Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Do Jul 01, 2010 5:31 pm
also wenn ich jemand aussuchen müsste*mal überlegen* wüde ich wahrscheinlich Marcus,Aro,alec oder auch Demetri nehmen!!
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Jul 04, 2010 3:57 pm
in Eclipse kommt ja auch Bree vor!! zeigen die da auch das mit den volturi (halt wo jane victoria einen Besuch abstattet?)
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Jul 04, 2010 4:48 pm
Hey! Ich klink mich jetzt einfach mal in euer Gespräch ein und beantworte deine Frage ; ) Nein, leider kommt die Szene nicht drin vor. Man sieht nur an einer Stelle, wie Jane, Alec, Demetri und Felix auf das Chaos der Neugeborenen hinunterstarren. Ich glaube, es war die Szene mit den Autos. Und dann kommen sie erst wieder vor, wenn der Kampf mit den jungen Vampiren vorbei ist. So hab ich es zumindest in Erinnerung... Lg : )
jasi ~Twilight - As~
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Jul 04, 2010 5:41 pm
Danke!!
Mantequilla ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 17 Geburtstag : 04.11.97 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 27 Ort : La Push :P
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Jul 11, 2010 9:38 pm
Ich habe es gelesen, auf Englisch und Deutsch. Und es hat ihren Tod (naja, wenn man es so nennen kann) nur noch schlimmer gemacht. Ich war voll traurig, als Bree klarwurde, das Diego von Victoria so grausam umgebracht wurde. Außerdem ist es nun leichter zu verstehen, wie es bei ihrem Angriff nun wirklich vorging, ich finde schon das es nun verständlicher ist. Nur teuer ist es trotzdem.
jasi ~Twilight - As~
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Mo Jul 12, 2010 3:50 pm
ja das hat mich richtig traurig gemacht!! und ich fand das voll cool von Bree wo sie zum schulss noch alles für edward gedacht hat halt des mit victoria und jane und so
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Do Jul 15, 2010 11:05 am
na ya ... Victoria wird nicht mit Namen erwähnt schließlich weiß Bree nichts von ihr !Riley erwähnt sie kaum! die cullens sind auch nicht so hauptpersonen,denn Neugeborenen geht es eher um Bella's blut und da interessiert sie alles andere kaum.Ebenso bei Bree !
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Fr Jul 16, 2010 10:12 pm
Das die Cullens nicht die Hauptpersonen sind, ist ja klar. Schließlich soll das Buch ja keine Weiterführung von der Bi(s) Reihe sein. Eher ein Zusatz zum dritten Teil. Und dafür ist es doch auch wahnsinnig interessant, mal von der anderen Seite zu schauen. Ich hatte mir vor dem Lesen des Buches ehrlich gesagt sogar noch weniger erhofft. Dachte, die Cullens kommen vielleicht gar nicht vor. Aber dafür wars ja doch ganz okay. Gerade das Ende, wie schon gesagt, ich finds auch toll, dass Edward das zum Schluss doch noch alles aus sozusagen erster Hand von Bree erfährt. Dachte mir aber auch vor dem Lesen, wie denn ein Bis(s) Buch ohne Liebesgeschichte sein soll... Aber ganz ohne wars ja dann doch nicht. Da gibts ja dann doch noch die Beziehung zwischen Bree und Diego...
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Do Jul 22, 2010 6:33 pm
Ja das mit Bree und Diego ist wirklich süß :]
__________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
jasi ~Twilight - As~
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Do Jul 22, 2010 7:00 pm
ja echt voll süß und wie die da nach und nach herausfinden das Riley sie anlügt!!
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Fr Jul 23, 2010 10:06 pm
Ja haha^^
__________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Jul 27, 2010 4:43 pm
Sieht man eigentlich den Diego in Eclipse? (Film)
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Jul 27, 2010 4:50 pm
Hm...Ich denke nicht. Denn es ist ja auch kein Schauspieler bekannt, der ihn dargestellt haben sollte. Aber es könnte vielleicht sein, dass er einer von den Neugeborenen bei der Auto-Wrack-Szene sein sollte. Ist aber leider nicht genau zu sagen. Man weiß ja auch nicht, wonach man suchen soll <3 Wir kennen ihn ja nur grobbeschrieben aus "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl".
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Jul 27, 2010 5:39 pm
Stimmt, ich dachte auch dass er bei der Streiterei beim brennendem Auto dabei war.
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Jul 27, 2010 6:33 pm
Ich hätte ihn auch gerne gesehen.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Fr Aug 06, 2010 8:06 am
Ich finde es gut, dass man ihn nicht gesehen hat. Diese ganze Geschichte mit Bree ist überflüssig. Die Filme sollen sich mal schön auf Bella und die Cullens konzentrieren. Und natürlich auf Jake :)
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Fr Aug 06, 2010 10:28 am
Schon,aber als ich das Buch gelesen habe,konnte ich ihn mir nicht vorstellen!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Aug 10, 2010 8:55 pm
Das Problem habe ich auch -_- Ich kann mir nur Bree und Riley vorstellen (kein Wunder, immerhin kommen die beiden ja im Film vor ...). Ist aber nicht weiter schlimm, da ich die Geschichte wie gesagt "überflüssig" finde xD Jedenfalls habe ich bei diesem Buch nicht gerade das Bedürfnis es immer und immer wieder zu lesen, so wie bei den anderen Büchern.
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Mi Aug 11, 2010 3:32 pm
Geht mir genauso. Vielleicht kann man das nach einn paar Jahren wieder lesen,aber nciht wie bei den Biss-Büchern. Die könnte ich sogar im Sterbensbett (oder wie sagt man?) lesen. xD
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Aug 22, 2010 12:04 pm
Hey ! Also bei mir hat sich nicht viel geändert, aber das Buch fand ich fantastisch.. Natürlich andere BisS Bücher waren besser, finde ich, aber ds war auch gut ; ) Anders.. Kein Happy End, doch schön. Ich fand Bree sehr toll. Liebe Grüße an Euch Alle ! ; *
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Okt 17, 2010 12:56 pm
Das Buch war ganz gut ,aber es war jetzt nicht unbedingt so wichtig für mich ,dass Bree und Diego im Film mitspielen . Ich fand es gut das Steph noch etwas geschrieben hat ,da sie auch wirklich gut schreibt und ihre Geschichten gut sind .Das alles sollte ja ein ''Geschenk''an die Biss-Fans sein !
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] So Okt 17, 2010 9:39 pm
Hab es jetzt auch gelesen und ich muss sagen bin echt überrascht es ist ein tolles Buch und Steph schreibt einfach Fantastisch:) Fand es total schade das diego gestorben is und wie alles seine wendung genommen hat und so aber echt schönes buch
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Di Dez 28, 2010 10:31 am
So ich hab mir das Buch jetzt auch mal zugelegt und dann gestern gleich gelesen. Ich muss sagen, ich finde es toll. Einfach zu wissen wie die sich auf den Kampf vorbereitet haben und es ist ja in gewisser weiße auch eine kleine (aber kurze) liebesgeschichte zwischen Bree und Diego. Finde es echt schade das die Geschichte so ausgegangen ist. Gut jeder wusste das sie so ausgeht der Eclipse gelesen oder gesehen hat, aber man hat auf der anderen seite doch gehofft das sich alles zum guten wendet. Ich find Bree ist ein total süßes Mädchen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Und wie viele andere auch schon gesagt haben. Die geschichten von Steph sind einfach toll, sie erklährt alles so toll, das man glaubt man sei in der Geschichte mit drin. Ihre Geschichten kann ich einfach nicht weg legen. Daumen hoch
TanyaDenali_x3 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 11.11.97 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 27 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Mi Jan 26, 2011 5:03 pm
Also, ich finde, es hat sich gelohnt, das zu lesen. Aber wie ich über eclipse denke, ist immer noch so wie vorher. Es hat sich nichts geändert, doch ich finde es toll, dass man mehr über Bree & Riley und so erfährt.
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler] Mi Feb 02, 2011 10:16 pm
Genauso sehe ich das auch Ich meine es kann doch nicht schaden ein paar seiten mehr zu lesen und wenn es mit twilight zu tun hat bin ich eh immer debei )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler]
Versteht man Biss zum Abendrot jetzt besser? [evtl. Spoiler]