Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Di Jun 08, 2010 4:13 pm
Ich lese es zur Zeit online. Hab zwar nur die Hälfte durch, finde es aber auch super :)
Jessy-91 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 07.10.91 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 33 Ort : Köln
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Mi Jun 09, 2010 1:12 pm
[b][i]Es ist echt wundeschön ich habe es an einem tag durchgelesen und muss sagen das bree total geil ist .. sie ist so faszinierend das glaubt mann kaum..schade das sie nicht weiter mitspielt
aber ich würde es mir jederzeit nochmal durchlesen ^^
Jessy-91 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 07.10.91 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 33 Ort : Köln
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Mi Jun 09, 2010 1:15 pm
aber... sie hätte gruhig noch etwas anderes im buch hinzufügen können möchte jetzt nicht schreiben was sonnst verderbe ich den noch lesern das schöne lesen :D
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Mi Jun 09, 2010 9:04 pm
Ich hatte es auch nach einpaar Stunden durch xD Es war zur Abwechslung wirklich mal interessant von Vampire zu lesen, die blutrünstig sind und wirklich an nichts anderes denken können! Außerdem weiß ich jetzt endlich wie die Vampire ihre abgerissenen Körperteile wieder "befestigen" können. Das hab ich mich schon immer gefragt. Und der Kampf erst! Die Stelle im Film wird echt super.
@Jessy-91: Was hat dir den gefehlt? Mir fällt grad echt nix ein.
Spoiler:
Meiner Meinung nach war alles drin: der Grund warum die Neugeborenen angegriffen haben, das kleine Treffen zwischen Victoria, Riley und den Volturi. Sogar eine kleine Liebesgeschichte xD Aber es war merkwürdig, dass Bree Edward ständig redhead nannte.
Jessy-91 ~Newbie~
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 11:25 am
ja das wollte ich auch immer wissen wiedie ihr körperteile wieder zusammen bekommen und es war so interessant mal zu sehen wie es auf victorias seite ausieht das fand ich echt cool ich hätte auch nie gedacht das die volturi das wusten und alles das war so krass und wie bree es erward in gedanken gesagt hat war echt super
@lauren ja was gefehlt hat war mit dem diego ob er jetzt tot war und was passiert ist das hat da im buch gefehlt was jett mit ihm is
oder mit dem fred glaube der heist so ^^ der zu bree meinte das er auf sie wartet was jetzt mit ihm ist das fehlt mir halt alles deswegen ist das naja zwar gut aber ich will wissen wie es den 2 geht was mit denen passiert ist und alles
Jessy-91 ~Newbie~
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 11:27 am
weil der dirgo war ja ein so gesagter freund aber die 2 waren ja ein paar später und deswegen möchte ich gerne wissen was der emm wie heist er nochmal xD ja mit ihm gemacht hat ob er ihn umgebracht hat oder ka ^^ das fehlt mir im buch
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 2:07 pm
(Könntest du versuchen Doppelposts zu vermeiden? Man kann die Beiträge ja noch verbessern ^^)
Spoiler:
Was mit Fred passiert, kann man sich doch denken. Er ist einfach nur ein weiterer Nomade. Keiner weiß über ihn bescheid und außerdem ist er durch seine Fähigkeit praktisch unsichtbar. Und was mit Diego passiert ist, hat Bree doch ganz am Ende erklärt. Victoria und Riley haben ihn in kleine Stücke gerissen, gefoltert und dann verbrannt.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 8:41 pm
Spoiler:
es war wirklich interessant zu sehen das Bree sogar ihre 'Liebe'in so kurzer zeit gefunden hat nur schade das diego tot war und sie es so spät er fahren hat.
ich habe das buch jetzt durch und es ist wirklich gut man bekommt einen genauen anblick auf die 'normale Denkweise 'eines Vampirs!
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 11:12 pm
Ich finde es aber eig. schade das es nur so kurz ist....ich bhätte gene noch mehr von Steph bekommen....
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Do Jun 10, 2010 11:37 pm
Naja, es sollte ja auch kein Buch werden. Außerdem hatte Bree ja nicht gerade ein langes Leben.
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Fr Jun 11, 2010 8:27 pm
Ja stimmt auc wieder.....Ich findes es nur schade das sie nicht mehr von Edward und Bella schreibt....
summersun ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Fr Jun 11, 2010 10:03 pm
was soll sie denn über bella und edward schreiben??? das ist ein buch über bree und sie kennt die 2 ja gar nicht, bis sie zur lichtung kommt...
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Fr Jun 11, 2010 11:21 pm
ja es ist schließlich nur eine novelle . ich hatte dehalb vorher auch bedenken mir da szu kaufen da edward und bella nicht so die hauptcharaktere sind ,aber es ist trdz wirklich gut und es sollte ja von Bree handeln das hat Steoh ausdrücklich gesagt
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 1:18 pm
Jaa....schreibt sie denn vllt. noch ein Buch oder so ?
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 3:12 pm
nicht das ich wüsste
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 9:34 pm
ok...vllt. haben wir ja noch glück und es kommt noch eins von nessie und Jake oder so raus...
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 9:46 pm
Ja ich habe das neue Buch und habe es an einem Tag verschlungen, trotz aller bedenken. Ich finde das Buch toll, schade das Bree im 3 teil stirbt und das Buch nur 204 Seiten hat.
Der Freund der auf Bree in Vancouver warten wollte heißt Freaky Fred !
H.D.G.D.L, eure Bree.
Im RPG :
Name : Bree Tanner Alter : 15 oder 16 Status : Vampier Harrfarbe : Dunkelbraun Augebfarbe : rot bis schwarz Beziehung : Verliebt in Diego Ernährung : Menschenblut Lebt in : in den Wäldern um Seattel Besondere Fähigkeiten : keine
Zuletzt von Bree Tanner am Sa Jun 12, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 9:53 pm
Ja ich finde das auch voll schade.....Ich mag bree voll gerne
@Bree: spielst du sie jetzt im RPG..? Weil sie ist ja schon Tot iwi oder nicht _?1
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Habt ihr schon das neue Buch....? Sa Jun 12, 2010 9:55 pm
Ich hab mal gelesen, dass sie entweder etwas über Renesmee oder Leah schreibt. Aber das glaub ich weniger. Steph hatte ja auch gesagt, dass sie erst mit Midnight Sun weiter macht, wenn es alle vergessen haben (was sowieso nicht passieren wird). Wahrscheinlich gilt das dann auch für alle anderen Bücher, die zur Twilight-Saga gehören -_-
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera