Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volterra, Stadt der Volturi

Nach unten 
+28
Renesmee Cullen
Marry Susanne White
Änneken
Elisabeth Brandon
Pati Cullen
sweet-23
Amy
mlefs
*Jess*
Bree Tanner
elocard
MusetteSandyYukoCullen
Bells
Biiiinee
Verwunschen
Gefallener Engel
Ophelia Delacroix
Pheobe
_LadyTrouble_
ChelseaVolturi
Zoey Redbird
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
p!chak
Shari
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 4:38 pm

Alec sah Jane entschuldigend an und sagte:"Entschuldigung ich bin nur so Durstig ich könnte eine ganze Schar von Menschen alleine aussaugen.Los lassa uns gehen ."
Alec zog seine Robe an die seine Haut versteckte da er sonst zu sehr auffallen würde und ging dann langsam durch die Menschen massen er wusste das es keine Entschuldigung seiner seits war und dann drehte er sich zu Jane um und blieb stehen und wartete auf sie damit sie ihn nicht wieder anschreien musste.
Es wunderte ihn überhaupt das keiner darauf geachtet hatte und keiner sich zu ihnen umgedreht hatte aber so waren Menschen halt sie waren nur mit sich beschäftigit und interesierten sich nicht für andere.Alec sah Jane wartend an und hoffte das sie ihm es nicht mehr übel nahm.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Voltera   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 3:40 pm

Jane lief Alec nach und wollte ihn gerade wieder anschreien, doch sie ertappte sich dabei und versuchte sich anstattdessen auf ihren Durst zu konzetrieren.
Wenn es nach ihr ginge, würde sie sofort die ganzen Leute aussaugen, aber das würde Aro nicht so sehr gefallen.
Aber sie hatte solchen Durst.
Ihre Augen fixierten sich auf ein kleines Mädchen und sie wollte gerade zum Sprung ansetzten, als sie jemand an der Schulter packte. (Alec)
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 3:47 pm

Alec hatte gesehen wie Jane das Mädchen angesehen hatte und war sofort an ihrer Schulter gewesen.Er packte sie und rannte so schnell das man ihn nicht mehr sehen konnte in die Gasse und sagte dann zu Jane."Jane konzentrier dich du darfst nicht einfach so andere aussaugen komm beeilen wir uns hier rauszukommen um etwas zutrinken zukriegen.
Alec namm Jane und hob sie auf seinen Rücken und rannte mit ihr durch Voltera.er lief solange bis sie aus der Stadt raus waren dann rannte er wie ein vampir mit Jane auf dem rücken bis sie in der Wildnis waren und er eine Campergruppe aufgespührt hatte.
Er setzte Jane ab und sagte:
"Hollen wir sie uns Jane ."[b]Alec rannte los und griff direkt den ersten Menschen an der im vor die Zähne kamm.
Es war eine junge Frau vieleicht 25 jahre alt doch das kümmmerte ihn nicht er spührte nur noch wie seine Kehle nicht mehr so kratzte und saugte sie schnell leer dann sprang er zu dem nächsten Menschen es war ein ausgewachsener Mann und die anderen beiden die da wegliefen mussten zwei Kinder sein.Sie taten ihm nicht leid er sah sie als Nahrung als mehr nicht .
Als er den Mann ausgesaugt hatte stellte er sich auf und wartete darauf das Jane die Kinder aufgesaugt hatte.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 3:51 pm

Jane wollte sich gerade auf eines der Kinder stürzen, als ihr jemand in Gedanken rief, dass das kleine Kinder waren, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten.
"Warum muss ich eigentlich Menschen essen? Warum kann ich nicht auch ein Vegetarier sein wie die Cullens? Mir fällt erst jetzt auf, dass das was ich bis jetzt gemacht habe sehr grausam ist. Ich will keine Menschen töten!", dachte Jane.
Sie schaute Alec hilfesuchend an, aber der Durst überkam sie. "Nein!", dachte Jane.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 6:01 pm

Alec staarte Jane fassungslos an und sagte dann."Jane wir können unsere existenz nicht verleudnen wiso ist das so schwer zu begreifen das ist das beste für uns Menschenblut los pack sie dir sonst hohle ich sie mir und wir besprechen das mit Aro."Alec sah Jane wartend an und dachte darüber nach wie viel die beiden Kinder woll hier an aufmerksamkeit auf sich ziehen können doch er wusste das hier keiner sein konnte und sie ihm eh nicht entkommen konnten.Also sah er Jane wartend an aber mit durstigem Blick.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 7:49 pm

"Ich kann sie nicht aussaugen, dass ist nicht richtig! Alec, hilf mir! Aber ich habe auch soooooo großen Durst! Was soll ich machen?", sagte Jane verzweifelt.
Jane schaute Alec an und dann die Kinder. Sie überlegte nicht lnage sonder stürtze sich sofort auf eines der beiden kleinen und preste ihren Mund auf die Halsschlagader und biss hinein. Das Blut des Mädchens war ein Genuss. Es durströmte Janes Körper aber es schmeckt auch irgendwie eigenartig. Jane warf das Mädchen von sich, denn sie dachte wieder daran, dass sie auch einmal so klein und zart war wie sie. Jane schaute Alec an und sah, dass er das zwite Mädchen auszusaugen begann.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:55 am

Alec dauerte es zu lange und so stürzte er sich auf das zweite Mädchen als er sah wie Jane das Mädchen auf das sie sich gestürzt hatte noch nicht ausgesaugt hatte sagte er:"Jane saug sie bitte aus oda willst du ihr das gleiche antuhen w ie man uns angetan hat willst du das sie leidet und dann zu jemanden wird wie wir und uns dann verrät könntest du sie also bitte aussaugen."
So als wollte das Mädchen Alecs worte bekräftigen schrie es vorschmerzen laut auf und schrie:"Bringt mich um es tut so weh !" Dann fiel sie in Ohnmacht und Alec sagte wieder."Töte sie Jane höhre auf zu wiederstehen eben hättest du uns noch fast alle verraten.Aber wenn du willst können wir ja Tiere jagen gehen und dann gucken wir mal wie du dann noch denkst !" Alec konnte nun aber nicht mehr länger der versuchung des Mädchens wieder stehen und sprang zu ihr und trank sie aus und dann stand er auf und ging langsam in den Wald.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 12:59 pm

Jane rannte Alec in den Wald nach und bedanke sich bei ihm, dass er das Mädchen für sie ausgesugt hatte. "Danke, Alec, aber ich finde das nicht richtig, dass wir Menschen essen bzw. aussaugen. Können wir jetzt Tiere jagen gehen? Bitte, Alec" Jane schaute ihren Bruder lange an und wartete gedulig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 1:42 pm

Alec lächelte Jane an er ekelte sich zwar vor Tierblut aber er wollte seiner Schwester dies nicht verwehren und wollte sie auch nicht abweisen so dachte er sich kann er sich damit auch durchquälen und leiden und vieleicht war es ja gar nicht so schlimm wie er dachte und das Mädchen hatte er gerne aufgesaugt es war lecker gewesen doch er war nicht satt und er konnte das tierblut wie gesagt ja mal Probieren auch wenn er eine innere abscheu hatte die es nicht zulassen wollte das er es nicht tat doch er sagte : "Ok schwesterherz gehen wir Tiere jagen mal gucken und vieleicht können wir ja irgendwann mal zu den Cullens und fragen wie sie das durch halten."
Alec schlos die Augen und konzentrierte sich da roch er einen Puma er wusste genau wo er war und alec rannte los er wich Bäumen und Ästen aus und sah dann auch schon den Puma.Er sprang ihn an die Kehle und trieb seine Zähne in das warme Blut.Er schmeckte es und spührte sofort den unterschied zum Menschlichen Blut aber er trank tapfer weiter es kühlte ja seine Kehle auch ab und vieleicht konnte er sich dann mal länger unter Menschen auf halten. Nachdemm er den Puma ausgetrunken hatte schaute er sich nach seiner Schwester um .
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 2:41 pm

Auch Jane hatte etwas gefunden. Nämlich einen Leoparden, den sie gierig aussaugte.
"Ich finde, dass schmeckt viel besser als Menschenblut. Findest du nicht auch, Aclec?"
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 2:45 pm

Alec sah zu Jane und guckte sie mit schiefgelegten Kopf an und dachte es ist gewöhnungs bedürftig und sagte dann zu Jane ."Es ist nicht ungeniesbar aber wird nicht zu meinem lieblings Blut." Er ging zu Jane und guckte sie an und er wusste das die Jagd noch lange nicht vorbei sein würde ihre Augen waren nicht mal angehend so das es aussah das sie zurück konnten.So hockte er sich wieder hin und roch nach Getier und fand auch was lies aber dann Jane denn vortrit.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 3:03 pm

Jane erlegte noch ein paar Pumas und Leoparden und hatte dann endlich genug.
"Können wir jetzt gehen?", frage Jane ihren Bruder.
"Wir können doch einmal die Cullens besuchen und schauen, wie es ihnen geht."
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 3:08 pm

Alec sah Jane zu als sie die Tiere erlegte und als sie ihn dann fragte ob sie zu den Cullens konnten auch wenn er es eben selbst vorgeschlagen hatte, doch als er seine Schwester ansah wusste er das er es akzeptieren würde auch wenn sie nicht Aro fragen würde wusste er nicht was die Cullens machen würden sobald sie ankamen und da mit ihnen reden wollten doch er sagte zu Jane . "Ok lass uns zu den Cullens aber wir müssen Aro später schön erklären wiso wir zu ihnen gegangen sind weil er es uns wahrscheinlich verbieten würde.Dann lassuns gehen Jane." Alec lief in die Richtung zum Meer hin was sehr weit weg war und wartete dann noch kurz auf Jane um mit ihr gemeinsam zu gehen.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 3:55 pm

Jane lief Alec nach, nahm seine Hand und eilte mit ihm dann gemeinsam den langen Weg durch Wald und Wiesen zu den Cullens.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Voltera

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 8:04 pm

Nachdenklich geht Demitri durch die Gänge des Schlosses. Er hatte Jane und Alec lange nciht mehr gesehen und hatte sie gesucht jedeoch im Ganzem Schoss nciht gefunden. Was die beiden wohl wieder anstellenfragte er sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Voltera

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 10:10 pm

Demitri streifte immer noch durchs Schloss als er Aro ruf hörte. Sofort machte er sich auf den Weg zu seinem Meister. er klopfte kurz an die Tür eher er eintrat. Aro saß auf seinem Thron.
"Ihr habt nach mir gerufen Meister!", fragte er und verneigte sich leicht.


Zuletzt von Demetri Volturi am Di Sep 15, 2009 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Voltera

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 10:30 pm

"Ich ahbe sie im ganzem Schloss gesucht! Sie sind definitiv nicht mehr in der Festung! Es scheint ganz so als wären sie nicht von ihrem Jagdausflug zurück gekehrt! Wenn ihr wollt werde ich mich auf die Suche nach den beiden machen!", antwortete Demitri und vermied es Aro in die Augen zu sehen. Das gibt ärger! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Voltera

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 10:49 pm

"Natürlich Meister! Ich mache mich sofort auf den Weg!", mit einer leichten Verbeugung verschwand er aus dem Thronsaal. Nachdem er sich seinenMante, der ihn vor der Sonne schütze, geholt und übergezogen hatte, nahm er den geruch der Geschwister auf und begann sie zu Jagen. Er war in seinem Element.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Voltera

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:10 pm

*von den Cullens*
Demetri wurde immer langsamer als er auf den Trohnsaal von Voltera zuging. Aro reißt mir den Kopf ab, dachte er. Dann atmete er tief durch und betrat den Saal in dem die drei Führer auf ihren Thrönen saßen.
"Meister, ich bin von meiner Reise zurück! ich habe Alec und Jane gefunden! Sie sind bei den Cullens und wollen vegetarier werden. Sie werden nicht zurück kommen!", wärend er das sagte wurde er immer kleiner und wartete darauf das Aro explodieren würde.
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 2:10 pm

~ KOmmt von den Cullens~

Alec hatte nicht gedacht das die Fahrt nach Italien so kurz war und nun stand er in seinem alten Zuhause doch d as bedeute ihm grade nichts, er betrat den Trohnsaal und sah Demetri so wie Aro.
Er ging direkt auf Aro zu und sah ihn in die Augen und sagte zu ihm ."Hallo Aro wie gehts."
Alec wartete nicht auf eine antwort von Aro sondern sprach direkt weiter."Aro ich werde aus der Garde austreten es tut mir leid aber ich kann keine mordende bestie mehr sein und als böse bezeichnet mehr werden will ich auch nicht.Bitte tuh nichts den Cullens an sie gehören zu den besten Zirkeln unser jetzigen zeit vieleicht wirst du das auch sehen und dich nicht mehr von ihnen bedroht fühlen ich werde dann später abreisen."
Alec sah Aro an und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jane   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 7:15 pm

Auch Jane kam gut in Voltera an, doch sie hatte sich die Begegnung mit ihrer Familie anders vorgestellt. Warum müssen alle so verspannt wirken? Eines weiß Jane ganz bestimmt. Sie wird nicht von der Seite ihres Bruderherzens Alec weichen. Sie wird zu ihm halte, egal was passiert.
Jane sah zu Alec hoch, der noch immer auf die Antwort von Aro wartete.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 6:33 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Zoey Redbird
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Zoey Redbird


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 12.01.96
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 8:46 pm

Renata's Augen funkelten in einem hellen Karmesinrot, als sie wieder aus der Besucherhalle heraustrat, Gianna hatte wieder einmal eine Menge Besucher in das Schloss locken können, was auch ihrem Durst gut tat. Mit dem langen Ärmel ihrer Robe wischte sie sich das restliche Blut, das aus ihren Mundwinkeln geronnen war, weg und atmete tief ein. Sie wunderte sich kurz, schon lange nichts mehr von den anderen gehört zu haben, deshalb suchte sie die Haupthalle auf, wo Renata Aro, Demetri, Jane und Alec vorfand. Bevor sie eintrat hörte sie Alec' Worte. Austreten? Spinnt Alec? Er kann doch kein Vegetarier werden, ohne die beiden sind wir alle in Gefahr! Ihre raschen Schritte hallten an den hohen Wänden wieder und sie blieb vor Aro stehen. Sie verneigte sich höflich und sprach in ruhigem Ton "Meister, ich kümmere mich darum. Jane, Alec, sagt mir sofort was ihr euch bloß dabei gedacht habt, von Volterra zu verschwinden und Vegetarier zu werden?" Als sie mit den beiden redete, fiel ihr Ton härter aus als vorher und ihre Augen blitzten aufgebracht. "Wisst ihr denn nicht, dass wir es uns nicht leisten können, nur einen von euch in der Garde zu missen? Genau jetzt, wo doch die Ägypter gegen uns rebellieren wollen? Was ist bloß in euch gefahren?" Renata schüttelte enttäuscht und verwirrt den Kopf, warum wollten ausgerechnet sie Vegetarier werden? Nie hatte es Probleme gegeben, immer war es selbstverständlich gewesen, das Blut der Besucher zu trinken, aber jetzt auf einmal wollen sie dem Leben als Volturi absagen? Das konnte nicht ihr Ernst sein.
Nach oben Nach unten
ChelseaVolturi
~Newbie~
~Newbie~
ChelseaVolturi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.11.09

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 10:33 pm

Chelsea hatte sich den Vormittag über außerhalb des Schlosses aufgehalten. Ihr war aufgefallen, das etwas nicht stimmte in ihrem Clan. Nicht umsonst hatte sie ihre Fähigkeit Bindungen zu beeinflussen somit fiel es ihr umso schneller auf, wenn sich etwas veränderte und das war hier der Fall. Was genau vor sich ging, wusste die Vampiresse noch nicht, doch sie würde es erfahren. Somit ging sie mit zügigen Schritten zurück zum Schloss, schob die Kapuze ihres Mantels hinunter als sie von den dicken Mauern des Schlosses umhüllt war. Chelsea lächelte Gianna an, ging an dieser vorbei und vernahm noch deutlich den Geruch von Menschenblut, hatte es also kleine Leckerbissen gegeben.

In dem Hauptsaal vernahm sie schon Stimmen, deutlich konnte sie Renatas Stimme heraus hören, somit öffnete Chelsea die Tür und trat ein. Ihre funkelnden roten Augen sahen einmal über die Personen, eher sie Aro zu nickte und sich leicht vor ihm verneigte. Dann richtete sie sich auf, sah ihre "Familie" mit einem neugierigen Blick an. "Darf ich erfahren was passiert ist?" fragte Chelsea mit ihrer Samtstimme und richtete ihre Augen auf Renata.
Nach oben Nach unten
Zoey Redbird
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Zoey Redbird


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 12.01.96
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28

Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 7:08 pm

Renata hörte, wie Schritte durch den Gang der Vorhalle hallten und kurze Zeit später trat Chelsea ein. Nachdem sich diese höflich vor Aro verneigt hatte, fragte sie, was los sei. "Chelsea, gut, dass du da bist. Jane und Alec wollen der Garde austreten, weil sie Vegetarier werden wollen. Sie sind nicht zu Vernunft zu bringen, ich verstehe das nicht, das kommt so plötzlich." Renata richtete die Worte an Chelsea und war ehrlich verwirrt, so hatte sie Jane und Alec noch nie erlebt und das durfte auch gar nicht sein. Sie waren ein Teil der Volturi, sie durften nicht Vegetarier werden! Alles, woran sie immer geglaubt hatte, hatte sich nun auf den Kopf gestellt. Natürlich änderte das nichts an ihrer Loyalität gegenüber den Volturi, aber trotzdem war das in ihren Augen ein Skandal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Volterra, Stadt der Volturi   Volterra, Stadt der Volturi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Volterra, Stadt der Volturi
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Flughafen in der Nähe von Volterra
» Eingangshalle, Schloss in Volterra
» Die Volturi
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: