Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Logikfehler Di Jun 29, 2010 7:40 pm
also
Bella Cullen the second schrieb:
und zwar, hat ja carlisle cullen zuerst edward und dann esme verwandelt, beide heißen cullen mit nachnamen. dann kam rosalie dazu sie heißt aber mit nachnamen hale, sie brachte emmett zu carlisle zum verwandeln, emmett heißt aber auch cullen. dann sind alice und jasper dazugestoßen, alice heißt auch mit nachnamen cullen und jasper aber auch hale!
also das ist weil die geben sich nur dafür aus also weil rosalie&emmett und jasper&alice ja ein paar sind und des ist ja gesetzlich nicht erlaub mit seinem bruder/schwester zusammen zu sein also heißen rosalie&jasper Hale(sie geben sich als Zwillinge aus) und nicht Cullen also doe haben das so gemacht halt Alice,Emmett&Edward sind geschwister und wurden adopptiert und Rosalie&Jasper sind Zwillinge und wurden auch adopptiert hoffe das kann man verstehen!!!
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Logikfehler Di Jun 29, 2010 10:22 pm
Hey,
also zuerst zu dem Essen: wäre es nicht etwas eklig,wenn das für immer im Magen bleibt? Dann schimmelt es doch >.< Eklig. xD Könnte mir gut vorstellen,dass das Gift es zersetzt nach einer Zeit.
Dann zu der Taschen-Sache: Im Film ist es ja oft so,das man nicht jeden Schritt sieht den sie machen. Vielleicht hat sie die Tasche auch einfach vorher irgendwo hingehangen oder so. Nur das man das eben nicht gefilmt hat,weil es eigentlich nicht relevant ist wo die Tasche jetzt ist.
Lg,
Amy.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Weil sich die Sachen mit Wasser vollsaugen und sie nach unten ziehen.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Logikfehler Mo Okt 18, 2010 3:59 pm
Bella Cullen the second schrieb:
...also ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich wüsste jetzt nicht wo ich es sonst rein schreiben soll, mir ist da nämlich was aufgefallen, was ich nicht wirklich verstehe... vielleicht weis einer von euch ne antwort!!!
und zwar, hat ja carlisle cullen zuerst edward und dann esme verwandelt, beide heißen cullen mit nachnamen. dann kam rosalie dazu sie heißt aber mit nachnamen hale, sie brachte emmett zu carlisle zum verwandeln, emmett heißt aber auch cullen. dann sind alice und jasper dazugestoßen, alice heißt auch mit nachnamen cullen und jasper aber auch hale!
ich raff das irgendwie nicht!!!
Kennt ihr ne erklärung?
Ich kenne eine! Jasper heißt nicht Hale! Er hieß (Ich zitiere ihn mal) Major Jasper Withlock In Twilight muss er nur einen auf Rose's Zwillingsbruder machen, damit keiner Verdacht schöpft, das sie doch nicht adoptiert sind.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Logikfehler Mo Okt 18, 2010 4:37 pm
Nun ja,das ist nicht ganz richtig. Schließlich sind Alice und Jasper,so wie Rosalie und Emmet ein paar. Edward meinte,manchmal leben sie als Eheleute und so zusammen,aber das wäre ja verboten,das sie ja 'Geschwister' sind. Deswegen heißen Rosalie und Jasper Hale und nicht Cullen,damit Jasper mit Alice und Emmet mit Rosalie zusammen sein kann.
TanyaDenali_x3 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 11.11.97 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 27 Ort : Schweinfurt
Mir ist auch so einiges aufgefallen, zum Beispiel:
Nachdem James, Victoria und Laurent gegangen sind, fahren Bella & Edward doch mit dem sauberen Jeep weg. Und vor der Szene war er im Film ganz dreckig. Superschnelle Wäsche?
Dann noch:
Als Edward mit Bella zur Lichtung rennt, war da so ein Teil auf der Schulter an Edwards Jacke offen (sorry, ich weiß nichts wie das heißt. ^^) und als er Bella dann abgesetzt hat, war das Ding wieder zu. Zauberjacke. *-*
Ach ja und:
Edward spielt für Bella auf dem Klavier. Und da fallen die Sonnenstrahlen direkt auf ihn und er glitzert nicht!!
Und wenn eines davon ↑ schon genannt wurde, sorry, dass es sich wiederholt. ^^
Lg. Elke. ♥
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Logikfehler Do Jan 27, 2011 4:18 pm
Hey,
vielleicht glitzert er nicht,weil es durch ein Fenster auf ihn fällt? Vielleicht wird dadurch die Wirkung aufgehoben,weil es eben nicht direkt darauf kommt sondern durch das Glas dringt o.o
TanyaDenali_x3 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 11.11.97 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 27 Ort : Schweinfurt
Das bringt eigentlich gar nichts, ob es durch das Fenster dringt, oder nicht. In New Moon ist das genau so. Jane, Edward, Bella, Alice und so, die gehen auch zu den Volturi, und da fallen auch Sonnenstrahlen durch ein Fenster und alle glitzern! Genau deswegen, ist es ja ein Logikfehler. o.O ^^
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Logikfehler Do Jan 27, 2011 4:55 pm
Dann halt nicht^^
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Logikfehler So Jan 30, 2011 5:32 pm
vielleicht wird es ja reflektiert oder so also von dem Fenster und trifft dann auf edward
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Logikfehler So Jan 30, 2011 6:58 pm
Die Erklägrung geht auch nicht, da sie deswegen glitzern, weil ihre Körper wie Dimant aufgebaut sind. Wenn es aus ihrgendeinem Grund gedämpft ist, DANN glitzern sie nicht. Ansonsten, auch wenn es tausendmal vorher reflektiert wurde hätte es den gleichen Effekt.
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Thema: Re: Logikfehler Mo Jan 31, 2011 1:58 pm
wodurch sollte es gedämpft werden?
JasperFreak ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 1 Geburtstag : 21.01.97 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 27
Thema: Re: Logikfehler Mi Feb 02, 2011 9:18 pm
Heey.(:
Also ich fand in New Moon iwie unlogisch dass Alice nicht gesehn hat dass Bella sich in den Finger schneidet. Sie kann dass zwar erst sehen wenn jemand sich entschieden hat aber dafür musste sich ja keiner entscheiden ob Bella sich jetzt in den Finger schneidet oder nicht.
Also vielleicht gibt es dafür auch eine andere Erklärung aber aufjedenfall ist es für mcih ein Logikfehler.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Logikfehler Mi Feb 02, 2011 10:07 pm
Vielleicht weil es zu plötzlich kam?
Thema: Re: Logikfehler Mi Feb 02, 2011 10:17 pm
vielleicht weil es um Bella ging und sie eh noch nichts von dem geschenk wusste?
TanyaDenali_x3 ~Newbie~