Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: jane Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 10:55 pm

Jane überlegte angestrengt, denn sie wusste wirklich nicht, wo Alec war, da viel es ihr wieder ein. Er ist ja in sein Zimmer gegangen, ja genau, dort ist er.
"Natürlich weiß ich, wo Alec ist. Ich weiß immer, wo er sich versteckt.", sagte Jane lachend.
"Er ist dort wo er immer ist, wenn er allein sein möchte. In seinem Zimmer. Ich laufe schnell zu ihrm hinauf und frge ihn, ob er nicht mitkommen möchte. Dann kannnst du inzwischen Renata fragen, wenn du willst.", sagte jane zu Corin und sauste auch schon aus dem Zimmer, ohne auf die Antwort von ihr zu warten, denn irgendwie hatte sie es ziehlich eilig.
Vielleicht, weil sie ihren Bruder sah, oder weil sie es nicht mehr abwarten konnte, jagen zu gehen, sie wusste es selber auch nicht.
Nach oben Nach unten
_LadyTrouble_
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
_LadyTrouble_


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 30.09.95
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28
Ort : Austria

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:48 pm

"Ja, ist gut! Nein, ich suche sie nicht!", wollte Corin sagen, doch da war ihre Freundin schon weg.
>Na gut<, dachte sich Corin >Ich warte dann mal hier! <
Verlegen blickte sie durch denn Raum.
Sie suchte irgendetwas oder ihr viel irgendetwas auf, doch sie wusste nicht was.
Irgendetwas, war anders, doch so mehr sie nach dachte desto weniger viel ihr ein, was es sein könnte.
>Vielleicht, ist es wegen Jane, weil sie mir nicht sagen wollte warum, oder da ich gleich jagen, gehen werde!
Ich möchte eigentlich keine unschuldige Menschen töten, ich finde, das nicht richtig! Aber, ich werde meine Freunde nicht
im Stich lassen! <
, dachte sich Corin.
Da hörte sie schon Schritte vom weiten.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2009 4:51 pm

Alec lief auf und ab was sollte er blos machen ihm war langweilig und er hatte nichts zutun . Was woll damit zutun hatte das er viel Zeit alleine oda mit Jane verbrachte aber das machte ihm nicht viel aus , es störte ihn einfach nicht so oft allein zu sein ausser grade in diesem Moment da er nichts zumachen hatte.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: jane Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2009 8:31 pm

Jane rannte so schnell sie konnte zu Alec Zimmer, denn sie hatte es irgendwie sehr eilig zu ihrem Bruder zu kommen.
Vor seiner Tür angekommen, lief sie, ohne zu klopfen in sien Zimmer.
"Alec, hallo! Ähm, entschuldigung, das ich nicht angklopft habe, aber du musst mit mir jagen gehen, sonst esse ich den nächstbesten Menschen auf und ich glaube das das keine so gute Idee wäre. Deswegen komm, schnell. Bitte.", sagte Jane ganz außer Atem.
Mit ihren tötlich roten Augen schaute sie Alec ganz lieb an und sie wusste, dass er nich nein sagen wird.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyDo Nov 19, 2009 9:57 pm

Alec freute sich das seine Schwester kamm und auch ohne denn lieben blick hätte er auf die Frage kein nein sagen können.
Er wusste nichts mit sich anzufangen und seine Schwester war die einzigste die er hier wirklich kannte und mochte also wiso sollte er nein sagen. "Kein Problem . WIso sollte ich nicht mit kommen ich bin dabei." Er lächelte und guckte sie dann erwartungs voll an.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jane Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 11:31 am

"Ok, dann lass uns gehen, denn ich glaube, dass Corin schon auf uns wartet.Denn wie ich sie kenne, ist sie nicht sher geduldig. Also, komm, Alec." , sagte Jane und schaute dabei ihren Bruder ganz lieb an, denn diesem Blick kann nie wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 3:30 pm

(das Jane sich da so sicher ist.)

Alec ging zu Jane und wartete darauf das sie los ging da er nicht wusste wo sie mit Corin den treffpunkt ausgemacht hatte oda wo sie war zwar hätte er Janes spur folgen können aber darauf hatte er grade keine lust.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: jane Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 10:39 am

Jane sah Alec an, denn sie glaubte, dass er voranngehen würde, doch da kam sie wieder darauf, dass er ja nicht wissen konnte, wo sie sich mit Corin trafen.
Deshalb streckte sie ihre Hand nach Alec aus und zog ihn hinter sich her. Durch alle Flüre und Hallen, bis(s) sie endlich in der Eingangshalle angekommen waren, wo auch schon Corin auf sie wartete.
"Hallo Corin!", sagte Jane und ging von ihrem Bruder weg, auf sie zu, um sie zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 2:26 pm

Alec lies sich von Jane mit ziehen in die große Halle wo er dan Corin sah die von seiner Schwester umarmt wurde , doch anstalten ihr das gleich zutun oda sie zubegrüssen traten erst einmal nicht auf. Er schaute sich lieber in der Halle um und wartete darauf auf die JAgd gehen zu können .
Nach oben Nach unten
_LadyTrouble_
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
_LadyTrouble_


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 30.09.95
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28
Ort : Austria

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 4:06 pm

>Endlich war Jane mit Alec zurück! < dachte sich Corin.
"Hallo, Alec!" Sagte Corin in einem freundlichen Ton.
"Wo wollt ihr hin gehen?" fragte Corin.
Sie schaute Jane tief in die Augen und sah, dass sie schon ganz auf geregt ist.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Voltera   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 4:08 pm

Jane schaute Corin an und fragte sie dann:,, Gehen wir jetzt jagen, ich verdurste schon. Bitte."
Natürlich verwendete sie wieder ihren unwiederstehlichen Blick, dem auch Corin nie wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 4:17 pm

Alec sah Corin an und sagte : "Hallo Corin. " er verstand nicht wiso JAne immer den Blick anwand denn man wiederstehen konnte wenn man nur wollte aber das sagte er nicht. Es würde sie wahrscheinlich nur kränken.
Nach oben Nach unten
_LadyTrouble_
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
_LadyTrouble_


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 30.09.95
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28
Ort : Austria

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 6:33 pm

"Ja, dann mal los! Ich habe auch schon durst!", sagte Corin.
>Immer diese unschuldigen Menschen töten, bald werde ich noch krank davon. Vielleicht werde ich mal aus
probieren Vegetarier zu sein<
dachte sich Corin und seufzte.
Sie wandte sich zum gehen um.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Voltera   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySo Nov 22, 2009 6:59 pm

Jane fand es sehr komisch, dass Corin ihren Bruder nicht begrüßt hatte, aber sie machte sich weiter keine Gedanken,d enn sie wollte sich jetzt ganz aufs Jagen konzentrieren.
Schnell rannte sie Corin nach, die schon vorgegangen war, doch dann drehte sie sich noch einmal nach ihrem Bruder um.
Alec stand noch immer regungslos in der Eingagngshalle, doch als er Janes sah, dass sie auf ihn wartete, rannte er ihr sofort hinterher.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2009 3:06 pm

Alec lief Jane nach als sie auf ihn wartete und freute sich schon auf die Jagd er hatte lange nicht mehr gejagt aber er wusste nicht genau wo sie jagen gehen würden ohne aufzufallen.
Nach oben Nach unten
_LadyTrouble_
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
_LadyTrouble_


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 30.09.95
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28
Ort : Austria

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2009 7:55 pm

"Ihr habt mir noch gar nicht meine Frage beantwortet! Wo gehen wir hin?", fragte Corin mit einer
vorwurfsvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jagen   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyMi Nov 25, 2009 10:33 pm

"Ich weiß auch nicht, wo wir hingehen könnten. Vielleicht in den Wald, das wäre das beste, da sieht uns nämlich keiner, glaube ich.", antwortete Jane Corin.
"Alec, weißt du, wo es am besten ist? Du kennst dich ja besser aus als ich.", fragte Jane dann auch noch ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 3:31 pm

Alec dachte nach und kratzte sich einmal am Kopf und dann fiel ihm eine Lichtung ein wo öfters ein paar Leute campierten.
Er lächelte und schaute Jane an. "Ich weis wo wir hingehen können . Jane erinerst du dich an die Lichtung mit denn Menschen wo wir vor ein paar monaten jagen wahren ?" Er schaute seine schwester fragend an.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jagen   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 9:00 pm

"Ja, genau der Wald. War das nicht dieser, wo ich beschlossen habe ein Vegetarier zu werden? Das ist aber glaube ich keine so gute Idee, denn sonst komme ich womoeglich noch einmal auf den Gedanken keine Menschen mehr zu essen, oder noch schlimmer, vielleicht kommt Corin darauf. Wir denken naemlich meistens das selbe. Alec, ich glaube wir sollten lieber nicht dorthin gehen, ich denke jetzt schon wieder an die armen Kinder!", sagte Jabe schon wieder fast den Traenen nahe.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 9:07 pm

Alec dachte kurz nach und nickte dann. "Du hast recht keine gute idee."
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jagen   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 10:24 pm

"Ja, aber wo sollen wir sonst hingehen? Uebrall sind die doofen Menschen! Warte, habe ich gerade doofe Mwnschen gesagt? Irgendwie sind mir die Menschen gerade voellig egal. Alec ich glaube Renata macht etwas mit mir, aber sie ist nicht hier. Wer kann es sonst sein, nur sie hat eine solche Gabe und ich wuerde die Bloeden Menschen nie..... Immer beleidigen. Hilfe Alec, was Rede ich denn da. Ich kann gar nicht mehr richtig denken. Sag Renata sie soll bitte aufhörten, ich werde ganz bestimmt kein Vegetarier. Bitte sag ihr das schnell. Mein Kopf fuehltvsuch so Negativ an.", sagte Jane ihrem Bruder schon voellig verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 28, 2009 11:21 am

Alec staarte Jane hilflos an und wusste nicht ganz was er machen sollte oda wo Renate war noch war er grade viel zu Hilflos um irgendetwas zumachen. "Wo ist Renate denn ?"
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySa Nov 28, 2009 1:21 pm

"Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich diese bloeden Menschen hasse, Hilfe! Was Rede ich da schon wieder?", sagte Jane noch immer ganz verrueckt.
"Ich werde Renata jetzt SOFORT suchen gehen!, schrie Jane.
Sie rannte, so schnell sie konte aus der Eingangshalle hinaus, vorbei an ihrem Bruder, der sie noch festhalten wollte, auch vorbei an ihrer besten Freundin, die das ganze Gespraech mitanghoert hatte.
Nun wusste Corin alles, einfach alles, aber das war Jane gerade so was von egal, sie wollte nur das Negative Gefuehl wegbekommen, aber zuerst musste sie ha Renata finden.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Renata suchen   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptySo Nov 29, 2009 6:10 pm

Jane rannte so schnell sie ihre kleinen Beine trugen, denn am liebsten wuerde sie jetzt sofort auf die Strasse laufen und alle Menschen umbringen, doch zum Glueck hatte sie auch noch ein paar positive Gefuehle.
Sie rannte zum Lift und schlug wütend auf den Schalter, als der Lift nicht kam.
Heidi schaute Jane schon ganz komisch an, doch Jane ließ sich nichts anmerken.
Als endlich der Lift kam, fuhr sie in den Stick, wo Reatas Zimmer war und rannte dann sofort wieder weiter. Endlich vor Reatas Zimmer anglommen, stürzte Jane ohne zu klopfen in ihr Zinmer und schrie Renata an:,, Kanbnst du BITTE SOFORT damit aufhören? Ich haette beinahe schon wegen DIR alle Menschen umgebracht, aber zum Glueck gibt's ja noch einen kleinen pisitivn Teil in mir!"
Nach oben Nach unten
Zoey Redbird
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Zoey Redbird


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 12.01.96
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 12:41 pm

Nachdem Renata gesehen hatte, wie Jane resigniert aber doch ueberzeugt die Halle verlassen hatte, verließ auch sie die große Halle mit einem zufriedenen Laecheln und karmesinroten Augen um auf die Jagd zu gehen. Aber als zum großen Tor hinaus gehen wollte, besann sie sich anders, machte auf dem Schritt kehrt und folgte mit wehendem tiefschwarzen Mantel der Spur Jane's. Es dauerte nicht lange, da hoerte sie die Schritte und verlangsamte ihr Tempo. So leise es ihr moeglich war folgte sie der Zwillingschwester von Alec und blieb dann stehen. Sie vergewisserte sich, dass Jane bei Alec und der eben zurueckgekehrten Corin verweilte und begab sich mit forschem Schritte in ihr Gemach, das sich genau ueber den dreien befand. Oben angekommen
verschloss sie die Tuer und lauschte. Leise konnte sie die Stimmen der Drei vernehmen und konzentrierte sich. Nach einer Weile hatte sie es geschafft, war in den Geist. Jane's eingedrungen und drehte dieser die Gedanken und Worte wortwoertlich im Munde und im Kopfe um. Ein zufriedenes Laecheln erhellte ihr angestrengtes Gesicht und sie lehnte sich entspannt zurueckgekehrten waehrend sie ihre Schlaefen massierte. Es hatte sie viel Anstrengung gekostet, aber schlussendlich hatte sie es doch geschaffte. Von unten hoerte sie laute Schritte und wusste, dass es Jane war. Schon einpaar Sekunden spaeter stand diese vor ihrer Tuer und verlangte wütend, sie solle sofort aus ihrem Zimmer kommen und ihr erklaeren, warum sie sie noch immer beeinflusste. Mir ist so, als hat sie mitbekommen, dass ich sie beeinflusst habe. dachte sie teils zufrieden und teils genervt. "Was ist denn Jane? Gibt es ein Problem?" fragte sie scheinheilig, schloss die Tuer auf und trat mit unbeteiligtem Ausdruck vor Jane, die sie wütend anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Die Volturi
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: