Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ihr lieben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glöckchen
~Newbie~
~Newbie~
Glöckchen


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 24.12.80
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 43
Ort : Wismar

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben EmptyMi Feb 23, 2011 5:07 pm

So dann will ich mich mal vorstellen,

Hallo ich heiße Bettina (Spitzname Betty oder auch Glöckchen) ich wurde am 24.12.1980 in wismar geboren.
Ich bin ein ziemlich großer Fantasy Fan, lese und schaue fast alles was damit zu tun hat.
Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen weil ich die deutschen seiten von Midnight sun gesucht habe Very Happy .
Aber ich glaube da bin ich nicht die einzige hier.
Zum anang wollte ich nur diese Übersetzten Seiten finden, aber jezt finde ich es ziemlich toll hier
und werde noch eine weile hier verweilen.
Ich hoffe ich bin euch nicht zu alt? Very Happy

Lg Glöckchen
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben EmptyDo Feb 24, 2011 8:53 am

Hallo und Willkommen hier bei uns.

Und,... lustig, ich bin auch wegend der Midnightübersetzung hier gelandet.^^

Wenn du Fragen oder so hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

LG Alec

PS.: Das Ater ist schon ok.^^
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben EmptyDo Feb 24, 2011 11:21 pm

Hallo Betty!Smile

Wünsch dich hier auch ganz herzlich Wilkommen
und viel Spaß hier Smile

Ach ja und das aAlter ist doch voll okey! Es ist ja nicht so das es ne Altersbeschränkung gibtXD
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben EmptyFr Feb 25, 2011 12:20 am

Halli Hallo Betty


so da mein kleiner Diamant dich auch schon begrüßt hat, möchte ich es jetzt nun auch mal machen

Also: I love you lich Willkommen bei uns!!!!

Auch eine Menge Spaß möchte ich noch dazu beilegen. Also schön amüsieren


Ach und noch was... Das Alter spielt keine Rolle..... viel mehr ist die Person Very Happy


Ganz liebe Grüße
Edwarlisle
Nach oben Nach unten
Glöckchen
~Newbie~
~Newbie~
Glöckchen


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 24.12.80
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 43
Ort : Wismar

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben EmptyFr Feb 25, 2011 12:47 pm

I love you lichen Dank ihr lieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben...
» Hallo meine Lieben Leidensgenossen^__^
» Hey ihr Lieben
» Tach ihr lieben
» Tagchen, meine Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: