Thema: Hallo, salve & nihao! ;-) Sa Mai 15, 2010 4:06 pm
Hallo ihr! Ich bin Franzi, im I-net aber bekannter unter dem Nick "Elfe" (*nach links auf Nicknamen deut*). Ich bin *fast* 16, stehe kurz vor der Oberstufe, mag Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch, bald Russisch, Latein) und Sport (Tischtennis, Tennis, Ski-alpine, Fußball (1. Fc Köln! ), Badminton, Basketball, ...). Joa.. in der Schule bin ich.. durchschnittlich, würde ich sagen.. Mein Lieblingskurs/-fach ist Mathe, und ich freue mich schon riesig auf Russisch, was nächstes Schuljahr startet. Gottseidank bin ich noch G9 (Für alle, die damit nichts anfangen können: Gymnasium in 9 Jahren. Das wurde jetzt auf 8 Jahre verkürzt :/). Stammen tue ich aus einem kleinen Dörfchen im Sauerland, Nrw. Ich mag lesen, Schreiben (P&P, RPG, ...) & Sommerregen . Bei uns war ich eine der ersten, die Twilight gelesen haben (Diese Massenbücher, wo manche die sonst niemals Bücher, oder gar Fantasybücher, gelesen haben plötzlich zu absoluten und ihrer Meinung nach eingefleischten Fantasyfans werden.. ) Aber okay. Von SM's Charakteren mag ich eigentlich... alle ziemlich gerne, da sie mich an *reale* Menschen aus meinem Umfeld erinnern (Alice mit ihrer.. Fröhlichkeit, Jasper mit seiner Schweigsamkeit, Charlisle mit seinem Durchblick, ...) Sozusagen^^. Dass ich mich bei solchen Sachen meistens nicht kurzhalten kann, habt ihr wohl gerade schon gemerkt
Elfe
Zuletzt von Elfe am Sa Mai 15, 2010 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Hallo, salve & nihao! ;-) Sa Mai 15, 2010 4:10 pm
Hallöchen und Herzlich Willkommen. Dann wird dir hier das Rpg doch bestimmt spaß machen.
Elfe ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 25 Geburtstag : 29.05.94 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30