Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alaska - Flughafen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 8:03 pm

Kate nahm sich das Gepäck aus dem Taxi und blieb plötzlich stehen. Verdammt! Ich habe sie gar nicht gefragt ob ich kommen darf. ^^" Schnell zückte sie ihr Handy und wählte die Rufnummer.
Während sie telefonierte, ging sie zu dem Schalter um ihr Ticket einzulösen und wartete nur noch darauf, dass sie einchecken kann. Geduld war nicht gerade ihre Stärke, weshalb sie nervös mit dem Bein zappelte.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 8:59 pm

Jasper kam gerade am Flughafen in Alaska an um zu den Denalis zu fahren, um sie zu informieren was gerade alles in Forks geschieht. Hoffentlich sind sie Zuhause sonst bin ich für nix nach Alaska geflogen Plötzlich riecht er Kate und schaut sich um. Sie steht gerade am Schalter und löst ihr Ticket ein. Schnell geht er in ihre richtung und Ruft sie. "Kate!!" Hoffentlich hört sie mich. "Kate??"
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 9:02 pm

Die Frau drehte sich schnell um und sah wie Jasper auf sie zurann. Das erste was sie tat war es, das Handy zu zumachen. "Hey Jasper! Was machst du denn hier? Ich wollte gerade bei dir zu Hause anrufen um zu fragen ob ich euch besuchen darf. Ich brauche etwas Auszeit.", sagte sie ihm lächelnd und steckte das Telefon in ihrer Hosentasche. Jasper war ihr schon immer irgendwie...komisch? Er wirkte wie ein leidender Superstar. Dabei musste sie innerlich kichern.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 9:10 pm

"Hey Jasper! Was machst du denn hier? Ich wollte gerade bei dir zu Hause anrufen um zu fragen ob ich euch besuchen darf. Ich brauche etwas Auszeit.", sagte sie ihm lächelnd und steckte das Telefon in ihrer Hosentasche.


"Hey Kate, ich wollte gerade zu euch fahren. Wo ist deine Schwester?" Jasper fragt sich gerade wiso Kate alleine unterwegs ist und etwas Auszeit braucht. "Ich wollte mit euch reden aber nicht hier am Flughafen" Schaut sich um und sieht das ihn alle anstarren.
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 9:17 pm

"Naja, sie sind zu Hause wie immer...", sagte sie zögernd und bemerkte die starrenden Blicke. "Nun ja, wir könnten uns ja für ein Kaffee setzen. Mein Flieger geht nach 30 Minuten.", erklärte sie und ging auf ihn zu. Was ist wohl los?
Die Denali musterte Jasper kurz und wartete dann auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 9:23 pm

Jasper merkte das Kate nervös wurde. "Ich komme wieder mit zurück, Alice fragt sich sicher auch schon wo ich stecke" er zwinkerte Kate zu und ging zum Schalter um sich ein Ticket zu holen. Als er das Ticket hatte ging er zurück zu Kate und nickte ihr zu. "Also gehen wir" er deutete Kate mit einer Handbewegung an vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 9:52 pm

"Okay...", sagte sie nur und ging mit ihm mit. Sie checkten ein und nahmen Platz in dem Flugzeug.
"Also, was machst du denn in Alaska? Stimmt etwas nicht?" Sie schnallte sich an, als der Pilot die Maschine startklar machte. Also, dass Jasper hier ist, muss ein triftiger Grund sein.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:03 pm

Jasper schnallte sich auch an und schaute dann zu Kate "Ja, wir haben einige probleme in Forks und ich dachte ihr würdet gerne bescheid wissen" er musterte sie und sprach dann weiter "Es sind Werwölfe in Forks aufgetaucht, also nicht die aus La Pusch sondern Kinder des Mondes und es gab einen Kampf" Jasper schaut sich um um sicher zu stellen das auch niemand zuhört. "Carlisle wollte ein Mädchen retten das kurz vor der verwandlung war und ist mit Charlie und Edward losgezogen und ich bin zu euch geflogen"
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:06 pm

Kate zuckte so stark zusammen, das der Sitz fast aus den Boden sprang. "Werwölfe?!", sagte sie lauter als sie es eigentlich wollte und dann starrten sie alle an. "...Im Fernsehen...achso.."
Sie schüttelte den Kopf und wandte sich Jasper. "Kinder des Mondes?! Was suchen sie in Forks. Wie haben nichts davon gehört, Tanya ist in den letzten Jahren...naja...deprimiert. Sie hat sich noch immer nicht davon erholt.", flüsterte sie ihm traurig zu und sah aus dem Fenster. Arme Tanya, ob sie je ihren Tod hinter sich lassen wird? Nicht das sie nicht traurig wäre, aber man muss die Vergangenheit ruhen lassen...
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:14 pm

Jasper schüttelte den kopf und musste grinsen. "Ja, ich weiss noch nicht was sie in Forks suchen darum muss ich auch wieder zurück" Er dachte an Alice und seine Familie und hoffte das alles in ordnung ist. "Ich denke die anderen werden mittlerweile schon mehr über diese sache erfahren haben und wir werden es ja bald wissen" Plötzlich merkte er Kates stimmung und schaute sie wieder an. "Und wie geht es dir?" Eigentlich weiss ich es ja aber denke es ist höflicher zu fragen
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:40 pm

Sie seufzte, sowohl innerlich als auch äußerlich. "Ich brauche etwas Pause von Alaska, Tanya und alles andere und dachte mir, dass es eine gute Idee wäre wenn ich euch besuche. Der Tod Irinas macht mich traurig, aber Tanya kommt noch immer nicht drüber hinweg. Sie weint fast ununterbrochen und..ja.." Die Frau sah aus dem Fenster, das Flugzeug hob nun langsam ab. "Ich komme nicht in ungelegenen Zeiten oder?"
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:52 pm

ungelegenen Zeiten? "Naja, Ich wollte euch ja informieren kommen und wenn du jetzt mit nach Forks kommst hörst du es ja von Carlisle selbst" er dachte einen Moment nach. "Vielleicht können wir ja deine Hilfe brauchen falls es was schlimmeres mit sich zieht, was mit den Werwölfen vorgefallen ist" Jasper sah sich um und bemerkte das eine Reihe hinter ihnen eine Frau sich im selben moment weg drehte und schaute wieder zu Kate. "Ich denke du solltest dich ein wenig ausruhen" er deutete mit einer leichten kopfbewegung die so schnell war das sie für Menschen nicht zu sehen war auf die frau und sah wieder zu kate. "Und ich versuche mal Alice zu erreichen" Er nahm das Handy aus der Jake und wählte die nummer.
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 10:57 pm

Kate nickte nur und schloss dann langsam die Augen. Es war für sie ein angenehmes Gefühl die Augen zu schließen. Sie mochte es, denn so konnte sie sich ausruhen und ihre Gedanken wieder ordnen.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 11:04 pm

Rose holte ihr Handy hervor und wählte Jaspers nummer. es war besetzt. sie schrieb ihm eine SMS : Wo steckst du? Mache mit komischerweise Sorgen, wieso rufst du die Denalis nicht einfach an um ihnen Bericht zu erstatten? Rose....
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 11:14 pm

Bei Alice Handy ging nur der Anrufbeantworter ran. Hmm... Alice hat wohl vergessen ihr Handy aufzuladen Jasper schaute zu Kate die ihre Augen geschlossen hatte und so tat als ob sie schlief. Na gut, dann höre und treffe ich Alice und die anderen wohl erst in Forks wieder, geht ja nicht mehr so lange Er drehte sich wieder nach vorn und schloss dann auch die Augen damit die Menschen um sie herum nicht zu viel bemerkten. Da Pipste sein Handy, er öffnete die Augen und holte das Handy hervor.


Es war eine SMS vo Rose: Wo steckst du? Mache mit komischerweise Sorgen, wieso rufst du die Denalis nicht einfach an um ihnen Bericht zu erstatten? Rose.... War ja klar das sich irgendwer sorgen macht auch wenn es nur Rose ist er musste bei dem gedanken an Rose grinsen.
Er Antwortete ihr kurz: Ich bin auf dem weg nach Hause und Kate ist auch dabei sind schon bald da.
Jasper


Nachdem er die SMS geschickt hatte packte er das Handy wieder ein und machte es sich wieder bequem und schloss abermals die Augen. Hoffentlich ist Zuhause alles in Ordnung
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyMo Nov 02, 2009 11:20 pm

Rose las die SMS. Sie schrieb ihm zurück. Aha. Stand darin. Benjamin ist heute gekommen. er wollte zu carlisle, aber der ist ja nicht da. er ist jetzt bei uns zuhause. ich habe ihm angeboten zu bleiben bis Carlisle wiederkommt. carlisle wird das sicher gutheissen. ich bin zurzeit in port angeles. schreib, wenn du gelandet bist, ich hol dich ab.
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyDi Nov 17, 2009 9:52 pm

Tanya ging ging zu dem last minutestand kaufte sich ein ticket nach port angeles und ging damit zum check in.
Soll ich kate noch eine sms schreibenüberlegte sie nein ich überrasche sie alle und sie ging weiter durch die handgepäckkontrolle
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen EmptyDo Jan 06, 2011 5:50 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alaska - Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Alaska - Flughafen   Alaska - Flughafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Alaska - Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Alaska - Haus der Denali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: