Tanya kam nach hause und setzte sich aufs sofa."phu langer flung nicht?"sagt sie zu carmen
((o mann ich dachte ich hab schon längst was geschriebne aber wohl doch nciht...))
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMo Jan 18, 2010 9:44 pm

Auch die dritte Schwester der Denalis kam durch die Haustüre und spürte den angenehmen Duft, der überall im Haus lag. Es war dieser Duft, der einem ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt. Der "Zu Hause-Duft". Mit einem Seufzer sprang sie leichtfüßig wie eine Katze auf das Sofa und machte gleich den Fernseher an.
"Ich finde es irgendwie schön, wieder zu Hause zu sein. Sagt mal...", mitten im Satz drehte sie sich um und sah ihre Schwestern an. "..die Cullens ziehen Ärger wie ein Magnet an. Habt ihr das nicht auch bemerkt?"
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyDo Jan 21, 2010 9:49 pm

"ja das stimmt,erst die sache mit james.Dann ging edward zu den volturi um sich töten zu lassen,dann hetzte viktoria ihnen eine armee auf den hals dann ahtten sie mit den volturi ärger wegen nessi und nun das."stimmte tanya zu und machte sich ans auspacken
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySo Jan 24, 2010 8:20 pm

Sie konnen ja nichts dafur-sagte Carmen.- Hat jemand uberhaupt ne ahnung wo wir diesen
Nathaniel finden konnen?
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMi Feb 24, 2010 1:05 pm

nein dummerweise nicht wir sollten noch mal mit carlisle sprechen oder vl. ins krankenhaus fahren.antwortete Tanya
(sry ich konnte nicht schreiben weil mein internet nicht ging))
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyFr Feb 26, 2010 9:33 pm

Wir leben aber im XXI Jahrhundert- sagte Carmen und nahm ihr Handy aus der Tasche._ Ich werde ihn anrufen.(Schoner ava. Sory. Ich habe es nicht so gemeint das dass du nicht mehr so oft on kommst Embarassed )
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMo März 01, 2010 10:21 pm

Ja tu das danach sehen wir weiter(ch weis wollts nur sagen und danke im svz findeens alle KOMISCH:))
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyFr März 12, 2010 11:58 pm

Carmen nahm ihr Handy aud der Tasche und wahlte schnell die nummer von Carlisle.
Sie sprachen schnell und Carmen schien aufgeregt zu sein.

((Ich finde es eher interesant Wink ))
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySa März 13, 2010 12:06 pm

Tanya stand ungeduldig daneben und als carmen endlich auflegte fragte sie aufgeregt:"und was sagt carlisle?"
((thx))
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyDi März 23, 2010 8:34 pm

"Die SIND schon auf dem weg zu denen !" - meinte sie aufgeregt.
((bei denen ist nicht viel los. Ich glaube sie sind schon bei ihnen aber sie sind...dort doch nicht. Smile ))
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySo Apr 18, 2010 12:20 pm

Eleazar kam langsam ins Zimmer herein .
(also ich muss ja jetzt i.wie anfangen .ich komm nicht mehr mit :Dwäre lieb wenn ihr mir auf die sprünge helfen würdet Wink )
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMi Apr 21, 2010 5:19 pm

Hallo Schatz ! Wieso warst du so lange weg? - fragte Carmen, Eleazar, der grade gekommen ist.
((Ich glaube alle (von uns) kommen nicht mehr mit. Wir helfen den Cullen´s wegen volturie die irgendwie seit
2 wochen auf dem weg zu ihnen sind aber noch nicht in forks sind... Rolling Eyes . Vielleicht ist es ja uberhaupt vorbei scratch
Ich denke dann spielen wir einfach weiter als were nix oder wir fragen jemanden aus dem cullen clan ob Volturi schon bei den war xD ))
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySa Mai 08, 2010 8:00 pm

,,carmen ich muss zu den cullens (..)" eleazar war aufgeregt ,er wusste nicht was er tun sollte .
"hör zu ,ich habe das merkwürdige gefühl das die cullens mal wieder ärger mit den volturi haben ich war in der nähe von forks und ich war mir sicher das ich mindestens 2 volturi gerochen habe . es kann nur wegen den cullens sein einen anderen grund gibt es nicht ..!"eleazar war nun entschlossen den cullens zu helfen er und seine familie hatten oft genug mitbekommen das die volturi den cullen clan zerstören wollten.nicht nur das. er und seine familie waren hautnah dabei gewesen .er dachte es wäre wohl das beste wenn carmen sich um tanja und kate kümmern würde er wusste das die beiden den verlust von irina immer noch nicht überwunden hatten also würde er alleine gehen . ,,carmen du bleibst hier und kümmerst dich um tanja und kate ich muss zu den cullens und mich vergewissern das alles in ordnung ist ,oder auch helfen ."carmen wollte grade etwas sagen doch eleazar hörte sie nicht mehr.er rannte so schnell er konnte und versuchte dabei nicht auf den seelischen schmerz den ihm die trennung von carmen bereitete ,zu achten.


eleazar läuft zum haus der cullens
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySa Mai 15, 2010 4:05 pm

,ich bin wieder da' , rief eleazar und kam herien . Komisch ,dachte er ,wo waren bloß die anderen er konnte niemanden riechen .Waren die anderen Jagen? .Er konnte sie nicht finden und sein Geruchssinn hatte ihn noch nie in seinem langen Leben getäuscht.Er machte sich sorgen wo waren sie bloß?
Nach oben Nach unten
Elfe
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elfe


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 29.05.94
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyDo Mai 20, 2010 3:08 pm

Carmen saß gerade auf ihrem Bett, als sie Eleazars Stimme hörte. "Eleazar!", hauchte sie und stürmte, viel schneller als ein Mensch es jeh können würde, zu ihm hinunter. "Eleazar, du bist wieder da!", entfuhr es ihr - ihr Tonfall war freudig erregt. Sie lief zu ihm und warf sich ihm in die Arme. "Wie war es? Geht es allen gut? Und Renesmee ist sie okay?", überschüttete sie ihren Freund mit Fragen, "Und.. hatten sie jetzt Ärger mit ihnen?", fragte sie weiter und lächelte dann entschuldigend. Verliebt schaute sie ihn an, "Schön das du wieder da bist." Hoffentlich geht es Renesmee gut.., dachte Carmen und wiegte den Kopf hin und her, als sie an ihre kleine Freundin dachte. Vielleicht können wir ja die Cullens irgendwann mal wieder besuchen... Doch sie sprach den Gedanken - vorerst nicht aus, da sie ihn nicht überfordern wollte... wenn sie es denn nicht schon getan hatte.. Nein, nein.. Niemand kann Eleazar aus der Fassung bringen. Meinen Eleazar...
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyFr Mai 21, 2010 3:34 pm

Eleazar lächelte .Er war so glücklich Carmen wieder zu sehen das er zu ihr ging und sie in seine Arme nahm .Er hatte sie so vermisst und seine Abwesenheit hatte nur 1 Tag gedauert .,,Alles ist gut ."sagte er zu Carmen und küsste sie auf die Stirn .Sehr gut sogar ,verbesserte er sich in Gedanken jetzt wo du wieder bei mir bist .,,Wo sind die anderen ?",fragte er und schaute Carmen in ihre goldenen Augen .
Nach oben Nach unten
Elfe
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elfe


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 29.05.94
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMi Mai 26, 2010 5:16 pm

"Weg!", seufzte sie und zuckte mit den Schultern. "Ben ist in Ägypten, glaube ich und die anderen wollten einen größeren Jagdausflug machen. Und, naja... ich wollte aber erstmal auf dich warten.", sagte Carmen heiter und strahlte ihren Mann an. "Ich würde die Cullens so gerne mal wieder besuchen... ich weiß, dass du erst gerade von ihnen wieder gekommen bist... aber können wir sie nicht besuchen?" Sie nahm seinen Kragen in ihre Hände und schaute ihn bittend an. "Bitte!" Natürlich konnte sie auch einfach alleine aufbrechen, doch das wollte sie nicht. "Ich habe Renesmee schon so lange nicht mehr gesehen! Und die anderen auch! Esme und Charlisle würden sich bestimmt freuen, dass du sie nocheinmal besucht!" Sie löste sich von ihm und setzte sich auf einen der weißen Küchenstühle. "Wie wär's wenn wir erst einmal jagen gehen und dann zu ihnen aufbrechen?", fragte sie Eleazar und sprang, da sie nichts mehr auf dem Stuhl sitzend halten konnte, wieder auf. "Bitte, bitte, bitte!!"
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyMi Mai 26, 2010 8:05 pm

"Ich habe Renesmee schon so lange nicht mehr gesehen! Und die anderen auch! Esme und Charlisle würden sich bestimmt freuen, dass du sie nocheinmal besucht!" Sie löste sich von ihm und setzte sich auf einen der weißen Küchenstühle. "Wie wär's wenn wir erst einmal jagen gehen und dann zu ihnen aufbrechen?", fragte sie Eleazar und sprang, da sie nichts mehr auf dem Stuhl sitzend halten konnte, wieder auf. "Bitte, bitte, bitte!!"
Das war seine Carmen .Ungeduldig wie immer ,aber wie sollte er nein sagen können . ,,Na gut ",sagte er deshalb.,,Aber nur ,weil ich dich liebe "
Nach oben Nach unten
Elfe
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elfe


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 29.05.94
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptyFr Mai 28, 2010 4:31 pm

Seine Erwiderung brachte sie gleichermaßen zum schmelzen, als dass es sie leicht verärgerte. Carmen verschränkte die Arme und funkelte ihn an. "Dann geh' ich halt alleine dahin, mitkommen musst du nicht...", grollte sie und verließ schmollend den Raum. Erst im Schlafzimmer wurde ihr klar, wie unhöflich und egoistisch ihr Verhalten war. "Es... tut mir Leid, Eleazar..:", sagte sie kleinlaut, einer Maus, die nach einem Stückchen Käse bittet gleich. "Ich liebe dich auch. Das weißt du!", entgegnete sie und sah ihn voller Liebe an. "Für immer und ewig - und noch viel länger."
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali EmptySa Mai 29, 2010 1:09 pm

,,Sowie ich dich liebe ",flüsterte Eleazar er hasste es sich mit ihr zu streiten auch ,wenn es nur sekunden dauerte .
,,Lass uns zu den Cullens gehen ",sagte er nahm Carmen an die Hand und zog sie mit sich
~Eleazar und Carmen laufen zum Haus der Cullens~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alaska - Haus der Denali Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Haus der Denali   Alaska - Haus der Denali Empty

Nach oben Nach unten
 
Alaska - Haus der Denali
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Denali Familie teil.1 / Carmen
» Alaska - Flughafen
» Das Haus
» Sue's Haus
» Embry's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: