Meine Mom hat mir das Buch mitgebracht und ich habe es an einem Tag verschlungen, ich finde Brees Sicht sehr interesant und kann es nur weiter Empfehlen. Es heißt : Biss zum ersten Sonnenstrahl Das kurze zweite Leben der Bree Tanner und ist 204 Seiten dick.
H.D.G.D.L, eure Bree.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: öhm... 5. buch So Jun 13, 2010 12:15 am
es wäre schön gewesen wenn es länger wäre aber wollen wir mal nicht so egoistisch sein ich finde es überhaupt toll das steph was geschrieben hat !
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
@ Eleazar : Da kann ich dir nur recht geben, ist schon toll das sie überhaupt noch etwas geschrieben hat.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Manche glauben So Dez 19, 2010 12:23 pm
Manche glauben, dass sie alles weitere nur wegen dem Geld schreibt. Wenn ich ehrlich bin, mir ist das egal. Ich bin nur froh,wenn sie überhaupt noch was schreibt. Ich liebe ihre Geschichten.