Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Niruandaleth's Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niruandaleth El`Sarchiond
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Niruandaleth El`Sarchiond


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 13.05.93
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30

Niruandaleth's Haus Empty
BeitragThema: Niruandaleth''s Haus   Niruandaleth's Haus EmptySo Mai 24, 2009 7:32 pm

Zufrieden klappte sie ihr Buch zu und setzte sich auf. Wieder was gelernt!, dachte sie sich.
Niruandaleth El'Sarchiondal hatte, wie so oft, die ganze Nacht auf der Couch gelegen und gelesen. Nur, dass diese Couch sich von der, auf der sie die Nächte der letzten Monate verbracht hatte, unterschied. Sie war schwarz, groß und passte perfekt zum restlichen Mobiliar. Es hatte zwar eine Weile gedauert, einen Ort auszumachen, wo sie sich sicher und unerkannt niederlassen konnte, und noch ein Weilchen länger, bis die Menschen in ihrer Gemächlichkeit die Verträge für das Haus und die LKWs für den Umzug bereitgestellt hatten, doch nachdem ihr Verfolger endlich ausgeschaltet war, hatte sie Unmengen an Zeit übrig. Ihr Arbeitgeber war in der Annahme gewesen, es sei ein fürchterlich gut und gerissen, sodass sie nicht umhin konnte, so tun zu müssen, als wäre er tatsächlich ein Problem für sie - nicht dass er das wirklich war, für Nira war kaum jemand ein Problem - und somit einige Zeit damit zu verschwenden, vor ihm wegzulaufen, ständig umzuziehen und sich davon abzuhalten, ihn gleich zu erledigen. Wie dem auch sei, nun war er um die Ecke und Nira hatte sich hier in Forks ein Haus gekauft. Am gestrigen Abend war sie eingezogen, nachdem Die Möbelpacker und Umzugsleute ewig herumgemehrt hatten, um möglichst lang in ihrer Nähe zu sein und sie anflirten zu können. Hätte sie nicht so tun müssen, als wäre sie ein normaler Mensch und kein Vampir, wäre der "Umzug" - der hauptsächlich aus Niras Büchern bestand, da sie die meisten Möbel zurückließ und sich stattdessen neue anschaffte, die allerdings auch erst von den Firmen geschickt werden mussten - in einer Nacht erledigt gewesen.
Seufzend sah sie sich im Wohnzimmer um. Es war stilvoll in schwarz, weiß und blutrot gehalten und erschien weder leer noch überladen. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal hierbleiben darf. Vielleicht sind die Arbeitgeber hier ja etwas lockerer als drüben in London. Dass sie Großbritannien verlassen musste, war Folge ihrer Entscheidung sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen und ihrer Suche nach einer Stadt, in der es ebenso leicht war, unentdeckt zu bleiben, wie in London. Forks schien am besten geeignet, da es ähnlich wie London perfekte Wetterverhältnisse - selten Sonne, viel Regen, Nebel und Wolken - aufwies.
Nachdenklich wandte sie sich ab. Vielleicht sollte ich mir mal die Stadt ein wenig näher ansehen., überlegte sie und ging nach oben um sich umzuziehen.
Kaum war sie fertig, es dauerte nicht einmal fünf Minuten, ging sie in die Garage. Kurz zögerte sie, als ihr Blick über den schwarzen Lamborghini Murciélago, den blutroten Audi R8 und den großen dunklen Land Rover SUV schweifte. Wollen wir es mal ruhig angehen lassen., lächelte sie und schnappte sich die Schlüssel des Audis, ehe sie die Garage in Richtung Stadtzentrum verließ.

~Niruandalethverlässt das Haus~
tbc: Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
http://niruandaleth.ni.funpic.de/nira.htm
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Niruandaleth's Haus Empty
BeitragThema: Re: Niruandaleth's Haus   Niruandaleth's Haus EmptySo Nov 01, 2009 6:23 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
 
Niruandaleth's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Embry's Haus
» Haus der Webers
» Charlie's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: