Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblingsszenen

Nach unten 
+12
Biiiinee
Isabella Cullen
Mantequilla
LittleWorldBlog
*Bella Swan*
Esme|anne.
Katy_Cullen
Naddel1404
Rosalie
Marry Susanne White
blera16
Shari
16 verfasser
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySo Nov 22, 2009 10:35 pm

Zu aller erst: GRO?E SPOILER GEFAHR!

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte hier nicht lesen xD

Aber an die, die den FIlm schon gesehen haben.
Was sind eure Lieblingsszenen?

Meine Lieblingsszenen sind diese:

Erstmal Emmett, als er zu Edward meint er stähe auf eltere Frauen xD
Dann finde ich die Albtraumszenen irgendwie voll "schön" keine Ahnung, ich mag sie, denn es kommt richtig gut rüber..
Bella&Jake& Mike im Kino ist auch genial Very Happy
Dann als Bella bei Jake ist und Quil und Embry kommen Very Happy
ALs Bella Paul schlägt und sich verwandelt.
Als die Wölfe Laurent jagen.
Als Bella von der Klippe springt.
ALs Alice wieder kommt (Fav. Szene)
Und ganz Volterra Smile

Man merkt, ich liebe den ganzen Film Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
blera16
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
blera16


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Berlin

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Nov 23, 2009 12:04 am

Ich hab den Film noch nicht gesehn *schäm,schäm* Embarassed
aber ich freu mich schon drauf & mich stört es gar nicht, die ganzen szenen schon gesehn zu haben und viele kommis gelesen zu haben!
die aufregung ist so groß wie vorher Very Happy
cat
Nach oben Nach unten
http://www.biss-fans.de
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Nov 23, 2009 2:07 pm

Ich hab mir das Double Feature in Wien (Lugner City) angeschaut.

Twilight + Twilight New Moon

Ich fand den Film WAHNSINN Ö.Ö Er ist wirklich toll gemacht, obwohl sie ihn etwas länger machen könnten >.>

Jedenfalls war meine Lieblingsstelle, die wo Emmett zu Edward sagt: "Du stehst auf ältere Frauen? Heißßßß"
Nach oben Nach unten
Rosalie
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Rosalie


Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 11.02.95
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Nov 23, 2009 4:26 pm

Die stelle von Emmett und Edward habe ich auch gesehen. Geil

wie Edward da geguckt hat *lach*
Nach oben Nach unten
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Nov 23, 2009 10:10 pm

Ich guck den leider auch erst in den kommenden tagen...
vielleicht auch erst nächste woche =)
Aber ihr habt mir schon mal soviel verraten das ich mich
jetzt noch mehr freue =)
vor allem auf die Stelle mit Emmett und Edward Razz
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMi Dez 09, 2009 11:17 pm

@all wie schon in einem anderen thread erwähnt... warum lasst ihr euch nicht einfach überraschen? Razz Ist doch doof schon jetzt alles zu wissen.

Also ich liebe ALLE Stellen wo Jakii da ist. Und als er schläft *_* so süß!! Als natürlich Bella Paul schlägt und als die Wölfchen bei Emilys Häuschen sind.
Als Mike, Jake und Bella im Kino waren... zu genial xD
Hah der ganze Film war der Hammer:D
Nach oben Nach unten
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyDo Dez 10, 2009 8:48 pm

Ich finde die stellle mit Emmett und Edward lustig,
dann finde ich auch alle Szenen mit Jake toll
und die geilste ist auch irgendwie
wo Bella Paul schlägt die finde ich auch gut =)
Nach oben Nach unten
Esme|anne.
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Esme|anne.


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 17.12.84
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMi Dez 30, 2009 5:38 pm

War damals auch im Double Feature und hatte vorher auch sooo viele Ausschnitte (dank youtube) gesehen und dennoch mein Interesse dadurch nicht verloren, war sogar noch mehr gespannt deswegen.

Meine absolute Lieblingsszene ist auch die Bella-Paul(Jake)-Szene (komplett). Außerdem auch die Motorrad-Szene und die, wo Bella das Wolf-Pack von den Klippen springen sieht (total lustig, wie sie sich aufgeregt hatte).
Die komplette Volturi-Szene und die 'Jagd auf Victoria'-Szene (meine zweit-Lieblingsszene).
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMi Dez 30, 2009 11:19 pm

Ich find die scene echt voll süß, als Bella und Alice den Edward retten wollen.
Da bittet der Jacob die Bella so lieb, zu bleiben.
His look. Omg!!! *sight*

Or the birthday kiss. Edward schaut dann so lustig. Wink

Wenn ich meine ganzen lieblingsszenen aufzähle, könnte ich den ganzen Film aufschreiben. xD
Ich mag halt den ganzen!
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySo März 21, 2010 4:02 am

Ich mag alles Szenen wo Bella versucht "Edwards Geist" aufzurufen! Razz Und der Sprung von der Klippe, war wooow!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Mantequilla
~Newbie~
~Newbie~
Mantequilla


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.11.97
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 26
Ort : La Push :P

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Mai 03, 2010 11:33 pm

Die Emmet-Stelle liebe ich auch xD

Aber ich als Jacob-Fan, finde natürlich alle Jake-Szenen gut xD

Die Verwandlung im Sprung, die er macht um Bella zu beschützen, finde ich auch sau geil xD (Taylor Lautner <3)
Oder danach, wo Paul und er im Wald verschwunden sind und ein Werwolf (vergessen wer) sagt: Tja, jetzt ist der Wolf aus dem Sack <3 zu geil^^

Oder die Laurent Szene... schaaade das er tot ist, der war klasse^^

Doch am besten ist ja eine enfernte Szene, in der Victoria ein Auto entführt und die eigentlichen Besitzer während der Fahrt umbringt^^^Muhahaha =P
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyDi Mai 04, 2010 9:03 am

Ich finde die Szene am Schluss von New Moon genial wie Jakob vor Edwards Auto auftaucht, sehr unerwartend! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Mai 10, 2010 11:17 pm

also meine lieblingsszene ist ,wo Bella mit Mike und Jake ins Kino geht und die beiden (mike und jake)alleine vor dem Kino stehen und auf Bella warten.
:Jake so zu Mike:
,,Facepunch also? Ich hab gehört der Film ist scheiße " Very Happy
das find ich richtig cool
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyDi Mai 11, 2010 2:30 pm

Ich hab ein paar Lieblingsszenen, da wären

- ganz klar: Volterra! Die Volturi sind so klasse besetzt!
- Mike & Jake im Kino (ganz recht, Eleazar! Das ist cool!)
- die Verwandlung von Jake in der Luft
- oh, und Jessica: "Kino mit Bella... juhu!" oder so was sagt sie doch??? Smile
- Charlie, wenn er Bella an ihrem Geburtstag gratuliert (graues Haar, etc.)
- die Jagdszene Jake-Victoria-Charlie-Harry usw.

Und natürlich noch ein paar mehr, ich mag eigentlich den ganzen Film.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Jun 14, 2010 9:41 pm

Ich liebe zwar den ganzen Film, aber die Szene wo Edward sein Hemd auszieht und in die Sonne treten will ... *rr*
Da sieht Rob echt super aus! Genau so wie man sich Edward eben vorstellt. Naja und das was Bella danach sagte: I needed to make you see me once. You had to know I was alive, but you didn't need to feel guilty about anything. I can... let you go now. So schön!

Hab den Film lange nicht mehr gesehen, also fällt mir grad nichts mehr ein xD Ich schau mir den Film am Wochenende mal wieder an und schreib dann noch mehr :)
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptyMo Jun 14, 2010 10:25 pm

Hey,

ich fand die Stelle super wo Jacob die Mottorräder runterhebt Very Happy Mit dieser Leichtigkeit und Bella's erstauntes Gesicht. Herrlich. Smile
Und natürlich die,wo Edward den Heiratsantrag macht. *.*
Sooo schön. Smile

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySa März 26, 2011 4:18 pm

Hallo.
Meine Lieblingsstellen sind:Als Bella von der Klippse springt.
Bella und Alice nach Volterra fahren.
Wo Edward gegen Volturi's kämpft.
Jane an Bella ihre Fähigkeit ausprobiert es aber nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySa März 26, 2011 7:28 pm

Oh ja, das mit Jane war geil. Ich habe immer breit gegrinst, wenn sie dann sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySo März 27, 2011 2:10 pm

Das sieht süß aus wenn sie sauer wird! Razz
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySo März 27, 2011 3:21 pm

sag ihr das bloß nicht im rpg
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen EmptySo März 27, 2011 3:29 pm

Mal sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsszenen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen   Eure Lieblingsszenen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsszenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsstellen im Film!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: New Moon (2009)-
Gehe zu: