Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? So Jan 24, 2010 7:48 pm
Wie kann er denn nicht in die Kinos kommen und dann ab 16 sein??
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? So Jan 24, 2010 10:07 pm
Hey also ich hab da mal was gefunden....
"Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die an den ersten drei Filmen gearbeitet hat, arbeitet nun mit der Hilfe von Stephenie Meyer am Drehbuch zu Twilight Breaking Dawn, alias Biss zum Ende der Nacht oder Twiligth 4. Summit Entertainment hat sich tatsächlich dazu entschlossen das letzte Opus der Twilight-Saga in unsere Kinos zu bringen.
Aber es steht bis jetzt noch nicht fest, ob Twilight Breaking Dawn ein langer Film wird, oder ob er in zwei Filme aufgeteilt wird. Aber es ist nicht schwer zu erraten, was geschehen wird: Letztere Lösung ist die wahrscheinlichere. Nicht nur die Fans wären froh, wenn die Twiglight-Saga verlängert würde, das wäre auch die profitabelste Option für Summit Entertainment! Also können wir fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass das letzte Twilight Buch in zwei Filme unterteilt wird, die nacheinander gedreht werden." ________________________________________________________________
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? So Jan 24, 2010 10:42 pm
YUHUU !!! :)
Auch wenn es mir eig schon lange klar war .. yuhuu .. :)
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Mo Jan 25, 2010 2:35 pm
Stimmt das dass er jetzt ab 16 ist ??? (Was soll daran so... sein, wird esmes-insel genau verfilmt )
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Mo Jan 25, 2010 2:40 pm
ab welcher altersklasse das weiß ich leider nicht genaue details zum film hab ich leider nicht gefunden aber ich werde weiter meine augen und ohren offen halten ____________________________________________________________
Aicila ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Sa Apr 10, 2010 2:36 pm
der is ab 16?! Haloo? Ich bin unter 16 und hab den schon gelesen! Was soll den daran nich jugentfrei sein. Ok das mit Nessi... schon protal wie sie der bella die Rippen bricht aber das machen auch normale Babys(manchmal). das mit der Hüfte geht auch noch... ok vielleicht wenn bella und edward... ach das is doch nich so schlimm!!! Außerdem veröffentlichen die ja schon den trailer im internet. Das können sich sogar acht-jährige rein ziehn! Voll übertrieben! Schluchz! Buhu! Dann muss ich mir irgentwie den film besorgen...
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Sa Mai 01, 2010 9:59 am
ach der wird schon nicht ab 16 sein!! ich meine wieso sollte er denn ?!
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Sa Mai 01, 2010 10:35 am
Ich wünsche mir so sehr das wenigstens die letzten (beiden?) Teile ab 16 sind! Dann sind keine Kleinkinder im Kino :) Außerdem würde das bedeuten, dass sie die Geburtsszene richtig machen - richtig blutig ^^
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? So Mai 02, 2010 8:31 pm
klein kidner . ey willst du uns beleidigen?! wir mögen die bücher genauso wie ihr!
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!?? Mo Mai 03, 2010 4:13 pm
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass der Film ab 16 oder gar 18 sein wird. Es ist ganz einfach so, dass die Zielgruppe zu einem großen Teil auch unter 16 ist und ich denk nicht, dass Summit sich das Geld dafür entgehen lässt, wenn die alle ins Kino kommen.
Es wäre zwar irgendwie wünschenswert, dass es dann vielleicht zwei Versionen gibt, eine entschärfte und eine, in der die Geburtsszene usw. richtig gut dargestellt werden, aber ich glaube, es wird einfach einen Kameraschwenk oder so was in der Art geben, der es möglich macht, dass auch die jüngeren Fans ins Kino kommen können.
Ist ja auch okay. Meine Schwester ist auch grade mal 13 Jahre alt und würde weinen, wenn sie nichts ins Kino dürfte. ^^
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: *gg*. Mo Dez 27, 2010 4:35 pm
was ist bei dir kleines kind? ich würd wahrscheinlich gar nicht auffallen.^^ klein wenig groß gewachsen.
ach ja und, sollte der film wirklich über 18 sein nehm ich mir einfach meine schwester mit. würden die anderen "teilweise" auch machen. wär meine lösung. und das geld bleibt auch nicht aus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??