Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Verbesserungvorschläge Fr Mai 29, 2009 10:21 pm
So, also ich hab mir mal überlegt ob es nicht vielleicht auch so ein Thema geben sollte. Die meisten können doch hoffentlich vom Namen des Threads vieles rauslesen können Was würdet ihr bei der Bis(s) - Saga verändern?
Ich hab da auch shcon gleich etwas! Das Ende der Saga war wirklich toll, nur hätte ich mir da nur noch mehr "Twilight-Action" gewünscht...^^
lg Katy
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Das Ende Mi Sep 02, 2009 7:53 pm
Das finde ich auch. Das Ende war zwar nicht schlecht, aber irgendwie war es auch ein bisschen langweilig, wie er dann ihre Gedanken gelesen hat.
Bellasternchen ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : bei den Cullens
Thema: Verbesserundsvorschläge Do Sep 03, 2009 1:57 am
Der Meinung kann ich mich anschließen.
LG Bellasternchen
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Verbesserungvorschläge So Nov 29, 2009 7:49 pm
Eclipse hat mir nicht so gur gefallen. Ich hatte es anders gemacht. Ich finde das Stephanie das mit Voulturie nicht einmischen sollt. Es war so eine art ordnung die sie in Eclipse ein bissel zerschturt hat Twilight / James New Moon / Volturie Eclipse / Victoria und Volturie (?) Breaking down / Volturie Das sah dann als wurde sie weiter schreiben wollen aber sie sich am ende doch nicht die muhe gemacht hat Und das mit Jake vs. Edward war im 3 band auch verwirrend (dieses Kapietel vor Victorias ankunft). Warum konnte sie es ihm nicht nach dem Kampf sagen ? Das war doch wichtiger. Ach so.Und noch zu Jake : ja ich mochte jake auch nicht aber er musste sich doch nicht so benehmen. War doch nicht ganz so schon.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Verbesserungvorschläge Do Jan 07, 2010 9:14 pm
Ja im Eclipse fand ich gar nicht in Ordnung, dass Bella mit Jakob so rumgemacht hat.. dieser Kuss .. :/ und dann wusste sie nicht wem sie lieben sollte und plötzlich so in Jake verliebt war! Na ja.. und Edward war da so süß und sagte das es nicht ihrer Schuld ist ! HE?! Sonst ist die Saga suuuuPPer! ! ! ! ! Ah ja und noch was.. das Ende.. na ja als die Volturi weg waren, alle waren so haPpy..! Das war ja so schön, aber ich wollte das es länger dauert, und nicht nur ein paar seiten.. na ja man kann sich ausdenken, wie es weiter geht, oder bei so einem RPG mitmachen ^^
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Verbesserungvorschläge Mo Apr 12, 2010 9:24 pm
ja gut aber im 4.teil passiert ja auch viel das das glück von ihr und edward zerstören kann sie wird schwanger und stirbt beinahe !aber natürlich kann man die süße renesmee nur verteidigen !ach ja und die wölfe sind ja auch noch eine bedrohung !
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Verbesserungvorschläge So Jun 27, 2010 7:49 pm
hi also: [quote=anna_cullen"]Eclipse / Victoria und Volturie (?)[/quote] ja das hab ich mir auch gedacht bis ich dann das kurze zweite leben von bree tanner gelesen hab ich weis nicht ob dus schon gelesen hast aber da wird des sozusagen erklärt!!!
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Verbesserungvorschläge Mi Jul 21, 2010 5:07 pm
Ich fand eigtl alles gut, aber das Ende war etwas langweilig^^ Und in New Moon hätte sie die Zeit mit Jake verkürzen können xD
LG __________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue