hallo ich bin neu in diesem Forum und wahrscheinlich auch das älteste Mitglied und von Foren oder wie man darin Chattet, habe ich keine Ahnung. Ich kämpfe mich gerade durch dieses Forum. Aber ich bin totaler Biss-Fan
Alter: ist mir unangenehm das zu sagen Geschlecht: weiblich wohnhaft: Hamburg
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: hallo Mi Sep 22, 2010 9:09 pm
Hallo und Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier sehr viel spaß. Wieso ist dir das unangenehm zu sagen wie alt zu bist. Ich finde sowas nicht schlimm, im gegenteil. Man kann von etwas ein fan sein egal in welchem alter.
Glg Cheryl
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: hallo Do Sep 23, 2010 3:12 pm
Also!! Auch von mir ein Herzliches wilkommen!! Als da muss ich Cheryl recht geben!! Wen du fragen hast oder hilfe brauchst frag einfach!! GLG Jasi
Vielen Dank für Euer Featback Also ich bin 49 Jahre Jung-(gelieben). Und vielen Dank für das Angebot der Hilfe. Wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an Euch. Aber ich glaube, bis jetzt habe ich mich wohl ganz gut geschlagen.Naja, bis auf das Thema mit den tollen Smileys und Bildern. Dafür bin ich wahrscheinlich zu "BLÖD"(haha).
liebe Grüße alice22
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: hallo Do Sep 23, 2010 9:37 pm
Ich finde dein alter nicht schlimm. Es ist egal wie alt man ist, ich finde man ist nie zu alt oder zu jung ein fan von twilight zu sein, denn ich denke jede frau wünscht sich eine beziehung wie zwischen Edward und Bella. Oder einen besten Freund wie Jakob. Also wie gesagt ich finde es toll das du dich hier angemeltet hast.
Sulpicia ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 33 Geburtstag : 30.09.97 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 27 Ort : Voltera
Charakter Charakter: Sulpicia Alter: 20 Fähigkeit: Sulpicia verfügt über eine minimale Fähigkeit, die nicht näher bekannt ist.
Thema: Re: hallo Fr Sep 24, 2010 5:22 pm
hey herzlich willkommen im forum es muss dir nich peimlich sein zu sagen wie du bist man kann mit jedem alter biss fan sein
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: hallo Fr Sep 24, 2010 5:56 pm
Hey! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum,und man ist ja eigtl. nie zu alt für Twilight. ;D Du kannst dich auch an mich wenden,falls du Fragen oder sowas hast.
Lg
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: hallo Sa Sep 25, 2010 10:14 am
Hi!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Es sollte dir nicht unangenehm sein, dein Alter zu verraten, denn hier im Forum spielt das keine Rolle Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch gern an mich wenden Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier =)
Liebe Grüße Seth
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: hallo Sa Sep 25, 2010 11:48 am
Also da geb ich den anderen recht!! Was ist den mit den Smylies und BIldern??