Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Logikfehler Di März 17, 2009 8:40 pm
Von l.ollipop:
Zitat :
Huhu Sind euch Logikfehler im Film aufgefallen..also mir ein paar zum Beispiel als Bella und Edward im Wald waren... Bella hat ihren Rucksack einfach liegen lasse... der arme Rucksack
ich glaube euch sind auch welche aufgefallen...
LG
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Logikfehler Di März 17, 2009 11:15 pm
Mir ist auch aufgefallen dachdem Bella über Edward & CO. bescheid wusste waren sie und Edward ja i-wo im Wald wo sie mehr über ihn erfahren will. Erst ist es trocken und dann fängst an zu regnen. dann ist es wieder trocken und sie sind auch kein stück nass und es ist der gleich tag
LG
Bella Cullen the second ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 16.06.83 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 41 Ort : Halle
Thema: Die Nachnahmen Sa Jul 18, 2009 11:37 am
...also ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich wüsste jetzt nicht wo ich es sonst rein schreiben soll, mir ist da nämlich was aufgefallen, was ich nicht wirklich verstehe... vielleicht weis einer von euch ne antwort!!!
und zwar, hat ja carlisle cullen zuerst edward und dann esme verwandelt, beide heißen cullen mit nachnamen. dann kam rosalie dazu sie heißt aber mit nachnamen hale, sie brachte emmett zu carlisle zum verwandeln, emmett heißt aber auch cullen. dann sind alice und jasper dazugestoßen, alice heißt auch mit nachnamen cullen und jasper aber auch hale!
ich raff das irgendwie nicht!!!
Kennt ihr ne erklärung?
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Logikfehler Sa Jul 18, 2009 11:41 am
Edward und Rose sollten ja erst ein Paar werden. Der Planung nach zumindest.. ^^ Würden sie beide Cullen heißen wären sie Geschwister und das wäre sinnlos. Dann kam Emmet und er musste ein Cullen sein, damit er Rose heiraten konnte. Dann kam Alice sie war eine Cullen also musste Jasper ein Hale werden...
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 16.06.83 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 41 Ort : Halle
Thema: Re: Logikfehler Sa Jul 18, 2009 11:44 am
ergibt für mich trotzdem keinen sinn, wieso dann jasper und rose den gleich nachnamen haben. aber vielleicht is das n thema worüber man nicht so genau nachdenken sollte...
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Logikfehler Sa Jul 18, 2009 12:10 pm
Weil sie sich dann nicht noch nen dritten Namen ausdenken mussten... ^^
Thema: Re: Logikfehler Sa Jul 18, 2009 12:21 pm
naja...das muss ich nicht verstehen. ist ja am ende auch egal. mich hatte es nur mal interessiert!
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Logikfehler So Jul 19, 2009 6:42 pm
Mir ist noch ein Logikfehler ausgefallen: Nachdem sie in Port Angeles von Edward gerettet wurde, fahren sie doch zufällig bei Charlies Arbeit vorbei. Aber wo hat Bella da das Buch? Es ist einfach weg.^^ Und in Edwards Auto kanns nicht sein, da er vor ihr weg fährt und zuhause hat sie es wieder.
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Logikfehler So Jul 19, 2009 6:42 pm
Sie hatte doch einen Rucksack dabei..
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Logikfehler So Jul 19, 2009 6:43 pm
Ich seh da keinen Rucksack. Das mein ich ja.^^
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Logikfehler So Jul 19, 2009 6:56 pm
Okay, es ist mehr ne Tasche...
https://2img.net/h/oi32.tinypic.com/xla003.jpg
Hatte sie die nicht nachher über der Schulter hängen?
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Logikfehler So Jul 19, 2009 7:05 pm
Die hab ich ja gesehen^^ Aber nein, als sie bei Charlie ist, hat sie keine mher um.^^
Warte...ich such grad die Stelle...
Also, bei YouTube hab ich die Stelle gefunden. Ich seh da keine Tasche. (ca 5:50) https://www.youtube.com/watch?v=dK_PiXYjZgI
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Logikfehler Mo Jul 20, 2009 2:16 pm
Ja hab auch nen Screen..
https://2img.net/h/oi26.tinypic.com/nx5bbb.jpg
du hast recht...hmm,...komisch.. xD
---
Ich hab noch eins (in der ONE stand ja schon sowas ähnliches..) Auf den Baseball-Caps der Famile steht immer ein 'C' für Cullen. Rosalie hat ein 'G'
https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/dh4xg9.jpg
Sie braucht kein C und schon garkein G sondern ein H oder? xD
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Logikfehler Mo Jul 20, 2009 2:19 pm
Ich weiß, dass ich Recht habe.
Stimmt, mh..komisch.^^
buddel95 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 09.11.95 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 29
Thema: Re: Logikfehler Sa Sep 26, 2009 3:16 pm
also bei den hales und den cullens hab ich das so verstanden das jasper und rosalie i.wie geschwister sind- fragt mich nich wie ich darauf komme!
und das mit der tasche das is echt komisch aber sie hat sie doch dann wo sie bei charlie is i.wie an den schreibtisch gepfeffert oder nich? XD
und das mit der baseballcappe- vllt steht das G ja für Großartig oder Genial XD kann doch sein oder?
alles en bissel komisch ne... aber auch die besten machen ma fehler ne
Marry Susanne White ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.10.09 Ort : Alaska
Mir ist auch aufgefallen dachdem Bella über Edward & CO. bescheid wusste waren sie und Edward ja i-wo im Wald wo sie mehr über ihn erfahren will. Erst ist es trocken und dann fängst an zu regnen. dann ist es wieder trocken und sie sind auch kein stück nass und es ist der gleich tag
LG
Das da war so krank o.o Hast du bemerkt das Edward dort nass wurde, Bella aber nicht? Dann war Edward plötzlich wieder ganz trocken. xD
Ilka ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Logikfehler Do Jan 28, 2010 7:33 pm
buddel95 schrieb:
also bei den hales und den cullens hab ich das so verstanden das jasper und rosalie i.wie geschwister sind- fragt mich nich wie ich darauf komme!
und das mit der tasche das is echt komisch aber sie hat sie doch dann wo sie bei charlie is i.wie an den schreibtisch gepfeffert oder nich? XD
und das mit der baseballcappe- vllt steht das G ja für Großartig oder Genial XD kann doch sein oder?
alles en bissel komisch ne... aber auch die besten machen ma fehler ne
genau irgenwie werden rose und Jasper als Zwillinge vorgestellt irgenwo heißt es die Hale-Zwillinge
im Film sind viele Stellen die nicht ganz logisch sind (Handlung) aber so sachen wie mit dem Buch der Handtasche etc. kommen so häufig vor (auch in anderen Filmen)
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
"Das da war so krank o.o Hast du bemerkt das Edward dort nass wurde, Bella aber nicht? Dann war Edward plötzlich wieder ganz trocken. xD"
Ok das Bella trocken war, war wohl wirklich ein Fehler, aber das Edward mal nass und mal trocken ist hat einen Grund: sie wollten damit verdeutlichen das sie oft zusammen waren und viele Gespräche geführt haben.
Reb Cullen ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 01.08.93 Anmeldedatum : 09.01.10 Alter : 31
Thema: Re: Logikfehler Fr Jan 29, 2010 7:31 pm
Also ich hatte heute wegen des vielen Schnees keine Schule und habe mir Twilight nochmal angesehen...Bella hat seitdem sie mit Edward aus dem Auto gestiegen ist und von dem Mord erfährt keine Tasche mehr!...also bei Charlie auch nicht! Das Buch hat sie zu Hause dann allerdings wieder ...also LOGIKFEHLER!!!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Hab mir gestern Twilight angesehen und da ist mir wieder eingefallen welche zwei Fehler mich immer wieder nerven: 1.Wenn Jasper und Emmett sich um James kümmern, fängt Jasper an die Dielen aus dem Boden zu reisen und Emmett hält James fest. Aber einpaar Sekunden später sieht man wie Jasper auf einmal James ausseinander reist und im Hintergrund hört man noch wie Dielen rausgerissen werden.Wer reist sie raus? Edward, Carlisle und Alice sind ja bei Bella .. 2.Der zweite Fehler ist auch im Buch: als Edward Bella das Gift aussaugt, wie gehts das, ohne dass Edward sein eigenes Gift ... naja bei Bella "hinterlässt". Und wieso werden seine Augen nicht rot danach, immerhin war das Menschenblut?
Ok das waren drei Fehler xD
LittleWorldBlog ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 246 Geburtstag : 08.01.93 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 31 Ort : Neilton
Thema: Re: Logikfehler So März 21, 2010 3:36 am
Das mit den Nachnamen von Rose und Jasper versteh ich nicht so ganz aber ... jaa
Bells ~1.Admin~
Ja, aber man weiß ja das sie vorher Hale hießen. Und als Jessica sie vorstellete, hat sie den Nachnamen Hale genommen damit es deutlicher wurde, dass sie auch vorher "Geschwister" waren. So verstehe ich das ^^
LittleWorldBlog ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 246 Geburtstag : 08.01.93 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 31 Ort : Neilton