Ich bin 14 Jahre alt, ich bin verrückt, ich lebe in der St. Marcus Klinik für unheilbare Geisteskrankheiten (Scherz) ich liebe die Musik von Emilie Autumn, Nightwish, Abney Park und Within Temptation. Meine Hobbys sind zeichnen, singen, lesen, kochen und ganz wichtig schlafen!!!!!!! Mein lieblings Chara aus der Bis(s) Reihe ist Eindeutig Aro öhhhhm ja das wars eigentlich schon^^ Zu letzt habe ich nur noch eins zu sagen udn zwar Schinken! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Felia
FeliciaCullen ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 6 Geburtstag : 19.11.94 Anmeldedatum : 20.12.09 Alter : 30 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Hallo meine Lieben Leidensgenossen^__^ Mi Dez 30, 2009 1:10 am
heey. viel spaß hier =D
Aber wieso gerade ARO ?
<3
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Hallo meine Lieben Leidensgenossen^__^ Mi Dez 30, 2009 2:25 am
Hey felia! Freut mich, dass du dich zu uns verirrt hast ;D Und schön das noch ein Anime Fan dazu gekommen ist x3 kannst deinen Senf gerne bei der Plauderecke darüber dazu geben! Ansonsten wünsch ich dir hier eine Menge Spaß!
LG Katy
Ophelia Delacroix ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 18 Geburtstag : 27.03.95 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 29 Ort : Volterra
Weil er der tollste ist<3 Und auch noch von einem der bestaussehensten Schauspieler überhaupt gespielt wird... und einfach nur faszinieren und toll ist <3
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31