Thema: Eure lieblings Paare!? Do Apr 15, 2010 6:44 pm
Wer ist euer Pärchen Nummer eins? Warum? Welches Paar würdet ihr gerne ändern? Wen könnt ihr absolut nicht leiden? Ich weiß nicht ob mans merkt, aber ich hab in der Umfrage schon meine Reihenfolge dargestellt. Bella und Edward sind für mich schlicht weg das perfekte Paar. Ich bin nicht unbedingt romantisch veranlagt, aber ich werde nie diese wunderschöne Szene beim Abschlussball vergessen (und ja, ich meine die Stelle im Film obwohl sich die Umfrage auf die Bücher bezieht). Diese Art von Liebe wünscht sich doch insgeheim jeder. Leider ist sie unrealistisch aber einfach wunderschön.
Ich habe mal Bella und Jake mit in die Umfrage aufgenommen, auch wenn sie kein Paar sind (für die Team Jacob Fans ^^) Tja, Jessica und Mike stehen ganz unten wie ihr seht. Ich kann die beiden nicht besonders leiden, denn man bekommt das Gefühl, dass sie nur zusammen sind, weil sie nichts besseres kriegen.
Ok, jetzt seid ihr dran :)
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Also für mich sind eindeutig Nessie &nd Jake das Traumpaar =) Erstens weil ich totaler Jake - Fan bin Zweitens weil ich einfach die Geschichte mit den beiden sooo toll finde *__* Und drittens weil ich Bella &nd Edward nicht mag =D
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
bella & edward natürlich <3 ich meine um die geht es auch in den büchern und Lauren ich muss dir zustimmen ich mag Mike und Jessika auch nicht besonders wieso magst du edward &bella nicht angela ? noch nicht mal ein bisschen ?
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Eure lieblings Paare!? Sa Jun 05, 2010 9:57 pm
Platz eins sind bei mir definitiv Bella und Edward Und dann kommen Nessie und Jake, so süß die beiden haha Und ganz unten auf der Liste sind bei mir Jessica und Mike. Lauren ich muss die wirklich Recht geben.Die sind nur zsm. weil sie bestimmt keinen anderen abbekommen (und das regt mich auf ;D) geht's anderen vllt. auch so?
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Eure lieblings Paare!? So Jun 13, 2010 11:19 pm
Eclipse of Love schrieb:
Platz eins sind bei mir definitiv Bella und Edward Und dann kommen Nessie und Jake, so süß die beiden haha Und ganz unten auf der Liste sind bei mir Jessica und Mike. Lauren ich muss die wirklich Recht geben.Die sind nur zsm. weil sie bestimmt keinen anderen abbekommen (und das regt mich auf ;D) geht's anderen vllt. auch so?
:
bei mir ist e genau dieslbe reihenfolge na ya ich find das mit Jessika und Mike auch blöd -_-' ich glaub das steph ds nur geschrieben hat ,um zu zeigen was normale menschen in bella's alter für Probleme haben (mal zsm ,mal nicht)und um das al mit bella's zu vergleichen
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Thema: Re: Eure lieblings Paare!? Di Jun 15, 2010 4:14 pm
Ich mag Rosalie & Emmett am gernsten. Das war vom ersten Augenblick an so. Sie ergänzen sich so toll und ich find es bewundernswert, wie Emmett zum einen mit Rosalies etwas zickiger Art umgeht und auf der anderen Seite auch so auf sie einwirken kann, dass sie sogar ein wenig umgänglicher wird. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber ihr habt ja alle auch die Bücher gelesen und wisst sicher, was ich meine.
Aber Edward und Bella kommen bei mir direkt danach, relativ dicht gefolgt von Alice und Jasper.
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Meiner Meinung nach sind es Bella und Edward. Ich komme zwar nicht immer mit Bellas Art klar (immer dieses Hin und Her zwischen Jake und Edward im dritten Teil und teils auch noch in BD), aber wenn sie dann NUR mit Edward zusammen ist, dann sind sie einfach perfekt. Er so süß und sie so schwer von Begriff Die perfekte Mischung! Danach folgen bei mir Rose & Emmett...und das eigentlich nur aus reiner Neugier, weil ich ihre Beziehung am wenigsten verstehe. Aber die wenigen Szenen im Buch, in denen ihre Gefühle füreinander offenbart werden, sind dann einfach nur der Wahnsinn. Niemand weiß, wieso Emmett Rose so sehr liebt, wobei sie doch so egoistisch ist.
Und...oh Wunder...bei mir stehen nicht Mike und Jessica ganz unten <3 Mike find ich nämlich total witzig und auch so..naja..menschlich halt. Wie viele Typen laufen da draußen wohl rum, die so ticken wie er? Viel zu viele!!! Na ja...ich mag Carlisle und Esme nicht so sehr. Carlisle ist klasse, ohne Frage, aber Esme ist mir einfach zu "abstrakt" für einen Vampir...
natürlich ist für mich klar das Bella und Edward das Traumpaar sind. Immerhin geht es hauptsächlich um die Beiden. Und ich finde das sie einfach super zusammenpassen.
LG Ed
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Eure lieblings Paare!? Mi Jan 12, 2011 12:11 am
ich find Alice und Jasper ganz toll als Paar. Natürlich mag ich Bella und Edward auch.
Aber dadurch, dass Alice und Jasper meine zweit liebsten Character sind (gleich nach Jane und Alec^^) ist es selbstverständlich, dass sie mein Paar Nummer 1 sind.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Eure lieblings Paare!? Mi Jan 12, 2011 5:35 pm
Also, mein Lieblingspaar sind Alice und Jasper und danach Rosie und Emmett <3 Und das lieblingspaar das so sein sollte: Nessie und Alec <3